Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6536 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
zum Thema
Welche Urlaubsziele sind echte Flirthochburgen?48
Flüge werden gebucht, Ferienwohnungen gemietet, die Reisetasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Swinger???

Echte Swinger???
was ist ein echter swinger? mhh...schwierig....glauben eine echte definition is da nicht möglich...
was wir jedoch feststellen ist , daß viele es nicht nötig sehen auf mails oder Teles zu antworten....das wirft natürlich die Frage auf wieviele Paare hier echt gewillt sind ein Paar zu daten....*gg*
Gott sei dank denken nicht alle so sonst wären wir auf unseren Partys ziemlich allein...*gg*
Wenns um das sofort poppen ohne anlaufzeit geht dann sind wir wohl keine echten swinger, da wir die leute erstmal kennenlernen möchten.....
nur ohne date und antwort bzw. Konversation und austausch untereinander ist das ja wohl schlecht möglich oder????
LG
Nathi & Hans
(CATWALK)

**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
für swinger
kann es keine endgültige deffinition geben, da jeder etwas anderes darunter versteht und verstehen will. die einen schließen pt beim swingen ein, die anderen empfionden swingen schon, wenn sie im gleichen raum mit einem anderen paar aber nur mit dem gleichen partner ihrem spaß nachkommen. andere wieder sprechen in diesem moment vom swingen, wenn mehr als zwei paare dabei sind...

auch wir lernen andere paare am liebsten erst kennen, bevor wir zur "action" kommen!!
******ngo Paar
305 Beiträge
Na und ob es eine Definition für Swinger gibt !
Als Swinger (vom englischen to swing, "schwingen, hin- und herbewegen") werden Menschen bezeichnet, welche nicht in einer streng monogamen Partnerschaft leben, sondern im gegenseitigen Einverständnis sexuelle Kontakte auch mit anderen Partnern haben.

Zugegeben: Wie oft oder wie viel man swingen muss oder darf um sich als Swinger zu bezeichnen stand da leider auch nicht *lol*


LG Lydia & Ingo
hm. das heißt also nach eurer definition, daß ein paar, welches swingt
um zu sehen und gesehen zu werden, und eventuell mal jemanden
mit dazunimmt, kein swingerpaar ist? oder nur kein echtes? oder nur ein wenig? na, ich weiß nicht...
Echte Swinger
Seht die Swingerei mal als einen Baum.
Der Stamm ist das was Alle vereint...weiter oben sind die Äste die die verschiedenen Fasetten der Swingerei darstellen......an diesen Ästen befinden sich die "Blätter". Diese Blätter sind kennzeichnend für jeden Einzelnen "Soloswinger oder auch Paare.......KEINES von Ihnen ist gleich, Jedes von Ihnen hat andere Merkmale.
Was die Toleranz angeht..........:-)) da sollte sich jeder selbst an der Nase greifen und seine Grenzen festsetzen.
Die einen sehen sich eben schon als Swinger wenn sie "nur" zusehen oder gesehen werden wollen.
Die anderen wollen unbedingt wilden Sex mit einem Paar oder auch mit Solopersonen.
Vielleicht hat diese Beispiel geholfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen!?
Grüsse, Paarso
Echte Swinger
wir verstehen unter Swingen ( natürlich nach vorherigen kennenlernen u beidseitiger Sympatie ) das man gemeinsam alles ausleben kann was allen spass macht natürlich auch PT mit GV

wir halten nichts von nur sehen u gesehen werden

LG RenFra
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
war das schon alles
zum thema "echte swinger", nach 2 vergangenen jahren sollte da doch noch mehr im thema stecken, oder...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Schon zu viel
Das einige Themen in der Versenkung verschwunden sind, kann auch sehr gute Gründe haben.
Wir können uns genauso gut über die Farbe Blau unterhalten.

Und wenn man sich schon zu solch einem wichtigen Thema profilieren muss, dann doch bitte nicht, mit unpersönlichen Statements.
Wir sind Halma-Spieler, deshalb kann ich nix zum Thema schreiben.

Wenn dann das als Außenstehender:
Ich bin der Meinung: alle Swinger sollten eingesperrt werden, wegschlissen diese unmoralischen Menschen.

Ist ja widerlich! & Swingen= Sex ohne Hirn, Liebe und Gottes Segen.
****un Paar
1.994 Beiträge
Echte Swinger? Unsere Meinung:
Wir formulieren mal so:
Swinger sind für uns Personen, die aktiv sind, das heißt,
• die sich privat treffen
• Parties besuchen und ausrichten
• Clubs aufsuchen.
(Je nach Geschmack und/oder)

Dabei aber nicht nur labern, trinken und essen, sondern, sofern es paßt, auch auf die Matte gehen und mit anderen(nicht ausschließlich mit dem eigenen Partner, falls vorhanden) Intimitäten austauschen, wobei poppen grundsätzlich nicht ausgeschlossen sein sollte.

