Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
weibliches Modell in München gesucht
Suche weibliches Modell in München. Es geht um freizügige Bilder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SeX während der Mens

SeX während der Mens
Ich stelle mal die These auf:

Es gibt keinen sachlichen Unterschied zwischen weibliches Mensblut und männliches Sperma.

Beides sind ja "nur" Körperflüssigkeiten und im Geschmack beides ja nicht unbedingt Zucker schlecken... (Ihr versteht was ich meine, doch doch, tut Ihr... *g* )

Jedenfalls fällt mir kein objektiver Grund ein weswegen man auf Sex, auch oral, während den Menstruationstagen verzichten sollte.

Doch konkret, sieht das oft ganz anders aus...

Also sind es subjektive Gefühle dazu, welche diese Praktik beeinflussen. Alte archetypischen Muster, unzeitgemässes Tabu...

Wie seht Ihr das?
also ich finde sperma da schon wesentlich apptitlicher *ja*

frauen sind sexfixierter während der tage,
ich hatte mit dem ex auch sex während
aber wirklich genießen konnte ich es nicht
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
SOFTIS
wir machen auch sex wenn ich meine regeln habe und zwar mit allen drum und dran.
manch einer mag sich jetzt gerade vor ekel schütteln.
das brauchst du nicht, denn es gibt ja softis.
wer jetzt nicht weis was das ist:tampons ohne schnürchen.
die führt sich frau ganz einfach ein bis ganz nach hinten,
da kommt dann echt kein blut mehr raus.
das nehmen überwiegent sportlerrinnren.
mit den dingern geht man auch in die sauna oder mal zum schwimmen.
bloss BITTE nicht ausspülen, kann auch krankheiten hervorufen.
das sind naturschwämmchen.

liebe grüsse das doppelpack *wink*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Blut und Sperma zu vergleichen - na ich weiß nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass es Menschen gibt, die vom Anblick von Blut umkippen - von Sperma habe ich diese Wirkung noch nicht gehört. Ich glaube auch kaum, dass man das als überholtes Tabu-Thema beschreiben kann. Blut ist und bleibt ein besonderer Körpersaft. Und Ekelgefühle lassen sich auch nicht einfach ausknipsen. Das ist nun mal so.

Dass man auch während der Regel Sex haben kann, dass sehe ich bei beidseitigem Einverständnis genauso. Aber OV würde ich da sicher ausschließen. Das wäre schon ein sehr spezieller Fetisch, wenn das jemand wünschen würde.
Es gibt einen definitiven Unterschied!
Der Geruch!Eine Frau hat zur Zeit Ihrer Regelblutung,einen eher 'strengen'Geruch untenrum!Schlimm ist das ja nicht,nur eben anders!Ich habe also regelmäßig mit meiner Frau Sex,egal ob im roten Meer oder im Salzsee.Zu wissen,Blut zu lecken ,ist nicht unbedingt sehr erotisch!Es ist aber auch nicht super ekelig.Kommt halt auf die Situation an!*oede*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jedenfalls fällt mir kein objektiver Grund ein weswegen man auf Sex, auch oral, während den Menstruationstagen verzichten sollte.
Bei beiderseitigem Einvernehmen ist sicher auch praktischerweise der Sex während der Regel machbar, inwieweit Frau sich da nun anders fühlt, ist ja individuell abhängig.

Allerdings finde ich denn schon, das es einen Unterschied zwischen den Körperflüssigkeiten Sperma und Blut gibt.
Sonst könnte man ja auch noch Natursekt miteinbeziehen und spaltet so das Lager weiter...denn da ist es zum Kaviar dann nicht mehr weit.
Alles doch "nur" Körperausscheidungen *nixweiss*

Demnach möchte ich kein Blut lecken (lassen) *nono*
******est Frau
204 Beiträge
Sex während meiner Tage? Nein!
Ich hab während meiner Tage eh keine Lust und werde auch nicht feucht.

