Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man einen verschlossenen Mann zum Reden?

Also ich interpretiere..
ihr kennt euch seit Jahren, er lächelt dir zu, fesselt dich mit seinem Blick.
So richtig viel habt ihr aber nicht geredet.
Dich bringen seine Blicke in Rage, und dadurch möchtest du mehr.

Du möchtest aber keine Beziehung, sondern eigentlich nur in die Kiste mit ihm.

*gruebel*

ist das so richtig? Bitte ganz wertungsfrei gefragt. Ich habe es bloß noch nicht richtig verstanden.
****h67:
Also ich interpretiere..
ihr kennt euch seit Jahren, er lächelt dir zu, fesselt dich mit seinem Blick.
So richtig viel habt ihr aber nicht geredet.
Dich bringen seine Blicke in Rage, und dadurch möchtest du mehr.

Du möchtest aber keine Beziehung, sondern eigentlich nur in die Kiste mit ihm.

*gruebel*

ist das so richtig? Bitte ganz wertungsfrei gefragt. Ich habe es bloß noch nicht richtig verstanden.

Ja das ist alles korrekt.
Aha Danke sehr.
Jetzt verstehe ich es besser.

Könntest Du dir vorstellen, ihn unverhohlen Avancen zu machen?
ihn zu verführen?

Wenn es Dir um den Sex geht, könnte es möglicherweise leichter sein nur das Körperliche
ausleben zu wollen.

Wenn du klar signalisierst , ich will dich.. will nur Sex mit dir.
Und den will ich jetzt??
****az Mann
4.353 Beiträge
Das ist egtl. ganz einfach.

Also bei mir klappt es, wenn man mich ausfragt. Wenn man deutlich macht, dass man tatsächlich Interesse an mir und meinen Erfahrungen hat. Wenn meine Erzählung dann mal kurz ausfällt, dann muss man eben weiter nachbohren. Je nach Sympathie beginnt man sich dann irgendwann zu öffnen und lockerer zu werden.
Dieses Nachbohren kann für den Fragenden zermürbend und anstrengend sein, aber wenn man wirklich an jemanden interessiert ist, dann geht man halt auf die Person ein und in der Regel ändert sich das dann.

Gibt natürlich verschiedene Gründe, warum jemand verschlossen ist. Weils einfach seinem Charakter entspricht oder weil irgendwas in der Vergangenheit vorgefallen ist.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wie soll ich mit ihm sprechen, wenn er den Mund nicht aufbekommt?

Wenn du sprichst, kann er den Mund ja ruhig zu lassen *nixweiss*

Sag ihm doch einfach, was du von ihm willst. Er wird dann schon reagieren...
Oder steht er dann sprachlos vor dir?

Ich würde sagen, was Sache ist und wenn du unter deinen Schilderungen meinst, dass er immer ausweicht und rumeiert und nicht genau weiß und bla...

Dann wäre es mir vermutlich zu anstrengen *nixweiss*
Wenn er nach mehreren Versuchen meinerseits nicht reden möchte, aus welchen Gründen auch immer unternehme ich auch keinen weiteren Versuch und mache einen Haken dran.
Direkt fragen und sagen: keine Antwort bedeutet für mich ein Nein.

Und gut ist.

Diese Männer, die den Mund nicht aufbringen, bleiben so. Zu 99%. Und was reizt dich eigentlich an ihm? Die Herausforderung? Irgendwie klingt er mega fade. Stelle dir vor, der kriegt den Mund auch in der Kiste nicht auf. Das macht doch keinen Sinn.

Schreibt Sie
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ohne
eigene Wahrnehmung wertend von "fade" zu sprechen, befremdet. Da hat wohl jemand nicht die richtigen Justierschrauben bedient oder ist auf einen abwartenden Typen gestoßen oder ist kein Gegenpool. Vielleicht ist sie ja auch zu alt oder hat etwas in ihrem Profil geschrieben, was abtörnt. Vielleicht ist sie ja auch für ihn zu sehr versaut. Es gibt also viele Möglichkeiten. Deswegen befremden mich hier die unsinnigen Urteile ohne Hintergrundwissen. *aua*
Reden wird sowieso überbewertet
Schreib ihm einen Brief: "Ich will ficken." Datum, Uhrzeit dabei und gut ist.

