Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1057 Mitglieder
zur Gruppe
HPC - Havanna Pain Club
436 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?

*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?
Hallo zusammen,

durch den Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum? Thread bin ich gerade auf folgende Frage gekommen :

Ist den Damen ihr eigenes Sekret oder der eigene Duft unangenehm?

ZB. beim OV, achtet Ihr darauf , ob sich der Herr danach den Mund abwischt, oder ist es Euch egal , wenn er beim anschließenden Küssen noch Spuren von Euch im Gesicht/ am Mund hat ?

Früher störte mich das schon , heute denke ich gar nicht mehr daran.

Genauso wie ich ja sofort nach GV wieder Blase......

Über einen regen aber freundlichen Austausch würde ich mich sehr freuen *knicks*

LG Bluelibelle
**********haber Paar
79 Beiträge
*cool*
Mein eigener Geruch und Geschmack hat mich noch nie gestört, im Gegenteil mich macht es an wenn ich ihn durch ihn schmecke.
Umgekehrt ist es genauso. Wenn ich blase und der Mann mich danach küssen möchte um sich selber zu schmecken, finde ich das sehr geil ....
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Ich liebe ihn auch. Vor allem nach dem Sex, wenn alles überall danach riecht.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
leider bin ich da selber etwas zwiegespalten..
Riechen und Schmecken sind für mich zwei unterschiedliche Dinge

einerseits schmecke ich mich gerne selber durch einen Kuss meines Lovers, wenn ich z.B. vorher geleckt wurde.. oder gefingert...
andererseits mag ich mich auch oft selber nicht riechen... im Alltag...
nach dem GV könnt ich mich in diesem Geruch verkriechen...
doch da riechen ja auch zwei Komponenten zusammen...

ich/wir haben darüber schon oft gesprochen unter uns Schwestern...
meiner Meinung nach liegt das auch am fehlenden Feedback der Herren...
wer sagt zu uns Frauen, also zu unserer Intimgegend: Ich liebe deinen Geruch und Geschmack da...
sehr, sehr wenige...
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
Ohh aber genau so einen Mann hatte ich schon .
Er sagte mir mal , dass sich mein Geschmack bei zunehmender Erregung verändert . *anmach*

Das hat mir eben zu denken gegeben. Fand ich anregend, eine ganz neue Erkenntnis. Sehr intim.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
jaaa....
sehr intim... im wahrsten Sinn des Wortes..

und auch sehr, sehr schön...
ich werde immer Mega feucht und wenn ich es mir selbst besorge mit den Fingern lecke ich zwischen durch an ihnen
Ich mag mich. 💗
Und küsse ihn gerne, wenn er mich geleckt hat.
Er sagt mir übrigens ganz oft, das er mich sehr gerne riecht und schmeckt und mich sehr lecker findet. 😉
********er_b Mann
45 Beiträge
schneekönigin und blauelibelle - feedback
Hallo Ihr beiden,

da ich unbestreitbar keine weiblichen geschlechtsteile habe, kann ich diesbezüglich keine aussage zum "eigenen" geschmack/geruch machen - der männliche ist hier ja nicht gefragt -, hoffe aber, daß ich trotzdem meine meinung/erfahrung dazu beitragen kann, gerade weil hier mangelndes feedback beklagt wird.
daß ich außerordentlich gerne lecke, brauche ich nicht zu betonen -bereits im profil -.
natürlich um sie damit in den himmel der lust zu bringen, aber auch völlig unaltruistisch, weil ich den duft und den geschmack - nich nur erregend -, sondern einfach unglaublich gut finde und der mir ihre erregung und ihre lust zeigt.

für mich ist dieser duft-geschmack einfach die inkarnation von lust. und wenn mein gesicht danach völlig naß davon ist, möchte ich mich am liebsten gar nicht mehr waschen, sondern ihren duft so lange wie möglich an mir behalten.

und selbstverständlich sage ich es ihr danach auch, daß "sie" mir gut schmeckt und daß sie gut riecht. ich wüßte auch nicht, warum ich das nicht tun sollte.

daß die "herren" das im allgemeinen offensichtlich nicht tun, kann ich mangels erfahrung nicht beurteilen. die damen sind umgekehrt allerdings auch eher zurückhaltend, was diese kommentare betrifft - und da ich "unseren" geschmack gar nicht prickelnd finde, frage ich dann lieber nach, bevor ich im mund einer frau komme.

wünsche Euch noch ein schönes wochenende
grüße vom rhein
alex
****pa Frau
422 Beiträge
kein Problem
Ich habe gar kein Problem mit meinem eigenen Geruch, den finde ich meistens richtig "lecker".

