Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Pornos
2425 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Hodenmassagen?208
Mich interessiert was ihr von Hodenmassagen haltet?
zum Thema
Welcher (bekannte) Mann ist in euren Augen schön?170
Hin und wieder frag ich mich, was für Männer finden Frauen attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenmassagen usw.

Ich kann BlondundBlau nur zustimmen wenn man so einer Behandlung unterzogen wird kommt es zu einen deulich heftigeren Orgasmus als sonst.
@leckerli
endlich mal jemand der genauso empfindet wie ich, dachte schon ich wäre eine totale Ausnahme.

Toby
******_hh Mann
11 Beiträge
Also wenn man einen bläst, sollte man schon die Hoden mit einbeziehen ! Das erregt zusätzlich. Man muss es halt mit etwas Gefühl machen !
*******762 Mann
1.301 Beiträge
die hoden in der hand wiegen
wenn ich sie stosse.... oder wenn sie mich ans bett gefesselt hat, ui, das hat was. ich empfinde das wesentlich intensiver als "normal".
***er Mann
328 Beiträge
Super Sache!
Eine meiner Lieblingsstellungen zur Eiermassage: Ich liege auf dem Bauch, sie kniet zwischen meinen Beinen und knetet mir die Eier, ölt sie ein oder pflegt den Sack mit unterschiedlichen Cremes. Mein Schwanz ist dabei unter mir (softe Variante), damit nur die Hoden die volle Aufmerksamkeit bekommen. Bei der härteren Version, kniet oder steht sie auf meinem Penis und quetscht ihn auch ein wenig, dabei drückt sie mir gerne die Zehen oder die Ferse auf die Nüsse. Zum Abschluss dreht sie mich um, steckt sich die Eichel zwischen die Mandeln und lässt mich abspritzen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

oh ja...
Ich kann Blondundblau auch nur zustimmen, obwohl ich den Oralsex zumindest gleichstellen würde *zwinker*
****man Mann
35 Beiträge
es kommt darauf an
also ich finde, es kommt darauf an, ob ein mann etwas devot veranlagt ist oder eben nicht
ich hab die erfahrung gemacht, das saugen sehr geil ist
dann hat mit mal eine die hoden abgebunden, da kam der orgasmus wie eine explusion, sehr geil
Bild ist FSK18
****th Paar
131 Beiträge
Mir (er) gefällt es unheimlich wenn sie mit meinen hoden spielt, sie macht es auch immer total an. es lässt sich super ins vorspiel und in den eigentlichen akt einbauen.

grüße n_s
das ist doch ...
... das Beste beim BlowJob und bringt einen so richtig auf Touren. Ich mag das sehr!
Vor kurzem haben wir getestet, wie es ist mit leichten Schlägen - ich bin abgegangen wie S...
Wenn ich mich selbst befriedige massiere ich mir fast immer auhc meine eier dabei. ich finde es ist ein geiles gefühl. aber auch wenn ich alleine bin und gucke fern oder sowas massiere ich mir auch manchmal nebenbei die eier ohne mich zu befriedigen.
********2007 Paar
203 Beiträge
Geil
massieren, lecken, saugen, lutschen, zartes massieren absolut geil aber abbinden ist nicht so mein Fall! *smile*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
neeeee
das ist heikel - also eine falsche Bewegung, ein falscher Griff und es ist für mich gelaufen (liegt wohl daran, dass ich kein Dev. bin *g*) - dann ist für die nächsten Minuten (die sich auch mal länger hinziehen können) nichts mehr los....also Finger weg!
LG
Dino
*******185 Mann
16 Beiträge
... für mich das....
Größte.... nun muss man die Edelsteine samt Säckchen ja nicht so maltretieren, dass es weh tut... ich denke, dass das nur spez. Leuten gefällt.

Aber wenn SIE die Balls leicht in der Hand routieren lässt , sie in den Mund nimmt und dran saugt ... huuu , das ist schon megamässig...
Alles mut viel Gefühl!!!!

Der Hoden gehört eben dazu, bei uns Männern, finde ich....
das finde ich auch... wenn die frau die hoden lutscht oder leicht massiert und dabei noch bläst, ist es ein verdammt geiles gefühl... da kommt man(n) am besten *ggg*
drücken, kneten, ziehen...
auf die gefahr hin, dass ich hier was wiederhole, aber ich habe die 13 seiten vorhe rnicht ganz gelesen wie ich zugeben muss! *zwinker*

ich denke, dass es uns männern da ähnlich geht wie den frauen! manche mögen die sexuelle stimulation eben gerne etwas intensiver und fester, anderen tut das weh bzw der lsutgewinn tendiert gegen null...

ich für meinen teil stehe unheimlich darauf, wenn die frau(en) mir meine hoden mit der hand fest umschließen und daran ziehen. kneten ist auch sehr schön, kann aber schmerzhaft werden, wenn die eier aneinander abrutschen *oh2*

sehr nette gimmicks sind sog. ballrings aus metall ... ähnlich den cockringen, nur schwerer und mit kleinerem durchmesser... der effekt ist nicht zu unterschätzen und ein echter lustgewinn (beim poppen von hinten schlagen die eier wie auch der ring dann gegen die clitoris der frau - aus rücksicht auf die partnerin sollte man nicht die schwersten dinger tragen *g*
der winter, der winter,
sommer herbst und winter

kommt geschwind daher
schwindet wieder von dannen
zurück bleiben,
die fahlen tannen...

derselben zapfen liegen verfault am boden...
wer krault hier wessen hoden ...?*gruebel*

*haumichwech*
sehr angenhem
frau tabou...
...weiss auch endlich den richtigen ort, um ihre kalten hände zu wärmen! mein süßer steht nicht nur auf kneten und ziehen...auch kalte hände an den eiern sind immer wieder ein genuß, der lust auf mehr macht!!

aber bei anderen jungs bin ich da auch erstmal sehr vorsichtig und taste mich langsam ran...
ich liebe es
wenn meine sie mir die hoden streichelt, daran leckt, knabbert...

mal ganz zärtlich aber auch mal leidenschaftlich. je nach stimmungslage.

es kommt oft vor, dass sie mich im restaurant unter dem tisch streichelt, im kino, auf der couch oder beim autofahren. mal mit hose auf, mal durch die hose durch. sie liebt es, mich so zu erregen. sie hat da so einen besonderen griff drauf, dass sich bei mir sämtliche nackenhaare hochstellen (und nicht nur die *g* ) und sich auf dem rücken eine gänsehaut bildet.

super schön ist es auch, wenn ich in ihr bin und sie streichelt dann meine hoden, das ist so ein einmaliges gefühl. oder wenn sie mir einen bläst und mich dabei mit ihren händen stimuliert. das gehört doch irgendwie für uns beide dazu.

mein derzeitiger favorit ist es, wenn sie in der 69er position zwischendurch auch schon mal leidenschaftlicher und intensiver an meinen hoden knabbert.

ich mache sie dann so verrückt, dass sie so voller leidenschaft an mir knabbert, dass sie gar nicht bemerkt, wie geil sie sich mich verwöhnt. sie ist dann in einer eigenen welt.
******ael Mann
6 Beiträge
ist schon was tolles
die eilein geleckt zu bekommen. Aber eine Steigerung ist der Bereich zwischen Anus und Hoden dies Stelle ist bei Männern noch empfänglicher.
Grüße aus dem sonnigen Baden bei Karlsruhe
G ü n t e r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.