Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenmassagen usw.

Hodenmassagen usw.
Ich möchte gerne mal hören, was hier im Forum für Erfahrungen gemacht wurden oder werden, über o. g. Hodenmassage(n).

Also ich stehe unheimlich auf Eierkneten, langziehen, saugen/lecken, verdrehen, abklemmen usw. Eine Bekannte von mir ist darin schon Profi, würde ich sagen. Ob eingeölt oder eingecremt, es ist unheimlich geil für mich - für sie auch. Sie kann manchmal gar nicht mehr aufhören - ich auch nicht. *schleck*

Gruß aus BW
Also für mich wäre das irgendwie gar nichts...

Bin an meinen Hoden total empfindlich und schon beim Gedanken ans Kneten oder Abbinden zieht sich bei mir alles zusammen *hae*

Dann schon lieber zärtlich streicheln oder lecken *ggg*

Gruss,

Juergi
*******see Paar
91 Beiträge
hodenmassage
Also unser ER findet das absulut guuuut...... und es darf ruhig auch etwas fest zugehen. Am heißesten ist es, wenn die glatt rasierten "balls" in den mund genommen werden..........
ne leichte massage ist ok... aber so richtig.. neeee
Tips zum Lesen
Eier lecken ?
Die Eier nicht vergessen

lg die Mod
CathyB
********tute Paar
42 Beiträge
hi,
es ist sehr erregend, wenn meine frau an meinen eiern lutscht, zärtlich dran knabbert... oder wenn ich in ihr bin, kurz vorm apspritzen und sie mit einer hand die hoden abstreift....
LG
Also ich bin komplett dagegen, sry aber es ist echt nicht mein Fall. meine Freundin probierte es mal bei mir und NEEE also wirklich nicht.
hab ich ehrlich gesagt bisher noch nih gehabt *zwinker* was ich davon mag aber abklemmen und langziehen ganz sicher nich *zwinker* was mit verdrehen gemeint is weiss ich nich.. kneten klingt für mich auch nich so prickenlnd *zwinker* lieber sanft spiele *g* und wenn dann auch nur von ner frau *zwinker*
Massage
Nicht nur die Hoden massieren *zwinker* *baeh*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Massieren, lecken, saugen absolut geil. Nur wenns ans abbinden etc. geht tut der gedanke daran schon sehr weh!
Saugen, ...
... lecken knabbern, das hat schon was. *cool* Aber harte Bearbeitung ist nichts für mich. Es sei denn, Man(n) steht drauf *baeh*

LG Popeye
********eben Paar
248 Beiträge
meiner mags unheimlich, wenn ich mich mit seinen beschäftigte. dabei kanns auch mals etwas härter -natürlich keine schmerzen - zur sache gehen. nur abbinden, würd ich nicht machen.

besonders gefällst ihm beim abspritzen die eier behandelt zu bekommen. *kuss*

da gabs auch mal einen guten spruch: "wer die eier eines mannes in den händen hält, dem gehört der ganze mann"
********arKF Paar
198 Beiträge
Juergi79
Bin an meinen Hoden total empfindlich und schon beim Gedanken ans Kneten oder Abbinden zieht sich bei mir alles zusammen *hae*

Dann schon lieber zärtlich streicheln oder lecken :D

Da kann ich mich nur anschließen!
Finde es auch nicht sonderlich angenehm.
Besonders wenn die Frau etwas härter vorgeht... *schock*

