Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6690 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Echte Swinger???39
Was ist ein echter swinger? mhh. schwierig. glauben eine echte…
zum Thema
Swingen - nichts für "Arbeitstiere"?44
Es fällt uns nicht leicht, eine Überschrift dafür zu finden, was wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch echte Swinger?

@Rüdiger
Verständnisfrage:

Was ist ein echter Swinger? (damit wir nicht in den Doofmann-Topf geworfen werden - wir haben wirklich genügend Erfahrungen gelebt, haben aber "gerade wegen vermeintlich echten Swingern" davon Abstand genommen).

Was ist ein unechter Swinger?
Ach ja
und wenn ich als Solo-Frau im Club bin, was bin ich dann?

(Frischfleisch? *gruebel*)
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wollen uns gerne real treffen nur viele sagen immer 1 Tag vorher ab oder schreiben garnicht mehr....
Also haben ja viele in der Freundschaftsliste aber nur 3 Paare kennen wir persönlich und nur mit einem Paar hatten wir schon mehr
Reale Treffen!
Ich möchte diesen Beitrag gern als Denkanstoss für die Paare sehen, die Probleme haben, "reale" dates zu finden. Mein Mann und ich haben nur ganz am Anfang unserer Swingerzeit aktiv nach anderen Paaren gesucht, aber sehr schnell aufgegeben, weil wir feststellten, dass die online-Suche einfach nicht unser Ding ist. Seither sind drei Jahre vergangen, in denen wir ca. ein- oder zweimal im Monat einen Club besuchen. Im letzten jahr hatten wir eine mehrmonatige Pause eingelegt, weil wir einige Dinge überdenken mussten, und ich (sie) vorübergehend keine "Lust" auf SC Besuche hatte.

Mittlerweile gibt es 5 Paare, die wir näher kennengelernt haben (d.h. man unterhält sich auch abseits der Matten und bleibt zwischen den Treffen im Club in lockerem Kontakt) und mit denen wir uns sowohl privat, als auch für Clubbesuche verabreden können wenn wir das wollen. Der erste Kontakt wurde in zwei Fällen direkt auf der Spielwiese, in drei Fällen an der Bar geknüpft.

Ich möchte diejenigen, die Probleme haben, hier oder in anderen Plattformen reale Kontakte zu finden, ermutigen, es einfach zu wagen und in Clubs zu gehen. Natürlich wird man mit ziemlicher Sicherheit nicht gleich am ersten Abend das ideale Paar treffen, und natürlich muss man damit leben, dass vielleicht nicht jeder Gast den eigenen Ansprüchen an BMI und "Niveau" entspricht. Im Club sind nun mal reale Menschen, und es erschliesst sich mir nicht, warum diese Tatsache für soviele ein Problem darstellt. Das heisst ja nicht, dass man die eigenen Ansprüche herunterschrauben muss, sondern nur, dass man versucht, sich von der bloßen Anwesenheit von Menschen, die diesen NICHT genügen, nicht abschrecken lässt. Ebensowenig von den Horrorgeschichten über Swingerclubs, die durch die Internetforen geistern!!

Wer offen und freundlich ist, dürfte in einem SC keinerlei Probleme haben, Anschluss zu finden, wenn das gewünscht ist. Online - da sehe ich eher schwarz.
Wer offen und freundlich ist, dürfte in einem SC keinerlei Probleme haben, Anschluss zu finden, wenn das gewünscht ist.

wir denken, online funktioniert das auch,wenn es auch nicht ganz so einfach ist....
es kommt unserer meinung immer darauf an,wie man sich gibt....
wenn man negativ rüberkommt,wirds ungleich schwerer...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Genau da ist das Problem: Viele versuchen hier freundlich herüberzukommen, nicken das eine oder andere Thema politisch korrekt ab, sind dabei aber alles andere als ehrlich. Vielleicht nicht mal zu sich selbst? Wer weiss das schon. Online ist man eben nur ein haufen Bits und Bytes und nicht überprüfbar. Bis es zu einem realen Treffen kommt. Dann fallen die Masken und dann erkennt das Gegenüber erst, mit welchen Zitronen es eventuell gehandelt hat.
Wir sind da lieber von Zeit zu Zeit unsympathisch und ecken an, aber verstellen uns nicht um Kontakt zu bekommen. Verstellung hat noch nie gefruchtet.

