Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
zum Thema
Freundin/Frau bei Sex mit Fremden zusehen,...109
An und für sich finde ich die Vorstellung dass meine Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen

****001 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen
Wer hat Erfahrungen beim erotischen Nacktbaden in Thermen gemacht. Wir gehen regelmäßig in die Therme nach xxxxxxxxxxxx und geniessen dort samstags das Nacktbaden durch zusehen und zusehen lassen.

Wer hat ähnliche locations schon mal ausprobiert und was habt ihr da erlebt?

susi und strolch
*********rchen Paar
40 Beiträge
Auch wir haben schon die Erfahrung beim Nacktbaden in Thermen gemacht.
Wir gehen vorher immer in die Sauna und danach Nackt baden. Der Reiz sich Nackt zu zeigen und der Gedanke eventuell beobachtet zu werden ist für uns total toll.
Wir gehen seid kurzem in die Therme nach Salzhemmendorf.


LG von Liebespaerchen
****aza Mann
3.095 Beiträge
Sind das einfach FKK-Tage oder gibt`s in den Thermen tasächlich Tage für erotisches Nacktbaden *schock* ?
Bei uns in Köln in der Therme gibt es jeden Montag und Mittwoch ein Fkk-Abend. Wir sind alle 2 Wochen da und geniessen es zu sehen und gesehen zu werden.
Ab und an wird man von Spannern verfolgt *mrgreen*, vor allem wenn die Lasershow startet und die Therme abgedunkelt wird, weil da die Paare etwas "beschäftigter" sind .... *hüstel

naggischbadenden Gruß aus *nrw*

k&h
bad klosterlausnitz
wir gehen immer in die therme nach bad klosterlausnitz und da ist seid neustem täglich ab12.00uhr fkk baden angesagt . echt klasse und können das nur weiter empfehlen. "gehört zu kristallbäder"
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Meine Empfehlung...
... jeden letzten Freitag im Monat (leider nicht öfter) ist in der Soltau Therme lange Saunanacht (bis 01.00 Uhr) und damit verbunden ab 22.00 Uhr Nacktbaden im Solebad, und da gibts im Außenbecken ein paar nette abgelegene Ecken... : Kann ich empfeheln, auch wenn es mancmal ein wenig zu voll ist, was sich allerdings zu späterer Stunde ändert. Das Publikum ist sehr gemischt, von jung bis nicht ganz so jung ist alles dabei. Die neu-"gieriegen" Blicke des ein oder anderen Solo-Herren halten sich in erträglichen Grenzen.
****001 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
ENB
es ist erstaunlich und total klasse, dass es in letzter Zeit in den öffentlichen Hallenbädern und Thermen immer mehr Nacktbadetage gibt..,

um auf bohenmier zu antworten: Nein es gibt da natürlich kein offizielles erotisches Nacktbaden, das wäre denn doch etwas zu viel verlangt in Deutschland, aber wer weiss, wenn sich unsere Idee immer mehr durchsetzt werden wir vielleicht auch das einmal bekommen...aber ob uns dann noch jemand ansehen will???...

Es ist hoch inoffiziell, aber darin liegt ja gerade der Reiz. Wir sind inzwischen 16 Paare, die sich regelmäßig von solchen Tagen - bisher verteilt auf 2 Thermen - erzählen und lediglich wissen, wieviele am nächsten date beabsichtigen hinzugehen. Allen gemein ist die Lust, sich erotisch unter den anderen Badegästen zu zeigen, d.h. zu schmusen, zu streicheln, bis hin zu gv wenn andere in der Nähe sind oder auch schon mal dem einen oder anderen Spanner etwas zu bieten (auch das kann sehr schön sein!!)
Das ganze geht so vorsichtig wie möglich, weil man ja nicht ertappt werden möchte und rausfliegen will. Übrigens ist in unseren beiden Thermen der Zugang für solche FKK-events erst ab 16 Jahren.

Nach einem solchen Badetag erzählen wir uns dann gegenseitig per mail über unsere Erfahrungen.

