Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5268 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Erotische Locations in Wiesbaden4
Wir suche in und um Wiesbaden erotische Locations, d. h.
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen

Offensichtlich ist Österreich anders, oder,
wir haben noch nicht die RICHTIGE Therme entdeckt!

Vor zwei Wochen haben wir eine Therme in Österreich besucht mit dem bestreben auch andere Leute näher kennen zu lernen. Wir haben bewusst nach Paaren und Einzelmänner ausschau gehalten. Haben aber weder den Eindruck gehabt dass es jemanden interessiert das wir z.B. ungeniert im Freibecken Sex hatten, sondern in diversen Räumlichkeiten eher gemerkt das wir andere eher "belästigen"!

Gibt es geheime Zeichen oder unterscheiden sich die Thermen durch ihr Publikum??

Ratschläge, speziell aus Österreich, sind gerne willkommen!!!!
*********ments Paar
830 Beiträge
Sex oder frivole Erlebnisse in Thermen.
Wir sind öfters im Miramar und wir müssen sagen es ist doch immer wieder schön. Im außen Becken antörnen und dann in einer Sauna oder im Dampfbad zur Sache kommen, am besten mit Zuschauer *wiegeil* und Mitspieler *knutsch2*
Auch am Samstag, den 25.02. werden wir wieder dort sein.
Einfach mal schauen ob was geht. Und wenn nicht, dann eben nur erholen,
mit etwas [b]sandwich[/b] , etwas *wein* und eine *zig* .
*sorry* , die Zigarette ist ja für danach.

Viele Grüße - privat_moments
Hallo,

bin am Sonntag (ab dem späten Vormittag bis zum späteren Nachmittag), 05.03.2006, zum ersten Mal im Miramar Weinheim (oder alternativ auch in der Rhein-Main-Therme in Hofheim) und habe Lust auf:

Zeigen / Sehen und auf heiße Unterwasserspielchen im Whirlpool oder Außenbecken

Am liebsten mit einem Paar, einer SIE oder vielleicht auch mit IHM ...

Bin 29, schlank, absolut tageslichttauglich, gut gebaut, total IR, KEIN notgeiler Spanner oder aufdringlicher "Hinterherlaufer" und suche diskrete aber heiße Spiele ...

Wie gesagt: Diskretion, Niveau ist Ehrensache! Vieles kann - nix muss!

Freue mich auf Eure Nachrichten!

Beste Grüße von

Franky

P.S. Gerne ein paar Fotos vorab per E-Mail ....
***us Mann
132 Beiträge
in der Nähe von Wien
genauer im Ort Baden ist eine Therme wo scheinbar fast alles geht. Im Whirlpool hatte ich eine fremde Frauenhand am Arsch, in der Sauna lief ein Mann mit Ständer herum und im Freibecken hatte ein Pärchen ausgedehnte Spielchen bis zum Abschlussritt.
Da ich aber mit meinen Wiener Gastgebern plus Kindern dort war, ging ich leer aus. Das werde ich aber unbedingt nachholen.

Leider habe ich solch eine Möglichkeit in Berlin noch (fast) nicht gefunden.
Miramar Weinheim
Hallo liebe FKK freunde!

Auch wir waren schon im Miramar und haben spass an sehen, zeigen, fühlen.......
Da geben wir Privat_moments voll und ganz recht! *diegroessten*
Nur sollte da auch acht gegeben werden wenn Badegäste im Becken sind die es nicht mögen und notfalls einen Gang runter schalten denken da an Kinder oder zugeknüpfte Personen, also immer erst lage checken..notfalls anderenorts weiter.... *wiegeil*

PT wünschen wir auch nicht....zu mindest sollte es ohne grösseren Hintergedanken ablaufen...lasst freiraum für spontanes,,,,just 4 fun *lol*

Leute habt Spass, nehmt rücksicht, damit das Miramar für spieler möglich bleibt. *zwinker*
Rhein-Main-Therme Hofheim
an alle Rhein-Mainer,
da ich seit kurzer Zeit dort in der Nähe wohne, würden mich die Öffnungszeiten der Therme interessen, und vor allen Dingen, die Erfahrungen Einzelner, was wann wie möglich ist, ob man(n) sich vielleicht mit einem Paar dort treffen sollte u. a. Tipps.


