Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
881 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominiert im JOYclub die Männerlust?

Die immer wieder auftauchende und wiederholte Zahl von 20-21% beim sog, Gender Paygap ist falsch, denn er berücksichtigt nicht Faktoren wie Teilzeitarbeit, schlecht bezahlte berufliche Sektoren etc. Der bereinigte Wert beträgt 2-6% , okay, da kann man immer noch von Ungleichheit sprechen, aber da hilft eins, richtige Entscheidungen treffen bei der Berufswahl, Arbeitgeberwahl und Karrierelaufbahn, Klappe aufmachen bei Gehaltsverhandlungen, Führungsverantwortung übernehmen, wenn sie einem geboten wird und Leistung bringen. Auch Männer verdienen nicht immer das Gleiche bei vergleichbarer Position, auch da gibt's welche, die sind cleverer wie andere. Verantwortung übernehmen heisst das Stichwort.

Der Orgasmgap?? Ja, den gibt's. Aber auch da hilft jammern nicht. Wer mehr und bessere Orgasmen haben will, muss selber dafür sorgen. Sich mit sich selbst, mit dem eigenen Körper beschäftigen, die eigenen körperlich-seelischen Erlebnismöglichkeiten erweitern. Und auch hier, Klappe aufmachen, reden mit dem Partner, gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen....Nicht den Mann als 'Schuldigen' verantwortlich machen, selbst die Verantwortung übernehmen. Außerdem halte ich eine Sexualität die lediglich den Orgasmus zum Ziel hat und die Qualität an der Zahl von Orgasmen misst für unbefriedigend. Männer mögen zahlenmäßig öfters ejakulieren, ob das gleichzusetzen ist mit tief befriedigenden Orgasmen, da bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ich verstehe das immer als " die Männer, und die Frauen"
DIE ES BETRIFFT.

Ist das nicht selbsterklärend und einfacher?

Dann gäbe es auch kein Missverständnis mehr.
Jaaaa
Das könnt ihr weiterhin so glauben. Ja ich habe es anders erlebt. Früher und heute! Und ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen. Und pickt euch nur wieder die Hackschnitzel aus dem Beitrag.. und wenn wir schon dabei sind, warum gibt es sexuell so wenig dominante Frauen?? Ich glaube keiner Statistik. Ich glaube das was ich erlebe. Denn ich habe selbst Statistiken erstellt. Jahrzehnte lang....
Wieso glaubt ihr immer an Statistiken?? Lauft wieder irgendwelchen Menschen nach, die euch erzählen wie es geht..das ist im kleinen Stil so und im Großen auch..
ich habe selbst Statistiken erstellt. Jahrzehnte lang....
Na, dann müsstest du doch eine lesen können. Und deine persönlichen Erfahrungen ersetzen mit Sicherheit keine Statistik (Wie Statistiken durch Fragestellung beeinflusst werden können, weiss ich)

warum gibt es sexuell so wenig dominante Frauen??
Mhmm, diesem thread zufolge, weil sie von den 'Pösen' Männern daran gehindert werden. Als Frau, die was den Sex angeht durchaus die 'dominante' Seite einnehmen kann, wenn sie will und wenn es zum Partner passt, stelle ich zum Abschluss dieses threads mal eine provozierende These in den Raum: weil sie zu faul sind. Weil sie sich lieber bedienen lassen, als eine sexuelle Begegnung aktiv zu gestalten. Weil sie dann Verantwortung übernehmen müssten, für sich selbst und für den Partner, zumindest für den Moment und....weil sie dann nicht mehr rumjammern könnten und die Schuld für alles was nicht so läuft dem Mann hinschieben könnten.

Wär bestimmt auch mal ein schönes thread Thema *g* Schönen Montag allerseits *sonne*
Es geht doch laut Te die Frage ob hier im joy die männerlust dominiert ...

Warum wird hier ständig abgeschweift vom Thema ?

Beispiele im realen Leben genannt usw. .

Das wissen wir doch , wozu die ständigen Wiederholungen ?

Hier haben Tatsache die Männer mehr Machtgefühl ..

Sexuell im Internet .

Daheim gewiss so wie sie ihre Beziehung führen ..

Im Alltag wurde die Macht der Männer ziemlich überholt ..

Aber das ist ein extra Thema ..
Dort sollten Meinungen des für und wieder ausgetauscht werden .
**P:
Und nein wir sind nicht gleichgestellt! Das wir die 16 jährige Tochter auch noch feststellen, wenn sie im Durchschnitt 20 % weniger verdient...

Oooh! Daten, Faten, Zahlen! Jetzt wird's spannend!

*popcorn*

*******a125:
Die immer wieder auftauchende und wiederholte Zahl von 20-21% beim sog, Gender Paygap ist falsch, denn er berücksichtigt nicht Faktoren wie Teilzeitarbeit, schlecht bezahlte berufliche Sektoren etc. Der bereinigte Wert beträgt 2-6%

->

**P:
Ich glaube keiner Statistik.

Doch nicht! *snief*

Widerspreche niemals einer Frau...


*********t6874:
Bildung und Intelligenz stelle ich sehr zügig fest. Und mein Niveau ist nicht niedrig.

Na ja, selbst wenn ich bei mir selbst mal eher ein bescheidenes Maß an Bildung sowie restringierte intellektuelle Fähigkeiten zugrunde lege, fühle ich mich in diesem Thread jetzt nicht gerade hoffnungslos überfordert.