Es gibt natürlich bestimmte Regeln:

1.Ziel ist Lustgewinn für den eigenen sex durch sehen und gesehen werden mit dem eigenen Partner. Es ist sehr prickelnd, hinterher zu erfahren, dass man vielleicht die ganze Zeit von einem anderen Paar oder Einzelherren beobachtet wurde, der dann vielleicht über Einzelheiten berichten kann, was man alles gemacht und gezeigt hat......und Anreiz für das nächste Mal.
2. Anonymität: wer möchte bleibt anonym, d.h. man kann sich zu Anfang gerne als "normaler" Badegast unter die ENB`ler mischen, ohne aufzufallen.
3.Vorsicht und Anstand wahren, d.h. keine Aktivitäten auf Liegen oder in gefüllten Saunen oder so, sondern im Wasser, wo das ganze erst mal nicht so auffällt
4.keine blöde Anmache von Einzelherren, Vorsicht, an Nacktbadetagen sind immer wieder Angestellte under cover unter den Badegästen, die Spanner rausschmeissen und anzeigen...

Bisher fanden alle Beteiligten diese Art der Erotik sehr anregend, stellt euch vor, ihr habt ein gleichgesinntes Pärchen neben euch im Wasser und heizt euch gegenseitig immer mehr ein durch streicheln, zeigen, zusehen, nebeneinander gv haben in der Öffentlichkeit....ohne dass es anstössig ist und ihr könnt euch gegenseitig geniessen, weil ohnehin alle nackt sind und sich im Wasser viele schmusende Pärchen tummeln....na? Lust bekommen??

Schreibt uns doch von euren Erfahrungen und nennt uns andere interessante Thermen....

erotische Grüße

susi+strolch
********_fun Paar
63 Beiträge
Also wenn wir in die Therme fahren, dann wollen wir entspannen...für alles andere gibt es entsprechende Clubs. Es ist ja so, dass nicht alle Anwesenden in einem Thermalbad unbedingt die Freizügikeit mancher BEsucher genießen wollen/können...immer nach der alten regel: Rücksicht nehmen - besser leben...


keep on rocking!
Bisher fanden alle Beteiligten diese Art der Erotik sehr anregend, stellt euch vor, ihr habt ein gleichgesinntes Pärchen neben euch im Wasser und heizt euch gegenseitig immer mehr ein durch streicheln, zeigen, zusehen, nebeneinander gv haben in der Öffentlichkeit....ohne dass es anstössig ist und ihr könnt euch gegenseitig geniessen, weil ohnehin alle nackt sind und sich im Wasser viele schmusende Pärchen tummeln....na? Lust bekommen??

Kann man so sagen! Also wir hatten schon ein paar Mal Sex im Wasser (meistens jedoch im Badesee, einmal im Außenbecken eines normalen Bades als wir alleine waren) und die Vorstellung dabei beobachtet zu werden, oder andere Paare zu beobachten gefällt uns sowieso.

Ich sehe ihr kommt aus Bayern, was gibt es denn für Thermen, in denen man FKK baden kann? Wir waren schon einmal im Kristall Palm Beach bei Nürnberg, was vom Relax/Spaß-Faktor ziemlich schön ist, aber ziemlich Spanner-Überlastet, so dass ich nicht glaube, dass man dort Spaß haben kann..
****001 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
an Mannysue und alle erotiaschen Nacktbader
die Therme in Bad Wörishofen oder Erding ist ideal, ein sehr schönes Ambiente mit netten Gästen jeden Alters, meist Paare. Jeden Samstag ab 19.00 ist für den gesamten Bade- und Saunabereich Nacktbaden angesagt. So ungefähr jede Stunde gibt es sog. Meditationsminuten bei gedämpftem Licht, schöner Musik und totaler Stille trotz vieler Leute....und eine Menge schöner Nischen, wo man sich im Wasser zurückziehen kann und sich mit anderen Paaren treffen....einfach geil dort!
*********rchen Paar
40 Beiträge
Es war Super
Das Erlebnis Sex in der Öffentlichkeit zu machen ist ein tolles Gefühl. Wir waren vor kurzen zum nackt Schwimmen. Im Außenbecken bemerkten wir ein junges Paar, welches sichtlich mit sich beschäftigt war um nicht zu stören wollten wir uns schon abwenden, da bekamen wir Blickkontakt. Wir spürten dass Sie nichts dagegen hatten wenn wir blieben. Wir streiften alle Hemmungen ab und streichelten und zeigten uns vor den Augen des anderen Paares. Dabei ließen wir zu, dass sie die Intimsten Dinge von uns sahen. Es war ein Wunderbares Gefühl, welches wir gern wiederholen wollen.
Erotik in der therme
hatte das schon einmal an anderer stelle geschrieben, aber der reiz ist doch in der therme einfach da.
solange andere nicht belästigt werden oder zu offensichtlrumgepoppt wird ist das ok.

