Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
Wo finden gangbang party´s in NRW statt ?8
Wir möchten gerne wärend den Ferien mal bei einem Gangbang dabei sein…
zum Thema
Als Neuling bei der Gangbangparty erst einmal nur zuschauen?4
In die große Joyclub-Runde. Ich habe grosses Interesse mal an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominiert im JOYclub die Männerlust?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@******ung
Nun weichst du aber aus - das Thema mit der Zuordnung von Phantasien wie HÜ oder GB war aus meiner Sicht längst besprochen - und du wärmst das nun wieder auf als wäre da noch ein offenes Thema ...

Dazu kommt dass du eine Interpretation hier rein bringst die so zumindest von mir, aber auch von anderen, gar nicht gemacht wurde. Die Frage mag verschieden interpretierbar sein aber nach den gängigen Definitionen bedeutet dominieren, speziell wenn es sich um Abstrakta wie in diesem Fall die Männerlust (und nicht die Männer!) geht nichts in Richtung unterdrücken oder beherrschen, es bedeutet einfach einen größeren Anteil haben. Beispielsatz: In diesem Bild dominiert die Farbe Rot. Und so habe ich das erst mal verstanden und darauf aufgebaut. Gut, es kamen noch andere Aspekte dazu wie beispielsweise das Anschreibeverhalten aber die wurden nicht generell als 'Männerlust' verortet, oder?

Eine Schuldfrage ist dabei gar noch nicht entstanden, der Ausgangspunkt ist erst mal ob es so ein Ungleichgewicht der Präsenz überhaupt gibt - wer da warum welchen Anteil hat wäre ja erst im nächsten Schritt die Frage. Es ist aber albern eine solche Frage anzugehen wenn man von vornherein konstatiert dass es ein solches Ungleichgewicht ja gar nicht gibt - dann wäre bestenfalls die Frage möglich, warum eigentlich nicht?
Wenn Frau hier ihre Gelüste reinschreibt .
Wie ab 20cm
Ausdauer
Leckfähigkeit
Beschnitten
Sportlich
Willig

Ist die holde Männerwelt empört und ein sitesturm läuft gegen diese Frau .

Anderseits darf aber ein Mann nicht mit seinen Schwanz zum benutzen werben .. bekommt er einen drauf weil er ja nur per Schwanz denkt.
Oder von anderen Männern dumme Sprüche welche normale Schwänze haben ..

Wir Frauen sind schon bestimmend und eher diskret auf der Suche .
Haben Veranstaltungen im Auge wo wir zum Ziel kommen ..
Das rafft die Männerwelt nur nicht so recht .
Zum Glück ..
Um
die Frage einfach mal zu beantworten. Ja tun sie.
Wenn das nicht der Fall wäre, würden die Männer in diesem Forum online kommen und sehen das sie 100 neue Anschreiben haben.

Männer schreiben an, Männer machen Themen auf und das sind dann halt Themen die der Männerwelt mehr interessiert als der Frauenwelt (ausnahmen bestätigen die Regel)
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Candide
*danke*
Dazu kommt dass du eine Interpretation hier rein bringst die so zumindest von mir, aber auch von anderen, gar nicht gemacht wurde. Die Frage mag verschieden interpretierbar sein aber nach den gängigen Definitionen bedeutet dominieren, speziell wenn es sich um Abstrakta wie in diesem Fall die Männerlust (und nicht die Männer!) geht nichts in Richtung unterdrücken oder beherrschen, es bedeutet einfach einen größeren Anteil haben. Beispielsatz: In diesem Bild dominiert die Farbe Rot. Und so habe ich das erst mal verstanden und darauf aufgebaut.
Gut, das wir auf Seite 26 dann mal klären, was unter ‚dominieren‘ verstanden wird.
Ich sehe hier nämlich zwei parallele Handlungsstränge, die aufgrund unterschiedlicher Definition gar nicht vereinbar sind:
a) Männer und Frauen, die gemäß Deiner Definition sagen: Ich sehe nicht, das Männer generell dominieren, oder nur in bestimmten Bereichen (Anschreiben, Forenthemen, etc.)
b) Frauen die sich faktisch unterdrückt fühlen in der Darstellung und Auslebung ihrer Sexualität.

