Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1122 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr euch Gedanken um euren Intimduft/-geschmack?

****yn:
Ich habe ehrlich gesagt noch nie jemanden kennengelernt, der seinen Intimbereich mit Deo einsprüht. Die Leute kommen auf Ideen...

Ich meine ja auch nicht im Intimbereich. Dies galt allgemein einem Deo für unter die Achseln.
Und unter den Achseln ist Deo totaler Schwachsinn.
Ich erinnere mich an ein "Intimdeo" mit dazugehöriger "Waschlotion" für den Intimbereich aus früheren Jahren.
Das habe ich zu meiner Teenagezeit auch benutzt.

Und das Entfernen der Haare unter den Achseln war damals ein "Muß", genauso wie die Benutzung eines Deos.
*******urke Mann
278 Beiträge
*******aver:

@*****cho: Ich halte die Vorstellung einer „sauber“ riechende Vagina für höchst unrealistisch (aus angegebenen Gründen), zumal sie nach der gängigen Definition von „sauber“ dann entweder a) nach absolut gar nichts oder b) nach Weichspüler riechen müsste. Wie hier nun mehrmals erwähnt: Seife + Schleimhaut = dumme Idee. Da haste dann janz schnell alle paar Monate so’nen hübschen Vaginalpilz an der Backe (Spoiler: kein Ergebnis von mangelnder Hygiene, oft eher von zu viel – ja, das geht --> nicht nur den Geruch weggeschrubbelt, sondern auch noch gleich den natürlichen Schutzmantel der Haut, upsi).

Da hast du natürlich Recht, die Definition von sauber hast du ja schon gut erläutert. Entweder riecht die nach nichts, also völlig neutral, oder eben sie duftet nach Seife / Duschgel *g*

Und das mit dem Schutzfilm der Vagina weiß ich auch, dass sich danach gerne mal ein paar Bakterien mehr als sonst (Mischflora) dort einnisten, brauchen wir hier auch nicht zu erläutern.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, Mädels die sich wirklich um Hygiene bemühen zb. unter regelmäßiger und ausgiebiger Verwendung von Seife / Intimpflege etc. riechen in meinen Augen einfach besser. Dann riecht die Perle eben mal nach Magnolien und Hibiskusblüten. Allemal schöner als die gute, alte Fischdose vor der Nase oder der Eigengeruch, der schon mal relativ penetrant wirken kann.
Auch Mädels mit denen ich lange zu tun hatte (mehrere Jahre), rochen über diesen Zeitraum permanent sauber. Da hab ich nichts mitbekommen von einem Pilz, der mal alle paar Monate in regelmäßigen Abständen auftritt. Was letztendlich zu einer Bakteriellen Vaginose führt, hängt von vielerlei Faktoren ab und natürlich können dafür mehrere Auslöser verantwortlich sein.
Ich persönlich habe jedoch lieber ne Frau vor mir, die penibel auf ihre Hygiene achtet und Seife / Duschgel zu Genüge benutzt, als jemand der einfach nur "Wischiwaschi" macht und meint, dass eine Minute völlig ausreichend zum Duschen ist! Ich bin auch der Meinung, selbst wenn es Situationen im Leben gibt die ein tägliches Duschen nicht ermöglichen, weil man eben campen etc. geht, dann kann man doch präventiv was dagegen tun?! Wenn man vorher penibel auf Hygiene achtet, bin ich der Meinung, dass sowas auch länger anhält und nachhallt als jemand, der nicht so darauf achtet und dann dementsprechend schon vor dem Camping die Mischflora gezüchtet hat, die sich dann Prima über die paar Tage ohne Dusche, nochmal richtig entfalten kann!
Sehr beeindruckend, wie hier gewisse Männer besser als Frauen wissen wollen, wie Intimpflege auszusehen hat.

Fachkundige empfehlen seit Ewigkeiten, dass Frauen nicht auf die Werbung der Kosmetikindustrie hereinfallen sollen und nichts anderes als Wasser an ihre Pussy lassen sollen. Natürlich statt "penibel" mit chemischen Produkten.

Alles andere reguliert der Körper von selbst. Das führt dazu, dass eine Pussy nicht "neutral", nach "nichts", sondern ganz individuell eben nach Pussy riecht und schmeckt. Genau so wie ein Schniedel nach Schniedel riecht und schmeckt.

Genetisch kompatible Menschen empfinden diesen natürlichen Duft und Geschmack einfach nur lecker und anziehend, wer sich in dieser Hinsicht buchstäblich "nicht riechen" kann, sollte es gleich bleiben lassen. So einfach ist das.
*****alS
7.395 Beiträge
Ich möchte gerne fathomlesque, Kailyn und alle weiteren Frauen, die sich SOrgen machen, ein Partner könnte sich da beim lecken irgendwie ekeln, zumindest versuchen ein wenig zu beruhigen. Ich weiß, irrationale Ängste gehen auch davon nicht weg, das man selbst weiß, dass sie irrational sind, kenne ich selber - aber versuchen kann man es ja mal.