Der Geschmack variiert mit dem Zyklus und hängt zudem glaube ich auch davon ab, was ich gegessen habe. Also Zwiebeln schmeck ich definitv raus *snief*.
Manchmal ist der Geschmack ok und dann gibt es Phasen da finde ich ihn ziemlich sauer/bitter. Aber da ich mich nicht hauptsächlich davon ernähre *haumichwech* ist auch das kein Problem.

Ich finde es generell etwas befremdlich, dass irgend so eine Art "Körperlichkeits-Phobie" zuzunehmen scheint. Alles was ganz normal ist, muß dann kontrolliert und entfernt werden, mit Düften überdeckt...
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Wie empfindet ihr euren eigenen Intimgeruch/-geschmack?

Meinen eigenen Geruch nehme ich momentan nur wahr, wenn ich mich selbst verwöhne. Ich mag den Geruch sehr. Da ich mich dabei oft zum Squirten bringe, lecke ich mir dabei auch genüsslich meine Finger ab, um mich zu schmecken. Dabei habe ich festgestellt, dass ich immer anders schmecke, aber immer lecker. *schleck*
Ich mag mich und ich mag meinen Partner.
Alles, jeden Geruch und jeden Geschmack.
*g*
Ich denke, dieses "jemanden riechen können" fängt schon bei einem selber an.

Mein Geruch und mein Geschmack gehören zu mir und ich mag beides.

Klar "beeinflusse" ich es auch in gewisser Weise durch Ernährung und besonders gern durch edle Düfte. Aber ich will damit ja nichts überdecken oder negieren, sondern unterstreichen.

Ich stelle mir das sowohl anstrengend als auch einfach nur abtörnend vor, aus einem unangenehmen Gefühl sich selber gegenüber heraus das Spiel zu unterbrechen (gar Hände waschen oder Zähne putzen) oder nogos aufzustellen.

Wenn es der Richtige ist, möchte ich in seinem Geschmack und Geruch förmlich baden, versetzt mich der Cocktail aus ihm, aus mir, aus uns in Extase. Da stimmt es einfach.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja schön, und war das schon immer so ? Als junge Frau war ich da eher unsicher .

dann sah ich das mal in einer TV Serie, dass sich die Frau fast umbrachte, weil der Mann sie vorher geleckt hatte und nun küssen wollte .
Und dachte : Hö? warum nur , ist doch ihrs *ggg*

Also hatte sich das zwischenzeitlich doch geändert.
Ja. Ist schon immer so.
Für mich.
an Tagen vor den Tagen(immer noch keine Wechseljahre in sicht)
riecht "sie"schon intensiver,mich stört das nicht und sonst muß ja keiner dran Riechen wenn er nicht will *zwinker*
LG Rose
super
ja ich hatte bis jetzt noch keine frau die ich nicht riechen oder schmecken konnte aber immer wieder wollte ,
das sage ich aber auch ..ach ne sie würde es merken wie geil ich nach ihrem geschmack bin ..

wenn bei flüssigkeiten verschmelzen ist es noch geiler für mich .. ein sperma kuss ist genau so schön , ist doch mein eigenes da bin ich doch nicht fies vor ..
Sie schreibt:

Ich mag mich sehr gerne riechen und schmecken. Übrigens auch einer der Gründe für mich, warum ich auf das tägliche Tragen von Slipeinlagen verzichte. *ja*

******764:
an Tagen vor den Tagen riecht "sie"schon intensiver, mich stört das nicht

Geht mir auch so. Sogar darüber hinaus: an diesen Tagen rieche ich mich selbst am liebsten *love4*. Vermutlich ein *zaunpfahl* meines Unterbewusstseins, dass ich an den Tagen jenseits meines Eisprungs beruhigt... ähm nun ja. *lach*

Und klar, die Jungs nehmen wohl naturgemäß eher den "fruchtbaren" Geruch als (noch) erregend(er) wahr. *g*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
nun ja , diese SE .lol
Ich bin nun mal sehr nass bis tropfnass und brauche die tagsüber auf der Arbeit schon, will halt trocken sein. Nicht als hätte ich bei der Periode den OB vergessen ....