Im Club ist das einfacher. Da hockt man Wein oder Kaffee trinkend an der Bar, erzählt von sich und seinen Alltäglichkeiten. Man kann sich weder hinter gut geschnittenen Klamotten verstecken, noch sich hinter einem Bildschirm wegducken. Man ist so authentisch wie es eben geht. Man wird gerochen, angesehen und gefühlt wie man ist. Klar, auch hier bleibt der Charakter manchmal im veborgenen. Aber den will man im Club auch nicht kennenlernen wenn man mit einem Paar oder einem Single nur mal eben auf die Matte möchte und keinen weiteren, näheren Kontakt wünscht.

Da entscheidet tatsächlich der erste Eindruck und die sexuelle Attraktivität.

Swinger sollten ja tolerant sein. Aufgeschlossen. Sind sie ja auch in gewissem Maße. Doch die Hürde der Optik ist manchmal schwer zu überspringen. Ein Lächeln öffnet da viele Türen die durch zweitklassige Optik vielleicht zugeworfen wurde.
*******r01 Paar
204 Beiträge
UUiiii....
Rüdiger jetzt haste mal wieder losgelegt....du schlimmer Swinger *zwinker* ähhh echter Swinger

aber recht haste,viele hier verstecken sich hinter der Tastatur und sind nicht Real,diese wiederrum sind der meinung oder geben ratschläge wie man sich am besten treffen oder ein date ausmachen könnte.

den TE kennen wir persöhnlich und wissen auch das Sie auf jedenfall
Reale Swinger sind genauso wie euch zwei *zwinker*



*bussi* bis zur Party bei den Feuertänzern
Recht habt ihr!
Wenn es nicht geht, weil irgendetwas nicht passt, kann man das auch sagen.

Mich interessiert am Swingerleben auch der PT, wozu eigentlich Swinger, wenn man das von vornherein ausschließt?


...fragt sie vom paar_goe?
Gibt es noch Swinger?
Nun wie man sieht gibt es auch online noch genug Swinger, egal ob echte oder falsche.
Wir sehen das genau so wie Legacy, man sollte sich nicht verstellen und ehrlich bleiben, allerdings immer ohne beleidigend zu werden oder Andere in irgendeiner Weise anzugreifen.
Man kann auch höflich authentisch sein, oder?
Der respektvolle Umgang miteinander, Toleranz, Offenheit, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und Ähnliches sind doch die Eigenschaften die Swinger auszeichnen.
Also, bleibt wie Ihr seid, verbiegt Euch nicht, aber geht freundlich miteinander um, "dann klappt´s auch mit dem Nachbarn" ... oder so ... *zwinker*
Auf jeden Fall gibt es genug reale Swinger. Egal ob online oder im Club. Wobei natürlich die Kontaktaufnahem im Club leichter ist, weil mehr Sinneseindrücke.
unserer meinung nach geht es ,wie auch anderswo,darum freundlich miteinander umzugehen.
nicht um:
sich verbiegen...
anzuecken... etc.

und vorallem ,besser als andere sein zu wollen,dieses aber schön in der mehrheit ,in der man sich gerade wähnt zu verstecken.
und dann noch an besten,indem man auf allem,was nicht dieser norm entspricht herumtrampelt.


falls wir diese kriterien erfüllen müssen ,um uns swinger
nennen zu dürfen.......
dann sind wir lieber keine.
es lebt sich ,unseres ermessens nach, auch gut ohne in diese schablone zu passen.

und wie schon vorher beschrieben:

es gibt hier "echte swinger" die sich real treffen wollen.(so unsere erfahrung)
Und . . .
wat is denn nu ein "echter Swinger"???? *roll*
@****cy
Der JC wird leider in zunehmendem Maße von Leuten überschwemmt, die mit Erotik nicht viel am Hut haben und einzig und alleine ihren geistigen Exhibitionismus ausleben. Sie schreiben zu allem und jedem ihre "Meinung" und präsentieren sich als "menschenfreunde" die ja ach so tolerant sind.

Ok. ich bin kein Swinger. Das Thema interessiert mich trotzdem, ich bitte höflich darum, in diesem Forum posten zu dürfen.

Legacys, warum geht ihr davon aus, das Menschen, die nicht swingen wollen, mit Erotik nichts am Hut haben?

Mich ärgert das, empfinde ich mich doch als überaus erotische Person. Ich nutze das Joyforum, um Meinungen, Ansichten und Einblicke in ein Thema zu kriegen, das im alltäglichen Umgang immer noch ein Tabuthema ist - nämlich den Umgang mit Sex und Liebe, Erotik und Beziehung.

Das ich nicht promiskuitiv (wie es für einen Clubbesuch nötig ist) bin, gibt Euch nicht das Recht, zu behaupten das ich - und andere, die ähnlich ticken – "mit Erotik nichts am Hut haben".


