Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Mens449
Und seid ihr besonders erotisierbar? Mochtet ihr schon immer Sex…
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SeX während der Mens

also
Sex während der Regel ist doch voll ok! Wenn er damit keine Probleme hat... ich hab keine, im Gegenteil. Aber Oral, urg, das geht gar nicht. Schon bei dem Gedanken daran würde ich die Lust verlieren. Und dem Vergleich mit Sperma hält Mentruationsflüssigkeit nun mal überhaupt nicht stand... Habe letzteres noch nicht versucht, aber jeder hat seine Grenzen... *wuerg*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Warum nicht.
Mit meiner ersten Frau praktizierten wir das auch immer wieder mal ( nur die ersten Tage nicht )da Sie an diesen Tagen besonders empfindlich war.
Also geleckt habe ich sie aber da dann nicht , das wollte ich dann doch nicht.
Rahel lehnt das grundsätzlich ab wärend ihrer Regel Geschlechtsverkehr zu haben....muss man(n) akzeptieren.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Sex ...
.. ist für uns auch manchmal Medikament gegen die Mens-Beschwerden .
Aber wie geschrieben, es kann passieren, ist aber nicht die Regel *haumichwech*

Und Oral fällt dann auch bei uns flach.

LG paarausaw
Na dann hoffe ich mal, dass meine kürzlich eingesetzte Hormonspirale ebenso wirkt wie bei der Frenchloverin! *fiesgrins*

Sehe meinen Partner eh nicht wirklich oft, daher wäre es schade, wenn es deswegen nicht zum Sex käme! Allerdings ist er ziemlich unerschrocken und es würde IHN nicht stören. GV find ich auch während meiner Tage schön, Oralverkehr nur gestöpselt! *schleck*
*******ann6 Mann
52 Beiträge
@Lysira
Du sprichst mir aus der Seele. Es sind alles normale Körperflüssigkeiten, die ein auch normaler Körper produziert. Also somit ein ganz natürlicher Kreislauf des Lebens, an dem nun mal kein Mensch vorbeikommt.

Wer es nun mag und nicht mag, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Ich finde es gehört zum Leben und damit zum lieben.
@ EmmaJane
Es gibt keinen sachlichen Unterschied zwischen weibliches Mensblut und männliches Sperma.

farbe?
catch62
sie zwinkert...
also sex während der mens finde ich ganz und garnicht unangemessen. es macht keinen unterschied.. ich glaub vieel frauen empfinden in dieser zeit sogar intensiver...
es ist ja nicht so, dass ads blut ununterbrochen fließt...
mein ex hatte nie irgendwelche spuren am penis.. und auf dem laken war auch nie was..

oral muss aber nciht sein. damit würde ich mcih als frau nicht wohl fühlen.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
*ja* *ja*


LG paarausaw
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für mich macht das schon Unterschiede die mich dann auch zurück halten.
*pfeil* Bei zu viel roter Farbe ist es einfach zuuu feucht und glibschig.
*pfeil* Ich kann das riechen und es riecht nicht gut bzw die Konditionierung beim Geruch von Blut erinnert mich an ... naja, an nichts Lustvolles.
*pfeil* Die Aussicht auf eine zumindest mittelschwere Sauerei mit anschließender Säuberungsaktion lässt meine Libido auch einschlafen.
Bei zu viel roter Farbe ist es einfach zuuu feucht und glibschig.
was für frauen kennst du denn, die so doll bluten??? O_o

Ich kann das riechen und es riecht nicht gut bzw die Konditionierung beim Geruch von Blut erinnert mich an ... naja, an nichts Lustvolles.
wenn die frau sich wäscht, sei es kurz davor oder eben nicht, dann riecht man da nichts..

Die Aussicht auf eine zumindest mittelschwere Sauerei mit anschließender Säuberungsaktion lässt meine Libido auch einschlafen.

ich kann nur meine frage von oben wiederholen...
was für frauen kennst du denn, die so doll bluten??? O_o

Hm... Jetzt müsste ich fragen: muetzle, kennen wir uns??? *zwinker*
Mir...
... sagte neulich jemand...

"Ein guter Fischer, fischt auch im roten Meer"*ggg*


Ele *liebguck*
Hm... Jetzt müsste ich fragen: muetzle, kennen wir uns???

das hör ich ads erste mal, dass es bei jemandem so stark ist, dass das passieren würde was muetzle vermutet...
schon heavy...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@CremeDeLaCreme
Muetzle hat nicht Unrecht. Das gibt es öfter, als man denkt. Sei froh, wenn Du einigermaßen verschont bist.
*********ivre Paar
19 Beiträge
Also ich hätte dann schon gern Sex, weil ich gerade in dieser Zeit irgendwie empfänglicher für sexuelle Reize bin.
Allerdings bin ich auch empfindlicher was Schmerzen angeht (sogar noch ein/zwei Tage danach) und deshalb bin ich da sehr zurückhaltend.
Außerdem fühle ich mich während meiner Tage manchmal - im Speziellen, wenn es um Sex geht - ein bisschen unwohl *traurig* (antrainiertes Sich-Schmutzig- Fühlen?? ich weiß es nicht), sodass ich mich nicht wirklich entspannen kann.