Das sind zwei völlig andere Themen...

LG Maik
Klares Nein !
Was für Themen machen Männer auf ?
Foto Treads um ihre Ex /Frauen auszustellen ?

Fragen um schwanzgrösse/ ihn zu zeigen ?

Jammerei weil zu viele absagen ?

Sich beschweren über Frauen ?

Stimmt !

Aber direkt Gespräche über Themen was uns Frauen auch intressieren schweigen sie . Reden Männer noch nicht mal mit Männer drüber .
Gibt genug Umfragen hier im Portal dazu ..

Männer sind hier stark vertreten ..

Aber nicht der herrgott für Frauen .

Was ihr schon bemerkt habt .

Wenn ihr unser intresse wollt dann müsst ihr euch anstrengen ..

Hier noch mehr als real draußen beim Treffen .
**C Mann
12.140 Beiträge
****y88:
Männer schreiben an, Männer machen Themen auf.......

...und tragen durch ihre Beiträge grössten Teils dazu bei, dass es diese Plattorm überhaupt gibt.... *zwinker*
re
Natürlich. Die Männer machen den Großteil der zahlenden Kundschaft aus. Auch bei den Paarprofilen. meisst reagiert und agiert auf diesen Profilen ausschließlich der Kerl.

Wenn man etwas verkaufen will, muss man die Zielgruppe kennen, und das Angebot auf die Zielgruppe zuschneiden.

Die angemeldeten Frauen hier, in der Unterzahl und wesentlich passiver, sind die Ware, mit der die solvente Männerkundschaft angezogen wird. Und es funktioniert ja auch, das liest man immer wieder im Forum, das Männer gradezu eine Dategarantie erwarten, sobald sie hier angemeldet sind und Premium geworden sind und sich beschweren, dass sie von den Frauen zu wenig Antworten erhalten.

Manchmal glaube ich, eine große Zahl der Männer, die sich hier anmelden vermuten hinter der Maske Joy eine Horde williger Frauen, die leicht zu haben sind.

Oft genug habe ich schon Sätze gelesen wie: Joy ist ja schon etwas schmuddelig, wer sich hier anmeldet hats ja nötig usw... und zwar von Kerlen.

Für die ists dann besonders bitter, wenn vom Kuchen nichts abfällt, vor allem weil in der werbung von Joy suggeriert wird, hier gäbe es für jeden noch so ungeflegten, ungehoblten ** was zum flachlegen in der Nähe ohne Verbindlichkeiten.
******ung Mann
6.467 Beiträge
Danke MdH
Meine Argumentation bezog sich immer nur auf b)
*********rHexe:
b) Frauen die sich faktisch unterdrückt fühlen in der Darstellung und Auslebung ihrer Sexualität.

Denn a)
*********rHexe:
a) Männer und Frauen, die gemäß Deiner Definition sagen: Ich sehe nicht, das Männer generell dominieren, oder nur in bestimmten Bereichen (Anschreiben, Forenthemen, etc.)
Ergibt sich selbstverständlich aus der höheren Zahl an Männern im JOY...und der Unlust von Frauen Themen über IHRE Lust zu eröffnen...

Die Frage:
"Dominiert im JOY die Männerlust?"
wenn man es auf die Anzahl der Themen die sich um Männerlust drehen und die durch Männer eröffnet wurden begrenzt - tja, dann ist die Antwort schlicht ein "Ja".

Aber...naja...liegt das nur an den Männern?
Ist es den Frauen NICHT möglich eigene Themen zu IHRER Lust zu erstellen?

Und...ist es wirklich schlimm das es so ist, dass diese Männerlust in dieser Hinsicht "dominiert" - und wenn ja: warum?
Brüller 👍
Ja sicherlich .
Dadurch wird der joy belebt .
Wenn sie genug bezahlen .
1-6 Monate .
Danach wird’s still .
@Forderung
Aber...naja...liegt das nur an den Männern?
Ist es den Frauen NICHT möglich eigene Themen zu IHRER Lust zu erstellen?

