Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Urlaub Therme + Swinger + Hotel8
Meine Frau und ich sind ganz Neu hier und wir wollen mal etwas neues…
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen

Rheinland
Oh ja das Rheinland....


da sind wir auch auf der Suche...

Es gibt da in Bad Hönnigen das Kristallbad mit schöner Saunalandschaft. Auf der Wiese stehen drei venezianischen Gondeln nachempfunden Saunen, von denen man direkt auf den Rhein schauen kann. Und abends, wenn es dunkel und leer ist... man merkt bei den Gondeln, da sie erhöht stehen, sofort, wenn jemand die Treppe heraufsteigt.

Leider ist das Publikum da nicht so unser Fall.

Daher fahren wir lieber in das Monte Mare nach Rheinbach. Dort gibts ebenfalls zwei große Saunen im Aussenbereich und einen Whirlpool im Freien, der bsonders gerne von Paaren genutzt wird, wenn sich die Therme geleert hat. Sind bisher aber noch nicht auf gleichgesinnte gestoßen.

Aber man weiß ja nie *zwinker*
Erotisches in der Therme E.
Hallo,

hier wird gelegentlich die Therme Erding erwähnt, also ich kann nur sagen die war bis vielleicht vor einem Jahr ein echter Geheimtipp, aber jetzt ist da nicht mehr viel los, sie haben Überwachungskameras installiert und das Personal kontrolliert doch ziemlich oft die "verborgenen" Ecken.
Zwar geht dort immer noch etwas, aber im Gegensatz zu frühren Zeiten nicht mehr viel los.
Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen.
*******689 Mann
17 Beiträge
Besuch im Aqualand Köln
Hallo:

Ich plane in der nächsten Woche meinen ersten Besuch während der FKK-Badezeiten am Montag oder Mittwoch. Suche Frau(en) oder Paar(e) zum ersten Treffen ... und damit es nicht langweilig wird. Ich bin nicht hinter schnellem Sex her, aber ein bischen prickeln kann's schon. Gibt es jemanden der mich ins Aqualand einführen kann und Interesse am gemeinsamen baden, reden, und vieleicht auch flirten/zeigen/schauen hat?

Rascal_689 *rotwerd*
@ Rascal
Hi!

Nein, sorry - ich kann nicht - aber wäre interessant, wenn Du mal erzählst, was da so abgeht im Aqualand - denn wenn meine Freundin und ich losziehen.... kommen wir gern drauf zurück...;-))))

*arsch*

LG Beverly
********ater Mann
3 Beiträge
Mediterrana und Aqualand
Naja, was hier so geschrieben wird ist wohl wirklich mit Masse Kopfkino. Wir waren im Med, haben dort auch die verborgenen Winkel genutzt, aer gleichgesinnte waren nicht zu sehen. Im Gegenteil. Du musst höllisch aufpassen, niemanden vor den Kopf zu stoßen. Und das Personal ist angewiesen, jegliche Aktivität sofort zu unterbinden.

Das Aqualand haben wir noch nicht ausprobiert, werden wir aber wohl demnächst tun...
Die Therma in Lahnstein hat einen sehr schönen Außenbereich mit Whirlpool im Freien...

Na denn, vielleicht trifft man sich ja wirklich mal

Und für Tipps, wo wirklich was geht wären wir auch dankbar.
****ma Paar
36 Beiträge
@****001
Erstmal Danke für das Thema *g*

Wir sind ab und an in der Therme Erding und Bad Wörishofen.
Das letzte mal als ich (m) in der Terme Erding war, war ich leider alleine weil meine Süße für ne Weile weg musste. Wegen der Umbauarbeiten dort ist zwar nicht mehr soooviel zugänglich aber dort hinten in diesem Sandstrandbereich ging es wirklich mal ab ^^

Dort sind so liegen, auf erhöhten Betonblöcken und jede war belegt von einem Paar. Die waren eigentlich alle recht offensichtlich bei der Sache und haben sich auch nicht von dem ein oder anderen (incl. mir..hehe) Wandersmann, stören lassen.

