Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer sexuell am Mann?

******eat
458 Beiträge
Der Penis 😅
Männlichkeit
Ich liebe Sex mit Frauen. Ihre weiche glatte Haut, ihr Rundungen, ihr Brüste. Am meisten mag ich es wenn sie sich voll und ganz fallen lassen.
Bei Männern hingegen stehe ich auch Stärke, Power, harte Schwänze.
Und bei Männern mag ich auch Haare unterhalb des Kopfes, was ich bei Frauen nicht wirklich mag. *zwinker*
**********sande Frau
268 Beiträge
Der Schwanz....
****i32 Mann
869 Beiträge
Mich reizt an Männern der Schwanz. Ich stehe total auf schöne, große und steife Schwänze. Wenn ich einen sehe, möchte ich am liebsten sofort demütig auf die Knie gehen und ihn blasen.
****koB Mann
39 Beiträge
Schwer zu sagen...
Mich reizt meistens das genaue Gegenteil von mir. Fast ausschließlich. Wenn es nicht so ist, fahr ich auch nicht auf den Typ ab. Das ist schon krass, ich denke mir auch selber manchmal, warum ich nur auf bestimmte Sachen stehe, die ich an meinem Körper vermisse. Aber sonst funktionierts für mich nicht so..
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na kann ja nur der Schwanz sein. Schön rasiert und eine Herrin die befielt ihn hart zu blasen ....
****e16 Mann
839 Beiträge
Besteht Mann nur aus Schwanz?

Lasse mich da gerne mal als alter Sack aufklären...... *frieden*
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Männer sind eben anders ....
Mann kann mit seinem Schwanz und Körper s.....
Und sich von ihm verwöhnen und ficken lassen.....
Ich mag dabei nicht Damenwäsche und Küssen.
*********rasy Paar
53 Beiträge
Männer sind eben anders ....
Mann kann mit seinem Schwanz und Körper s.....
Und sich von ihm verwöhnen und ficken lassen..... oder alles gegenseitig
Funktioniert nur bei absoluter Sympathie! Sein fester Körper, seine Kraft, seine Männlichkeit, sein harter Schwanz. Aber am meisten, wenn er mich und meinen Körper, meinen Schwanz etc. auch geil findet und ich es spüren kann. Wenn er sich die Zeit nimmt, zärtlich und gleichzeitig fordernd ist, kann ich mich ihm hingeben. Seinen harten steifen Schwanz im Mund zu spüren, wenn er explodiert. Das ganze aber auch genau anders herum, je nach Situation.
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Eher Feminine Männer, gepflegt und rasiert oder gewachst, nicht größer als ich, und eher devot, reizen mich genauso wie das weibliche Äquivalent. Machos und Muskelmänner eher nicht.
*******002 Mann
106 Beiträge
Die Erotik, der Sex, das nicht festgelegt sein....
Das alles reizt und ist wunderschön zu erleben, egal ob Mann, Frau oder am besten mit einem Paar. Da hat man(n) von allem etwas ohne Hemmungen....
*******n60 Mann
2.627 Beiträge
reife und dominante männer sind schon interessant
****021 Mann
55 Beiträge
Ich bin Bi und was mich immer wieder an einem Mann reizt, ist der Penis. Klassisch je größer desto besser. Der Mann selbst, wird auf seinen Schwanz reduziert, der Typ der da dran hängt interessiert da weniger. Da geht es einfach nur darum mit einem Schwanz zu spielen, in welchen Variationen auch immer. Wenn ich schwul wäre, würde mich eher das Gesamtpacket interessieren, Körperbau, Alter, Sympathie ect.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wenn man(n) keine feste Beziehung sucht ( MM ) reduziert sich schon alles auf die Sexualität, Schwanz, Po Nippel und um das zu geniessen gehört noch Sauberkeit und eine sympathische Ausstrahlung dazu = das ist schon der Perfektzustand.
Der Mann als Ganzes würde erst durch eine Freundschaft interessant werden mit dem man dann auch mal ein Bierchen trinken gehen würde.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na eine Freundschaft plus ist ja eh das optimal egal ob MFMF oder MMF oder MFF.
Kann man mal so was zusammen machen und anschließend zum erotischen Teil übergehen.
Oder gleich das Abendessen im Cluboutfit beginnen.
***ky Paar
252 Beiträge
Am Liebhaber meiner Herrin reizt mich auch sein großer, starker Schwanz. Es ist wundervoll in in mir zu spüren, ihn zu schmecken.
Für mich ist er ein Symbol seiner Macht.
Ich persönlich finde es erregend einen Menschen zuzusehen, wenn er grade erregt ist. In meinem Fall ist es mehr Hedonismus und die Tatsache dass ein Mensch Lust verspürt, als unbedint die Sexualität. Deshalb ist das ganze nicht unbedingt an einen Mann oder Frau gebunden, und auch nur zuzusehen und beieinander zu sein kann sehr schön sein. *g*
Plötzlich ist Sex mit einem Mann interessant und möglich
******020 Paar
31 Beiträge
Sex mit einem Mann ist einfach wunderschön...warum? Egal...ich geniesse es einfach *g*
Ja, egal

Das Singen auch Die Ärzte in einem Lied

Am besten ist es wenn es egal ist

Daumen hoch
Mich reizt der ganze Mann.

Bei meiner Frau ist es weich, zärtlich, zierlich usw. das liebe ich an einer Frau.

Genauso reizt mich aber am Mann der feste Körper, die Männlichkeit, das raue.

Deswegen reizen mich beide Geschlechter.
Jede Seite hat etwas schönes an sich ☺️

Da ich auch bisexuell bin, mag ich die Zärtlichkeiten, mit beiden auch kuscheln, schmusen und Küssen zu können.
Bei mir ist der Schwanz samt Ladung, der den Unterschied macht. *g*
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Stimme total mit #hotcouplebi überein..
ein schöner steifer schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.