Möglich? Ich denke Frauen sind geistig dazu in der Lage...auch wenn du es vllt. nicht glauben willst.

Vielleicht entscheiden sie sich bewusst dagegen...sie WOLLEN ggf. NICHT?!

An was das wohl liegt? *nachdenk*
**C Mann
12.140 Beiträge
*******ere:
Vielleicht entscheiden sie sich bewusst dagegen...sie WOLLEN ggf. NICHT?!

...aber dann sich darüber beschweren, dass der JOOY Männerdoniniert sei..... *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******ung:
Und...ist es wirklich schlimm das es so ist, dass diese Männerlust in dieser Hinsicht "dominiert" - und wenn ja: warum?

Dq bist du doch schon wieder beim dritten Schritt kaum dass der erste Fuß gezuckt hat *zwinker*

Die logische Reihenfolge wäre, erst mal festzustellen, ist das eigentlich so, dann zu betrachten, ist das in allen Bereichen so oder gibt es da Unterschiede - um dann schlussendlich zu der Frage zu kommen, welche Auswirkungen hat das eigentlich, sind die positiv oder negativ.

Tatsächlich setzt aber bei 'dominieren' bereits bei vielen offenbar ein Abwehrreflex ein weil es, und gerade bei euch beiden, Maik und Forderung, ein wenig wundert weil doch gerade für euch beide Dominanz an sich gar nicht so negativ besetzt sein sollte ... oder irre ich da?
******ung Mann
6.467 Beiträge
*****de2:
Dq bist du doch schon wieder beim dritten Schritt kaum dass der erste Fuß gezuckt hat *zwinker*

Die logische Reihenfolge wäre, erst mal festzustellen, ist das eigentlich so, dann zu betrachten, ist das in allen Bereichen so oder gibt es da Unterschiede - um dann schlussendlich zu der Frage zu kommen, welche Auswirkungen hat das eigentlich, sind die positiv oder negativ.

Tatsächlich setzt aber bei 'dominieren' bereits bei vielen offenbar ein Abwehrreflex ein weil es, und gerade bei euch beiden, Maik und Forderung, ein wenig wundert weil doch gerade für euch beide Dominanz an sich gar nicht so negativ besetzt sein sollte ... oder irre ich da?

Bin ich nicht.
Lies doch den Beitrag einfach mal ordentlich und nicht nur den Schluss...
Ich stelle in dem Beitrag doch die Hypothese:
"Männer machen mehr Threads zum Thema männliche Lust als Frauen zum Thema weibliche Lust"
als gegeben hin.
Es ist also quatsch zu behaupten ich würde irgendwas überspringen...
Ich halte mich penibel an die Reihenfolge die du hier anzweifelst.
Aber du kannst auch gerne weiterhin den Inhalt von Beiträgen ignorieren, einzelne Stichpunkte herausgreifen und damit Dinge konstruieren die so gar nicht gesagt wurden.
Da wir in einer freien Gesellschaft leben ist dies dein gutes Recht *g*

*******ere:
Möglich? Ich denke Frauen sind geistig dazu in der Lage...auch wenn du es vllt. nicht glauben willst.
Hab ich nie bezweifelt.
Im Gegensatz zu manchen Frauen hier habe ich nie die Intelligenz von anderen angezweifelt...und schon gar nicht von einem ganzen Geschlecht...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Im Übrigen habe ich gar nicht bis Seite 26 gewartet, gleich in meinem ersten Post auf Seite 8 habe ich mit einem Definitionsansatz angefangen
Ein schwieriges Thema. Das fängt ja schon damit an wie man 'Männerlust' und 'Frauenlust' jeweils definiert - falls es da eine mögliche Definition überhaupt geben kann.