Später am Abend wollte ich dann nochmal etwas schwitzen und ging in die Sauna gegenüber der Meditationssauna. Dort war eine Mitte/Ende Zwanzigjährige ganz alleine auf den Rücken liegend.

Ich hab mich ganz frech genau gegenüber gelegt, war aber nicht aufdringlich (sowas hasse ich selbst, also mach ichs auch nich bei anderen). Ich hab ab und zu zwischen meine Beine durchgeguggt und dort dann natürlich sie mit hochgestellten Beinen liegen sehen und auch ein bisschen von ihrem allerheiligsten gesehen *gg*

Ich gugg da immer nur 2-3 sec hin und suche dann eher Augenkontakt oder gugge Löcher in die Luft aber alleine der Fakt das ich dort mit ihr alleine war hat meine "Du-darfst-keine-Latte-kriegen-Sperre" aufgehoben und er wuchs frühlich auf die volle Größe heran. Ich hab mich dann erstmal überhaupt nicht mehr getraut zu ihr zu sehen aber meinen Johannes auch keineswegs versteckt.

In einem Anflug von Mut hab ich dann doch mal wieder zwischen meine Beine hindurch zu ihr geguggt und war positiv überrascht denn sie hatte ihre Beine deutlich geöffnet. So weit wie man das normal als Frau in einer Therme nicht macht *zwinker*
Offensichtlich war das extra von ihr und das hat mich dann auch mutiger gemacht und ich dann dauerhaft ihren Schritt betrachtet. Ihr Gesicht war dabei die ganze Zeit von ihren zugegebenermasen ziemlich großen Brüsten verdeckt, zumindest ihre Augen.

Sie hat dann doch mal ihren Kopf gedreht und ich sah ihren Blick über meine Latte hoch zu meinem Gesicht wandern und als sich die blicke trafen, war beiden klar das es ok ist was wir da grade machen.
Ich hielt es dann einfach nicht mehr aus mich zu beherrschen und fing an mein Teil zu streicheln und erfreulicherweise fing sie auch an sich unten herum anzufassen.
Das ganze dauerte leider nur etwa eine halbe Minute, kam mir aber wie eine kleine Ewigkeit vor, bis wir dann von einer Gruppe junger Männer die Lautstark in die Sauna eintraten, unterbrochen worden sind.
Schnell schlossen sich die Beine von ihr und mir, wobei ich mein Ding dann zwischen den Oberschenkeln versteckt habe bis er sich wieder beruhigt hatte.

Sie ging dann nach ein paar Minuten und ich folge ihr und sprach sie freundlich aber direkt an. Das Gespräch endete dann darin das sie zwar lust hätte mit mir aber ihr Mann wohl etwas dagegen hätte und sie sich vorhin der Situation einfach nicht entziehen konnte.
Schade eigentlich, wäre gerne mit ihr in diesen Strandbereich zu den anderen Paaren verschwunden *gg*
An dieser Stelle sei erwähnt das meine Freundin nichts dagegen hat wenn ich bedeutungslose Affären (oder wie man das nennt..hehe) habe. Bin echt sehr froh das sie mir das erlaubt, denn irgendwie gibt das der Beziehung sogar mehr festigkeit. Wer denkt nicht mal an etwas abwechslung und holt sich diese dann "geheim" oder lässt es und hat das gefühl etwas zu verpassen. Seit dem sie mir das erlaubt, begehere ich sie auch wieder fast wie am ersten tag und der "sex-drive" ist einfach in die höhe geschnallt wie die Kugel bei "Hau den Lukas" *gg*

Das war eine echte Premiere, das mir sowas passiert ist, grade als Solo-Mann. Dabei war ich schon hunderte Male in FKK Thermen und es ist nur ein anderes mal etwas vergleichbares passiert (Dampfbad, Madam kam einfach an und hat zugepackt, sich gebückt und geblasen... sie meinte danach nur das sie beschnittenen Schw*nzen nur schwer widerstehen kann..hehe).
In begleitung mit Freundin ist auch nur selten mehr passiert als zusehen und zeigen. In erster Linie geh ich auch in eine Therme um mich zu entschlacken und einfach mal von 12-14h Arbeitstag am PC abzuschalten.

