Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag - Ein besonderer Tag für euch?60
Valentinstag. Ist das für euch ein besonderer Tag?
zum Thema
Valentinstag, ein Tag der Verliebten?32
Valentinstag, ein Tag der Verliebten, oder kommerziell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentinstag

Ach ist doch ganz schön!!!
Bei uns ist es so, das ich (w) doch mich ein bißchen drauf freue - aber auch weil ich weiß das er es nicht nach 08/15 Masche abzieht.

Für uns geht es dabei auch nicht um das Schenken (Blumen,Pralienen und Essen gehen bekomme ich doch des öfteren über das ganze Jahr - aufatmen Glück gehabt).

Einfach mal einen zusätzlichen Tag haben nur um sich Nähe und Gefühle zu zeigen - auch mal ohne Sex - denn seien wir doch mal auch ein bißchen ehrlich:neben dem ganz normalen Alltagsstress wie Familie und Arbeit bleibt manchmal wenig Zeit.

Und Feiertage sind nun mal da um gefeiert zu werden - Weihnachten und Sylvester, Ostern und Geburtstage sind auch immer gleiche und doch jedesmal schön auf unterschiedliche Weise und werden auch auf ihre Art und Weise von der Industrie gefördert.

Weihnachten ohne Weihnachtsschmuck und Baum - Nein Danke!
Ostern ohne Eier und Hase - Nein Danke!
Geburtstag ohne Gratulation und Feier - Nein Danke!
Sylvester ohne Kracher - Nein Danke!

Also dann aber auch:

Valentinstag ohne eine Aufmerksamkeit - Nein Danke!
Der Tag ist sehr wichtig
Ich überrasche mein schatz mit einer überraschung von http://www.valentins.de
Wir finden das dies ein besonderer Tag ist für una!!! Nur schade das wir beide Arbeiten müssen und von dem Tag nicht so viel haben!!!

Gruß Tina und chris
Weiss nich, aber ich mag den tag ganz gern... früher lag ich an diesem tag meist im bett und hab drüber nac gedacht was ich dieses Jahr wieder falsch gemacht hab das ich noch immer oder schon wieder solo bin. Ergebnis war dann eben immer: Viel zu viel gearbeitet...
Und dann jedes Jahr dieser Vorsatz: Nächste Jahr bist du sicher nicht allein an diesem tag... Und dann wars doch immer wieder so.

Naja, jetzt das dritte Jahr nicht mehr, und ich freu mich schon immer ein wenig. Bin eben ne kleine romantikerin und werde unter anderem an diesem tag sehr sentimental.
Ist ja auch nicht nur das man jemanden was schenken muss in den man verliebt ist, sondern den man sehr lieb hat. Und da gibt es einige Menschen. An erster stelle meine Tochter...
Hab auch schon ein sehr nettes Tagesprogramm für sie an diesem tag, mein Freund muss eh arbeiten, von daher verbring ich den tag mit ihr allein.

Jedenfalls kam bisher an diesem tag auch die romantische seite meines freundes zu geltung, und ich bin soooo gespannt ob er dieses Jahr daran denken wird.
Der Valentinstag ist für uns, wie übrigens auch der Muttertag, rein kommerziell geworden. Wir zeigen uns das ganze Jahr dass wir uns sehr lieben, genau wie unsere Kinder uns immer mal wieder mit ner kleinen Überraschung zsischendurch erfreuen. Dazu braucht es unserer Meinung nach kein festgelegtes Datum im Jahr, an dem die Menschen in die Geschäfte strömen und oftmals doch nur Verlegenheitsgeschenke kaufen.

Liebe Grüße, Claudia und Carsten
Valentinstag was ist das?es gibt
andere Tage an seinem(ne) liebsten(e) zu denken.
Es ist richtig, ..........
........ das leider auch der Valentinstag zum Kommerz verkommen ist und ja, man kann sich auch an den anderen Tagen im Jahr kleine Aufmerksamkeiten schenken. Für mich ist es aber doch wichtig, meiner Frau an diesem Tag altmodischer Weise Blumen zu schenken, genau wie am Hochzeitstag. Es müssen ja nicht unbedingt Rosen sein, obwohl das halt DIE Blume zu dem Thema Liebe ist. Und ich denke manch einer/eine die hier tun als ob es kein besonderer Tag ist, freuen sich doch wenn sie gerade an dem Tag mit Aufmerksamkeit bedacht werden. Mit Freunden, Bekannten habe ich die Erfahrung gemacht, das sie sich freuen wenn man an sie denkt. Genauso hätte ich es aber auch lassen können - leider.
LG
Ich brauch kein Valentinstag um an meine Lieben zudenken !

Cheers
Mir ist dieser tag egal. Es handelt sich nur mal wieder um den lieben Aufruf der Wirtschaft Geld auszugeben. Meiner Freundin/Frau kann ich täglich Geschenke machen durch Nettigkeit, Hilfsbereitschaft, Akzeptanz und hunderten weiteren, kleinen Dingen. Da braucht es keinen Kalendereintrag für. - Natürlich nur meine Meinung.
Ach, ich freu mich ...
... immer, wenn ich noch einen Grund habe, jemandem eine (kleine) Freude bereiten zu können und freu mich sogar als Single ab und zu auf diesen Tag!

Die Scheuklappen hab ich natürlich immer dabei, falls die Turteltäubchen mir zu nahe kommen sollten *zwinker*.