Ich selbst, offensichtlich irgendwie ein Mann und weniger offensichtlich einer, der sehr, sehr gerne leckt, kann den natürlich nur annekdotischen und nicht statistisch aussagekräftigen Beweis antreten, dass ihr euch vermutlich um sonst sorgt.

Zum einen: Egal wie eine (gesunde, aber nur davon reden wir hier ja) Frau da unten riecht, da sind tonnenweise Pheromone dabei. DIe machen wuschig, denn einzig und allein dazu sind sie da. Schon das alleine reicht oft, das der Geruch zumindest mal relativ irrelevant wird bzw. einfach "geil" ankommt, egal wie es nun genau riecht. Alo zumindet bei mir klappts super *nixweiss*

Zum zweiten: Spätestens nach drei, vier mal drüberlecken ist da sowieso nichts mehr das beim Waschen weggegangen wäre - und so lange hält Mann das der Frau zu liebe auch mal aus, wenn es wirklich mal sehr streng ist und Mann da nicht so drauf steht. Und wenn er auch das irgendwie absolut unangenehm findet, was da unten alles so frisch produziert wird, dann hätte waschen auch eher wenig geholfen.

Drittens: Hoffentlich (!) ist sich jeder Mann bewusst, dass Sperma jetzt auch nicht unbedingt wie Kirschsaft schmeckt (und sollte es das doch tun, ich fände das eher erschreckend als nett). Und trotzdem wollen doch recht viele von uns spermaproduzierenden Wesen, das Frau das auch mal im Mund hat (oder nehmen es zumindest in Kauf), was auch immer sie dann damit tut. Und hoffentlich (!) sind wir dann auch alle so fair, und nehmen es andersrum auch mal in Kauf, wenn's mal nicht ganz so total super ist. Meine Güte, ist dadurch auch nicht irgendwie schädlicher als sonst oder sonstwas. Entweder man möchte der Partnerin was gutes tun, oder eben nicht.
Ich weiß, dass meine "hoffentlich (!)"-s eher Wunschdenken sind, aber ich gehe zumindest bei euch beiden eingangs Erwähnten Frauen doch daovn aus, dass das auf diejenigen Männer (und Frauen - sorry, ich bin hier sprachlich von leckenden Männern ausgegangen, einzig udn allein weil ich nunmal ein solcher bin und nur für mich sprechen kann), auf die ihr so steht, doch wohl eher der Fall sein wird.

****yn:
Es stört mich ja schon, dass sich mein Geruch und Geschmack in der dritten Zykluswoche, ein paar Tage vor der Abbruchblutung, säuerlich verändert.
Joah, sowas kommt vor. Kann cih mir sogar als Mann vorstellen, dass einem das selbst unangenehm ist. Klingt vermutlich trotzdem blöd, wenn ich jetzt sagen würde "is halt so, kannste nicht wirklich ändern", darum sag ich statdessen: wissen wir Männer, das das normal ist. Ghet ja auch wieder vorbei. Alles gut. Ist noch niemand daran gestorben. Also, soweit ich weiß.
*****alS
7.395 Beiträge
*****cho:
Und das mit dem Schutzfilm der Vagina weiß ich auch, dass sich danach gerne mal ein paar Bakterien mehr als sonst (Mischflora) dort einnisten, brauchen wir hier auch nicht zu erläutern.
Offernbar ja schon, denn du sagst selbst:
*****cho:
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, Mädels die sich wirklich um Hygiene bemühen zb. unter regelmäßiger und ausgiebiger Verwendung von Seife / Intimpflege etc. riechen in meinen Augen einfach besser. Dann riecht die Perle eben mal nach Magnolien und Hibiskusblüten. Allemal schöner als die gute, alte Fischdose vor der Nase oder der Eigengeruch, der schon mal relativ penetrant wirken kann.
UNd hast demnach definitiv nicht verstanden, dass das zwar vielleicht für dich angenehmer riecht, für deine Partnerin, die du wie ein ordentlicher Mann ja vermutlcih doch irgendwie respektierst, aber einfach ungesund ist.
(ALs Nebenbemerkung: Zu diesem Respekt gehört es im übrigen auch, abwertende Bezeichnungen wie "alte Fischdose" der Höflichkeit halber durch wohlklingendere und weniger negativ belegte Formulierungen wie "manchmal etwas stärkerer, natürlichger Eigengeruch" zu ersetzen, um ihr wenigstens die Chance zu geben, dich als der Gentleman wahrzunehmen, den sie in dir ja wirklich gerne sehen würde).


