Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6111 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Gang Bang oder Herrenüberschussparty NRW6
Wo finden gute Gang Bang Partys in Nrw statt? Könnt ihr Swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finden gangbang party´s in NRW statt ?

Wo finden gangbang party´s in NRW statt ?
Hallo ihr Lieben Joyclub Freunde...
Wir möchten gerne wärend den Ferien mal bei einem Gangbang dabei sein als Zuschauer... und sind deswegen auf der Suche nach einen Club der ab und an so ein Event im Programm hat..
Das Beverly in Solingen macht das jeden zweiten Dienstag im Monat..nur leider können wir dann nicht...

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand hier weiterhelfen könnte...
So zwischen den 17.07 und 24.07 wäre für uns genial...

LG Tanja&Eddy
spontan fällt uns da nur das BlueHeaven in Gelsenkirchen ein...
*********uple Paar
541 Beiträge
Genau
im BlueHeaven - Gelsenkirchen findet jede Woche ein GB statt. Dort gibt es auch "schnupper" GBs für Anfänger. Schaut mal auf der HP vom BlueHeaven vorbei. Dort müsste ihr alle Infos finden.
schade
danke ihr Beiden für den Tipp..
leider gibt es dort keinen GB wenn wir gemeinsam (alleine) ferien haben..

Schade das uns niemand helfen konnte..hätten das doch erstmal echt gerne "passiv" erlebt...
nun..
müssen dann wohl selbst eine organisieren oder..lach..
aber ob Frau das so einfach könnte.. da steht dann doch ein großes fragezeichen hinter..grins

Suchen auf jeden Fall weiter..vielleicht finden wir ja per Zufall ein GB Event zwischen 17.07 und 24.07...

Würden uns natürlich für jeden Tipp freuen!

lg, Tanja&Eddy
**H Paar
16 Beiträge
Gangbang in NL möglich
Wenn Ihr Urlaub habt und etwas reisen möchtet, es findet jeweils Donnerstags am Nachmittag in NL kurz hinter der Grenze etwa Höhe von Kerkrade ein Gangbang statt (auch an jedem zweiten und letzten Sonntag im Monat, leider passt dies aber nicht mehr bei Euch). Mehr Infos gewünscht?
Gruß
BuH
**********nge21 Mann
74 Beiträge
Tipp
Hallo!
Da ich von Natur aus neugierig bin,hats mich hier her verschlagen *ggg*
Googelt doch einfach mal rum und gebt Hotparty NRW ein,denke mal da könnte Euch weiter geholfen werden.Hoffe ich konnte mein Teil dazu Beitragen,das Ihr was findet und wenn nicht stehe ich gerne für Fragen zu Verfügung
lg bochumerjunge
Wo in Holland?
Ich hätte ja gerne einige Infos über die Gangbangs in Holland.
*******rry Mann
508 Beiträge
Ninja, das BlueHeaven... ich war einmal da und fand die meisten Männer etwas... nunja... "unterste Schublade"... *hae* ...und ich mittendrin... *mrgreen* War das eine Ausnahme?

Klasse Nick übrigens, Ruhr In Flammen...
*******lder Paar
2 Beiträge
hallo
am kommenden sammstag in duisburg 18 uhr bei uns im privaten studio - blankpaarnrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.