Wäre schon nicht schlecht, wenn man Nachmittags mal etwas für Körper und Seele tun könnte
*******w_bw Mann
44 Beiträge
würde dich gerne kennenlernen ich bin auch saunagänger meine mail adresse ist XXXXXXX

Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
Großes Interesse
Hallo,

mit Eurem Aufruf zum erotischen Nackbaden trefft ihr eigentlich genau unser Interesse.

Würden uns über ne Mail oder die Mitteilung Eures nächsten Termins (im Raum Südwest) freuen.
****001 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
scheinbar haben wir wirklich eine kleine "Marktlücke" in der Erotik getroffen mit unserer Idee. Wer will denn schon gleich Clubbesuche, PT usw...einfach mit dem eigenen partner liebevoll kuscheln und schmusen und dabei den anonymen Reiz des sich zeigens und zusehens geniessen und das so, wie jeder in der jeweiligen Situation mag....ist so schön

schreibt uns doch mal auf XXXXXXX, da gibts alle weiteren Infos und Berichte unsrerer gleichgesinnten Pärchen.

susi+strolch

Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.
Das ist ja auch echt ne absolute Marktlücke.

Ist echt ne super Sache, dass Ihr sowas mal angestoßen habt...

Sind mal gespannt...
miramar.........
da wir da regelmäßig hin gehen,wüßten wir doch ganz gerne wo denn die ganzen offenen und toleranten paare sein sollen *frage*
Wir würden sagen viel Kopfkino und sonst nix *achtung*
Da dürftet Ihr recht haben lisaundalex

Aber das zu pauschalisieren ist auch nicht ok. Ihr seit hier schon länger und wisst was hier geredet und dann in die Tat umgesetzt wird. Aber so schwarz würd ich nicht sehen.

Es melden sich auch neue Paare an die es vielleicht auch mal wirklich ernst meinen.

Vielfach wird hier eine offenheit und tolaranz an den Tag gelegt, die dann ganz schnell aufhört wenn es mal über das genannte Kopfkino hinaus geht. Eigentlich schade, nur ist es für viele junge Paare auch Neuland, das erstmal vorsichtig erforscht werden muß.
schwarz sehen
ach du meine güte.....ne wir sehen da nicht schwarz......sondern verfolgen das mit einem müden lächeln *zwinker*
Klar muß das erst mal erforscht werden.Erfahrungsgemäß dann aber gleich wieder im Sand verläuft.


carpe diem
Naja ich oder wir haben versprochen uns zu melden wenn wir gehen und das werden wir auch!
Obwohl ihr das ja schon oft zu hören bekommen habt *zwinker* Und dann doch nichts draus wurde.
miramar besuch
wir werden wahrscheins am 04.03. mal wieder schwitzen gehen *fiesgrins*
Hallo @ all!

Also wir würden auch lieber öfter FKK-Baden, allerdings ist das bei uns in der Nähe nur im "Das Bad" in Merzig möglich und das auch nur einmal im Monat!
siehe auch:

http://www.joyclub.de/forum/t19749.sauna_das_bad_in_merzig.html

Bis ins Miramar ist dann doch schon ein recht weiter Weg für uns! Schade eigentlich! Würden gerne mal mit anderen Paaren in unserem Alter gemeinsam die Sauna besuchen und gemeinsam FKK-Baden, aber wie gesagt, um einen Besuch im Miramar abzustatten, müssen wir schon fast ein Wochenend-Urlaub draus machen!

Vielleicht finden sich ja hier einige Paare aus dem schönen Saarland, die auch öfter im "Das Bad" sind. Wäre schön euch zu treffen! Wir werden wohl am Freitag (24.02.) in der "normalen" Sauna sein! Vielleicht sieht man sich ja...!?

