Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbräune: nahtlos oder mit Bräunungsstreifen?

******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenbräune: nahtlos oder mit Bräunungsstreifen?
Hallo,

gestern in der Sauna war es wieder zu beobachten. Die ersten Sonnenstrahlen - gebräunte Körper *g*

Mich kickt es echt mehr, wenn es nicht nahtlos ist.

Wie ist es für Euch ?

LG
*****ved Frau
516 Beiträge
Vornehme Blässe *herz*

Aber wenns denn gebräunt sein muss, dann nahtlos.
Nahtlos find ich auch schöner. Auch wenn es nicht immer hinzukriegen ist. Ich mag übrigens keine Bräunungsstudios
****an Mann
1.807 Beiträge
Nahtlos
und am liebsten natürliche Bräune.
einen Partner hatte meine "Rückenansicht" mit weißen Bereichen mehr als triebig gemacht, was er mir auch genau so sagte
ich denke, es sollte sich jedeR so mit Sonne beschäftigen, wie es gewollt ist
ob die vornehme Blässe, die nahtlos gebräunte Haut, ...
sobald sich die Haut in Blasen wirft oder krebsrot ist, wurde etwas arg falsch gemacht
Nahtlos oder mit Bräunungsstreifen?!
So wie es kommt. Wir bräunen uns extrem wenig, wir sind einfach gerne draussen *zwinker*
Uns wäre es zu anstrengend permanent darauf zu achten nahtlos braun zu werden und einen besonderen Kick bereitet uns die makellose Bräune nicht. Wir sind den ganzen Winter durch nahtlos bleich, also tun uns die Bräunungsstreifen im Sommer nicht weh *traenenlach*. Nackt die Sonne *sonne* zu geniessen ist sehr schön, aber ist nicht unser Lebensinhalt.
****az Mann
4.353 Beiträge
*****_me:
Vornehme Blässe *herz*

Das
Aber auch eine leichte Bräune sieht in Ordnung aus. Aber ohne Streifen oder wie bei mir zum Teil klassische Nerd-Bräune.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also bei einer Frau kann beides schön aussehen - mit Streifen oder nahtlos braun. Wobei ich letztgenanntes etwas neckischer finde - allerdings ist es auch kein Kriterium, welches mir wichtig ist.

Ja und bei mir selber - nun, im Grunde fühle ich mich mit meiner Badeshorts pudelwohl und habe auch nicht zwingend das Bedürfnis immer überall nackt herumzuliegen. Ab und an mache ich das zwar mal und das ist auch schön. Meist überwiegt aber die Badeshorts. Was mich daran nur nervt: zieht man sie aus, sieht es irgendwie total albern aus!

Ich werde schnell recht braun und alles unterhalb vom Bauch bis zu den Oberschenkeln ist kalkweiß... *heul* Wenn ich dann nackt da stehe, sorgt das schnell mal für Lacher und der blöden Aussage "und hast du deine Hose immer noch an" - aber nun gut, das Leben ist hart... *zwinker*
Wie möchte man es bewerkstelligen nahtlose Bräune zu erlangen ?
Wenn du keinen eingezäunten Garten mit riesigen Bäumen besitzt, wo niemand hinein sehen kann - ja dann...
Studio wäre da eine Möglichkeit, aber ob dies Sinn macht ?

Ich persönlich werde eh nur rot, von Bräune nix zu sehen. Weder nathlos noch überhaupt.
So ein weißer Hintern (bei Mann & Frau ) kann schon recht abturnend sein, aber will man machen *g*
@*********shine und draussen in der Natur bräunen? Wo keine Nachbarn sind?
@****an...nur wo es erlaubt wäre. FFK oder im Außenbereich der Saunaanlage. In der "wilden" Natur muss ich das nicht haben.
****an Mann
1.807 Beiträge
Braucht doch keine riesigen Bäume..
... man kann die Sichtachsen ja auch temporär sperren *zwinker*

Nach hinten/oben bietet mir die Sonneninsel Sichtschutz.
****ner Mann
1.599 Beiträge
Wir sind ja dank unseres nicht einsehbaren großen Gartens meist nackt zuhause unterwegs, wenn wir aber auf unserem Boot sind, dann haben wir (leider) meist Bekleidung an, es entstehen so leicht hellere STreifen. Sind dann halt der Sicherheit und Gesundheit geschuldet, denn Schwimmweste geht wegen des rauhen SToffes bei ihr nicht ohne oberteil.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich habe mir jetzt Badebekleidung aus sonnendurchlässigem Material gekauft, wobei die schädlichen Strahlen nicht zur Haut gelangen. Bin sehr gespannt, ob das wirklich wirkt..........................

Und ja, ich mag es gebräunt und streifenlos.
******lgi Paar
18.520 Beiträge
nahtlos
alf findet (ihre) sonnenbraunen Warzen und Lippen sehr erregend
braune Details
****ner Mann
1.599 Beiträge
alfehelgi
.....ich auch
Das kommt ganz auf die Form des Bikinis und der Figur der Dame an.

Bei einer femininen, sportlichen Figur im String-Bikini können sich die Bräunungsstreifen absolut sehen lassen. Klares Ja dafür.

https://i.pinimg.com/origina … 067f32bb28bc384bcecb22a3.jpg
****nah:
...
sobald sich die Haut in Blasen wirft oder krebsrot ist, wurde etwas arg falsch gemacht


mitnichten...
das ist der Moment, wo Du die ungeschälten Knoblauchzehen ins heisse Fett gibst und dann das Hähnchen noch eine halbe Stunde ohne Abdeckung im Ofen lässt...

*essen*
Oh mein Gott... *schock*

Ein weisser Hintern... *grimasse*

Der totale Ablöscher... *augenzu*

Die schönste, wundervollste, geilste Frau (wahlweise der schönste, wundervollste, geilste Mann) des Universums wäre auf einen Schlag total unattraktiv. Abstossend.

Edel geht die Welt zu Grunde... wir haben hier echte Luxusprobleme...

*ironie* *undwech*
na jaaa...
Also ich war früher immer süchtig danach nahtlos braun zu sein und rannte dafür regelmässig in ein Sonnenstudio... *schock* ..
Dann wurde ich sehr krank und durfte nicht mehr auf die Sonnenbank....
Gott sei Dank... *ja*
Seit einigen Jahren habe ich ein kleines Häuschen mit schönem Garten.... *blumenwiese* ....
Da gibt es immer was zu tun und da lauf ich in knappen Tops rum und bekomme eine schöne Gartenbräune,
die eben nicht nahtlos ist... *floet* ...
ist mir auch schnuppe...
es gibt wichtigeres im Leben als einen braunen Hintern.... *herz*
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
STILLE
............. dann genießt das herrliche Wetter *sonne* *ventilator* *winterdienst*

Danke *g*
****33n Mann
471 Beiträge
ein schöner string abdruck macht mich schon echt heiß,

weiße brüste oder ein weißer po hingegeen ist ein abtörner

natürlich gibt es wichtigere Dinge im Leben
brauner Hintern?
die Farbe macht das Gewisse Etwas?
ei der daus...
helle Haut der Brust oder Po abturnend?...
ziemlich oberflächlich...
*nachdenk*
****33n Mann
471 Beiträge
eine Beschreibung der visuellen Vorlieben ist per se oberflächlich o_O
**43 Mann
720 Beiträge
ich finde auch blasse Haute sexy, wenn sonnengebräunt dann gerne mit Bikinistreifen. Aber es gibt kein "oder" sondern eher "sowohl als auch"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.