Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen

Das klingt ja
nach einem größeren JC-Treffen im Palm Beach nächsten Freitag. *g*

Da würden wir auch mitkommen wollen. Wann und wo treffen wir uns denn? 20h am Eingang?
****r5 Mann
75 Beiträge
PB
Ich kann leider nicht da sein, doch vielleicht trifft es sich woanders (siehe oben) mal. Ich würde mich freuen, wenn aber das eine oder andere Erlebnis hier veröffentlicht werden würde.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das klingt ja nach einem größeren JC-Treffen im Palm Beach nächsten Freitag.

Nachdem der Stammtisch ja ausfällt ... *gg* Mal schauen. Im wahrsten Sinn des Wortes. *zwinker*
Ich habe
eben einen entsprechenden Event angemeldet.

Link folgt, sobald der freigeschaltet ist.
****r5 Mann
75 Beiträge
blistex
Warum fährst du nicht mal nach Bad Klosterlausnitz? Ab Mittag ist da FKK. Allerdings ist das Publikum teilweise älter. Was hältst du davon?
****r5 Mann
75 Beiträge
blistex
Warum fährst du nicht mal nach Bad Klosterlausnitz? Ab Mittag ist da FKK. Allerdings ist das Publikum teilweise älter. Was hältst du davon?
Lohengrintherme in Bayreuth
Wir sind häufig in der Lohengrintherme in bayreuth. Ab 20.00 ist da einiges möglich. Im warmen Außenbecken trifft man zu dieser Zeit nicht selten Paare, die prickelnde Entspannung suchen.
Wir sind morgen am 20.1.08 auch wieder da! Vielleicht triff man sich?
****r5 Mann
75 Beiträge
Lohengrintherme
Ist das jeden Tag? Morgen kann ich nicht da sein. Was ist alles möglich?
*****ime Paar
53 Beiträge
Bad Klosterlausnitz
.... hier findet am 22.01.2008 und am 21.02.08 ein romantisches vollmondschwimmen, von 19-23 uhr "im nächtlichen eleganten flair" statt. hat jemand infos hierzu? war schon jemand dort? wir sind am überlegen ob wir am 21.02. mal das bad/ den saunabereich besuchen...
glg aus weißenfels
****r5 Mann
75 Beiträge
LohengrinTheme und Klosterlausnitz
Schreibt doch mal im Nahhinein was da los war. Paar unter sich machne was, wie ist das für einzelne Männer oder Frauen?
****r5 Mann
75 Beiträge
smurf
Wann kann man was über den Abend im PB lesen?
Therme Erding
Hallo,

also die Therme Erding ist der absolute Wahnsinn. Es ist zwa oft viel los, aber man findet immer eine freie Ecke zum Spielen.

Wer geht denn manchmal dort hin?

Meldet Euch

lg
****r5 Mann
75 Beiträge
Therme Erding
Was meinst du mit spielen, spielen mit der Partnerin/Partner oder trifft man als alleinstehende Person auch jemanden?
Bad Sulza
In der Zwischenzeit bin ich in der Toskana Therme in Bad Sulza gewesen. Das Schwimmen in dem Solewasser ist zwar ganz angenehm, aber die Saunalandschaft kann ich nicht empfehlen.
Zwar sind die Saunen an sich in Ordnung, aber man findet dort kein ruhiges Plätzchen.
****r5 Mann
75 Beiträge
blume 74
was hast du für plätzchen gesucht?
Aqua dome in längenfeld
Jetzt kommt wieder die Thermenzeit und wollten Fragen da wir Ende Nov eine Besuch dort Planen. Kann uns Jemand sagen was sich in dieser Therme abspielt und ob überhaupt.

Danke

i & m
Bad Königshofen im Grabfeld
Wer geht denn von Euch nach Bad Königshofen von Euch, da ist jeden Dienstag ab 21:30 FKK-Baden...
mmmmhhhhh ;-))
......erotisches nacktbaden, möglich auch in bad lippspringe (paderborn),
in der westfalen-therme mit direkt angeschlossenem hotel, seeeeehr praktisch!!!!
im oberen bereich der sauna ist ein warmer aussenpool, eignet sich perfekt, wenn man etwas diskreter ist, es sei denn, es sind leute denen das gefällt!!!
*******883 Mann
157 Beiträge
In Stuttgart im Leuze ist jeden Mittwoch ab 21:00 Nacktbaden im Mineralhaltigen Wasser... ist schön warm und auch sonst ganz angenehm... leider macht das Becken nicht wirklich was her... eher langweilig und ohne "Spielecken"
dann gibt es in den Schwabenquellen im aussenbereich ein Becken bei dem es sich im Dunkeln schön Munkeln lässt... ist allerdings in die Saunalandschaft integriert...
Duisburg-Mattlerbusch
4 x im jahr mit Party bis 3 Uhr morgens ...und Livemusik / Buffett
****un Paar
1.994 Beiträge
Irgendwie verstehen wir den Zusammenhang zwischen Erotik und Nacktbaden nicht wirklich.

Wir waren schon in diversen Bädern(+FKK-Strände), aber Erotik kam da eher nicht auf, was uns aber auch nicht stört, denn wir genießen eher die Sauna und die sonstigen Möglichkeiten.
Poppen können wir auch bei privaten Dates, auf Swinger-Parties, oder in Clubs.

Die meisten bewegen sich dort doch sowieso schamhaft verhüllt in Handtüchern oder Bademänteln, wenn unter der Dusche oder innerhalb einer Sauna die Hüllen mal zwangsläufig fallen, kommen meist unrasierte Intimbereiche zum Vorschein, da kommt bei uns kein Funke von Erotik auf.

Je nach Uhrzeit sind auch Kinder dort, es ist meist viel zu voll, selbst wenn man sich nur miteinander beschäftigen würde, gäbe es kaum Möglichkeiten, andere, die nur entspannen möchten, nicht zu belästigen.

Für uns ist Nacktheit zunächst mal etwas natürliches, aber viele sind selbst dafür schon viel zu verklemmt...

Naja, vielleicht ist das aber auch besser so, daß die , die sowieso nur Anregungen für ihr Kopfkino suchen, nicht auch noch die Clubs "bereichern".

Einerseits gewinnt die Fraktion der Voyeure und Exhibitionisten in vielen Clubs eh schon die Überhand, andererseits wären die, die sich mit ihren Gedanken lieber in Spaßbädern rumtreiben, wahrscheinlich schockiert, wenn sie mitansehen würden, daß es tatsächlich in Clubs auch noch Leute gibt, die mit anderen poppen...


lg Rüdiger:-)
****71 Mann
8 Beiträge
therme obernsees
am 25.04.09 ist in obernsees in der therme fkk baden wir sind da wer noch ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.