Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?

Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?
Hallo an Euch, ich habe eine Frage. vielleicht geht es euch auch so.
Ich weiß schon seit längere Zeit das ich schwul bin. Am Anfang war es echt der Horror es sich einzugestehen. Ich habe es niemanden erzählt.
Mittlerweile stehe ich dazu und es ist okay für mich. Aber warum fühle ich mich zu bisexuellen männern mehr hingezogen als zu schwulen männern? ich finde es nicht schlimm wenn er auch sex mit frauen hat.. sexuell macht mich ein bisexueller mann viel mehr an. irgendwie find ich es männlicher, dabei bin ich überhaupt keine tunte! ich könnte mir auch ein beziehung mit einem bi vorstellen.... Wäre mein Traum, leider habe ich noch nicht den richtigen kennengelernt, viele Bi männer sind auch eher nur auf sex aus, weil es viele gibt die ein problem damit haben.. Was ist eure meinung bzw. eure erfahrung?
Bist du wirklich sicher das es für dich ok ist, dass du homosexuell bist?


Du machst gleich deutlich das du selbst keine Tunte bist. Und es liest sich so, als ob das für dich etwas Abschreckendes und Negatives ist.
Was macht denn für dich überhaupt eine Tunte aus? Weshalb wars denn für dich anfangs der Horror, zu wissen das du schwul bist? Und ganz wichtig, wieso fragst du dich warum du auf bisexuelle Kerle eher stehst als auf Schwule? Ist das nicht egal?!
*****_be Mann
141 Beiträge
Hallo an Euch, ich habe eine Frage. vielleicht geht es euch auch so.
Ich weiß schon seit längere Zeit das ich schwul bin. Am Anfang war es echt der Horror es sich einzugestehen. Ich habe es niemanden erzählt.
Mittlerweile stehe ich dazu und es ist okay für mich. Aber warum fühle ich mich zu bisexuellen männern mehr hingezogen als zu schwulen männern? ich finde es nicht schlimm wenn er auch sex mit frauen hat.. sexuell macht mich ein bisexueller mann viel mehr an. irgendwie find ich es männlicher, dabei bin ich überhaupt keine tunte! ich könnte mir auch ein beziehung mit einem bi vorstellen.... Wäre mein Traum, leider habe ich noch nicht den richtigen kennengelernt, viele Bi männer sind auch eher nur auf sex aus, weil es viele gibt die ein problem damit haben.. Was ist eure meinung bzw. eure erfahrung?

Bisexuelle haben meist nur die sexuelle Lust auf einem Kerl, das Herz verschenken sie aber an das Geschlecht den sie eher zugeneigt sind.

der Wunsch nach Kinder spielt dabei eine Rolle und auch das Homos´s in der Regel in einer Partnerschaft anders miteinander umgehen.

Der Sex mit einem Mann hat in den wenigsten Fällen etwas mit Liebe oder Zärtlichkeit zu tun, sonder eher Befriedigung des Triebs .

Die Homosexuelle Comunity macht auch alles damit es so bleibt, zeigt sich Frei und selbst in einer Partnerschaft geht es eher um das Zusammensein und Treue ist eine Sache die eher Klein, als Groß geschrieben wird, was ja auch nicht Falsch ist, wenn man sich im Vorfeld darüber einig ist wohin der Weg gehen soll.
Sex mit einem Mann hat in den wenigsten Fällen etwas mit Liebe oder Zärtlichkeit zu tun.....................Die Homosexuelle Comunity macht auch alles damit es so bleibt, zeigt sich Frei und selbst in einer Partnerschaft geht es eher um das Zusammensein und Treue ist eine Sache die eher Klein, als Groß geschrieben wird,


Absolutes Klischee!
*****_be Mann
141 Beiträge
sehe ich anders, ich bin schließlich Bi und habe auch in meinem Freundeskreis und Kollegen mit Homosexuelle zu tun.