Wenn er erscheint, versteht Ihr Euch....bleibt er weg, weisst Du, dass er kein Interesse hat.

Man kann auch schweigend kommunizieren.
Wie zum Reden bringen?
Eine alte Verkäuferweisheit (Du willst Dich schliesslich verkaufen...) besteht darin Fragen zu stellen, die nicht nur mit 'ja' oder 'nein' beantwortet werden können...

Kommt auch hierauf keine Reaktion, so tritt vorbehaltlos Ratschlag "S" in Kraft:

*******chin:
...
Dann würde ich dir empfehlen, die Signale dieses Mannes zu akzeptieren!

Merke: es gibt Sender und es gibt Empfänger. Und nicht jeder sendet gleich ein Störsignal oder Agressionen aus, nur weil er nicht "empfangen" werden möchte. Manche machen es auch mit Funkstille. Nett eben. Sollte aber auch verstanden werden...
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dann
erkläre doch erst einmal offene Fragen und ziehe nicht so bedeckt durch das Netz.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Allgemein
Bildung .....sollte wohl jeder wissen was eine offene und was eine geschlossene Frage ist!
Sorry reisa
Das wisst Ihr, Caballito weiss es, ich weiss und sicher viele Andere auch. Heisst aber nicht, dass der Rest nicht gebildet ist. Das Ross ist mir dann doch zu hoch.
Liebe TE, nicht böse gemeint, aber ich habe das Gefühl, dass du sehr viel interpretierst und sehr viele Erwartungen an den Mann stellst, von denen er vermutlich nichtmal etwas ahnt.
Das hat dann allerdings wenig mit Verschlossenheit zutun...
Am Anfang liest sich dein Thread so, als wärst du in einer Beziehung mit einem schweigsamen Mann bzw. mit einem Mann, der nur schwer über Gefühle sprechen kann.
Dann klingt es so, als wärt ihr zwar nicht zusammen, würdet euch aber ganz gut kennen, flirten, öfter unterhalten usw. Auf jeden Fall klingt es so, als hättest du schon Versuche gestartet, mit ihm zu sprechen. Oder als hättet ihr sogar schonmal ein Date gehabt.
Dann kommt raus - ne ist auch alles nicht so. Und nun klingt es für mich so, als würdet ihr euch nur vom Sehen kennen und er weiß gar nicht, dass du Interesse hast. Vielleicht weiß er nichtmal, dass du existierst.
Wieso schließt du darauf, dass er irgendwelche Gefühle für dich haben könnte?
Wieso stellst du an ihn die Erwartung, er sollte dir seine Gefühle offenbaren, wenn du nichtmal normale Gespräche (die über "hallo", "Wie gehts?" hinausgehen) mit ihm geführt hast?
Wenn ich da jetzt was missverstanden habe, tut es mir leid.

Was könnte nun eine Lösung sein?

Ja wir schweigen irgendwie beide, darum frage ich ja wie ICH es anstellen könnte, dass einer spricht.

Vielleicht selbst sprechen?
Nun blicke ich aber immer noch nicht so ganz durch, wie "gut" ihr euch kennt bzw. ob ihr euch überhaupt kennt. Wenn du ihn nicht kennst (bzw. maximal mal ein "hallo" gesagt hast), dann solltest du dich mit großen Gefühlsbekundungen eher zurückhalten und besser versuchen, eure "Beziehung" zu intensivieren. Zum Beispiel mit etwas mehr Smalltalk, bis sich halbwegs ein Gespräch ergibt.
Und ansonsten: Frag ihn einfach mal, ob er Lust hat, einen Kaffee trinken zu gehen? Dann siehst du ja erst, ob er wirklich verschlossen ist oder doch ganz normal mit „Ja“ oder „Nein“ antwortet.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Die
Liebe TE hat mal wieder einen Thread eröffnet die Joy Phyologen springen drauf an und die TE ist wiedermal weg.....
Ich jetzt auch *augenzu*
Ja wir schweigen irgendwie beide, darum frage ich ja wie ICH es anstellen könnte, dass einer spricht.

