Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Swinger und wer nicht????

*********y_bw Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist Swinger und wer nicht????
Beim durchstöbern einiger Userprofile und Forumsbeiträgen ist mir immer wider aufgefallen dass viele unter der Rubrik "Swinger" ein "Nein" eingetragen haben obwohl sie sich auch mit anderen Paaren und Singles treffen (PT mit GV inbegriffen).

Was haltet Ihr davon?
Wie definiert ihr den Begriff "Swinger"?

Ich bin mal sehr gespannt auf eure Antworten?? *danke*

Viele liebe Grüße

only_a_boy
****un Paar
1.994 Beiträge
Daß viele Profile voller Widersprüche stecken und viele nicht wissen, was sie wollen, haben wir auch schon gemerkt.

Da unser Profiltext unsere Definition von "Swinger" beinhaltet, stellen wir unsere Meinung, die von vielen nicht geteilt wird, mal hier rein:

Swinger sind für uns Personen, die aktiv sind, das heißt,
• die sich privat treffen
• Parties besuchen und/oder ausrichten
• Clubs aufsuchen.
(Je nach Geschmack und/oder)

Dabei aber nicht nur labern, trinken und essen, sondern, sofern es paßt, auch auf die Matte gehen und mit anderen(und nicht ausschließlich mit dem eigenen Partner) Intimitäten austauschen, wobei poppen grundsätzlich nicht von vornherein ausgeschlossen sein sollte.

Für Leute, die nur auf "Sehen" und "Zeigen" stehen, gibt es ja schon die Begriffe "Voyeure" und "Exhibitionisten".

Swingen ist für uns eine Lebenseinstellung, deshalb spielt es für uns keine Rolle, ob jemand solo ist, oder ein Paar.

Wir vertrauen uns, deshalb brauchen wir auch keine komplizierten Regeln.
Wir wissen, was wir wollen, deshalb schließen wir nichts aus. Wenn es paßt, machen wir Partnertausch mit Geschlechtsverkehr.
Herrenüberschuß ist für uns beim Swingen normal.

Wenn die Sympathie stimmt und die Situation paßt, brauchen wir nicht mehrere Termine, bis wir gemeinsam auf die Matte gehen.

Ach ja, Swinger mit PT, aber ohne GV sind für uns Pettinger, das fehlte noch im Zitat.


lg Rüdiger:-)
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Wow, perfekte Ausführung @ BR4fun
Genau davon bin ich eigentlich auch immer ausgegangen! *zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir auch, aber warten wir mal ab, was noch so kommt.

Denn wenn sie nicht planlos angekreuzt haben, müssen sich ja einige etwas dabei gedacht haben, z.B, PT ja, aber Swinger nein, oder Swinger ja, aber kein PT, etc.


lg Rüdiger:-)
Ich sehe es genauso, BR4fun.

Irgendwie habe ich gerade einen ziemlichen Deja-vu Moment...lol
Denn wenn sie nicht planlos angekreuzt haben, müssen sich ja einige etwas dabei gedacht haben, z.B, PT ja, aber Swinger nein, oder Swinger ja, aber kein PT, etc.

Vielleicht sind das ja die, die mit GENAU einem (dem "richtigen") Paar PT betreiben wollen... für mich wären das keine Swinger und vielleicht gibt es tatsächlich Leute, die das genauso sehen?!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deja-vu ???
kein Wunder, ist es doch bestimmt der 22 Thread der genau dieses Thema anspricht.

Trotzdem : Swinger - Partnertausch

Swingerclubbesucher die sehen oder zeigen - Voyeure, Exhibitionisten

Besucher die nur Essen Trinken und Schaulaufen - Möchtegernswinger die sich eben gerne Swinger nennen, warum auch immer ? *zwinker*
und ewig grüßt das Murmeltier:

Swingen = PT mit GV = Menage à quatre!
Ansonsten in andern Konstellationen eben Gruppensex (auch sehr nett!) oder "Sehen und Zeigen", Spannen oder was auch immer, aber eben kein Swingen!

Unsere Meinung! Unsere Definition!
Wow, was sind doch die Swinger für elitäre Menschen. Respekt. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Lebensanschauung, dieser Weitsicht, dieses eifersuchtsfreie Leben ( Eifersucht ist was für Menschen die nicht gönnen :-)))
Ne echt, Swinger, die echten natürlich!! sind toll und sooo gönnend. Sich selber und ihrem Partner natürlich, versteht sich von selber nä??

Und der Rest der Bagage, der sich irgendwie, irgendwo unverschämterweise Swinger schimpft, dieser klägliche, kleinliche, eifersüchtige Rest, der will nur gucken! Ein Voyeur eben, etwas Niederes, der will nur labern, gucken, zeigen, trinken aber bloss kein Fremdsex!

