Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenbräune: nahtlos oder mit Bräunungsstreifen?

Sonnebräune
Mir ist das nicht wirklich wichtig
wenn der Body dazu passt ist es doch auch egal *g*
***mm Mann
28 Beiträge
Dann gehst Du in die Sauna.
Die meisten haben einen „Garten“ - da kann frau sich ganz prima in die Sonne legen!
Da geht es wohl eher um das nackte Saunieren. Weniger um das sexy Aussehen. Selbst ohne Bräune, wird man da nicht (besonders) zur Kenntnis genommen.

Die eigene Bestätigung wird immer bei den Menschen sehen, die den gleichen Lifestyle bevorzugen.
***mm:
Dann gehst Du in die Sauna.
Die meisten haben einen „Garten“ - da kann frau sich ganz prima in die Sonne legen!
Da geht es wohl eher um das nackte Saunieren. Weniger um das sexy Aussehen. Selbst ohne Bräune, wird man da nicht (besonders) zur Kenntnis genommen.

Manchmal hilft es, den ganzen Post zu lesen...

Mein Text war die Antwort auf die Frage „und wo kann ich mich ärgernisfrei nackt in die Sonne legen, wenn ich keinen eigenen sichtgeschützten Garten habe“.

Es ging da nicht um „wo finde ich am Besten Bewunderer meines nackten Körpers“!
nahtlos ist langweilig :-D
Wenn Bräune, dann darf ruhig gesehen werden, dass noch was an war und die weiße Haut vor der Sonne geschützt hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.