*****cho:
Auch Mädels mit denen ich lange zu tun hatte (mehrere Jahre), rochen über diesen Zeitraum permanent sauber. Da hab ich nichts mitbekommen von einem Pilz, der mal alle paar Monate in regelmäßigen Abständen auftritt. Was letztendlich zu einer Bakteriellen Vaginose führt, hängt von vielerlei Faktoren ab und natürlich können dafür mehrere Auslöser verantwortlich sein.
Wie jetzt. "DIe hatte zwar n Pilz und das ist auch echt ungesund, aber wengistens hat sie dabvei für mich angenehm gerochen"? Hab ich die Aussage richitg verstanden? OK, dann vergiss meine Anmerkung von oben. Auf abwertende Begriffe zu verzichten hilft da auch nicht mehr viel.

Aber um das mal nochmal sachlich zu betrachten:
*****cho:
penibel auf ihre Hygiene achtet und Seife / Duschgel zu Genüge benutzt,
Duschgel udn Seife sind für Haut, nicht für Schleimhäute. Ist so, obwohl es nicht extra draufsteht. FOlglich ist beides auch dann vollkommen ausreichend benbutzt, wenn es mit weiblichen Geschlechtsorganen nicht mal in Berührung kommt.

Sind halt leider keine Waschzettel dran, an so einer Vagina, wo drauf stehen könnte, das man es nur mit Wasser waschen soll. ABer wie bei der Wäsche braucht es die bei genug Erfahrung im Umgang auch nicht so dringend. Und die meisten Frauen werden mit ihrer Vagina geboren und können das daher bis zu den Alter, in denen Männer daran riechen. Ich zumindest glaube denen im Zweifelsfall daher einfach. Wie bei der Wäsche halt auch.

*****cho:
als jemand der einfach nur "Wischiwaschi" macht und meint, dass eine Minute völlig ausreichend zum Duschen ist!
1 Minute zum duschen mag wenig sein, eine Minute zum Waschen von Geschlechtsorganen reicht aber locker.

*****cho:
und dann dementsprechend schon vor dem Camping die Mischflora gezüchtet hat, die sich dann Prima über die paar Tage ohne Dusche, nochmal richtig entfalten kann!
Was genau ist denn so eine "Mischflora" und wie genau entfaltet sich die?

ALs Hinweis, auch wenn du das ja nachg eigner Aussage durchaus weißt: bestimmte Bakterien gehören an und in eine Frau "da unten". Arten, Plural, also per Definition ein Gemisch.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****alS:
Ghet ja auch wieder vorbei. Alles gut. Ist noch niemand daran gestorben. Also, soweit ich weiß.

So nett wie das von dir gemeint sein mag aber allein schon diese Formulierung würde bei mir reichen dass ich sage, nee danke, lass mal ... *g*
hm ich finde das gerade sehr witzig wie manche mit natürlichen Gerüchen umgehen und "Dreck"schadet nicht sondern härtet ab,
bin im Bauhof als Gärtnerin da ist man nach getaner Arbeit nie Taufrisch und manchmal so kaputt das die Waschorgie einfach ausfällt,
mein Kollege muß täglich in den Kanal würde der sich ekeln oder immerzu Waschen wäre er bestimmt nicht Immun gegen manches was ihm da begegnet und ansonsten müßen die restlichen Kollegen auch Körperlich schwere Arbeit verrichten da ist Schwitzen und etwas" Müffeln"nur natürlich!!

Natürlich riecht man nach körperlicher Arbeit....komme ich aus dem Garten, stinke ich sogar.

Aber ich habe dann sicher kein Sexdate, sondern gehe vorher duschen.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Puh, manch einer sollte vielleicht mal in sich gehen und sich fragen, ob Oralverkehr wirklich das Richtige für ihn ist.
*******urke Mann
278 Beiträge
****ee:
Alles andere reguliert der Körper von selbst. Das führt dazu, dass eine Pussy nicht "neutral", nach "nichts", sondern ganz individuell eben nach Pussy riecht und schmeckt. Genau so wie ein Schniedel nach Schniedel riecht und schmeckt.

Genetisch kompatible Menschen empfinden diesen natürlichen Duft und Geschmack einfach nur lecker und anziehend, wer sich in dieser Hinsicht buchstäblich "nicht riechen" kann, sollte es gleich bleiben lassen. So einfach ist das.

Tut mir leid, ich kann mit solchen penetranten Gerüchen nichts anfangen. Da regt sich bei mir nix.

