Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna / Therme in oder rund um Leipzig

Sauna / Therme in oder rund um Leipzig
Hallo liebes Forum,

ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und wollte die Gelegenheit für einen Besuch in einer schönen Sauna oder Therme nutzen.

Ich meine eine öffentliche Anlage, nicht etwa einen Saunaclub oder ähnliches.

Stehe auf sehen, zeigen und vielleicht auch ein wenig mehr (also auf das was hier oft so treffend als "erotisches Nacktbaden" bezeichnet wird) und würde mich über gute Tipps sehr freuen.

Über Google habe ich bisher nur die Sachsentherme in Leipzig gefunden - die kommt ja bei den Bewertungsportalen nicht so gut weg.

Interessant ist Leipzig und ein Umkreis von rund 30km um Leipzig!

Danke und beste Grüße

Franky
*****ald Mann
412 Beiträge
Hallo Franky

Da ich ab Februar in Halle bin, habe ich auch einmal "gegoogelt" .
In Halle gibt es zwei Saunen.
die Heide Sauna www.heidesauna.de und die

Maya mare - Halle (Beesen) / Saale
Badeparadies Sauna/Wellness Fitnessclub unter
www.mayamare.de/ zu finden.

Ich denke das aber die Heide Sauna besser wäre da dort nicht so ein Trubel ist.
Ich werde dort zumindest hinfahren und es ausprobieren.
Das Gästebuch dort berichtet von sehr zufriedenen Gästen.
Die Preise sind dort ebenfalls sehr kundenfreunlich.
Vielleicht trifft man sich dort mal im Sauna Bistro mit Kamin auf einen Snak
Lg
Falschrum gedacht^^ In der Heidesauna wirst du kaum Chancen haben. Das ist dort zu familiär. Im Maya Mare schon eher. Da hat der Aussenpool ein paar Windungen und in der Dampfsauna ist man oft ausreichend lange ungestört.

Dementsprechend siehts mit dem Publikum aus.

Also wenn du nur Sauna suchst, dann geh in die Heidesauna, ansonsten stehen die Chancen im Maya Mare besser.
*****ald Mann
412 Beiträge
@ Falschrum gedacht
Das hätte ich nun aber nicht erwartet *grins*

Naja die "Windungen bei den momentanen Temperaturen" reißen es wohl nicht genüsslich raus.
Das in der Dampfsauna ok, hab ich in anderen" Lokalitäten" auch schon erlebt das dort mal fix gegrabscht wird.

@**********chend sieht es mit dem Publikum aus.
Also wer dorthin ( Maya Mare ) geht will nur Hüstel "grabschen und mehr"?
Stell mir gerade vor, Mann und Frau ist voll dabei und die Tür geht auf ?
Wäre da nicht eine spezielle Sauna besser oder gibt es da spezielle Tage bzw. Zeiten wo dort so etwas geht ???

Wäre da für noch mehr Tipps dankbar.
Läge dann für mich auch zentraler .....
Lg
Na wenn du ne "spezielle" Sauna suchst, dann solltest du in einen Club gehen. Da gibts in und um Leipzig ne Menge, also halbe Stunde Autofahrt. Oder du nimmst FKK-Club Paradies in der Leipziger Chaussee 62, 06112 Halle (Saale) 0345 5608711. Da haste dann aber nur Hostessen. Ob da private Frauen erlaubt sind wage ich zu bezweifeln.
*****ald Mann
412 Beiträge
@******sen zur Betreuung von Gästen bei Reise- oder Fluggesellschaften (siehe Flugbegleiter) bzw. Großveranstaltungen (Kongresse, Messen) ...

Habe ich hier kostenlos vor Ort *zwinker* und fürs Bezahlpo....
bin ich eher nicht.

Werde mir da mal das Maya Mare genauer ansehen.
Ist denn irgend ein Tag ( Mitternachtssauna ) oder Zeitraum wo sich gleichgesinnte dort aufhalten bekannt?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.