Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht

*****Duo Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht
Hallo zusammen,

wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns irgendwie auch nicht die Sache anzugehen. Private Treffen haben wir das ein oder andere Treffen gehabt und genoßen.
Nun gehen wir jedoch sehr gerne in die Sauna und genießen die Zeit dort. Da fantasiert ja man mal zwischendurch und fragen uns ob es nicht eine Sauna gibt wo es erlaubt wäre etwas intimer zu werden. Sprich das man dort andere Pärchen beobachten kann oder dann, wenns einem zusagt, auch aktiv wird oder sogar gemeinsam oder oder oder.
Dabei bräuchte man sich keine Gendanken zwecks Garderobe machen. Einfach etwas entspannen und wenns passt zusehen oder auch rumsexeln.

Gibt es sowas in Deutschland oder sogar in Raum Osnabrück/Niedersachsen/Westfalen?

Gruß
****I65 Paar
111 Beiträge
Hallo ihr beiden Lieben
Es gibt die Dragon Sauna in Hamburg.
Lg von uns
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Zitat von ****I65:
Hallo ihr beiden Lieben
Es gibt die Dragon Sauna in Hamburg.
Lg von uns

Das ist eine Gay Sauna, und für einen Einstieg eher wenig geeignet...
*****r70 Paar
9 Beiträge
Hi,
wir haben vor geraumer Zeit auch in der Richtung geschaut und mussten aufgeben.
Öffentlich geht praktisch nur in Richtung Gaysauna an gemischten Tagen. Wie schon erwähnt, wahrscheinlich nicht so das Gesuchte für Anfänger.
Es gibt Clubs mit Fokus auf Wellness aber eben nicht ausschließlich, das Umziehen erledigt sich damit nicht und meist ist der Saunabereich eher klein gehalten. Sex in der Sauna geht auch nicht (Hygiene). Trotzdem sind wir dann in dieser Richtung hängen geblieben.
Ansonsten bleiben nur private Sauna-Parties...
LG und viel Erfolg bei der Suche, vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee?!
*****_40 Paar
318 Beiträge
Fast jeder Club mit Sauna bietet Sonntags als Veranstaltung einen Relaxday oder Saunatag an. Da ist nicht soviel los als auf Partys an Samstagen. Also auch ideal für Anfänger gedacht. Dort könnt ihr schwitzen, falls vorhanden im Pool planschen und, falls ihr wollt ein wenig rumsexeln. Und wie es so schön in Swingerkreisen heißt: Alles kann, nichts muss. Also keine scheu, ist nichts anderes, als das was ihr sucht.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Vor sechs Jahren gab es schon so einen thread (mein Gott, da schrieb ich auch schon dort):

Swingerclubs ohne Dresscode ?
*********ppynl Paar
26 Beiträge
wir gehen mahl versuchen in Arnheim (Teamworks, Niederlande), gay sauna auch, aber am Mittwoch eine Paare-abends.. Viel Wellness aber anfassen erlaubt *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Es gibt mehrere erotische Nicht-Gay-Saunen in Deutschland.

Schaut hier mal unter Clubs & Co nach.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Es gibt mehrere erotische Nicht-Gay-Saunen in Deutschland.

Schaut hier mal unter Clubs & Co nach.

Sei doch so nett und nenne bitte welche. Unter Clubs & Co gibt es die Rubrik Sauna nicht.
*****ar2 Paar
60 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schaut euch doch hier im joy mal die Events der Metropol-Sauna in Essen an. Das könnte etwas für euch sein.
LG
B&J
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******_wi:
Es gibt mehrere erotische Nicht-Gay-Saunen in Deutschland.

Schaut hier mal unter Clubs & Co nach.

Sei doch so nett und nenne bitte welche. Unter Clubs & Co gibt es die Rubrik Sauna nicht.

Stimmt. Ich würde dann Wellness auswählen. Ohne zu wissen, ob sie dort gelistet ist: Es gibt die Dagobert-Sauna in Ludwigshafen.

Früher gab es noch die VIP-Sauna in Mannheim (seit Jahren geschlossen) und die Atlantis-Sauna, die ich noch im Kopf hatte, ist doch eine Gay-Sauna.

Also kann ich tatsächlich nur die kleine Dagobert-Sauna nennen.
****I65 Paar
111 Beiträge
Am Donnerstag ist immer Gemischte
Sauna Paare , Frauen, Männer.
*****Duo Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Wir nochmal, hat evtl jemand in der Zwischenzeit noch eine Sauna+ ausfindig machen können?
Gruß
*******ler Paar
88 Beiträge
Hallo, auch so viel später noch immer die gleiche Antwort.
Die Dagobert Sauna in Ludwigshafen ist für uns die einzige Sauna+, die auch genau das ist, was wir uns unter dem Begriff vorstellen.
Es ist auch für uns etwas weiter zu fahren, aber wir wollen unsere regelmäßigen Besuche nicht missen.
Und wir treffen dort auch immer wieder Leute, die noch viel weiter für einen Besuch gefahren sind.
Also nichts gegen andere Clubs, die auch eine Sauna dabei haben. Aber es sind Clubs und haben andere Regeln und Publikum. Das meine ich vollkommen wertfrei.
Wenn ich schon nichts Neues erzählen kann, so habe ich wenigstens ein bisschen Werbung gemacht.
Von uns eine klare Empfehlung
Liebe Grüße
Lieberaler
****12 Mann
120 Beiträge
stuch mal #azzurro-Sauna in den Niederlanden. Es gibt hier auch einen Chat "Erotik sauna ... mal suchen bitte, ich habe dort umfangreichen Erfahrungsbereicht geschrieben.
LG Zeus
****12 Mann
120 Beiträge
Nachtrag

genaue Bezeichnung : "Erotiksauna zum Fummeln gesucht" dort könnt ihr zu den gemischten Tagen (Mi, Sa, Mo) so ziemlich alles erleben bzw. sehen. Man wird nicht genötigt mitzumachen. Dennoch gibt es keinen geileren Laden zu angemessenen Preisen. Leider wohl zu weit für euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.