Zitat von Dir. Sorry, keine Ahnung wie das geht mit den Zitaten hier.

Also liebe TE....ich kapiere es nicht....Er spricht nicht, Du sprichst nicht....da fehlt doch schon mal die Grundlage der Kommunikation.

Und wenn Du nicht weißt, was er möchte oder woran Du bist, obwohl Du ja keine Beziehung mit ihm möchtest, frag ihn direkt. Und wenn Du dann keine Antwort bekommst, dann kannst Du für Dich entscheiden ob Du damit umgehen kannst oder nicht.

Sorry, mir ist das grad Alles etwas suspekt......das Jemand verschlossen ist, ok....da hilft oft nur Vertrauen und Geduld, bis sich jemand öffnen kann.

Aber wenn ihr Beide Themen, die dem Anderem wichtig sind, immer wieder umschifft, dann fehlt m. E. eine Basis.

Wenigstens Einer muss sprechen und dazu muss man nun mal den Mund aufmachen.

Wie immer nur meine Meinung, sicher nicht allgemeingültig
@sweety
Ich weiß es nicht, denn er bekommt ja den Mund nicht auf. Aber mir schöne Augen hindrehen, über Jahre, mich verrückt machen und zum Wahnsinn treiben, das kann er. Deshalb will ich ja, dass er den Mund aufmacht, damit ich endlich weiß, woran ich bin.

Ihr seid zwei erwachsene Menschen, wenn das nicht bis in den Kindergarten schon zurück reicht, mit deinen über Jahre!

Da frag ich mich ernsthaft, ob du dir da nicht was einbildest, was nicht Tatsache ist.

Denn ein Mann, der wirkliches Interesse an einer Frau hat, der zeigt es ihr.
Egal wie schüchtern oder verschlossen er auch ist!
Er lässt irgendwann, irgendwie die Katze aus dem Sack.
Zeigt dir seine wahren Gefühle für dich.

Passiert das nicht, ist da auch nichts!

Außerdem verstehe ich nicht, wieso du nicht schon längst für Klärung gesorgt hast.
Frag ihn offen und frei heraus!
Oder ergreif sonst die Initiative, Fall über ihn her!
Wenn du zum anreden zu schüchtern bist.

Seine Reaktion zeigt dir.
Was er von dir will und ob er überhaupt was von dir will.

Dann bekommst du sicher eine Antwort.
Eiert er rum, ist das ein klares Zeichen, das du das Thema abhaken kannst.

Such dir einen anderen Mann, der Klartext spricht und auch danach handelt.
Ansonsten bist du irgendwann alt und grau und wartest immer noch, auf Antworten! *headcrash*

Das Leben verpennt sozusagen! *zzz*
Werd seine Therapeutin? *g* Ne mal im Ernst. Es ist so, wer sich nicht äußern will hat seine Gründe. Wenn die Kontacktaufnahme überhand nimmt stellt das Objekt deiner Begierde auf durchzug und stellt sich TOT. Was exackt der Überlebenstrategie eines Opossums entspricht. Es giebt aber eben auch andere strategien des überlebens, wenn sich ein Tier zu sehr in die Ecke gedrängt fühlt. Zivilisierte Mensch haben da aber etwas humanerer Methoden. Google doch mal Unterlassungsklage in Verbindung mit Einstweiliger Verfügung. PS: Hier im *joyclub* giebt es jeder Menge Herren die sehr gesprächig sein können.^^ Auch in deiner Nähe.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt wegen der Ausgangssituation.