2 von 3 befreundeten Pärchen sind nicht treu und sehen es auch nicht unbedingt als erforderlich an für eine gute Beziehung.

Und das teilt sogar meine Meinung.
**********raeum Mann
86 Beiträge
Sex mit einem Mann wäre ohne Zärtlichkeit für mich nicht vorstellbar
Na wenn du aus einer handvoll Menschen schon deine Schlüsse draus ziehst.... dann gute Nacht *zwinker* glücklicherweise urteilen nicht alle so schnell!
kann sein..
@********Dani

okay vielleicht hast du recht, wahrscheinlich habe ich immer noch ein problem damit.. mit einer hübschen frau in der einkaufsstraße, in firma oder bei freunden kommt man einfach besser an..... auf bi leutz stehe ich weil ich denke sie sind männlicher als schwule.. sie turnen mich auch mehr an.. sogar ziemlich geil...

@***us

du schreibst müll.. ich kenne sehr wohl bissexuelle die auch mit einem mann eine bziehung wollen.. es geht nicht immer nur um sex! klar gibt es männer die es sich nicht eingestehen wollen und alibiargumente vorbringen.. wie es ist doch nur sex.. aber sonst steh ich auf frauen ..bla bla.. ist genauso wie der ghetto gangster der allen aufs maul haut und heimlich zuhause mit einem typen fickt.. einfach nur scheinheilig...

übrigends du bist gar nicht auf mein thema eingegangen.. traurig.. denke du hast standardtexte die einkopierst..

warum ist deine meinung so? SPRICHST DU AUS ERFAHRUNG?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Beziehung
Ist aber vielschichtig.

Bin Bi und kann sowohl zu einem Mann, als auch zu einer Frau eine Beziehung haben (evtl. auch gleichzeitig).

Es kommt drauf an was beide wollen und wie offen eine Beziehung entweder gestaltet wird oder nicht.

Der Anker muß gemeinsam definiert werden.

Ansonsten habe ich eine reine Sexbeziehung, was ja auch ok ist.
Die Frage war
Die Frage war eher warum ich mich zu bisexuellen Männern hingezogen fühle, dass man mehre möglichkeiten hat der beziehungsgestaltung ist mir klar...
Deine Ausgangsfrage hast du eigentlich auch schon selbst beantwortet: "auf bi leutz stehe ich weil ich denke sie sind männlicher als schwule.. "

Anscheinend hast du einfach Angst als Schwuler nicht akzeptiert zu werden.
verstehe
@********Dani

ich glaube jetzt verstehe ich. Also meinst du stehe ich auf bisexuelle Männer, weil man den wahrscheinlich männlicher wirken. was natürlich auch für schwule gelten kann oder hetero männer die können ja auch weiblicher sein. Weil ich selbst nicht vor anderen offen dazu stehe und nicht offensiv damit umgehen will.. z..B wie viele leute das beim csd machen.
punkt 2
ne andere sache ist aber auch, dass mich softe männer gar tunten überhaupt nicht sexuell erregen.
*lach* Ich schließe mich an: Ich stehe auch voll auf die Bi Männer.
Aber ich weiß auch warum: Weil die einfach männlicher sind... *ggg*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
kann sein
aber das selbst von sich zu beurteilen, ist schwierig.
Man müsste in der lage sein denk ich um da etwas genaues oder passendes zu sagen...ich persöhnlich sehe sex einfacher mit bi männern die eine frau haben.
@****us

Versteh´ ich das richtig: Du machst dir einen Kopf, weil du tendenziell eher auf die Bi´s abfährst, ja?

Ok, aber...meiner Erfahrung nach gibt es unter homosexuellen Männern sowohl die, ich drück es jetzt mal etwas überspitzt aus "Klischeeschwuppe" mit abgebrochenem Handgelenk, Fistelstimme und sexy Hüftschwung (was bei dem passenden Kerl übrigens auch ziemlich sexy sein kann, aber das ist meine bescheidene Meinung) als auch den "echten" Kerl - und natürlich alles dazwischen.