*blume*
*******inky Paar
546 Beiträge
Valentinstag....
brauche ich persönlich nicht.
Ich liebe meinen Schatz jeden Tag und dieser Tag macht eher die Blumenhändler reich. *blume*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Werde diesen Tag
eventuell mit meinem Freund verbringen. Was schenkt ihr denn Eurem liebsten/eurer liebsten?
ich bin sauer auf jeden der mir irgendwelche bescheuerten teuren blumen schenkt!!!
Auch für mich ist der "Valendienstag" *lol* eine reine Geldmacherei der Blumenindustrie und mittlerweile auch von Douglas oder ähnlichen Parfümerien!

Wenn Geschenke, dann bitte als Überraschung! Und nicht wann es irgendwelche Industrien vorschlagen!

*blume*

Binchen
*****der Mann
10.563 Beiträge
Auch für mich ist der "Valendienstag" eine reine Geldmacherei der Blumenindustrie und mittlerweile auch von Douglas oder ähnlichen Parfümerien!
i
ch bin sauer auf jeden der mir irgendwelche bescheuerten teuren blumen schenkt!!!

Ihr habt ja so recht... *achtung* *achtung* *achtung*, oder auch nicht...

Bis unlängst war ich mit einer Frau zusammen, die u.a. ein Blumengeschäft hat...
Was soll ich Euch sagen...

Siehe Zitat *achtung* *achtung* *achtung*

Aber dennoch,
ich bin davon persönlich überzeugt...
*blume* sind schön und gehören dazu *achtung*

oder boykottiert Ihr Ostern, Weihnachten, Geburtstage, Hochzeiten oder gar Muttertag *frage*

Ich nicht...

*wink*
In Niedersachsen gibt es ...
... 1 Million Singles. Das hab ich heute im Radio gehört, als ich gerade die Augen aufmachte und danach kamen die schönsten Lovesongs aller Zeiten. *roll*

Na da fühl ich mich heute ja so richtig wunderbar! Klasse!

Schön, wenn man an so einem Tag neben jemandem aufwachen kann, den man liebt. Ich konnte es nicht ... Mir war es nicht mal vergönnt, von einer netten Stimme am Telefon geweckt zu werden.

Also freut Euch und genießt es, die, die Ihr es könnt und macht demjenigen eine Freude. Wer weiß, wie lange Ihr es noch könnt! Man sollte jede Gelegenheit nutzen, die sich einem bietet.

*blume*
luna
Schön, wenn man an so einem Tag neben jemandem aufwachen kann, den man liebt. Ich konnte es nicht ... Mir war es nicht mal vergönnt, von einer netten Stimme am Telefon geweckt zu werden.

..tröste dich ich auch nicht..
Was ich trotz Hinweis hier gepostet hatte..wurde auch nicht eingehalten,denn Rosen und Grüße zu dem Tag heute hab ich auch schon erhalten.
Ich mag diesen Tag einfach nicht...da mir erstens zuviel Werbung gemacht wird und mir es wieder erneut zeigt....das 9te Jahr ohne Partner zu sein und alle die glücklichen Pärchen um einen zu sehen...
Mehr mag ich darüber gar nicht schreiben ....
Man darf egal an welchem Tag sein Leben nicht von anderen abhängig machen...
Ich freu mich auf die Geburtstage lieber Menschen die ich kenne- WER ODER WAS IST VALENTIN??? *cool*
also...
mein freund hat den heutigen tag sogar vergessen, es interessiert ihn nicht! *fiesgrins* ich hätte zwar nichts dagegen wenn ich rote rosen von ihm bekommen würde, aber wir schenken uns zwischendurch so oft was, da brauchen wir den heutigen tag eigentlich nicht...
lg, nici
Keine Geschenke,
Bei uns gibts alles nur in Naturalien, wenn ihr verseht was ich meine!!
Teure Blumen oder Pralinen finde ich überflüssig.
A ber sich gegenseitig verwöhnen ist auch an diesem Tag wunderschön.
Gruß Flamme *knutsch2*
Valentinstag
Hallo Zusammen,

ich mache am Dem Tag wahrscheinlich nix (ist ja heute). Aber wer weiss was sich ergibt. Aufjedenfall ist ein Tag wie Ostern *lol*....

Wünsche euch ein schönen Valentinstag [b]hehe[/b]

bye Julez
Valentinstag
also ich finde Valentinstag absolut in Ordnung. Meiner Meinung nach muss der Tag schon sein.Ich häte heute sooo viel anstellen könnenaber neiin... Meine Freundin ist aber leider ausgerechnet in diesen Ferien abgereist und ich hab auch nicht so viel Zeit weil ich mein Führerschein gerade mache.Und ich find es total schlecht dass wir uns heute (Valentinstag) nicht sehen können. Das wäre unser erster...Naja hoffentlich kennen wir uns noch wenn der nächste Valentinstag kommt *roll* Wir sind halt erst seit 11 Monaten zusammen
also ich bin single zur zeit...bin eigentlich ganz froh, dass ich heute von dem ganzen valentins-sch*** kaum was mitbekommen hab. *zwinker*

is doch ein tag wie jeder andere auch. wieso braucht man denn immer irgendwelche festen tage um seinen lieben zu zeigen dass man sie mag??
****el Mann
214 Beiträge
valentinstag............nunja
da es ja ein recht "neuer tag" ist......sprich nur aus kommerziellen gründen "erfunden" ähnlich wie "muttertag".........halte ich persönlich nichts davon. menschen die mir nahestehen, die ich gern habe, bekommen von mir immer eine kleine aufmerksamkeit als zeichen meiner wertschätzung & zuneigung. ich brauche da niemanden der mich 1 - 2 mal im jahr daran errinnert.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
tja, heute ist valentinstag und ich bin nicht mit meinem freund zusammen. 200km entfernung ist schon was blödes.

aber naja, was will man machen? geht halt im moment noch nicht anders.

hmmm, ganz schön blöd...

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.