Geht es um einen Mann, den man schon recht gut kennt, mit dem man auch schon gesprochen und sich gut verstanden hat - es wurde gelächelt, vielleicht geflirtet - dann, mal ehrlich, sage ich einfach, was ich mir vorstellen könnte, was ich schön fände. In so einer Situation hoffe ich aber, seine Zeichen bereits richtig gedeutet zu haben, um das Risiko eines Korbs zu verringern. Aber wenn er ablehnt, oder ansonsten nichts mehr von ihm kommt... Tja, dumm gelaufen.

Ansonsten, wenn ma sich unsicher ist, kann man ihn einfach fragen, was er sich so allgemein vorstellen kann, und wenn er recht verschlossen und zurückhaltend ist, helfen dabei vielleicht auch Komplimente und eine vorsichtigere, subtile Vorgehensweise, wenn man den Eindruck hat, Direktheit könnte ihn verschrecken.

Und wenn es jetzt jemand ist, den man überhaupt nicht gut kennt, hilft es, das Gespräch auf ein Thema zu lenken, das ihn begeistert. Ein Hobby, ein Interesse, von dem er erzählen kann. Meistens fühlt man sich doch am wohlsten, wenn man über etwas erzählen kann und nach etwas ausgefragt wird, das einem sehr gefällt. So bekommt man oft erstmal einen Zugang zu der Person.

Bei einer sehr verschlossenen Person muss man halt auch manchmal ein wenig mehr Zeit und Mühe reinstecken und nicht erwarten, dass ER auf einen zukommt. *zwinker*
Du solltest die Überschrift umtitulieren zu "Wie bekomme ich einen unschlüssigen Mann eeeendlich ins Bett?"... denn dann würdest Du, hochverehrte TE, die nach meiner Einschätzung konstruktivsten Ratschläge zu Deiner Absicht erhalten.. ;- ) ....
Ich lese hier immer nur
was Du willst...

Tu der Welt einen Gefallen und lass den armen Kerl in Ruhe.

Der Eingangspost rief schon nach „Manipulationstipps“, der Verlauf hat das bestätigt.

Verschlossene Männer folgen ihrem Gefühl, was auch smarter ist als dem Weg des geringsten Widerstands zu folgen.

Wärest Du die seine, dann würdest Du das merken.

Die sinnvollere Fragestellung meines Erachtens, und die sympathischere dazu, wäre, warum er Dir nicht aus dem Kopf geht, was Du daraus lernen kannst und Dich frei zu machen für einen Mann, der auch mit Dir sein möchte.
Ach Du schon wieder.

Lass den armen Mann in Ruhe. Er scheint nicht auf Dich zu stehen, that‘s life.

Im übrigen, so aufdringliche Frauen wirken immer extrem bedürftig.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ganz einfach...
...verschlossene, schüchterne, ängstliche Frauen muss Mann aktiv, kommunikativ, mit aller Geduld umgarnen, auftauen.

...solcher Typ Mann ist für weiblich frontale, verbal überfordernde Frau völlig unerreichbar.

Womit Frau ihn aus der Reserve locken, seinen Trieb anheizen kann, ist sehr individuell und bestimmt nicht unter Freundinnen oder im Internet besprech- und klärbar *zwinker*
**********ation:
so aufdringliche Frauen wirken immer extrem bedürftig

Weil sie es auch sind.

@TE
Wenn du nicht in der Realität ankommen willst, dann ist es so.
Es gibt keinen Zaubertrank, der aus einem uninteressierten Mann einen liebestollen macht *zaubertrank*
@TE
Wenn Männer einer Frau gegenüber verschlossen sind,hat das Gründe.
Einer könnte sein,sie wollen gar nichts mit der Frau zu tun haben,weil und das wird dich überraschen,nicht jeder Mann mit jeder Frau was zu anfangen kan
(Zu Klein zu Dick zu Dünn zu Groß zu schlau oder zu naiv)
Oder aber die Frau nervt ganz einfach und er hat angst,wenn er ihr auch nur einen Schritt näher kommt das sie gleich zur Stalkerin mutiert.
Und dann gibt es ja noch Männer die stehen gar nicht auf Frauen.
Steht er aber doch auf Frauen dann
Will er ganz einfach nicht mit DIR reden und das hast du einfach so zu akzeptieren Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.