Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer sexuell am Mann?

******eit Mann
67 Beiträge
Mich reizt ein gutaussehenden heißer
Männerkörper. Ein super geiler Knackarsch...und ein schöner Steifer Schwanz...und dann könnte ich mir vorstellen,
zu naschen...zu Lutschen...und mich vernaschen zu lassen...bis zum gegenseitigen Orgasmus..
Aber meine wunderbare Frau sollte dabei sein. zuschauen...oder mitmachen...
Bis jetzt nur in meiner Phantasie...
*knackarsch*
****_AA Mann
2.633 Beiträge
Zitat von ******eit:
Mich reizt ein gutaussehenden heißer
Männerkörper. Ein super geiler Knackarsch...und ein schöner Steifer Schwanz...und dann könnte ich mir vorstellen,
zu naschen...zu Lutschen...und mich vernaschen zu lassen...bis zum gegenseitigen Orgasmus..
Aber meine wunderbare Frau sollte dabei sein. zuschauen...oder mitmachen...
Bis jetzt nur in meiner Phantasie...
*knackarsch*
Schön 😊 ...
Ich mag es auch wenn walter im Kino einen Schwanz bläst und der in seinen Mund spritzt
*******er01 Mann
43 Beiträge
Eigentlich alles *g* und ja irgendwie auf der selben Welle schwimmen *g*
****_AA Mann
2.633 Beiträge
Verbindungen zu vertiefen und leidenschaftlichlich ausleben. Die Wirkung seines Zauberstabes auskosten.
Die Kraft des Triebes spüren. 🤗
Die Energie übertragen 💦
*****018 Mann
1.407 Beiträge
Sein Schwanz, ihn zu verwöhnen, bis er hart wird, und ihn dann ausdauernd zu blasen. Es ist dann ein tolles Gefühl, wenn er nicht mehr warten kann und voll in meinen Mund spritzt.
*******rger Mann
81 Beiträge
Moin,
also rein sexuell reizt mich ein Mann weniger.
Werde aber schwach, wenn er an meinem Körper interessiert ist und dies auch kommuniziert und zeigt. Ich mag die Mischung aus frecher Selbstsicherheit/ sanfte Dominanz, die Verführung zum Sex mit ihm.
*****018 Mann
1.407 Beiträge
Dann bist du bei mir richtig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.