Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1242 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub Therme + Swinger + Hotel8
Meine Frau und ich sind ganz Neu hier und wir wollen mal etwas neues…
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen

***us Mann
132 Beiträge
an Peter
Wo war das ?

Mir ist aufgefallen, dass ich bisher nur von Frauen (Bademeisterinnen) behindert wurde. Sehen Männer lieber zu ?
Der überwachte Ort ....
..war bei uns die Ostsee- Therme in Timendorf.
Glaube auch, daß Männer bei Paaren ein Auge zudrücken.
Sauberes ENB im Miramar
So Leute !

Es wirkt wahrscheinlich so als würden wir nur ins Miramar gehen um Sex zu haben, dem ist aber nicht so.

Wir gehen dort gerne hin weil wir dort die Möglichkeit haben, neue und nette Leute zu treffen.

Oder Leute vom Joyclub dort zu treffen um dort gemütlich und nett den Abend zu verbringen.
Was ja auch bestimmt für euch Joyclubnutzer auch Interessant ist!
Wir denken gerade für Anfänger eine Gute Möglichkeit sich langsam näher zu kommen ohne gleich Sex haben zu müssen, aber lust auf das schöne zu bekommen *zwinker* .

Sehen, zeigen und fühlen ist da möglich !
Außerdem kann Paar / Sie wer auch immer....sich dort unverbindlich beschnuppern!
Da haben auch die Bademeister / Aufpasser nichts einzuwenden.....nur nicht übertreiben .

Natürlich kommt es auch mal das die Stimmung zu mehr geweckt wird.....und wir auch schon mal im Wasser gestöpselt haben....Vorher aber Lage check machen sind Kinder oder Leute anwesend sie es nicht so toll finden lieber einen Gang runterschalten!

Sind allerdings Paare anwesend, sie selber mit sich selbst beschäftigt sind...wird es bestimmt prickelnd und schön.....
Aber bitte nicht bis zum Schluss wir wollen ja das Becken wieder sauber verlassen

Notfalls Ruhige dunkle Ecke oder Kabine aufsuchen...aber auch diese bitte sauber wieder verlassen....
Wir heben uns meist das Finale für im Auto oder Gebüsch auf .....

Also liebe Joyclub Freunde benimmt euch ein wenig wir wollen keinesfalls das das Miramar in Verruf geriet, es soll ja auch für andere Badegäste angenehm sein und bleiben.

Also Bad immer schön sauber verlassen notfalls die schmutzigen Gedanken mitnehmen.
Wer ewteas mehr möchte kann sich ja Privat oder in kleinen Saunen treffen wo es erlaubt ist mehr zu wollen /dürfen.
Wir und andere ENB Gäste möchten ja auch noch öfters baden gehen!
Wenn es zu Bunt getrieben wird werden die Möglichkeiten im Miramar auch weniger, wenn deshalb das Miramarteam mit Aufpasser aufrüstet.

Mal erhlich das ist doch bestimmt nicht das was wir wollen oder?
Wie läuft es bei euch ab ihr lieben ENB Besucher, habt ihr schonmal die Grenzen überschritten oder einen Rausschmiß riskiert?

Oder jemand von euch schonmal Geflogen?


Gruß an alle Badefreaks Yvonne & Thomas
Nackt BAden
Also wir wünschen uns auch mal eine Therme oder Freizeitbad welches eine erotische Nacht veranstalten würde.
Also wir wären sicher dabei.

Freche Grüße

Mondschein
[b]freiflug[/b]
Solebad Wischlingen
Wenn wir neben unserem Alltagsstress mal Zeit finden, dann saunieren wir ganz gerne und versuchen dies auch einmal im Monat zu schaffen!Dann gehen wir eigentlich immer ins Solebad Wischlingen in Dortmund. Meist wählen wir dann einen Samstag, dort ist ab 20Uhr nicht nur im Saunabereich, sondern im gesammten Schwimmbad FKK-Pflicht.

Es ist immer wieder lustig, mit anzusehen, wie viele so tun, als ob dies eine gaaaanz große Überraschung *oh* für sie ist. Sie bleiben bekleidet und gaffen, bis..... *ggg*

..... haha!Ja bis die Bademeister sie freundlich daraf hinweisen, dass sie entweder ihre Hüllen *arsch* fallen lassen oder das Bad verlassen müssen.

Das dauert meist auch nicht sehr lange(ca 10Minuten) bis dann nur noch FKK-Gäste anwesend sind.

Wir finden es immer sehr schön dort - auch an anderen Tagen.
Freuen uns schon auf ´s nächste Mal!!!