Jeder Mensch ist doch ein Individuum und die sexuelle Präferenz wirkt sich nicht zwangsläufig auf das Verhalten aus - schon gar nicht in "männlich" oder "weiblich".

Was ist denn das für dich - männlich? Im Blaumann durch die Gegend rennen, Bier trinken und zum Fußball gehen?
Und ist jemand, der lieber Wein mag, Handwerklich ein totaler Tollpatsch ist und anstatt zum Fußball lieber ins Theater geht, gleich "weibisch?"
(das ist gerade eine kleine Provokation und bitte nicht wörtlich zu verstehen!)

Diese Unterteilung in "Ein Mann hat so und so zu sein" und "Eine Frau ist aber so und so" ist doch eigentlich ziemlich unsinnig, oder? Die meisten Menschen, die ich kenne, weisen ein Verhalten auf, bei dem sowohl als "männliche" als auch "weibliche" Anteile zu erkennen sind.

Du siehst einen Mann, du stehst auf diesen Mann - und zufällig sind die von dir auserwählten meistens bi.

Ja und?

Ist das nicht egal, solange ihr Spaß habt?

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht richtig - oder ich würde auch vermuten, dass es in Wirklichkeit ganz woanders liegt - nämlich bei deiner noch nicht ganz abgeschlossenen Akzeptanz deiner sexuellen Identität.

Wie auch immer: Ich wünsch dir jedenfalls viel Kraft für deinen Weg!

lg

Lucia
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Lucia
Diese Problem haben hier super viele, danke für Deinen Beitrag
@marcus_sebestje
Hi Marcus,

Du stehst eben auf echte Kerle...und das sind Bi's nun einmal...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@MWM
Sowohl Gays als auch Bi`s sind echte Kerle
echte Kerle...
sofern sie keine Tunten sind...
Es heißt ja immer...
...man würde Gays auf den ersten Blick erkennen, WEIL sie Tunten wären.

Stimmt auch so ungefähr. Nur hat in diesen gewagten These keiner der Jungs Platz, die nicht tuntig drauf sind und daher unerkannt unter uns weilen.

By the way: Ich kenne nur einen einzigen Homo, der ziemlich tuntig drauf ist (von Westerwelle jetzt mal abgesehen;) ) - aber dafür fallen mir auf Anhieb gleich drei Bisexuelle ein, die ziemlich weibisch durch die Gegend tapern. Zwei davon sind übrigens verheiratet. Mit Frauen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Ja
Tuntig sind die wenigstens.

Viele unerkannt selbst einige so unerkannt, daß sie es selbst nicht wissen *g*
********y160 Mann
4 Beiträge
Das ist ja echt übel was hier für Klischees herschen :D. Wie schon gesagt wurde es gibt sowohl bi boys die feminin rüber kommen als auch gays die total männlich sind. Ich hab schon beides erlebt wobei ich mich auch schon selbst dabei ertappt habe, das es einfach anziehender ist (aber nur auf den ersten Blick) wenn man im Profil bi und nich Gay liest.

Jedoch denk ich seit einiger Zeit nicht mehr so da es mir die Erfahrung anders gezeigt hat *zwinker* Ich denke auch es ist ein kleiner teil unter den Schwulen die tuntig sind, der großteil ist nicht anders wie jeder andere Mann auch.

Habe auch schon gays kennenlelernt die supermännlich sind, und Heteros die mit Mädels auch fest zusammen sind und dabei trotzdem total emotional und weiblich sind.

Man kann nichts Pauschalisieren, denn jeder ist anders, aber eins steht auf jedenfall fest, die Art wie ,,männlich" ein Mann wirkt liegt 100%ig nicht in der Sexualität des Jeweiligen *zwinker* ist zumindest mal meine Meinung *ggg*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@YoungBoy
Sehr gut, genau meine Meinung.

Dieses pauschalieren ist blöd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.