Aber beim Sex genieße ich diese Feuchtigkeit dann sehr, denn zusätzliches Gel ist nie von Nöten.
Auch finden die Herren bis jetzt diese Feuchtigkeit immer großartig.

Und beim Spielen , fingern, , lecken, blasen ist es doch sehr herrlich genug Feuchtigkeit zu haben .

Da macht es dann Sinn und enormen Spaß.

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich aber noch nie ne Pause eingelegt, um alles wieder zu reinigen oder trocken zu legen oder abzuwaschen.
Im Gegenteil , das würde mich eher stören .
Genauso wie ich es befremdlich finden würde , wenn ein Mann nach dem Sex sofort unter der Dusche verschwinden würde.
*******_45 Frau
327 Beiträge
Also....
Ich mag meinen Geschmack und auch meinen Geruch... wenn der Mann mich geleckt hat und küsst mich dann, ist das einfach geil. Auch der Geruch beim Sex ist Erotik pur. *anmach* *anbet*
******rie Frau
11.474 Beiträge
Wie ich meinen eigenen Intimgeruch/-geschmack empfinde...
Also ich mag mich schmecken und vor allem riechen... ganz besonders in der Woche, in der mein Eisprung liegt *zwinker* denn Frau schmeckt je nach Zyklusphase ja etwas unterschiedlich...

*******elle:
ZB. beim OV, achtet Ihr darauf , ob sich der Herr danach den Mund abwischt, oder ist es Euch egal , wenn er beim anschließenden Küssen noch Spuren von Euch im Gesicht/ am Mund hat ?

Oh ja... intensive Küsse begleitet von meinem Mösengeschmack find ich generell sehr erregend... ich hab grad ein aktuelles Bild in meinen Gedanken, wie mich erst vor einigen Tagen mein Mr. Sometimes mit glänzenden Backen, Mund- und Kinnbereich anstrahlte, als er zwischen meinen Beinen wieder auftauchte - einfach herrlich...

Passend zu deiner Frage erinnere ich mich auch an nen früheren Liebhaber, der es gar nicht gewohnt war, dass (s)eine Frau ihren Geschmack selbst mag... als er mich damals bei unserm ersten intimen Date ausgiebigst oral verwöhnte, sodass nicht nur sein Mund, sondern auch seine Backen vor lauter Saft wundervoll glänzten, wollte er sich erst mit seinem ganzen Handrücken wieder abwischen, bevor er zu mir nach oben kroch und mich küsste... gerade noch rechtzeitig konnte ich ihn davon abbringen und ihn überzeugen, dass ich diesen Geschmack sehr mag und gern davon naschen möchte...

Wenn ich mich allerdings selbst befriedige, bin ich so beschäftigt, dass ich selten auf die Idee komme, mich dabei schmecken zu müssen. Manchmal liege ich aber danach noch etwas da und genieße auch bewusst den Duft, manchmal auch den Geschmack meiner Finger nach...

die Genussfrau *blume*
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Themenersteller 
das hört sich für mich alles sehr sinnlich an , ist doch sehr schön *top2*
Ich mag mich selbst sehr gern riechen, schmecken, sehen. *ggg*
******986 Frau
460 Beiträge
Ich finde den eigenen Geruch und den Geschmack sehr angenehm und auch erregend. Gerade beim Liebesspiel ist es herrlich, wenn man nicht nur die Lust des anderen schmecken kann, sondern auch sich selbst.

Meiner Meinung nach es ist elementar wichtig, dass man sich selbst gut reichen und schmecken kann...denn dann kann man sich auch beim Partner völlig fallen lassen und macht sich keine Gedanken, ob es evtl. den anderen stört.

Auch wenn ich mich selbstbefriedige, mag ich den Geruch dabei und lecke auch mal meine Finger ab...ganz je nach Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.