in der therme in hofheim geht deas abends sehr gut im warmen thermalbecken.
ist ein schöner reiz unter wasser .

aber auch in anderen thermen habe ich sehr häufig den eindruck das einige pärchen den reiz der öffentlichkeit mögen.

wer hat hier noch erfahrung im rhein-main?

oder auch sonst!!
****i87 Frau
34 Beiträge
muss man da nackt sein, oder laufen da auch noch angezogene Leute rum? weil ich schon mal gern sex im wasser hätte aber mich doch nicht allen leute so offensichtlich (also nackt durch das Bad zu laufen) zeigen will.
'nini 87'

nein in den thermen ist mann/frau in der regel nackt mit handtücher!

die saunalandschft und die außenbecken erlauben in der regel nur nacktbaden.
****i87 Frau
34 Beiträge
also könnte ich mir praktisch auch ein handtuch umbinden????
*******inky Paar
546 Beiträge
Das VITARMAR*geheimtipp*
in Bad Lauterberg ist für uns zum monatlichen Treff geworden!
Vor 2 Jahrem sind wir das erstemal zur "Adventssauna-Night" mit einem befreundeten Pärchen gefahren!
Wir 4 waren sehr aufgeregt und hatten tagelang diese "Vorfreude" verspürt!
Am Anfang waren wir auch sehr nervös und beobachteten erst mal die anderen! Nur nicht auffallen *roll*
Aber nach dem ersten Saunagang sind wir dann ins Dampfbad und weil wir dort alleine waren, fingen wir auch gleich an, uns sexuell zu stimmulieren!
Beide Paare bekamen schnell ihren Höhepunkt!
Dann war erstmal wieder Saunen und Entspannung angesagt!
Das schöne ist, das es ja ein Wellenbad ist,denn nackt im großen Bereich zu schwimmen, fummeln und mehr hat uns auch sehr angemacht!
Zum Abschluß haben wir dann eine Dusche gesucht, in der wir es dann auch nochmal machen wollten, aber mittendrinn kam dann doch so ein alter Spanner dazu, sodaß wir dann abgebrochen haben und es dann doch lieber bei uns in den Betten getan haben *lol*
thermen
#nini 87'

klar geht das mit handtuch, aber nicht ins becken damit!!*grins

brauchst du doch sowieso für die sauna!!

viel spaß, einfach probieren.
Jetzt kann ich ja endlich mal meine Frage los werden!!!
Als ich das letzte mal im Schwimmbad war, habe ich auch so einen Aushang gesehen, der mich ziemlich neugierig gemacht hat.
Würde mich schon reitzen da hin zu gehen, aber ich muss dazu sagen, dass ich schon lange schwimme und wenn ich ins Schwimmbad gehe, dann meistens um genau das zu machen.
Jetzt meine Frage:
Wird man nicht irgendwie als Spanner abgestemmelt oder sogar rausgeworfen, wenn man da so seine Bahnen schwimmt und dabei eine Schwimmbrille trägt??? Ich meine, da könnte man ja z.B. den Frauen bis an die Mandeln schauen.
Was meint ihr dazu?
Oder schwimmt hier vielleicht sogar jemand mit Brille am Nacktbade Tag???
*******inky Paar
546 Beiträge
Hey Franzose
zum schwimmen gibt es andere Möglichkeiten, oder nicht?