Aber es muss ja sowieso nicht immer bis zum "Äußersten" *popp* kommen; auch Petting kann sehr schön sein und bekanntlicher Weise auch zu einem Orgasmus führen!
******a52 Frau
7 Beiträge
Auch während der "Mens" ist Sex wunderbar
Ich denke Sex während der Mens kann nur wunderbar zu genießen sein, wenn eine sehr vertraute Beziehung zwischen den Partnern herrscht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich gerade während dieser Zeit besonders lustvoll war und alles viel besser genießen konnte. Meine Ärztin meint, das liegt daran, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist und Frau sich daher treiben lassen kann. Natürlich sollten im "Normalfall" Tampons benutzt werden und die Pflege sollte selbstverständlich sein. Dann brauchen Paare keine Pause, wenn sie es nicht wollen. Einfach ausprobieren, vielleicht findet ihr es ebenfalls einfach nur "erregend".
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wenn die frau sich wäscht, sei es kurz davor oder eben nicht, dann riecht man da nichts..

Durch meine Transsilvanischen Vorfahren ... Nein, Spaß beiseite. Ich kann Blut riechen. Immer. Wenn ich mir in den Finger schneide rieche ich das auch. Und für meine Konditionierung beim Geruch von Blut ist das noch harmlos. Details bitte selbst im Kopfkino laufen lassen. Da kann man wenigstens notfalls den Film abschalten. Der Stimmung abträglich ist es allemal. Was aber nicht bedeutet, das ich ausschließe deswegen Sex zu haben.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir haben auch ab und zu wenn ich meine Tage habe Sex. Aber nur dann wenn die schon fast vorbei sind oder ich keine schmerzen habe! Lecken ist meist dann nur oberflächig drin. Also er geht nicht mit seiner Zunge in meiner Vagina rein.
Es gibt keinen sachlichen Unterschied zwischen weibliches Mensblut und männliches Sperma.
Da muss wohl jemand nicht selber waschen *g*
also uns ist es auch egal...
...ob Mens oder nicht! Er sagt gerne mal:

"Wer einmal blut geleckt hat....!" *sabber* *zugabe*

"Mal wieder ins rote Meer stechen!" *wow*

Allerdings... wenn es doch mal zu "rot" wird, dann gibs halt nur kuscheln und der Rest wird auf ein paar Tage später verschoben!

in diesem Sinne: Good Leck! *cool*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@CremeDeLaCreme
Nach den Geburten meiner Söhne wurde die Periode schon sehr stark, jahrelang, an den beiden "schlimmsten Tagen, hatte ich manchmal wirklich wegen der Schmiererei auch relativ wenig Lust auf Sex.
Als ich dann die erste Spirale bekam wurde es nochmal schlimmer...wusste ich aber auch.
Seit einigen Jahren habe ich eine Hormonspirale, und das Problem hat sich erledigt....keine Periode mehr.

Ich kenne viele Frauen, bei denen es nach den Geburten wesentlich heftiger wurde, oft noch verbunden mit irgendwelchen zusätzlichen Beschwerden.


rubia
der Sex ist intensiver...
Also kann mich da einigen Kolleginnen nur anschliessen,ich bin während meiner Mens auch auch sehr Sex gesteuert,könnte irgendwie immer und wenn der Partner das mitmacht ist es doch umso besser,das einzige Manko ist dabei das einer die Sauerei ja auch wieder weg machen muss..grins..aber der Spass war es dann wert.
*****_by Frau
100 Beiträge
Hygiene
ist doch wohl in der heutigen Zeit immernoch ein Fremdwort?!?

Mal abgesehen davon, dass manche Frau während ihrer Menstruation mehr Lust auf Sex hat - und es durchaus Männer gibt, denen der Stich ins "rote Meer" nix ausmacht (nur echte Wikinger tragen rote Bärte - hahaha).

Hinweis an alle die es noch nicht wussten, alle die es evtl vergessen haben und alle denen es bisher egal war:
BEIM SEX WÄHREND DER MENSTRUATION WERDEN X-MAL MEHR KEIME ÜBERTRAGEN WEIL SIE AUF DIREKTEM WEG IN DIE BLUTBAHN GELANGEN!

Kleinste Risse die durch das absondern von abgestorbenen Zellen während der Menstruation entstehen, machen so manche Erkrankung möglich die sich (leider) erst später bemerkbar macht.
Stärkere Schmerzen während der Periode, Infektionen im Genitalbereich undundund

Aber das ist wie gesagt ja heutzutage kein Thema mehr - nicht wahr?

In der doch soooo aufgeklärten Zeit in der über alles geredet wird ?

Interessanterweise habe ich in keinem der im JC angesagten Threads zum Thema Sex während der Periode einen Hinweis auf Hygiene im Sinne von Keimverhütung gefunden.

Also hole ich dieses hiermit nach.

-> nichtsdestotrotz wünsche ich allen unbelehrbaren und allen die sowieso nichts davon wissen wollen und allen die es trotzdem machen werden -- viel Spaß beim Auslecken und Hineinstechen ins "rote Meer"

mfg

m. alias furie
Was für ein furioser Beitrag.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.