Gruß an Alle!
der Termin steht fest;)
So der Termin fürs Miramar steht fest.Wir sind gespannt *cool*
*******jour Paar
3 Beiträge
Sauna schlecht für männliche Potenz!
Wir waren auch schon öfter im FKK Bereich eines Thermalbades und fanden es anfangs ziemlich erotisch so viel nackte Haut zu sehen. Es ist aber für uns auch mehr und mehr Gewohnheitssache: Je mehr Nackte man sieht, desto weniger Erotik empfindet man mit der Zeit. Ausserdem gingen wir dann aus Langeweile öfters in die Sauna. Das soll laut einigen Ärzten ganz schlecht sein für die männlichen Hoden, die sich ständig 70-90 Grad Celcius aussetzen! Die sollten im gekühlten Zustand sogar unter Körpertemperatur gehalten werden, sonst soll es bald aus mit der Standkraft. Naja, denke man sollte sehr vorsichtig sein, vielleicht habt ihr ja auch schon gemerkt, daß danach eigentlich nicht so oft was läuft, wenn man saunen war!
ne sehen..................
wir nicht so.Wir sind nach dem saunieren sehr entspannt.Und auch manchmal(net immer)sehr energie geladen *fiesgrins*
*******jour Paar
3 Beiträge
Naja, vielleicht bist Du eher verfroren?
Also ich fühl mich auch entspannt, bin aber eher müde und nicht so sexuell drauf. Vielleicht geht's frauen da anders! Marvin
frieren??
Ok das kann schon hinkommen das die Girls verfrorener sind als die holden Männer *zwinker*
Aber mein Männle ist schon recht aktiv nach dem saunieren,was ich aber net als negativ werten muß *baeh*
***us Mann
132 Beiträge
Habe schon Thermalbäder erlebt
welche im Whirlpool ziemlich heißes Wasser hatten (z.B. Berlin, Europacenter). Das törnt tatsächlich ab.

Bei der Aufgußsauna bin ich nach dem ersten Saunagang mit nachträglichem Abkühlen so super drauf, dass ich sofort . . . könnte. Nach dem 3. Saunagang hänge ich und ER nur noch schlapp herum. Ein kleines Schläfchen im Ruheraum und Alles ist wieder ok.

Das die Hoden dauerhaft Schaden nehmen, habe ich noch nicht gehört. Was passiert da genau ?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@ marvera: Die Sauna ...
... ist nicht schlecht für die Standhaftigkeit! Nur für die Fortpflanzung. In der Sauna mögen es die Spermien nicht, wenn sie zu warm werden - deshalb sind ja zu enge Jeans auch schlecht - zuviel Temperatur an den Bällen! Aber bitte jetzt nicht zur Verhütung in die Sauna gehen - das haut nicht hin! *schock*
Ermahnung vom prüden Bademeister..
...beim entspannten Näherkommen im Whirlpool mit meiner Freundin war sofort eine Bademeisterin da und wieß uns darauf hin, daß das nicht so gut aussehen würde. (Spielverderber).In der Nähre war sonst niemand der gestört hätte werden können.
Ist nicht so einfach sich in der Therme näher zu kommen.
...übrigens das Wasser hätten wir sauber hinterlassen.-Man muß nicht im Allgemein--Wasser absp........ *rotwerd*
Wir gehen auch regelmäßig in die Sauna. Oft nach Rheinbach ins Monte Maare. Aber leider haben wir auch noch keine Sauna gefunden, bei der ein kleines erotisches Intermezzo tolleriert wird. Für Tipps im Raum Koblenz - Köln wären wir jedoch recht dankbar.

Aber dafür geibt es ja auf der Heimfahrt dann genügend Möglichkeiten sich miteinander zu Vergnügen. Schöner wäre es natürlich in der Saunalandschaft. Sehen und gesehen werden hat schon seinen Reiz.

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.