Übrigends sind wir vielleicht diesen Samstag in Erding oder Wörishofen, warscheinlich aber Erding *g*
also durch solche einträge...
...bekommt man ja richtig lust, auch wieder mal in eine therme zu gehen...
bisher hab ich mich aber noch nie getraut, dort irgendwelchen sexuellen aktivitäten nachzugehen, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt... *zwinker*

hmmm... die therme erding ist super, vielleicht sehen wir uns ja am samstag dort, freyma... *wink* -g-

****ma Paar
36 Beiträge
na das wird sich doch einrichten lassen *zwinker*
weis aber nich ob wir dich anhand deiner profil-fotos erkennen *snief*
wollte dir schon private nachricht grade schreiben aber geht wohl erst ab freitag, denn dann ist meine süße wieder da und wir können uns verifizieren lassen *gg*
Hallo ALLE,

besonders an Susi und freyma.

Ich war jetzt einige Male in der Therme E., aberes war eigentlich nicht viel los dort, bis auf vorletzten Freitag(31.3), da war ein nettes frivoles Paar da.
Waren sehr offen und zeigefreudig, aber irgendwie war immer wer da, der die beiden störte (Personal und andere Saunagäste).
Was mir aber aufgefallen ist, es war immmer ein "Saunagast" um die Wege, der fast pausenlos von einer Sauna zur anderen gegangen ist, nur kurz reinblickte, dann wieder ging und der war jetzt aber schon öfters drin, jedesmal wenn ich auch da war, so viel zufall gibts doch nicht oder, er schaute auch immer kurz in den Schlafraum und dann wieder raus, dnach Spanner sah das nicht aus, eher nach PERSONAL, der die dunklen Ecken kontrolliert, den erwar nie im Wasser nur immer außen ums Becken und in einer Sauna war er wenn überhaupt nie länger wie 5min.
war etwa 170, stämmig, nicht das, was man sportlich nennt(!), etwas dünnes dunkles Haar und meist ein Micky Maus-Handtuch.
Also trauen würde ich dem nicht.
Hat sonst schon wer ähnlich beobachtungen dort gemacht?

LG
Bayernboy
*******a_by Paar
15 Beiträge
Aufpasser gibt es wohl überall...
aber in B. Wörish. hat man eigentlich seine Ruhe. Videoüberwachung nur vom Aussenbecken - aus Sicherheitsgründen auch ok, aber in miserabler Auflösung, man kann nichts genaues erkennen. Und der Tunnel im Innenbereich ist clean. Dort lässt es sich schön schmusen und mehr.

Aber man muss echt aufpassen, sonst gibts Ärger, trotzdem nicht einschüchtern lassen!

B. Wörish. ist toll für Erotik!
*********anco Paar
41 Beiträge
Wörishofen ist toll!
Wir haben nur gute Erfahrungen in der Therme Wörishofen gemacht. Das funktioniert, wenn man es nicht übertreibt. In erster Linie ist es eine Therme und es ist ein FKK-Abend am Samstag. FKK-Freunde sind nicht zwangsläufig auch Swinger! Solange man eben „nur“ erotisches tut und sonstige Aktivitäten etwas entfernt vom „Hauptgetümmel“ (Außenbecken etc.) und diskret stattfinden lässt, klappt das auch. Außerdem trifft man viele nette Leute und es gibt nicht wenige, die ähnliches tun. Schade nur, dass solche Beiträge – wie dieser auch – Leute anlocken, die glauben die Therme ist ein Swingerclub. Irgendwann kippt die Stimmung und die Location ist out (s. Therme Erding). *snief*
Erding
werden wir am Ostersonntag abend besuchen und uns überraschen lassen, wie es uns gefällt, was so "passiert".
Wir gehen nicht mit dem Ziel hin, Sex zu haben, sondern aus Neugierde.

