Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr euch Gedanken um euren Intimduft/-geschmack?

Mir wurde bisher gesagt, ich schmecke da unten nach nix, auch nach einem schweißtreibenden Tag. Mein Ex stand auch deutlichen Geruch, ich habe mich dann einige Tage unten nicht extra gewaschen. Er war enttäuscht.

Gedanken mache ich mir neuen Bekanntschaften gegenüber. Würde ich auf sponate ONS stehen und es gibt keine Waschgelegenheit, würde ich den Mann vorwarnen. Du, ich habe zuletzt heute früh geduscht. Dann kann er entscheiden, ob er will oder nicht.

Umgekehrt finde ich Smegma und nach Urintropfen stinkende Schwänze total widerlich. Ich schicke so einen Mann dann ins Bad oder Sex ist gleich gestrichen. Punkt.

Nervös werde ich nur, wenn ich spüre, und das merke ich wirklich, wenn meine Regelblutung sehr kurz bevor steht. Ich weiß zwar den Tag und kann fühlen, ob vormittags oder am Abend, aber nicht, ob schon was läuft. Aber das Problem löse ich, indem ich ihn vorwarne und Cunnilingus ist dann eben nicht. Mir ist das Anfang 20 einmal passiert, dass ich just anfing zu bluten, das schildere ich nicht näher. Und das war echt mega peinlich. Für beide.

Sie
Ich denke 'mal, was hier mit "fischigem Geruch" gemeint ist, stellt sich ein, wenn man morgens duscht, dann zur Arbeit geht und es dann unerwartet nachmittags zu intimen Kontakten kommt.
Man hat zuvor zwei, drei Mal die Toilette aufgesucht und leider keine Gelegenheit gehabt, sich zu waschen.
Mir ist das einmal passiert - meine Partnerin bekam, für mich unerwartet, Lust auf mich und ich sagte noch, dass ich mich flugs frisch mache. Die Antwort war:
Ne laß gut, sie packte ihn aus roch kurz dran, sagte noch, dass sie es mag, wenn er ein bisschen fischig riecht, und los gings.

Hätte ich damals geahnt, dass dieses Wort zu einem Thema wächst......
Ich hätte sie gefragt, was genau sie mit diesem Begriff verbindet.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
ich mach mir da keine Gedanken. Warum auch? *gruebel*
?
Jein
Zitat von *******2_0:
Hm, ich kenne dieses für mich "fischige" eigentlich nur am Morgen nach dem Sex, wenn Sperma und Vaginalsekret zusammen Geruch erzeugen. Nicht eklig, riecht halt nach Spaß *zwinker*
Aber das war bis jetzt nach allen Begegnungen so, die barrierefrei in mir gekommen sind und bei denen ich nicht schleunigst die Dusche aufgesucht habe.
Aber das ist dann wohl ein anderes Fischeln, oder?

"Es riecht nach Sex", ich mag das auch gern *liebguck*.
In diesem Fall kommt der Duft, welcher dem typischen Geruch einer bakteriellen Vaginose (BV)/Aminkolpitis durchaus ähnlich ist, durch die pH-Veränderung (basisches Ejakulat erhöht temporär den pH-Wert des sauren Scheidenmilieus). Eine intakte Döderlein-Besiedelung bringt das schnell wieder ins Gleichgewicht.
Frauen die anfällig für BV sind sollten auf Kondome bestehen, ihre Flora ist von vornherein zu basisch, Milchsäure- und Wasserstoffperoxid-produzierende Laktobazillen fehlen oder sind nicht ausreichend vorhanden, um ein saures Milieu herzustellen.

Ergo: Wenn es schon vor der Ejakulation fischelt ist ein Besuch beim Gyn dringend angeraten. Tritt dies nur nach ungeschütztem Sex auf, ist von einer kurzzeitigen physiologischen Veränderung auszugehen, die keiner Behandlung bedarf.
*****909 Mann
587 Beiträge
...ja ich mache mir Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.