Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man einen verschlossenen Mann zum Reden?

Naja, wenn ER denn wirklich Interesse hätte, würde er es sagen, meine Erfahrung *sarkasmus*

Daher... wenn er nicht reden will, soll er es bleiben lassen, andere Mütter haben auch hübsche Söhne, manche davon können sogar Interesse zeigen UND sprechen *floet*
**1 Mann
123 Beiträge
Rollentausch!

Versetz dich mal in seine Lage.

Du bist eher verschlossen.

Nun kommt ein Typ der Interesse hat und dir unmissverständlich zeigt, zuerst zaghaft, doch mit der Zeit immer eindeutiger und forscher, er will dich.

Aber Du hast so deine Schwierigkeiten dich zu artikulieren. Egal welcher Hintergrund.

Wie geht es dir dabei ? ? ?

Vielleicht kommt dir von ganz allein die Antwort, die du hier schon zig-fach gelesen hast.
*********_Slim Mann
24 Beiträge
So lange die Person dich immer noch gern Trifft und auch spontan zusagt, gibt es interesse. Wenn es sich für dich lohnt (Schmetterlinge im Bauch) und du Gedult aufbringen kannst, dann spreche die Person direkt darauf an. Sei dabei aber nicht verletzend gegenüber, evtl. ist sich die Person einfach nicht bewusst wo sie steht. Nur so erfährst du warum es so ist wie ist.
@sweety. Noch dabei?
dein letzter Beitrag im Thread, vom 23.05.18 auf Seite drei!

Noch dabei, an Antworten interessiert und selbst hier agierend? *nixweiss* *gruebel*
*****350 Mann
2 Beiträge
Nach meiner Erfahrung sage ich meistens das falsche und dann ist sie nicht mehr interessiert.Leider brauche ich meine Zeit um mit den Leuten warm zu werden.
****lon Mann
2.772 Beiträge
mh manche wollen auch einfach nicht reden? ich zb. ich hab dieses ewige wir müssen alles zerreden und ändern tut sich eh nix sowas von satt.
Zwiespalt
Für mich hört sich das nach einem hin und her gerissen sein an.
Irgendwas reizt ihn an deiner Person, aber es gibt offensichtlich auch Aspekte, die er garnicht gut findet. Und so gibt er immer wieder Impulsen nach, die ihn anmachen und wird gleichzeitig von den ihn stöhrenden Faktoren ausgebremst.
Ich kenne das durchaus auch.
Hatte eine Kollegin, die mich irgendwie anmachte, unterm Strich reichte es aber nicht aus,um den letzten Schritt zu machen.
Bedeutet für dich, was immer dieser Mann von dir will, an dir reizvoll findet, es ist zu wenig, als dass er den letzten Schritt geht.
Es kann natürlich sein, dass er irgendwann in einem schwachen Moment nachgibt, wird dich danach aber um so konsequenter meiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.