Ich kenne auch einige Mädels, denen es sowieso nicht sonderlich gefällt,
wenn sie ihrem Freund an den Hoden rumknabbern sollen... *muede*
Sie werden doch meist eh nur als störend empfunden, oder?!
Sowohl von weiblicher Seite, als auch von männlicher...
Hoden
Also Kneten, abklemmen,kneifen ist gar nicht mein Ding.Lieber schön vorsichtig streicheln, lecken, in den Mund lutschen.Das ist ok, aber biite nicht auf hart.
Ich liebe es
Ich liebe es, wenn sie meine Eier anfaßt, auch gerne etwas unsafter drückt oder mit dem Fingernagel drüber streicht.
Gerade das Gefühl ihr ausgeliefert zu sein erregt mich.
Bei manchen Stellungen ist es das allerschönste, wenn sie meine Eier knetet, während ich den Höhepunkt erreiche.
******nan Mann
170 Beiträge
Schön aber heikel
die Grenze zum Schmerz ist da bei mir leider sehr schnell mal überschritten. Das ist dann kontraproduktiv. Ich nehme aber an, dass dies (siehe oben) nicht bei jedem Mann so ist...
****re Paar
2.589 Beiträge
Wenn es sich nicht ausschließlich um die Hoden dreht finde ich es OK. Mein Schatz hat da die richtige Kombination drauf und bezieht sie gern mal mit ein, auch schon mal etwas härter. Find ich geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
also...
... Ganz sanft streicheln und massieren, oder saugen und lecken ist mega prikelnd, aber schon der Gedanke daran, die "Eier geknetet" zu bekommen ist für mich mega schmerz und abtörnend... Das beruht glaube ich aus Kinderzeit, als während Schuluntersuchungen und dann später der Musterung die "Eier" von einem Arzt abgetastet wurden (für mich sehr negative Erinerungen)...

Ich bin am Sack sehr sehr empfindlich und neige bei zu unsensiblen Berührungen zu überempfindlichkeit...
Na
Das kann ich nur Bestätigen, nur bitte ganz vorsichtiig streicheln, lecken.Aber kneten und drücken, danke nein, das tut mir ganz schön weh.
*****der Mann
10.563 Beiträge
da gabs auch mal einen guten spruch: "wer die eier eines mannes in den händen hält, dem gehört der ganze mann"


Nix da...

*aetsch*

Zurück zum Thema...

Lecken, lutschen, saugen & massieren ist schon eine feine Sache *ja*

Martern, quetschen, abbinden oder böse kneifen ist aber absolut nicht meine Sache
*ko*
Nur gute Erfahrungen ...
Mein Freund könnt sich, denke ich, das Vorspiel ohne dass ich an seinen Hoden rumspiel gar nicht mehr vorstellen ... (ruhig auch mal fester)
Also er steht da gar nicht drauf. Sobald ich nur in die Nähe komme, drückt er mich schon weg. Schade, denn ich würde ihn gerne an den Hoden verwöhnen. Aber wenn es nicht gefällt, kann man nichts machen. Da ist wohl jeder Mann anders.
frauen stehe auf unbehaarte eier
hallo,
ich finde es absolut geil, wenn mir eine frau an den eiern leckt, saugt, sie einölt oder sanft knetet. aber, alle mädels, die ich kenne, stehe nicht auf haarige "tennis-"bälle. daher kann Mann schon daran arbeiten, dass es frau auch spass macht.

---
suche eierleckerin in berlin
******_nw Mann
180 Beiträge
2h stunden ei??
ich, wir mögen es rasiert, wenn sie mich rasiert, sack, schwanzansatz, und rosette, da gehe ich schon ab.
aber wenn denn ihre liebliche harte eiermassage kommt, in vollem umfang und gänzlicher harte, ich kann dann einfach nicht mehr anders als es zu lieben.
dabei trete ich ganz weg, bekomme nichts mit und liebe den lustschmerz den sie mir bereitet!
und dabei gibt es viele variationen:
beginnen vom in dem mund nehmen, abbinden, gewichte, quetschen,
und zum schluß der abschließbare cookring mit 1026gramm......
aber wem erzähle ich es? allen denen die bei der liebe ein codewort benutzen..
gruß Jonett

PS: bilder werden leider vom team nicht erlaubt, schade .. aber für alle unter 18 auch gut so.
Eier abbinden?
Mhhm, mir kommt dabei das Grausen, zumal unter Fachleuten noch Gewichte gehandelt werden. Mir ist Sex ohne Schmerzen viel lieber-
aber bitte schön wers mag-der soll sich Quälen-oder auch lassen. Auch wenn mich eine Partnerin bitten würde ihr Schmerz zuzufügen-ich glaub ich könnts nicht. naja- jedem das Seine *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.