Verärgert, Nigra
****cy Mann
4.682 Beiträge
DeineMeinung sei Dir unbenommen. aber falsch ist sie dennoch. Man muss doch nun wirklich nicht promisk. sein um in einem Swingerclub Spaß zu haben. Sehr viele Swinger leben vom sehen und gesehen werden und haben wenig Interesse am Partnertausch.

Aber sie leben ihre Erotik gemeinsam mit anderen aus. Real und nicht hinter einem PC und einem mehr oder weniger anonymen und zusammengelogenen Profil.

Diese Leute die ich meine haben an realer Erotik gar keine Interesse. Sie schreiben von dem was sein KÖNNTE und haben wenig bis gar kein Interesse daran das Thema auch zu leben. Virtueller Exhibitionismus.
Da werden Bilder eingestellt und zur Beurteilung freigegeben, doch die Erotik bleibt da sehr auf der Strecke. Wenns hoch kommt schreiben sie sich ihre Einsamkeit von der Seele und fragen die Community warum es im RL nicht funktioniert.

Eunuchentum also. Sorry, aber das kann es ja nicht sein. Denn so kommen zum Beispiel falsche Ideen in die Köpfe. Nämlich das alle Swinger promiskuitiv sind.
@legacy
Es gibt Menschen, für die ist Erotik nicht gleich Sex. *zwinker*
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass Ihr die Begriffe immer mal wieder synonym gebraucht.
@****cy
Aber sie leben ihre Erotik gemeinsam mit anderen aus. Real und nicht hinter einem PC und einem mehr oder weniger anonymen und zusammengelogenen Profil.

Erotik - genauer gesagt Sex - mit anderen auszulegen ist also Erotik, und wenn ich Sex, Flirten, Zeigen, Frivolitäten nur mit einem Menschen auslebe, dann bin ich Einsam und Eunuch?

Bitte klärt mich auf: wie hoch ist der Prozentsatz an Menschen, die regelmäßig in den Swingerclub gehen, und dort niemals Sex mit einem anderen Partner als dem Eigenen haben? Das würde mich jetzt ausgesprochen interessieren.

Andererseits: Wie viele Menschen hatten dort Sex mit dutzenden oder mehr Leuten, die Sie am nächsten Tag auf der Straße nicht mehr erkennen würden, weil es eigentlich völlig egal ist, wer über sie drübersteigt, oder in wen sie sich ergießen?

Eure Vorstellung von Erotik ist ganz sicher eine komplett andere als meine. So sehr eine andere, das ich in dem, was Euch erregt nur etwas abstoßendes finden kann. Aber ich würde nie behaupten, das es nicht auch eine form von Erotik ist.

Zu behaupten, Erotik gibt es nur, wenn sie öffentlich im Swingerclub gelebt wird finde ich absolut unverschämt von Euch.

Nigra
Wie viele Menschen hatten dort Sex mit dutzenden oder mehr Leuten, die Sie am nächsten Tag auf der Straße nicht mehr erkennen würden, weil es eigentlich völlig egal ist, wer über sie drübersteigt, oder in wen sie sich ergießen?

Mit Äußerungen wie dieser hast du meiner Meinung nach (bitte beachten!!) im "Paare und Swinger" Forum nix verloren.

Nichts für ungut. Aber beleidigen lassen kann ich mich woanders.
Uahhhhhhhh, uns als Neulinge erschreckt diese Art der Kommunikation!

Wo bleiben Achtung und Respekt?
Werden die mit dem Login abgegeben??

Nachdenkliche Grüße vom paar_goe!
@*****eam
Bitte beachte, das ich überhaupt nicht sage, das alle Swinger - oder auch nur die Mehrheit - sich so Verhalten. Aber kannst du mir tatsächlich zusichern, das es diese Art von Verhalten in Swingerclubs nicht auch gibt?

Mich interessiert tatsächlich, wie häufig man das eine oder andere Extrem (kein Sex im Swingerclub, oder wahlloses Gevögle) nun tatsächlich trifft. Wenn du behauptest, das kommt nicht vor, dann kann ich es dir nur glauben. Ich habe aber mit Swingern direkt gesprochen, die mir ein gegenteiliges Bild sehr drastisch vermittelt haben.

Frauen und Männer die regelmäßig an HÜ-Parties teilnehmen sind - so wurde mir gesagt - durchaus nichts ungewöhnliches. Inwiefern unterscheidet sich die regelmäßige Beteiligung an HÜ-Sex von "Sex mit dutzenden oder mehr Leuten, die Sie am nächsten Tag auf der Straße nicht mehr erkennen würden, weil es eigentlich völlig egal ist, wer über sie drübersteigt, oder in wen sie sich ergießen"?