Zu den Nicht-Swingern zählen wir
• die, die zu allem ihre Meinung posten, aber nirgendwo auftauchen
• wer nur zuschaut, aber nie aktiv wird
• wer nur Bilder schaut, um auf die Tastatur spritzen zu können
• wer zwar Dates ausmacht, aber sich nicht traut, auch zu erscheinen
Dazu gehören auch die Personen mit wiederkehrenden Postings wie: schade, zu spät gelesen/zu weit/keine Zeit, etc.(nicht falsch verstehen, sowas haben wir auch schon gepostet, es geht um die Personen, die nur solche Beiträge schreiben, aber sowieso inaktiv sind).

Dann gibt es noch die Paare, die beim Partnertausch den Geschlechtsverkehr grundsätzlich ausschließen.
Wer beim PT den GV ausschließt ist in unseren Augen eher "Pettinger" als Swinger.
"Jede Form sexueller Betätigung, bei der Geschlechtsverkehr ausbleibt (der Orgasmus dagegen nicht unbedingt), wird als Petting bezeichnet. Dazu gehören Küssen, Streicheln, Liebkosen der erogenen Zonen des ganzen Körpers einschließlich der Geschlechtsorgane (also im weiteren Sinne auch Cunnilingus und Fellatio), ohne dass – wie beim Geschlechtsverkehr – das männliche Glied in die Scheide der Frau oder – wie beim Analverkehr – in den After des Partners eingeführt wird."
(Quelle wikipedia)

Wer als Neueinsteiger erst mal schauen möchte und daher erstmal poppen ausschließt, ist ja ok, wer sich aber nach Jahren angeblichem Swingersein immer noch nicht "tauscht" sollte sich vielleicht nicht unbedingt Swinger nennen.

Klamotten vorführen kann man auch woanders und wer nur aufs Zuschauen steht, früher nannte man diese Leute einfach nur "Spanner", so ändern sich die Zeiten.


Swingen ist für uns eine Lebenseinstellung, deshalb spielt es für uns keine Rolle, ob jemand solo ist, oder ein Paar.

Wir waren beide lange Zeit Solo-Swinger. Dadurch, daß wir jetzt auch außerhalb der Swingerei ein Paar sind, hat sich an unserem Verhalten und unserer Einstellung zum Swingen nichts wesentliches verändert. Wir brauchen auch keine komplizierten Regeln, die verderben nur den Spaß.


Swingen ist derzeit eine Modeerscheinung, wir hoffen, das geht bald vorbei, damit die Swinger wieder unter sich sind und in Ruhe ihre Vorlieben ausleben können.



Das war ein Teil unserer Gedanken.


lg Britt+Rüdiger:-)
****er Paar
628 Beiträge
wir recht Ihr habt BR4Fun
kurz unsere Geschichte
im Sommer in French Connection (siehe Internet) Swingerurlaub blind gebucht;
bunt gemichte Paare von Frankreich, England, Deutschland und sogar Australien (mit denen wir heute schriftlichen Kontakt pflegen) kennengelernt, da gab es keine nachteile für den einzelnen wir waren eine große Familie wo nur die Person und nichts anderes zählte; es war einfach ein toller einstieg;
zurück in Deutschland verschiedene Clubs besucht und oft festgestellt die Leute schauen nur oder es sind nur gruppen die keinen an sich ran lassen; und im Joyclub selbst wird man nur angeklickt aber keine echten Mitteilungen oder Versuche jemand kennenzulernen; stellt sich natürlich die Frage ob man dazu FSK 18 Bilder braucht ?
zum Schluß denke wir swingen wenn uns die möglichkeit gegeben wird mit dem vollen Program an Zährtlichkeit und Liebe wenn wir aber hier zu swingen begonnen hätten, wüßten wir nicht ob wir heute noch dabei wären;
An Britt und Rüdiger für uns ist das ein toller Beitrag der uns für unseren Beitrag angespornt hat;
Schöne Weihnachten und einen erotischen Rutsch ins Neue Jahr Sabine und Karle
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
@BR4fun
Hallo Ihr Beiden,

Ihr habt da voll unsere Zustimmung *top*

Euren Beitrag finden wir echt SUPER und würden diesen mal
gerne in einem anderen Board zum Besten geben!!!
Dort sind nur "echte (Swinger)Paare" und einige davon
schließen den Partnertausch im Profil schon aus upps

Dürfen wir??? liebfrag


In diesem Sinne
SexyHexy
****un Paar
1.994 Beiträge
Ihr dürft das gerne kopieren und überall verbreiten.