Einen Unterschied zwischen Sperma und Mentruationsblut seh ich schon. Spermien schwimmen in ihrer Flüssigkeit auf dem Weg zu neuem Leben. Mestruationsblut ist abgestoßene Schleimhaut also totes Gewebe.
Meinst du mit deinem Beitrag, dass du Sperma und blutiges Sperma gleich lecker findest? GG
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
was ist denn blutiges sperma?
Sperma, das mit Blut vermischt ist.

(schön, dass ich helfen konnte *g*)
*****_bw Paar
70 Beiträge
Nö,
schaff es auch mal drei Tage ohne, grins.
Mir geht es aber auch nicht besonders gut und hab daher einfach
keine Lust!
Grüße Tejas *nein*
Ich habe Glück, dass mein Mann kein Problem mit dem "roten Meer" hat. *g*
Gewaschen und gestöpselt ist auch oral kein Problem!
• und das ist gut so!!! *lach* *genau* :o)

Wenn es aber darum geht, dass er zum Vampir werden soll, lehne ich dankend ab. Alleine der Gedanke daran, dass er "danach" mit blutverschmiertem Gesicht vor mir steht...urgs.

DAS muss wirklich nicht sein. *nono*

Aber jeder so wie er mag, gell?

LG,
Sa (w)
****rie Frau
3.296 Beiträge
Gewaschen und gestöpselt ist auch oral kein Problem!
Eben ... Und ich kündige meinem Gegenüber stets an, wenn und dass ich meine Tage habe. Damit überlasse ich ihm die Entscheidung, wie weit er zu mir vordringen möchte.

Ich selber bemerke jedoch häufig, dass ich während meiner Tage weniger entspannt an die Sache rangehen kann, obwohl ich häufig wesentlich lustvoller bin. Offensichtlich bin ich jedoch befangener als mir lieb ist, denn mich dann völlig abzuschalten, gelingt mir kaum. *roll*

Ich habe mich schon oft gefragt, warum das so ist, vor allem, wenn mein Gegenüber ausdrücklich betont und mir auch das Gefühl gibt, er habe überhaupt kein Problem damit.

Ist es mir doch peinlich? Ist es Scham? Ist es die Sorge, die Matratze einzusauen? Fragen über Fragen ... *nixweiss*
Also einmal Sex während der Periode und nie wieder. Ich kann mich dann einfach nicht gehen lassen, fühle mich unwohl, werde nicht feucht..etc.
OV während meiner Erdbeerwoche ist ein No-Go für mich, ich weiß nicht warum aber ich fühle mich einfach nicht wohl dann.

Vor allem geht es mir während meiner Tage sowieso nicht so gut, also ist es auch nicht schwer 5Tage zu verzichten!
*****a69 Frau
16 Beiträge
Menstruationsbeschwerden
werden durch einen Orgasmus wie weggewischt.. zumindest ist es bei so...

Das letzte mal war es allerdings wirklich ein grosse sauerei... und ich könnte gut auf diese *Tage *verzichten...

vielen Dank für den Tip mit dem Schwämmchen..aber ich glaube das hätte das letzte mal bei mir auch nix geholfen....
********uder Frau
2.526 Beiträge
Beides sind ja "nur" Körperflüssigkeiten und im Geschmack beides ja nicht unbedingt Zucker schlecken...
Also ich schlecke sehr gerne und ich möchte devenetiv nicht das mein Partner mich wärend meiner Tage Leckt *wuerg*
NEVER *sorry* aber das geht echt nicht....

Jedenfalls fällt mir kein objektiver Grund ein weswegen man auf Sex, auch oral, während den Menstruationstagen verzichten sollte.

Weil evtl. einem es nur Scheiße weh tut und man ja nun echt nicht jeden Tag rum Hühnern muß....
Ich bin ganz froh diese 4 Tage für mich zu haben.

Aber jeder so wie er es braucht.....