Jens & Sonja [b]freu4[/b]
*******a_by Paar
15 Beiträge
wörishofen
...ist ein angenehmer Ort um Ruhe, Besinnlichkeit und Erotik zu leben. Jeden Samstag ist dort Nacktbaden für den gesamten Bade-und Saunabereich angesagt und wir genieesen es jedesmal mit anderen Pärchen zu schmusen, zu streicheln uder auch mal mehr...

Der Vorteil ist, der Einlass dann ist erst ab 16 , d.h. keine Kinder auf die man aufpassen muss, wenn man mal etwas freizügiger umgehen möchte...also ein echter Tip!
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Therme Bad Lauterberg
dort ist 1x im Monat Saunanacht.

Von 22.00 bis 2.00 h ist FKK im ganzen Bad.

Erotisch ?
Manchmal scheint bei einigen was zu laufen, aber es ist eine ganz normale Saunanacht ......

Wir sind regelmäßig dort und findes es super.
*******ick Mann
158 Beiträge
auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt wieder als der buhmann der nation dastehe, aber ich finde die assoziation "fkk = erotisches näherkommen" für ziemlich abgedroschen und unerwünscht!

ich gehe in eine (fkk)therme eigentlich zum entspannen (bin niemand, der darauf steht, dass ihm jemand beim sex zusieht oder gar will, dass jemand fremdes mitmacht!) und wenn ich nur daran denke, dass in dem wasser, in dem ich mich vielleicht entspannen will, schon milliarden andere kleine weiße "gebrauchsspuren" vom fick des letzten paares drin baden, dann könte ich ohne probleme kotzen!

es ist ja in ordnung, wenn es einen themenabend gibt, wo gesagt wird "poppen erlaubt" - da kann man dann ja, wie in meinem fall, weg bleiben, aber mich stößt es eher ab, wenn ich in einer "normalen" fkk-therme derart belästigt werde (war zwar erst einmal in einer, aber da war sowas kein problem).

insb. wenn kinder da sind, hat (fremde) sexualität, die über das normale nacksein hinausgeht, nichts dort zu suchen.

ist halt meine meinung.
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Ach...
...was wäre dieses Forum ohne Mr_Gimmick. Aber im Prinzip hat er ja nicht so ganz unrecht.
Stimmt !
Mr Gimmick hat schon recht, mit dem was er schreibt. Daher sind wir in Thermen auch eher zurück haltend. Einfach aus Respekt vor den anderen Gästen. Dies schließt ja nicht aus, dass wir anderer Orts (zum Beispiel in den Kabinen) mehr machen (können).

Wenn ein geeignetes Paar spät nachts im Whirlpool gleiche Interessen hat, um so besser *g* Aber bis zum Ende bringen würden wir es dort nicht. Stichwort Sauberkeit.
*****ans Paar
435 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid
wir besuchen des öfteren das Saunadorf bei Lüdenscheid, bis auf den "gesunden Teil" habe wir dort weder etwas gesehen geschweige denn genossen.
Schade eigentlich, so bleibt nur sich dort Appetit zu holen und daheim zu "frühstücken".
D&W
*arsch* *arsch*
*******ick Mann
158 Beiträge
schön ist ja die widersprüchlichkeit "hach, was wäre das forum ohne mr_gimmick" aber "eigentlich hat er ja recht!" *zwinker*

bin halt ein (hoffentlich) ehrlicher mensch - und habe bekanntermaßen auch überhaupt keinen zugang zu swingen, pt, gruppensex oder ähnliches (und mein schatz sieht das ja zum glück genauso!). ich bin ja auch nicht intolerant und sage: verbietet sowas. aber hier habe ich oft das gefühl, dass ohne rücksicht auf "solche leute wie mich" vorgegangen wird und einfach der eigene egoismus durchgesetzt wird, egal, ob jemand sich unangenehm berührt findet oder nicht.

ich hab ja auch kein problem damit, wenn vorher festgelegt wird, dass solche grenzen auch gebrochen werden können, dann bleib ich halt fern, aber fast die allgemeinheit der aussagen habe ich so verstanden, dass gelegenheit in diesem falle einfach liebe macht - die anderen wird es schon nicht stören, denn die laufen ja auch nackt rum und wenn es stört? pech für die! *zwinker*
Und Münster...?
Hat denn auch jemand einen Tip für Münster und Umgebung?
Münsterlandtipp
wollen wir auch....