Wir haben diesen Text auch schon auf anderen Plattformen gepostet, haben da immer breite Zustimmung erfahren.


Ihr habt nicht zufällig einen guten Draht zu wikipedia, frechgrins?

Wenn das dort komplett als Definition übernommen würde, wäre doch ideal...


Scherz bei Seite, nochmal klar gesagt, wir haben auch viel Spaß mit Leuten, die nicht so weit gehen wollen, nur läuft da eben auf sexueller Ebene nix.

Wir finden nur, daß sich nicht unbedingt jeder als Swinger bezeichnen muß, bloß weil es modern ist. Viele geben auch offen zu, daß sie sich nicht als Swinger fühlen.

Hauptsache, jeder hat den Spaß, den er sich wünscht.



lg Rüdiger:-)
wir sehen das ja auch so und hoffen auch das sich mal wieder einiges ändert. aber da haben nicht so viel hoffnung.

@*******y12

welches board meint ihr denn, ihr meint doch nicht etwa a........

*ggg*

na auf die reaktionen sind wir mal gespannt bei den "echten" ob ihr da nicht die berühmte *freundchen* bekommt...

unser beileid schon im vorraus, aber recht habt ihr.

grüsse
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Uns hat man das Prädikat "echte Swinger" in einem anderen Forum verwehrt/aberkannt, weil wir keinen PT praktizieren. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Toleranz mancher ach so toleranter Menschen oftmals enge Grenzen hat.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
so ist das halt mit prädikaten
die werden verliehen oder man bekommt sie nicht..., vielleicht gibt es demnächst auch den gb-orden oder das bi-abzeichen... *genau*

es ist amüsierend, mitzulesen und zuzuhören... *oha*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hmmm
da wir pt mit gv ablehnen soll heissen ich(w) keine penetration eines anderen mannes möchte und mein schatz(m) auch keine lust hat eine andere frau zu penetrieren
sind wir also aussagemässig pettinger und keine swinger
nun ist es aber so dass ich(w) bi bin und wenn es sich nun ergibt
(sympathie wellenlänge lust) auch gerne mit der bi frau des anderen paares zusammenbin während alles was zwischen mann und frau läuft nur jeweils mit dem eigenen partner stattfindet
bin ich dann nicht doch swinger?? da ich ja in dem moment auch hin und her swinge zwischen meinem mann und einer anderen frau???
und warum wird man eigentlich so schäl (schief) angesehen
von den "echten swingern" nur weil mann/frau keine lust hat gv mit pt zu machen???
*bussi*
lg marina und joe*blume*
und warum wird man eigentlich so schäl (schief) angesehen
von den "echten swingern" nur weil mann/frau keine lust hat gv mit pt zu machen???
bussi

habt ihr schon mal in der realität sprich club so einen schälen blick erfahren?
also wir haben in unserer ganzen zeit noch nicht mit bekommen das im club deswegen theater gemacht wurde.
das thema wird immer nur sehr stark diskutiert im netz und es fühlen sich immer gleich einige sehr angegriffen, nur warum eigentlich...???

nervig ist einfach nur, wenn man in clubs geht und trifft nur noch sehen und zeigen leute, da gehen die lager sehr auseinander. aber dem kann man auch etwas vorbeugen in dem man seine clubs besser auswählt.

grüsse
*********chen Paar
6.332 Beiträge
noch ein kleiner nachtrag
auch das stand bei wikipedia unter swinger
Swinger

Verhalten und Praxis [Bearbeiten]Die individuellen Vorlieben sind sehr weit gestreut und beinhalten jegliche heterosexuelle Praktiken, bei denen Dritte in irgendeiner Form eingebunden werden können. Dabei kann es sich auch um exhibitionistische und voyeuristische Handlungen ohne Körperkontakt handeln ("Sehen-Zeigen", gegenseitiges Beobachten oder Fotografieren sexueller Handlungen). Genauso kommen aber auch homo- und bisexuelle Praktiken immer häufiger vor.

zu @*****oxi
nein in einem club eigentlich noch nie aber auf den plattformen wie aw oder auch schon ab und an mal in joy wo man dann wirklich mehr als deutlich gefragt wurde:
was wollt ihr eigentlich hier das ist eine plattform hier für "richtige swinger" und nicht für "softies"
lg marina und joe*blume*
zu @*****oxi
nein in einem club eigentlich noch nie aber auf den plattformen wie aw oder auch schon ab und an mal in joy wo man dann wirklich mehr als deutlich gefragt wurde:
was wollt ihr eigentlich hier das ist eine plattform hier für "richtige swinger" und nicht für "softies"

das ist doch der springende punkt, letztendlich sagen das doch nur irgend welche quatscher im netz und die sollten einem egal sein. so was würden wir die leute nie fragen obwohl wir pt machen. auf der matte läuft doch alles seinen gang ohne probleme und darauf kommt es an.