Vom Gefühl her würde ich sagen, ja, es gibt da ein Ungleichgewicht.
- und ohne jetzt jeden Beitrag dahingehend rekapitulieren zu können erinnere ich auf jeden Fall dass auch Kailyn beispielsweise etwas schrieb von einer unterschiedlich starken Präsenz - nur war bisher doch offenbar überhaupt kein Diskussionsbedarf danach, auf das Verständnis der Frage einzugehen. Zumindest hatte bis dato niemand Bezug darauf genommen so weit ich das erinnere ... *g*
******ung Mann
6.467 Beiträge
*****de2:
- und ohne jetzt jeden Beitrag dahingehend rekapitulieren zu können erinnere ich auf jeden Fall dass auch Kailyn beispielsweise etwas schrieb von einer unterschiedlich starken Präsenz - nur war bisher doch offenbar überhaupt kein Diskussionsbedarf danach, auf das Verständnis der Frage einzugehen. Zumindest hatte bis dato niemand Bezug darauf genommen so weit ich das erinnere ... *g*
Doch, das ist öfter mal passiert...
Diese Präsenz-Sache wurde auch von Männern immer wieder aufgegriffen...
Das ändert aber halt nichts daran, dass dann wieder mal ne Frau ums Eck kam und eine Grundsatzdiskussion über:
Frauen die sich faktisch unterdrückt fühlen in der Darstellung und Auslebung ihrer Sexualität.
in den Raum gestellt hat...
Was ja zwischenzeitlich zu einem "Frauen sind unterdrückte Wesen"-Thema ausuferte, also du anfingst totale OT-Themen wie das Verhalten im Beruf und den Umgang mit deinem Werkzeug einzubringen...

DAS es mehr Männer als Frauen im JOY gibt hat ja auch niemand bestritten - oder etwa doch?
****on Frau
17 Beiträge
@******ung

Aber...naja...liegt das nur an den Männern?
Ist es den Frauen NICHT möglich eigene Themen zu IHRER Lust zu erstellen?

Möglich? Ich denke Frauen sind geistig dazu in der Lage...auch wenn du es vllt. nicht glauben willst.

Vielleicht entscheiden sie sich bewusst dagegen...sie WOLLEN ggf. NICHT?!

An was das wohl liegt?


Ob sie sich bewusst dagegen entscheiden glaube ich nicht. Ich kann nur von mir und von ein paar Bekannten sprechen, denn "die Frauen" oder "die Männer" kenne ich nicht. Da ist es so, dass wir größtenteils keinen Bedarf haben irgendwas im Forum zu schreiben. Wir können uns über mangelnde mails und Aufmerksamkeit nicht beklagen und sind mit der Situation größtenteils zufrieden.
@Forderung
Aber...naja...liegt das nur an den Männern?
Ist es den Frauen NICHT möglich eigene Themen zu IHRER Lust zu erstellen?

Auf was bezieht sich dann dein "Möglich"?
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Sicher ist es Frauen möglich zu ihrer Lust oder zu ihren Vorlieben Themen einzustellen.

Ich mache das sehr gerne.
Nur werde ich dann von einigen Herren oft nicht ernst genommen .
Sie machen dann lieber Scherze als sich ernsthaft zum Thema zu äussern.

Nun darf sich ja immer noch jeder User selber aussuchen, wo und wie er oder sie Teil nimmt.

Darum ist das dann einfach so hin zu nehmen.
@Beadon
Ob sie sich bewusst dagegen entscheiden glaube ich nicht.

Meine Entscheidung, keine threads zu eröffnen, läuft bewusst und nicht unterbewusst/instinktiv ab. Das hat sicherlich auch was mit meinen Erfahrungen hier bei Joy zu tun.
******ung Mann
6.467 Beiträge
****on:
denn "die Frauen" oder "die Männer" kenne ich nicht
Danke
Das ist eine gute Feststellung, die mich sehr beruhigt...
Es ist immer wieder schön sowas von einer Frau zu lesen - weil es einige andere gibt, die das anders sehen...