Ironie aus!!!!

Du liebe Zeit, wie oft müssen denn die "echten" Swinger noch darauf hinweisen, dass alles "unter" ihnen nicht Wert ist überhaupt erwähnt zu werden?? Dies ist nun mal KEIN Swingerforum, vielleicht solltet ihr ein Forum eröffnen, wo vorher geklärt wird, dass Mitglieder GARANTIERT "Swinger" sind! Dann erspart ihr euch die langweiligen Voyeure, oder Menschen die sich gerne zeigen wollen! Igitt aber auch *zwinker* Vor allem erspart ihr euch das mühselige Profillesen, wo dann doch nix bei rüberkommt, weil gerade die dann eben nicht fremdficken wollen. Blöd aber auch. *lach*

So nun ein paar bitterböse Kommentare oder geht doch einfach zur Selbtsbeweihräucehrung der Swinger, der echten natürlich zurück!
Ich wollte es mal probieren bin allerdings wieder davon ab gekommen , hab keinen Wunsch mehr danach .


LG


Lady_katze
****un Paar
1.994 Beiträge
KEIN Swingerforum, vielleicht solltet ihr ein Forum eröffnen, wo vorher geklärt wird, dass Mitglieder GARANTIERT "Swinger" sind!

Dafür gibts tatsächlich schon die Gruppe "Partnertausch", wo Swinger noch unter sich sein dürfen und nicht ständig wegen ihrer klaren Meinung von der Seite angemacht werden.

Vor allem erspart ihr euch das mühselige Profillesen, wo dann doch nix bei rüberkommt, weil gerade die dann eben nicht fremdficken wollen. Blöd aber auch

Da wir nie diesen mühsamen Weg gehen, sondern neue Kontakte live auf Parties, etc. kennenlernen, lesen wir eh selten Profile.


lg Rüdiger:-)
Na dann ist doch alles Paletti und eure ständigen Definierungen was denn nu die wahren echten Swinger sind hinfällig!

Und lieber Rüdiger. Wer austeilt und das immer wieder, muss dringend auch mal einstecken können. So ist es im leben.

Aber lass uns nicht streiten, euch ein schönes Swingerleben, ein echtes natürlich, und dem Rest ihr kleines Leben *zwinker*

Liebsten Gruß Claudia

P.S. Ich mach niemals von der Seite an, sondern nur frontal! *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine einfache Frage...
eine einfache Antwort,

Du liebe Zeit, wie oft müssen denn die "echten" Swinger noch darauf hinweisen, dass alles "unter" ihnen nicht Wert ist überhaupt erwähnt zu werden??

trotzdem wird man sofort angegriffen wenn man seine Meinung äußert nach der explizit gefragt wurde.

Noch zudem wurde diese Frage im Forum für Paare und Swinger eröffnet was selbst durch dieses Statement in Frage gestellt wird.

Dies ist nun mal KEIN Swingerforum,

Vielleicht erst mal lesen dann kann man von oben herab urteilen.
****un Paar
1.994 Beiträge
Und lieber Rüdiger. Wer austeilt und das immer wieder, muss dringend auch mal einstecken können.

Nö, wir sind da anders, wir teilen nur aus, grins.

Tatsache ist doch, daß wir durchaus mit den ganzen anderen Leuten umgehen kennen, wie immer sie sich auch bezeichnen mögen.

Die Schärfe und Intoleranz gehen von der anderen Seite aus, wie wir auch hier wieder sehen können.

Aber auch das hatten wir schon im Thread Moderne Swinger

Inzwischen ist es ja so, daß viele Swinger schon bewußt im öffentlichen Forum nicht mehr schreiben, weil sie eh nur ständig niedergemacht werden.

Wir haben kein Problem damit, da wir als Swinger sowieso zu einer kleinen Minderheit gehören, auch hier im Joyclub, trotzdem gegenüber der großen Masse unsere eigene Meinung zu verteten.


lg Rüdiger:-)
Wem es gefällt warum auch nicht ....ich seh das locker .

Wenn ich unbedingt Sex haben will habe ich Sklaven dazu ...*zwinker*
Also auch kein großer Unterschied oder ??


LG

Lady_katze


Wichtig ist doch nur dazu zu stehen oder ??
*zwinker* genau, gute Antwort und damit überlass ich den elitären Kreis dann mal lieber wieder sich selber. Einfach so zum Ausstausch. Ist wichtig!
Aber hm, von oben herab? Da sollte ich mal drüber nachdenken. Jau Mensch aber auch, was bin ich arrogant und mische mich hier überhaupt ein. Ich, die ja höchstens noch mal guckt und auch das nicht mal nennenswert findet.

