Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Bei einem Gangbang zuschauen11
Meine Frau hat mir am Wochenende erzählt das Sie gerne mal bei einem…
zum Thema
Gangbang Party für Anfänger im Raum Aschersleben?1
Ich würde gerne einmal an einer Gangbang Party teil nehmen, bin aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Neuling bei der Gangbangparty erst einmal nur zuschauen?

*********1977 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Als Neuling bei der Gangbangparty erst einmal nur zuschauen?
Ich hätte da mal eine Frage in die große Joyclub-Runde. Ich habe grosses Interesse mal an einer Gangbangparty teilzunehmen. Allerdings ist das totales Neuland für mich.

Ist es hier Pflicht mitzumachen oder kann man solch eine Veranstaltung auch erstmal als eine Art "Infoabend" nutzen? Ich meine damit erstmal nur zu zuschauen wie so ein Abend abläuft.

Wie sind eure Ratschläge bzw. Erfahrungen dazu?
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich glaube das ist eher unangebracht. Die Veranstalter wollen aktive Teilnahme. Du würdest also nur stören.
Wenn du Infos willst, geh doch erstmal in Clubs. Da stört es nicht wenn nur zugeschaut Wird. Und so kannst du deinen schnupperkurs bei verschiedenen Konstellationen begutachten.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn du deinen Eintritt zahlst ist es dem Betreiber sicher egal ob oder wie oft du fickst.

Ich sehe öfter mal Männer, Frauen oder Paare die nur gucken oder mit sich selbst zugange sind. Ob nun gewollte oder ungewollte Nichtteilnahme kann ich nicht sagen.

Also mach ruhig.
Geh in einen Club mit HÜ-, GangBang-, WifeSharing- oder Public Disgrace-Motto, um mit dem Thema in Berührung zu kommen.
GB
Ich würde auch sehr gerne mal bei einem Gangbang mitmachen
nur hier in der Nähe gibt es das leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.