In Wörishofen war´s vor 4 Wochen an sich recht angenehm, bis auf die m. E. total überfüllte Saunenwelt ;-( da bekommst kaum Platz zu den Aufgüssen. Samstag abend = FKK-Abend, alle nackig, wer nicht wurde sehr bestimmt angesprochen, aber es gab mehr als genug verklemmte mit dicksten Bademänteln. Ich war zwar zum ersten mal FKK, hab´s aber total genossen, mich mit meinem Schatz frei und unbekümmert zu bewegen + nackt zu sein.

Ich war dann vor 2 Wochen in Augsburg-Neusäß(Titania), da war die Saunawelt noch in Ordnung, zwar gut besucht aber relativ ruhig und die Saunen find ich toll.
Freitag abend ab 19 Uhr auch FKK-Abend, wobei in der separaten Saunawelt auch die dicksten Bademäntel etc. angesagt waren; da schauen manche etwas schief, wenn splitternackt umherwandelst *cool* aber dafür ist doch der FKK-Abend eigentlich da, oder?

Was ich mich als Kerl in Wörishofen gefragt habe, nachdem mich meine Liebste doch mehr als aufgeheizt hat: was machst als Kerl, wenn aus dem Wasser willst, aber der Zeiger voll steht? *rotwerd*
Einfach rausgehen mit der Mannespracht oder warten bis er wenigstens etwas kleiner wird *lol*

Wenn jemand auch in Erding ist (Paar oder Sie, ca. ab 17.30/18 Uhr, entsprechend unserem Profil, Altersklasse 18-35) - mal sehen, vielleicht trifft man sich ja auf einen Plausch *zwinker*
seeehr spannender Fred :-)
toll was es zu lesen gibt *g*
hätte auch mal wieder Lust - Lust in einer Therme zu erleben *g*
Komme aus München und bin solo *g*
Hätte irgendwer Lust sich wo zu treffen oder gar mich zu begleiten?
wäre mehr als cool
l.G. Adrenalne
@ Adrenaline,

wie kommst du auf " spanneder FRED", weißt du gleiches oder ähnliches wie ich??

Fred, mmhh?


LG
hihiii :-)
@ Bayenboy_LA

Fred = albernes wortspiel für "Thread" - also für dieses Forum *g*
weiß leider eben auch nichts würde aber gerne mit ein paat gleichgesinnten Leuten über Ostern in irgend eine "geeignete" Therme gehen um dort für etwas verwirrung zu sorgen *g*
Also wer Lust und Zeit dafür hat sollte mich einfach privat anschreiben *g*
Hallo,

es ist ja nur weil der bewußte "Spanner/Aufpasser" eigentlich schon länger etwas auffällt, nur nicht so wie in letzter Zeit, nun ja jedes Gesicht nutzt sich da vielleicht mal etwas ab und wird auffällig.

Habe bis vor ca 1 Jahr auch andere Foren beobachtet und glaube das diese Person da fleißig mit gelesen hat und andere "angelockt" um Daten zu erfahren, jedesmal einen anderer Name, mal als Mann, mal als Paar und mal etwas verschiedenes Alter, aber jedesmal ein ...fred... in der E-Mail Adresse, eigentlich immer die Geliche! und so oft ich dann dort war war auch jedes mal der Kerl um die Wege----Zufall--.
Also vorsicht, wenn hier öffentlich Treffs ausgemacht werden für die Therme Erding
*******689 Mann
17 Beiträge
Erlebnisbericht Aqualand, Koeln
Also, wir von Beverly vor ein paar Seiten erbeten (29. Maerz), hier ein kurzer Bericht zum Aqualand. Mo + Mi FKK-baden im ganzen Bad. Ein relativ schoenes, grosses Bad mit grosszuegigen Aussenanlagen. Publikum gemischt, alle Alters- und Gewichtsklassen ... in anderen Worten, jede Menge (nackte) normale Leute, obwohl deutlich mehr Maenner (alleine oder in Gruppen) als Damen.