sabber gier lechtzt

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Heute wieder mal in der Therme Wörishofen
Meine Maus und ich gehen heute wieder in die Therme in Bad Wörishofen zum FKK-Schwimmen. Wir freuen uns auf ein paar Gleichgesinnte, mit denen wir im Aussenbecken spielen können.
****ys Paar
1 Beitrag
Super Entspannt
Hallo Zusammen,
uns findet man Samstags regelmäßig beim nacktbaden in der Therme xxxxxxxxxxxx westlich von München. Die Stimmung ist sehr entspannt, und es ist einfach herrlich, sich vom wasser treiben zu lassen. Und mit ein bisschen "Fingerspitzengefühl" sind auch Bekanntschaften drin. Oder wenigestens ein paar zufällige Berührungen und nette Gespräche. Kann ich nur empfehlen!
Jolly *zwinker*
Westlich von München???
Fängt dieser Ort mit F... an und diese Therme mit A...???
Sind dort auch öfters... kann man da sowas überhaupt wagen??? Wenn es die besagte Therme ist, kann man vor lauter Teenies kaum treten!!!
*******r01 Paar
204 Beiträge
das finden wir auch toll
und gehen auch ab und zu in eine Sauna,meistens in eine große Sauna mit großen aussenbereich,schwimmbecken,whirlpool usw.

mit einigen anderen pärchen dort bekommt man auch viel spass *zwinker*





*bussi* Tina&Harwey
****60 Paar
1.214 Beiträge
West-Thüringen
von einem (nur) bekannten Pärchen haben wir vor einiger Zeit gehört, daß in Oberhof bzw. Tabarz auch FKK-Baden stattfindet. Hat jemand DORT schon Erfahrungen gemacht? Teilnehmerzahlen, Altersdurchschnitt, Feeling? Würden uns über Tips freuen!! *wink*

L.G. I.&J.
********2005 Mann
12 Beiträge
Rheinland
Mich erstaunt dass es trotz der Thermendichte im Rheinland (Mediterana,Neptunbad,Claudius,Lehtobad,AsiaTherme) keinen Beitrag aus meiner Region gibt. Sind die Thermen hier zu spießig?
Ich meine damit nicht dass man diese ganzen schönen Thermen in Swingerclubs verwandeln sollte, nur muss es doch auch hier Gleichgesinnte für sehen und zeigen geben,oder?
*******r01 Paar
204 Beiträge
@********2005,

mmhhh wir wissen zwar nicht wo du genau herkommst aber hier im rheinland gibt es genug saunen und thermen für ein treffen.

zb: Sauna Hof-Hahn,Aqualand Köln,Medetirana Bergisch Gladbach usw.


*bussi* Tina&Harwey
********2005 Mann
12 Beiträge
Mediterana
@*******r_01

Klar,die mediterana kennen wir, sind auch ab und zu da. Nur komt mir das nicht wie klassicher "Treffpuknt" vor, zumindest die male die wir da waren wars halt ein normaler Saunaabend (nur brechend voll mit Wartezeit beim reinkommen...)
Grüße!
wir werden noch....
verrückt.
In jeder Region gibt es eine Therme oder Saunalandschaft in der sich auch Paare treffen. Und hier in unserem Erzkonservativen Münsterland gibt es nichts richtig erotisches.


Heul , heul heul

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Taubertsbergbad Mainz
Ha! Endlich haben wir ein interessantes Bad ausfindig gemacht, das a) in unserer Nähe ist und in dem es b) eine FKK-Nacht gibt *freu*

In Taunus-Therme usw. ist das ja nicht zu erwarten.........

Jeden zweiten und letzten Freitag im Monat (also jeden zweiten *zwinker*) ist von 23-2 Uhr Mitternachtssauna und somit auch FKK in allen Bereichen des Bades, das werden wir wohl sehr bald mal austesten und dem Mythos auf die Spur kommen... wir glauben ja nicht wirklich dran, dass es dort anders sein wird als im FKK-Bereich der Saunalandschaft. Zumindest scheint das meiste Swingen im Erlebnisbad eher Kopfkino einiger User zu sein. Aber auf jeden Fall werden wir die "Freiheit" in allen Bereichen genießen *grins*


Ein Tipp für alle aus Schleswig-Holstein: Ostsee-Therme in Scharbeutz. Ohnehin eine sehr sehr schöne Therme mit Möglichkeit nach dem Saunagang in der Ostsee abzutauchen und auch mit einem FKK-Abend...


LG
Frau & Herr Mondschein
an Urlauber 2005 - braves Rheinland
Hi - ich geb Dir völlig Recht: das Rheinland KANN doch gar nicht soo brav sein... Meine Freundin und ich sind immer mal (wenn sie aus dem Taunus hier ist) geil auf kleine (!) Spielchen in der Sauna/Dampfbad/Whirl-Pool...aber nix geht...
Klar versuchen wir niemanden vor den Kopf zu stoßen und sind zumind. beim falschen Publikum zurückhaltend - aber "offene" Männer ham wir auch noch nirgends gefunden und v.a. nicht die passenden Möglichkeiten, sprich Freizeitbäder, wo sowas mal n bissl möglich wär...!*hotupshirt*
Wer kennt eine Sauna, in der sowas toleriert wird?

LG Beverly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.