Ne im Ernst. Macht weiter so!! Immer schön authentisch bleiben *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oh wie gnädig...
Immer schön authentisch bleiben

wenigstens das wird einem noch zugestanden. *danke*
Lebt das was Euch gefällt wo ist die hochgelobte Tolleranz von einigen hier ...Kopf schüttel

LG


Lady_katze
****un Paar
1.994 Beiträge
@******e66:

Immerhin, das Profil mit Swinger "nein" ausgefüllt, dann paßt es doch.

Trotzdem noch viel Spaß hier bei Joy und das meinen wir ehrlich.


lg Rüdiger:-)
Ich denke das bildet ihr euch ein, dass ihr hier niedergemacht werdet. Durch deine Aussagen hier machst du andere lebensformen nieder, da wird dann schon mal zurückgschlagen *g* Es ist mir doch total Banane, mit wievielen anderen Leuten andere poppen. Das ist doch deren Ding und mitnichten verurteile ich das! Es interessiert mich schlichtweg nicht sonders.
Was mir hier auf den Geist geht ist die ständige Definition, und dann erscheinst sofort du und erklärst was richtig und falsch ist. Das kommt nicht nur bei mir so an *g* Ist aber auch egal. Seid doch einfach Swinger, aber reite doch nicht ständig darauf herum wer sich denn nun so nene darf und wer nicht. Wenn ihr, wie du gesagt hast, eh nur privat eure Leute findet, kann es dir doch egal sein, wer sich wie nennt .-)
Wir haben kein Problem damit, da wir als Swinger sowieso zu einer kleinen Minderheit gehören, auch hier im Joyclub, trotzdem gegenüber der großen Masse unsere eigene Meinung zu verteten.

Also, laut der kürzlichen Umfrage sind wir ja gar nicht on der MInderheit!! Was mich sehr gefreut hat.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Leuten, die "nur" sehen und zeigen wollen. Ist doch ok. Das Wort "Exhibitionist" ist für mich auch kein Schimpfwort (ich bin auch einer). Nur sind das dann halt keine Swinger, wenn sie nicht PT in irgendeiner Form betreiben!!! (lol)

Allerdings scheinen einige der Sehen/Zeigen Fraktion ein Problem mit UNS zu haben. Ich spüre da oft eine ziemliche Feindseligkeit und habe manchmal das Gefühl, dass sie auf uns "Fremdpopper" runtersehen. Und in einem Swingerforum ("Paare und Swinger" heisst dieses Forum!) finde ich das nicht ok. Außerdem verlangen die Seher/Zeiger auch ständig nur Toleranz von anderen, sind aber selber diejenigen, die am lautesten über ältere oder dicke Menschen in Clubs maulen.
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******e66:

Aha, geht ja doch noch weiter.

Wir haben den Thread nicht eröffnet, sondern lediglich darauf geantwortet.

Da wir nur eine Kopie aus unserem Profil ziehen müssen, ist das recht einfach und schnell erledigt.

Wir stellen es auch klar als unsere Meinung hin und nicht als allgemein gültig, wie es sích andere gelegentlich anmaßen.

Wenn es Dich/Euch nicht interessiert, stellt sich die Frage, warum Du/Ihr als Nicht-Swinger einmischt?

Vielleicht Langeweile?


lg Rüdiger:-)
*haumichwech*

was ist das auch wieder lustig hier. Wir fragen uns eigentlich nur warum wird hier schon wieder ein thread zu diesem *gaehn* thema aufgemacht. Und wen interessierts denn eigentlich??

Wir für unsern teil machen was uns spaß macht und solange es uns spaß macht. Ob wir nun schon allein deswegen swinger sind ist total nebensächlich und uns komplett egal...

zum glück gibt es einen begriff der auf alle hier zutrifft:

menschen *ggg*

LG, die Siedler
Also wenn man hier so querliest sind es nicht die Swinger die in der Minderheit sind. Und herunterschauen? Nun ja da kann man fragen wer auf wen runterschaut. Interessiert doch aber niemanden. Ein echter Swinger muss sich nicht rechtfertigen oder schämen, ein Nichtswinger ebensowenig.
Und das Wort heißt Toleranz nicht Tolleranz, da bin ich absolut intolerant.. Dieses Wort ist so überstrapaziert, dass es wirklich inzwischen jeder richtig schreiben sollte.
****un Paar
1.994 Beiträge
Ich spüre da oft eine ziemliche Feindseligkeit und habe manchmal das Gefühl, dass sie auf uns "Fremdpopper" runtersehen.

Manchmal kann es aber auch umgekehrt sein.

Man ist sauer und neidisch auf die Leute, die ständig das umsetzen, wovon man selber nur träumen kann...


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.