Es tut mir leid, wenn dir die Formulierung nicht gefällt. In der Sache bin ich entweder falsch informiert - was möglich ist, da ich keine eigenen Erfahrungen habe - oder sowas kommt im SC eben vor.

Und das soll keine moralische Wertung darstellen, es ist nur etwas, das mich persönlich ekelt. Genauso wie ich NS und Kavier eklig finde, aber kein Problem habe, wenn andere es praktizieren.

Ich will mir aber nicht vom Kaviar-Liebhaber erzählen lassen, ich hätte keinen Sinn für Erotik. Und ich lasse es mir auch vom Swinger nicht erzählen.


Lieben Gruß und nichts für ungut, Nigra







Lieben Gruß,
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Falsche Rubrik?
Erotik - genauer gesagt Sex - mit anderen auszulegen ist also Erotik, und wenn ich Sex, Flirten, Zeigen, Frivolitäten nur mit einem Menschen auslebe, dann bin ich Einsam und Eunuch?

Eine durchaus interessante Frage und wahrscheinlich einen eigenen Thread wert!
Allerdings nicht hier im "Paare und Swinger" da es ziemlich OT ist.

In diesem Sinne habe ich @*****eam auch verstanden...

Mit Äußerungen wie dieser hast du meiner Meinung nach (bitte beachten!!) im "Paare und Swinger" Forum nix verloren.

Hoffe, dass dieser Beitrag jetzt nicht wieder einer meiner zahlreichen *offtopic* im Swingerforum (in dem ich gerne lese) war *bitteschoen*


LIBELLE
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Love4eva
wat is denn nu ein "echter Swinger"????

Ja, genau damit tun sich viele hier recht schwer!
Es gibt einige Threads zu diesem Thema und immer wieder stellt
sich dabei heraus, dass viele schon genau mit dieser Begriffsdefinition
ein Problem haben. *rotwerd*

Für einige sind "echte Swinger" genau diese, die schon mal im Swingerclub
waren. Andere sagen, dass ein "echter Swinger" alles poppt, was
bei "drei nicht auf dem Baum ist"!! *lol*

Die Wahrheit wird wohl dazwischen liegen - sucht sie! *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider führt diese Art der Definition...
Für einige sind "echte Swinger" genau diese, die schon mal im Swingerclub
waren.

immer wieder zu Missverständnissen.

Ich habe auch schon eine Brauerei besichtigt, würde mich aber nie als Braumeister bezeichnen.

Es ist schon seltsam das Heutzutage viele, ungerechtfertigter Weise eine ( fragwürdige ) Bezeichnung für sich in Anspruch nehmen die in großen Kreisen der Bevölkerung noch immer als anrüchig oder zumindest abseits der Norm ansehen.





*zwinker*
aus unserer ........
bescheidenen erfahrung heraus glauben wir schon, das es eine ganze menge an swingern gibt, wenn sex mit pt als swingen angesehen wird....

aber wir haben auch erfahren, das zunehmend mehr der private dauerkontakt gesucht wird und nicht unbedingt der kontakt im club...

erstaunlicherweise wurde dies oft nicht mit zu hohen kosten begründet, sondern mit dem argument der hygiene in den clubs, angst vor dem erkannt werden und nicht zuletzt auch der angst, im nachhinein denunziert zu werden...

diese aussagen bezogen sich auf personen in unserer altersklasse +/- ca. 8-10 Jahre....

wir sind uns auch sicher, das bedingt durch das i-net und die möglichkeit der anonymen anmeldung, viele fakes herum schwirren und manchen menschen das leben und ihre knappe freizeit recht schwer machen können (dates nicht einhalten, weil der hamster hustet)

wir für unseren teil können nur sagen, das es sehr wohl möglich ist, reale kontakte auch über joy zu finden und mit diesen viel spaß zu haben.

je nach dem was genau gesucht wird, kann der kreis derjenigen, die als pedant interessant wären, natürlich sehr sehr klein werden....

gruß yyd
ab und an
ja manchmal finden wir auch hier nette swinger die auch real was mit uns treiben.. net bloß schreiben...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir haben mal .....
.... einen Link zu einem anderen Thread hier - fast das gleiche Thema!!

Ihr werdet sicherlich auch lachen.
*lol*


Wer ist Swinger und wer nicht????

oder auch hier:

Definition: Swinger

In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.