Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man einen verschlossenen Mann zum Reden?

Wie bringt man einen verschlossenen Mann zum Reden?
Liebe Leserinnen und Leser,

Wie die Überschrift schon aussagt, geht es in diesem Threat um die Frage, Wie man es als Frau schaffen kann, einen verschlossenen man zum Reden bzw. zum Handeln zu bringen.

Mit Mails sowie mit dem Aufdrängen eines Gespräches funktioniert es jedenfalls nicht. Welche Möglichkeiten habt ihr denn so auf Lager? Für Ratschläge habe ich immer ein offenes Ohr und bin euch sehr dankbar.
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
*********xy_82:

Mit Mails sowie mit dem Aufdrängen eines Gespräches funktioniert es jedenfalls nicht.

Das ist klar.

Geht es denn um etwas sehr Wichtiges, das dringend besprochen werden muss?
Geht es denn um etwas sehr Wichtiges, das dringend besprochen werden muss?

Na ich wollte eben an ihn herankommen, mich ihm annähern um vielleicht etwas intim zu werden.
Wenn ich verschloßen wäre und man mich auftauen möchte,funktioniert das dann nur, wenn ich dem anderen Menschen voll vertrauen kann.
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
*********xy_82:
Geht es denn um etwas sehr Wichtiges, das dringend besprochen werden muss?

Na ich wollte eben an ihn herankommen, mich ihm annähern um vielleicht etwas intim zu werden.

Dann würde ich dir empfehlen, die Signale dieses Mannes zu akzeptieren!
*******ust Paar
5.573 Beiträge
tja, schwer...
dahinter stecken ja Ängste bei ihm...
was verletzendes Zu sagen
sich angreifbar zu machen.

Letztlich musst du ihn akzeptieren wie er ist.
Wirklich gelernt habe ich oft erst durch Leiden,
wenn die Frau gegangen ist
wurde mir erst klar:
Hei, wenn ich mich nicht öffne,
haben die kein Interesse an mir...
*******ust:
tja, schwer...
dahinter stecken ja Ängste bei ihm...
was verletzendes Zu sagen
sich angreifbar zu machen.

Letztlich musst du ihn akzeptieren wie er ist.
Wirklich gelernt habe ich oft erst durch Leiden,
wenn die Frau gegangen ist
wurde mir erst klar:
Hei, wenn ich mich nicht öffne,
haben die kein Interesse an mir...

Willst du damit sagen, dass für immer alles so bleiben soll wie es jetzt ist?
tja, schwer...
dahinter stecken ja Ängste bei ihm...
was verletzendes Zu sagen

Kann es sein, dass er bei mir nicht weiß, woran er ist, wer ich bin, was ich will und was ihn erwartet?
Seid ihr in einer Beziehung?

Oder hättest du gerne eine Beziehung zu ihm?
*****ite:
Seid ihr in einer Beziehung?

Oder hättest du gerne eine Beziehung zu ihm?

Wir sind in keiner Beziehung und ich möchte auch keine mit ihm.
Das Einzige was ich mir mit ihm vorstellen könnte, ist eine Freundschaft XXL oder eine Affäre.
Und will er das auch?
Vielleicht will er ja einfach nicht mehr von dir?
*****ite:
Und will er das auch?
Vielleicht will er ja einfach nicht mehr von dir?

Ich weiß es nicht, denn er bekommt ja den Mund nicht auf. Aber mir schöne Augen hindrehen, über Jahre, mich verrückt machen und zum Wahnsinn treiben, das kann er. Deshalb will ich ja, dass er den Mund aufmacht, damit ich endlich weiß, woran ich bin.
Möglich wäre auch, dass er schlicht keine Lust hat, mit dir zu kommunizieren.

Wobei, man sagt ja, man kann nicht nicht- kommunizieren.

Und deswegen ist er dir gegenüber abweisend. Da hilft natürlich auch kein "aufdrängen eines Gesprächs.", er zeigt sein Desinteresse durch Schweigen.