grüsse
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
netz kontral realität
im netz wird sich heißdiskutiert und noch einmal heißdiskutiert, doch während sich im netz heißdiskutiert wird, praktizieren die anderen ihr swingerleben und das ist auch gut so...

je "heißer" die diskussion geführt wird, um so weniger braucht man sorge zu haben, diesen leuten jemals real im club oder anderswo mit zielrichtung "swingen" über den weg zu laufen...

aber es reichen schon die karawanen von spannern, die inzwischen die club durchziehen, abend für abend, denn clubs sind heute für viele ein event geworden, schaun wir uns doch mal die "swingerszene" an...

aber diese "swingerszene" hat längst gemerkt, dass sie sich präsentieren soll für andere und daher finden sich "eingefleischte swinger" zunehmend in privaten zirkeln...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Demzufolge nach
dürften wir bisher auch zu den so genannten Softswingern gehören, zumindest was unseren weiblichen Part betrifft die bisher lediglich Bi Kontakte genießen durfte.

Man mag es aber sehen wie man will, jeder entwickelt sich in die Richtung die ihm am meisten zusagt, und so lange man sich nicht nur zum Schaulaufen in den Club begibt sondern auch aktiv an verschiedensten Aktivitäten beteiligt, sei es mit seinem eigenen Partner oder auch mit wechselnden Protagonisten, kann man sich auch getrost als Swinger bezeichnen, sofern man dieses auch möchte.

*zwinker* von den Frenchlovern
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"Wenns um das sofort poppen ohne anlaufzeit geht dann sind wir wohl keine echten swinger, da wir die leute erstmal kennenlernen möchten....."
das ist auch unsere meinung

treffen mit paaren gibts schon (hatten auch schon einige) , wobei wir nach langer suche die passenden leut für uns gefunden haben (wollen nicht parallel mehrere leut treffen/kennenlernen usw. da wir jetzt das haben was/wen wir wollten)
in clubs gehen wir auch net.... treffen uns lieber privat
als swinger würd ich uns jetzt eigentlich net bezeichnen....
liebe grüße

ps. durften auch schon swinger kennenlernen, die sind der meinung: wenns bis zum 3. date net zum sex kommt, dann brech ma an kontakt ab... auf sowas/solche leut könn ma verzichten.
möcht jetzt nicht alle über einen kamm scheren, aber so wars meist, bzw. gleich ficken ohne vorher kontakt zu haben...
-> also zu dieser sparte gehören wir echt net!!
Echte Swinger
genießen das swingen,d.h. sie wollen Partnertausch

Ob es beim ersten oder dritten Mal passiert ist ja vollkommen egal,aber die Einstellung muß stimmen.

Die richtigen Swinger mögen reale Treffen,die Bildersammler und Sehen und Zeigen Fraktion weiß nicht was sie eigentlich wollen.

Uns ist aufgefallen das es in den Clubs zunehmend mehr und mehr ganz junge Leute gibt,die aber nur mit den heißesten Dessous rumlaufen,jede Menge in sich reinschütten,aber auf der Matte sieht man sie nie.

Wir bevorzugen inzwischen auch mehr und mehr private Treffen mit Paaren die wissen was sie wollen.

Sonst sollten sich die Paare nicht in einem Swingerportal anmelden sondern in einem Sehen,Zeigen und Bildersammlerportal
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ob es beim ersten oder dritten Mal passiert ist ja vollkommen egal,aber die Einstellung muß stimmen.

vs.

Alles kann nichts muss.

Tja, das tolerante Swinger-Motto ist wohl nicht überall angesagt und die eigene Toleranz endet, wo die eigenen Interessen beginnen. *roll*
Alles kann,nichts muß
ist schon richtig

mit Einstellung meinen wir das es hier auch´genug Leute gibt
die gar nicht an realen Treffen interessiert sind,sondern nur
Kopfkino machen

Alles kann nichts muß ist sicher richtig,und man trifft sich auch gerne
10 mal mit einem Paar ohne das was passiert, weil die Atmosphäre an dem Abend z.B. nicht da ist,aber wenn Leute doch schon vorher wissen das sie eigentlich
Nicht Clubbesuche mögen,PT ausschliessen,etc. dann sind´s doch keine Swinger , oder ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.