Also ich glaube, das Du deine Brille nicht lange auf dem Kopf tragen würdest!!
Diskretion ist doch wohl auch bei Dir angesagt oder etwa nicht?
Gruß und viel Spaß beim "TAUCHEN"
Da hast du schon Recht.
Das Problem ist nur, dass man in dem Schwimmbad nicht viel anderes machen kann ausser schwimmen. Da gibt es keinen Wirlpool oder sonst irgendwas. Nichtmal ne Sauna.
Und ich kann ja nicht nur dumm darum sitzen!!!
****001 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
nackt oder nicht...
....entscheidet jeder selbst, allerdings ergibt es sich, dass kaum einer noch ein Handtuch oder Bademantel trägt, wenn er/sie nicht im Wasser ist, denn es ist ein freies und schönes Gefühl und läßt schnell alle anfänglichen Hemmungen fallen...

Beim ersten Nacktbadetag war ich erstaunt, dass aus der Nachbarumkleide ein sehr hübsche Frau in meinem Alter kam, die sich nur untenrum ein Handtuch umgehängt hatte und wie selbstverständlich oben ohne in den Badebereich lief, um dort auch ihr Handtuch abzulegen. Genau so ghabe ich meinen Mann empfangen, als er aus der Kabine kam, er war sichtlich positiv überrascht und jetzt ist es klar und selbstverständlich, dass keine Textilien mehr stören, warum auch???

susi
****001 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
brille tragen..
...kann dich schon schnell als spanner outen. Uns macht es inzwischen nichts aus, wenn einer auch mal mit Brille in unsere Nähe kommt, wenn er nicht zu aufdringlich wird, denn wir wissen - und das kann jeder selbst mal ausprobieren - dass man unter wasser mit brille tadellos auch auf die entfernung sehr gut auch einzelheiten gut erkennt im gegensatz zu dem sehen nur mit den augen ohne brille....wenn also trotzdem zurückhaltung angesagt ist, kann das schon sehr aufregend sein, jemnadem auch dies einblicke zu gewähren...aber vorsicht, brille enttarnt auch schnell, dann lieber näher rankommen!

susi+strolch
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wir outen...
uns dann auch mal in diesem Thread.

Wir lieben Sex in Thermen u.Ä. und wir haben ÜBERHAUPT nichts gegen Spanner, und zwar lieber offensichtlich als heimlich.

Leider liest man immer öfter, daß in öffentlichen Thermen das Vergnügen seitens der Betreiber unterbunden wird bzw. werden soll.
Wir finden das schade.

Das Miramar in Weinheim ist samstags ab 19 Uhr immer noch recht empfehlenswert.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Miramar in Weinheim
Ja auch wir waren letzte woche im Miramar Samstags ab 19:00h
und wir waren angenehm überrascht...prickelnde spielchen im Solebecken haben uns gleich anstecken lassen.

Knutschen fingern ....welches Paar möchte sich da dazugesellen und mitspielen.?
Auch spanner haben wir dort gesehen, wenn diese auf abstand bleiben kein Problem.........
Ist sehr interessant und im schutz der anderen Pärchen lässt es sich bestimmt prickelnd baden!
Wir werden am samstag wiederholungstäter in der Orientalischen Nacht...na lust schaut es euch an!
thermen...?
trotzdem stellt sich die frage wie lange lassen es diese einrichtungen so offensichtlich zu.

für meinen teil finde es schon sehr spannend und erotisch es heimlich in den themen machen zu können.
etwas rücksicht auf andere gäste sollte da jedoch vorhanden sein.
mitunter sind auch kinder dort!!

welche erfahrungen gibt es mit anderen thermen??

rhein main therme ist sehr schön und dafür geeignet.
die taunus thermen scheinen mir dagegen weniger geeignet weilr in der regel zu voll ist und es keine ecken oder andere möglichkeiten im freien gibt.

welche weiteren gibt es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.