Noch was zum lesen.*mrgreen*


Sex wärend der Regel
Während der Regel lecken?!
SEX während der Regel! PART II

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Danke Schmuseluder für die Thread Hinweise, die fand ich eben nicht....

Bei The-Clitoris.com findet sich Einiges zum Thema "Orgasmus hilft Beschwerden lindern"


*blume*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde es nicht wollen...
das ich in der Zeit geleckt werde und kenne auch keinen Mann der das gerne macht.

Zum Glück habe ich seit 6 Jahren keine Periode mehr dank meiner Hormonspirale.


*zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
warum sollte ich keinen Sex in dieser Zeit haben, in der ich doch so viel Lust darauf habe? Das Blut ist für mich nur eine Körperflüssigkeit mit einer Farbe, die nun mal in der Natur als Signalfarbe besteht.. doch ansonsten?

Den Geschmack des Blutes kennt auch jeder.. Zahnfleisch oder Zunge wenn mal draufgebissen, oder an einem Schnitt im Finger geleckt.. ich wüsste für mich keinen Grund, warum ich dieses Blut ablehnen sollte.. es ist genau so sauber....

und Flecken kann man verhindern, da gibts ja genug Möglichkeiten.. und selbst wenn etwas bleiben sollte.. na und? Weg kriegt man das meistens, und wenn nicht - nette Erinnerung *zwinker*

zum Glück hab ich einen Parnter, für den diese Phase meines Körpers völlig normal ist und wir haben auch dann immer Sex...

schmutzig oder eklig finde ich es mal gar nicht.. ist doch mein Körper, der mir die Lust bringt, auch wenn ich blute.. ich find es schade, daß viele so wenig Nähe zu ihrem Körper empfinden, oder deshalb abgelehnt werden..

*my2cents*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Den Geschmack des Blutes kennt auch jeder.. Zahnfleisch oder Zunge wenn mal draufgebissen, oder an einem Schnitt im Finger gelegt.. ich wüsste für mich keinen Grund, warum ich dieses Blut ablehnen sollte..
@****ra: Menstruationsflüssigkeit besteht aus Blut und abgestorbener Gebärmutterschleimhaut. Das, was Du am geschnittenen Finger leckst, ist definitiv was anderes ... Es sei denn, Du hattest vorher den Finger in der Möse.
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ja ist es...
und:

Sperma sind Körperzellen zur Fortpflanzung, Scheidenflüssigkeit ein Sekret zum Befeuchten und Sauberhalten der Scheide,
Speichel eine Flüssigkeit zum Vorverdauen...

und giftig ist nichts.....
havarie *blume*

ich verstehe nicht ganz was jetzt diese aussage dadurch wirklich auch aussagt....

es ist so wie "meereswasser ist salzig. flusswasser nicht"

ja. *g* und jetzt?....
huhu =)
also ich finde man kann sperma und blut von ner fraue nicht vergleichen ....also ich würde lieber sperma im mund haben als blut.....ich ekel mich ja selber schon davor.....also ich würds dem gegenüber nich antun das er mich lecken solle oder so....sex währen der regel ok aber oral...hmmm nit unbedingt....aber jedem das seine, wer es mag kann es ja gern ausprobieren lächel
lg tina
*****yrm Paar
62 Beiträge
Kein volles Programm
Sex wärend meiner Mens ist Gott sei Dank für uns beide kein Problem.
Wir können es beide genießen. Aber ich lass mich nur ungern von meinem Lindwyrm oral verwöhnen. Da kann ich mich nicht fallen lassen.
Da es aber noch viel mehr schönes gibt, kann ich die paar Tage auch sehr gut ohne!

Grüße die Lindwyrmin
so seh ich das auch.....bei mir is das gute da, das ich eh nicht so auf oral steh.....also reicht mir da eh der sex.....aber da ich zur zeit eh single bin ist das eh nicht so aktuell bei mir lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.