Das Bad war eigentlich nur leicht besucht, aber in der Saunaanlage war es relativ voll, viel Stammpublikum. In der Sauna hab' ich eigentlich nichts gesehen was in die Richtung swingen oder anmachen hindeuten wuerde. Aber so ab 21:30 ging's im Aussenbecken doch sehr kuschelich zu. Wie kuschelich war schwer zu sagen, aber einige Paerchen .... schwer zu sagen was da unter der Wasseroberflaeche so vor sich ging.

Personal und Publikum waren sehr freundlich und das Angebot an Saunen, Aufguessen, Ruhemoeglichkeiten, etc. war reichhaltig.

Alles in allem ein schoner Abend. Das einzige was zu beklagen war ist der Verlust eines Saunahandtuches. Moege der Dieb von gerechter Strafe getroffen werden *fiesgrins*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
thermen haben mit erotik und sex, also geschlechtsverkehr nix zu tun. auna und wellness ist angesagt. für erotische handlungen müßt ihr saunaclubs, bzw. pärhcenclubs mit saunalandschaft aufsuchen. freunde von uns sind schonmal beim schäferstündchen erwischt worden. erstmal raus und dann 6 monate hausverbot.

ciao graf & zofe
*********anco Paar
41 Beiträge
Na, ja ...
...ganz so binär sehen wir das nicht. Es ist, wie schon oben geschrieben, die Art und Weise, wie man sich gibt. Eine Therme ist kein Sexclub. Aber warum soll man nicht auch (oder gerade) bei Sauna und Wellness, also in entspannter Atmosphäre, Lust aufeinander bekommen? Das kann doch auch beim Essen, im Theater, beim Tanzen beim Sport und weiß der Teufel wo sonst noch passieren. In einer Therme kann man dann die Folgen bis zu einem gewissen Punkt und mit der nötigen DISKRETION auch ausleben. Wer mit (s)einem Partner vor der Kabine des Bademeisters kopuliert, ist selbst dran schuld.
****ma Paar
36 Beiträge
waren letzten freitag im palm beach ab 19 uhr ist da textilfrei und seit neusten auch "wächter" die sogar durchs dampfbad kontrollgänge machen.
total bescheuert sowas. mal im ernst, das war so häufig und penetrant, das von entspannung nicht die rede war, geschweige denn erotik ^^
*********7_bw Mann
67 Beiträge
und in
Badener Raum! Giebt es auch dort Thermen so zwischen KA und Fr.
Wäre nett wenn jemand etwas weis. *roll*
Die Berichte zum Palm Beach
hören sich in letzter Zeit immer schlimmer an, auch in anderen Foren und auf "normalen" Freizeit-Seiten: völlig überlaufen, halbwegs entspannendes Baden kaum mehr möglich, Freitag/Samstag läßt man´s am besten gleich bleiben

*hm* *oh*

Bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.....


Gruß,
Jürgen
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Palm Beach
wo ist das?
Palm Beach
ist in Stein süd-westlich von Nürnberg, gehört zu den "Kristallthermen", so eine Bädergruppe eben...

Vor ein paar Jahren fast verkracht, Geschäftsführung aufgelöst + ausbezahlt, neue Struktur + Konzept, neue GF, saniert und mittlerweile scheint es wieder besser zu laufen und ist auch in der großen Suchmaschine zu finden.
Also wir hatten schon ein paar Mal Sex im Wasser (meistens jedoch im Badesee, einmal im Außenbecken eines normalen Bades als wir alleine waren) und die Vorstellung dabei beobachtet zu werden, oder andere Paare zu beobachten gefällt uns sowieso.

Sicherlich mag hier ein besonderer Reiz liegen, jedoch finde ich es absolut intolerant gegenüber den übrigen Badegästen. Nicht jeder möchte in "Euren Säften" schwimmen.

Mittlerweile wird in den Bädern durch das Personal sehr stark kontrolliert und wer bei sexuellen Handlungen erwischt wird, bekommt Hausverbot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.