Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4191 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5349 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Mens449
Und seid ihr besonders erotisierbar? Mochtet ihr schon immer Sex…
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SeX während der Mens

Sollte jede Frau selbst entscheiden,
wie weit Sie es kommen lassen möchte!Ich, als Mann habe kein Problem mit der Regelblutung meiner Partnerin!Direkte Grenzen oder Verbote(im Sperrgebiet) haben wir ebenfalls nicht!Mal hat meine Frau sehr viel Lust,mal weniger bis gar nicht,während dieser TAGE!Ist aber auch völlig ok so!Das Thema sollte man (und Frau) nicht so hoch aufhängen!Es gibt in einer Partnerschaft wichtigeres!*grins*
Mit Sex während sie ihre Tage hat haben wir kein Problem allerdings mit Oral verkehr an diesen Tagen das kommt für uns nicht in frage *genau*

Und Sperma und Blut miteinander zu vergleichen weiss ich auch nicht ob das so passt *ggg*

Es gibt ja auch genügend Frauen die es Oral nur mit *kondom* machen das sie den Geschmack von Sperma einfach nicht mögen es aber lieben ihn im Mund zu haben und zu *schleck*

Was ich übrigens überhaupt nicht schlimm finde und auch ich *schleck* sie sehr gerne aber nicht wenn sie ihre Tage hat.

Wir haben dann zwar auch oder gerade dann sehr wilden hemmungslosen und erfüllten *pimper* aber halt ohne *schleck*
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Ich habe überhaupt keinen Sex während meiner Mens. Die ersten 3 Tage gehts mit sowieso elendig und wenn ich meine Tage habe, habe ich auch überhaupt keine Lust auf Sex. Wenn er dann mal anfängt gehe ich gern drauf an und verwöhne ihn mit der Hand, aber mehr läuft da nicht...
Ich hatte während meiner Mens. Sex, auch oral.
... relativ entspannen konnte ich dabei schon, denn wenn`s oral gab, dann nur wenn ich direkt aus der Dusche gekommen bin.
Dabei ließ ich meinen Tampon an ....
Als es dann zum Geschlechtsverkehr kam, zog ich logischerweiße meinen Tampon aus.

... es war zwar ganz nett, aber verlangen tu ich das nicht von meinem Freund, dass er mich oral befriedigt, während meiner Tage.
Provokante Frage
die du da stellst.

Also sind es subjektive Gefühle dazu, welche diese Praktik beeinflussen. Alte archetypischen Muster, unzeitgemässes Tabu...

Ich weiß nicht, ob das so einfach ist.

Blut erzeugt bei mir andere Gefühle als "herkömmliche" Körperflüssigkeiten. Vielleicht ist das tatsächlich nur anerzogen, auch das weiß ich nicht.

Für mich gäbe es einen Unterschied, ob ich selber will oder dazu "gezwungen" wäre, weil sie es von mir erwartet.
Calliou

Ich wüsste nicht was eine Frau davon hat, wenn Mann etwas macht was er selber gar nicht will... Dann lieber lassen. -Nachdem manN doch kurz vorher in sich hinein horchte und ein "eher nein. einfach.", fand...

*g*
EmmaJane

Schon klar und das ist sicherlich auch der einzige Weg *ja*.

..ausgeklammert vielleicht mal Menschen, die es eher "zwanghaft" mögen, aber über die kann ich nichts sagen.

So sehe ich das übrigens auch, wenn es un meine Flüssigkeiten geht. Ich fände es falsch, wenn meine Partnerin etwas tut, nur weil ich es will. Der Wunsch muss in ihrem Kopf entstehen, nicht nur in meinem..

Lieben Gruß
Calliou
Wirklich Geschmacksache...


Sex während der Menstruation...ok...mit Kondom...vielleicht?


Aber Oral während der Mens käme für uns niemals in Frage,denn man blutet ja auch...und das ist schon ziemlich eklig *wuerg* naja Geschmacksache eben....also wir könnten das nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.