@*****alS: Ich achte selbst peinlich auf Intimhygiene. Deshalb setze ich es bei meinem Gegenüber ebenfalls voraus. Wenn jedoch eine Person unangenehm riechend zum Date etc. kommt, ist das für mich in meinen Augen respektlos. Warum soll ich dann mein Gegenüber noch mit Respekt behandeln. Ich sage denen direkt und offen ins Gesicht, dass die unangenehm riechen. Und wenn die dann nochmal duschen waren und es hat sich nichts geändert, dann verweise ich immernoch auf den Frauenarzt hin.
***io Frau
367 Beiträge
Vielleicht solltest du jemanden suchen die deine Vorlieben teilt. Dr_Kucho. Frauenarzt ist schon ein wenig frech.
*******urke Mann
278 Beiträge
***io:
Vielleicht solltest du jemanden suchen die deine Vorlieben teilt. Dr_Kucho. Frauenarzt ist schon ein wenig frech.

Fischige Gerüche zeugen auf jeden Fall nicht von einer gesunden Vaginalflora und der Frauenarzt sollte dann in so einem Falle konsultiert werden!
ein wenig frech

...ist sehr gelinde gesagt *fiesgrins* das ist einfach ignorant. Es gibt Leute, die von Natur aus ein eigenartiges Geruch haben, das nicht jedem gefällt...

mustard
*********9079 Mann
240 Beiträge
Intim Duft
Ich finde eine Frau sollte an der muschie immer etwas duften
Es wurde von der Natur so eingerichtet
Und um den Mann geil zu machen

Das heißt jetzt nicht das die Pflege vernachlässigt werden soll

Aber der natürliche Duft ist etwas schönes
***io Frau
367 Beiträge
Wahrscheinlich ist das eher wie bei allen anderen Körpergerüchen auch. Die einen Menschen kann man gut riechen die anderen nicht.
******l90 Frau
94 Beiträge
Ich hab mir da noch nie wirklich Gedanken gemacht, manchmal im sommer direkt nach dem Aufwachen, aber wenn er mich unbedingt lecken will soll er machen, wenns nicht schmeckt wird er schon aufhören;)
*********9079 Mann
240 Beiträge
Intim Geruch
Super genau so sehe ich das auch!!!!
*****cho:
Tut mir leid, ich kann mit solchen penetranten Gerüchen nichts anfangen. Da regt sich bei mir nix.

Musst du ja auch nicht. Aber wenn gefühlt 70% deiner Meinung nach unterum schlecht riechen, könnte es ja sein, dass du einfach sehr geruchsempfindlich bist oder mit den falschen Frauen, nämlich denen, die du nicht riechen kannst, ins Bett gehst.

*****cho:
Wenn jedoch eine Person unangenehm riechend zum Date etc. kommt, ist das für mich in meinen Augen respektlos. Warum soll ich dann mein Gegenüber noch mit Respekt behandeln.

Und kann ja sein, dass die normal gerochen haben und du nur sehr empfindlich bist und Intimgeruch nicht magst. Vielleicht haben die zu viel Seife benutzt und sich ihre Flora komplett kaputt gemacht.

Der Eigengeruch kommt ja auch innerhalb von 1 bis 2 Stunden nach dem Waschen wieder. Und beim Morgensex kann man unmöglich frisch geduscht riechen *gruebel*

Zur Frage: ich mache mir dazu echt Gedanken und bin manchmal recht unentspannt. Aber ich glaube, das kommt irgendwie alles durch Werbung und die Idee, frau müsste da unten immer frisch nach Parfum riechen bei den ganzen Slipeinlagen mit Duft. Männer haben mir stets Positives vermittelt. Aber Festivalsex kann ich mir wirklich schlecht vorstellen.

Und ich kenne das, dass man zyklusabhängig sehr unterschiedlich riecht *nixweiss* ich bin da auch sehr geruchsempfindlich.
Sven Väth...
Textstelle: "...Heißt es nicht, ich kann dich riechen, riechen, riechen...."
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Genau das habe ich mich auch schon mal gefragt *zwinker*
Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?

Nein, sowas hatte ich noch nie.
Aber , wenn jemand da sehr empfindlich ist, bietet sich eine gemeinsame Dusche dirket vor dem Sex an.
Problem gelöst.
Niemand muss niemanden vor den Kopf schlagen und reihenweise Damen zum FA schicken.
Da es auch unterschiedlich intensive Schweissgerüche gibt, denke ich dass es auch unterschiedliche Intimgrüche geben wird.

Und normalerweise gehen Frauen ja im Allgemeinen einmal im Jahr zum FA, also sollten Frauen wohl mehr untersucht sein , als die Herren.....
?
Mal eine seltsame Frage: Wie kann man denn seinen eigenen Intimgeschmack beurteilen?
*******elle Frau
33.343 Beiträge
Frau kostet ihn ? *nixweiss*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Durch einen Kuss nach dem Cullilingus?
Durch Probieren über den eigenen Finger?
Durch Blasen nach Vaginalpenetration ohne Gummi?
?
Ja, aber dann kann doch bloss die Frau den Geschmack beurteilen und nicht Mann selbst... Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.