MinaSapere
Äh
Auf den gesamten Kontext des Beitrags?
Das mehr Männer Themen eröffnen als Frauen erzeugt hier ja Missfallen.
Es wird sich darüber beklagt das es so ist.
Es ist also keine Frage nach:
"Sind Frauen geistig dazu in der Lage Beiträge zu erstellen?"
(Auch wenn ich deinen putzigen Versuch meine Worte zu verdrehen sehr zu schätzen weiß.)
sondern eine Frage nach:
"Warum machen Frauen nichts dagegen und erstellen mehr Beiträge statt sich darüber aufzuregen das Männer mehr Beiträge erstellen?"

****on:
Da ist es so, dass wir größtenteils keinen Bedarf haben irgendwas im Forum zu schreiben. Wir können uns über mangelnde mails und Aufmerksamkeit nicht beklagen und sind mit der Situation größtenteils zufrieden.
Ich weiß nicht ob sowas das ausschlaggebende ist wenn es um Männer geht...
Aufmerksamkeit kann vielleicht bei den Jammer-Threads sein wo rum geflennt wird das Mann keine Anschreiben bekommt etcetc...
Aber bei den Threads wo es um die sexuellen Phantasien geht?
Denkst du, dass es da auch darum geht?
Vielleicht...ist das aber nur ein Versuch das zu kommunizieren was maracuja125 hier Dominiert im JOYclub die Männerlust? angesprochen wird?

Sicher ist es Frauen möglich zu ihrer Lust oder zu ihren Vorlieben Themen einzustellen.

Ich mache das sehr gerne.
Nur werde ich dann von einigen Herren oft nicht ernst genommen .
Sie machen dann lieber Scherze als sich ernsthaft zum Thema zu äussern.

Nun darf sich ja immer noch jeder User selber aussuchen, wo und wie er oder sie Teil nimmt.

Darum ist das dann einfach so hin zu nehmen.
Oh
Und du hast den Eindruck das es anders läuft wenn ein MANN ein Thema zu SEINER sexuellen Phantasie macht?
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Hbe ich das irgendwo geschrieben? Ich kann nichts finden.
Ich habe nur darauf geantwortet, ob Frauen ihre Themen einstellen können.

Ja sicher, können Sie.
re
Finden von Frauen erstellte Threads mit Frauenthemen zum Thema Sexualität denn nennenswert Beachtung (Bei den Männern?)?
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Wenn ich Fragen an Männer habe, wäre das wünschenswert.
******ung Mann
6.467 Beiträge
*******elle:
Hbe ich das irgendwo geschrieben? Ich kann nichts finden.
Ich habe nur darauf geantwortet, ob Frauen ihre Themen einstellen können.

Ja sicher, können Sie.
Nein hast du nicht - das wollte ich auch nicht unterstellen...es klang nur so...
Sorry wenn ich dich falsch verstanden hatte *g*

*******ne4:
Finden von Frauen erstellte Threads mit Frauenthemen zum Thema Sexualität denn nennenswert Beachtung (Bei den Männern?)?
Keine Ahnung - ich hab noch kaum einen gesehen...
Und die aller meisten die ich dazu bisher gesehen habe hatten im EP stehen:
"Bitte nur Frauen"
oder so...
Also respektiere ich diesen Wunsch dann - und schreibe zu solchen Threads nichts...

Die Frage ist dann halt wieder wie gut es ist wenn man solch einen Zusatz rein packt - weil man dann damit rechnen muss, dass es keine (offensichtliche) Beachtung bei Männern gibt...weil es dann ja keine Beiträge dazu gibt...

Andererseits kann ich mich an keinen Thread erinnern wo es so zu ging wie von Bluelibelle beschrieben - also das sich Männer drüber lustig gemacht hätten...
Wir Frauen reden lieber real
Mit Frauen über Dinge welche sexuell uns intressieren .
Da brauchen wir den joy nicht zu .

Aber die Männer wohl bewusst Frauen treads um uns besser zuverstehen .
Unsere sexuellen wünsche/ Erfahrungen / ausleben studieren zu können .
Frauen unsere Welt die euch oft fremd ist zuerklären.

Welche ihr natürlich gerne wiederspricht nicht akzeptiert .
Wenn ihr nicht ins richtige Licht gerückt seit ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.