So als Gedankenanstoß.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Kennt
ihr euch persönlich?
******114 Paar
19.458 Beiträge
Was
denn nun.
Im letzten von dir eröffneten Thread ging es noch um deine schüchterne Art
Wie sage ich einem Mann, dass ich ihn attraktiv finde?.
Jetzt fehlt der Mann der Mut.... *gruebel*
******114:
Was
denn nun.
Im letzten von dir eröffneten Thread ging es noch um deine schüchterne Art
Wie sage ich einem Mann, dass ich ihn attraktiv finde?.
Jetzt fehlt der Mann der Mut.... *gruebel*

Ja wir schweigen irgendwie beide, darum frage ich ja wie ICH es anstellen könnte, dass einer spricht.
****ity:
Kennt
ihr euch persönlich?

Es kommt darauf an, wie man persönlich definiert. Wir kennen uns eben so weit es möglich war. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Persönlich
ist für mich vis a Vie, als man trifft sich, kennt sich vom sehen .
******114 Paar
19.458 Beiträge
In
dem Thread
Wie sage ich einem Mann, dass ich ihn attraktiv finde?
Ging es nicht um den einen sondern wie du dich ausgedrückt hast um etliche.
Aber egal....
*********ckit Mann
863 Beiträge
Ich kann da jetzt nur aus meiner Perspektive von vor einigen Jahren sprechen.

Meine größten Bedenken hatte ich immer der Ansprüche meines Gegenübers wegen. Oft hab ich die Erfahrung gemacht, dass die tatsächliche Hoffnung dem widersprach, was verbal kommuniziert wurde; sprich, die Aussage, dass es sich lediglich um eine Freundschaft Plus handelt, wurde recht zeitnah dann revidiert aufgrund von akut aufkommender Eifersucht. Nicht selten wurde diese F+ quasi als "Entrittskarte" in eine feste (und monogame) Beziehung genutzt. Zu dieser Zeit war ich irre darauf bedacht, keine Gefühle zu verletzten, was dann letzten Ende dafür gesorgt hat, dass ich in Beziehungen ladete, die ich eigentlich nicht sollte; was wiederum dazu führte, dass ich solchen Gesprächen gegenüber dann sehr distanziert wurde. Vielleicht geht es ihm genauso. Dem könnest Du, liebe Sweety_Sexy_82, nur mit Geduld und Fingerspitzengefühl entgegen treten. Auch für eine "Freundschaft XXL", wie Du es so passend nennst, ist ein gewisses Maß an Vertrauen notwendig.

Lass ihn Deine Position ab und an wissen und bedänge ihn nicht allzu sehr :). Vielleicht hilft es auch, ihn nach vergangenen Erfahrungen zu fragen. So könntest Du rausfinden, ob es sich tatsächlich um ein ähnliches Problem handelt, wie es meines damals war.

Viel Glück und Erfolg dabei!

Grüße
Cherenkov
Ich hätte ja gesagt,füll ihn ab *party* , aber .... sprecht ihr überhaupt miteinander?
Wie soll man was raten, wenn man die Umstände nicht kennt, die Optionen, die sich vielleicht bieten.
Wie oft sht ihr euch, wie lange, unter welchen Voraussetzungen, ist es im Job, beim Sport, beim Einkaufen, beim Hundegassigehen?
Ohne solche Informationen ist es das reinste *wahrsager*
****ity:
Persönlich
ist für mich vis a Vie, als man trifft sich, kennt sich vom sehen .

Wenn das so definiert wird, dann kenne ich ihn persönlich.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Da
*****ite:
Ich hätte ja gesagt,füll ihn ab *party* , aber .... sprecht ihr überhaupt miteinander?
Wird der Hase im Pfeffer liegen.....
******114:
Da
*****ite:
Ich hätte ja gesagt,füll ihn ab *party* , aber .... sprecht ihr überhaupt miteinander?
Wird der Hase im Pfeffer liegen.....

Wie soll ich mit ihm sprechen, wenn er den Mund nicht aufbekommt?
****ity Paar
16.577 Beiträge
Sweety
dann passt ihr ja hervorragend zusammen *dafuer* du lässt dir hier die Würmer aus der Nase ziehen, auf jede Frage kommt eine Gegenfrage *nachdenk* so funktioniert nun mal keine Kommunikation *augenzu*
Schreib ihm einen Brief und gut ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.