*rotwerd*
Hier haben Tatsache die Männer mehr Machtgefühl ..
Da müsste man die Männer hier fragen, ob sie das so sehen. Einige hier im thread haben sich ja geäußert, dass sie das keineswegs so empfinden. Vielleicht mal eine Umfrage machen.
**43 Mann
720 Beiträge
Hier haben Tatsache die Männer mehr Machtgefühl


Gefühl ist so eine Sache....gefühlte Temperatur, tatsächliche Temperatur....

Macht! Welche Macht haben denn die meisten Herren hier? Die Macht Frauen anzuschreiben? Die Macht empört auf ihre Absage zu reagieren? Die Macht Schwanzbilder zu versenden? Wer entscheidet denn hier? Wer selektiert denn hier? Wer hat den die Hosen an?

In diesem Sinne: Möge die Macht mit Euch sein!
****on Frau
15 Beiträge
"Macht"

In meinen für den Landkreis zuständigen Landgericht gibt es gefühlt *zwinker* viel mehr Richterinnen als Richter! Ich war neulich mal in einer öffentlichen Verhandlung als Zuhörerin anwesend. Fand ich sehr interessant wie eine zierliche Frau mit sanfter, leiser Stimme ihren Job nachging und Recht sprach. Irgendwie hatte die Macht *zwinker* … und sie wird genauso bezahlt wie ihr männlicher Kollege.... aber es war echt interessant wie ein zierliches Wesen so über eine Gerichtssitzung dominiert!
Macht hier im Portal 😊

So wurde auch vom Te gefragt .
Sagen wir es so sie machen anders auf sich aufmerksam ..
Stellen fragen bestimmter , oft kurz bündig .
Fotos per Schwanz .. ihr Statussymbol evtl gegen die Konkurrenz im Portal .

Ansonsten empfinde ich es nicht so, unhöfliche , beleidigende , nur ihre Meinung zählende Männer bin ich hier kaum begegnet .

Eher entspannt höflich aber trotzdem bestimmend ihre Interessen, Meinungen herüber zu bringen .
Naja ... Staatsmacht.
Wer Richter werden will, braucht sehr gute Noten im Abschlussexamen.
Da ja bekannt ist, dass Frauen meist disziplinierter lernen und damit bessere Ergebnisse haben, wundert es mich nicht.
Und gutbezahlter Beamter in einer Kleinstadt hat auch etwas.
Vermutlich gibt es in diesem Beruf auch eine "Frauenquote".
Nur diese Frauen werden sich vermutlich nicht so häufig auf Sexplattformen herumtreiben.
**43 Mann
720 Beiträge
Macht hier im Portal

So wurde auch vom Te gefragt .
Sagen wir es so sie machen anders auf sich aufmerksam ..
Stellen fragen bestimmter , oft kurz bündig .
Fotos per Schwanz .. ihr Statussymbol evtl gegen die Konkurrenz im Portal .

Ansonsten empfinde ich es nicht so, unhöfliche , beleidigende , nur ihre Meinung zählende Männer bin ich hier kaum begegnet .

Eher entspannt höflich aber trotzdem bestimmend ihre Interessen, Meinungen herüber zu bringen .


Sie machen anders auf sich aufmerksam … ----> Wer ist Sie? die Männer? *zwinker*

Fotos per Schwanz … ----> liest sich so als ob jeder Dritte Dir ein Schwanzfoto schickt …

Ansonsten empfinde ich es nicht so, unhöfliche , beleidigende , nur ihre Meinung zählende Männer bin ich hier kaum begegnet . ----> und hier hat man wieder den Eindruck, dass plötzlich doch die Mehrzahl der Männer sich zu benehmen weiß! Warum also immer das Negative hervorrücken und in Themen wie diesen mit "die Männer" argumentieren!? …. always look on the bright side of life….


LG

Nr43 der jetzt arbeiten darf....
Um nicht vom Thema abzuschweifen , klares Nein !
Schwanzfotos warum sollte jeder dritte Mann sie dranhängen ?!
Jeder dritte hat sie im Profil , wir Frauen haben Tatsache die Möglichkeit schriftlich drum zu bitten / fragen sie zu sehen 👍
Was doch auch ok ist ..

Die meisten Männer haben beides nicht nötig...

Gerade das zeichnet sie aus !
Nur diese Frauen werden sich vermutlich nicht so häufig auf Sexplattformen herumtreiben

Oh, sag das nicht *nein* Ein Mann plauderte mal aus dem Nähkästchen, dass einer seiner interessantesten Kontakte hier auf JC eine Richterin war, die auf GB und anonymen Parkplatzsex stand, je prolliger, desto besser. Guckst du *oh* Damit schliesst sich der Kreis zur Eingangsfrage. Dominiert auf dem JC die Männerlust? Z.B. bei Gangbang, Parkplatzsex und solche Geschichten. Nein, es gibt Frauen die drauf stehen und hemmungslos ihre Lust leben. Er war lediglich der Begleiter in diesem Fall.
'Je prolliger, desto besser '

Wie recht du doch hast...
#youtoo?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Mona
Naja ... Staatsmacht.
Wer Richter werden will, braucht sehr gute Noten im Abschlussexamen.
Da ja bekannt ist, dass Frauen meist disziplinierter lernen und damit bessere Ergebnisse haben, wundert es mich nicht.
Und gutbezahlter Beamter in einer Kleinstadt hat auch etwas.
Vermutlich gibt es in diesem Beruf auch eine "Frauenquote".

Wow. Hättest Du jetzt einfach behauptet, das die Dame mit dem gesamten Prüfungskollegium gevögelt hat, um ihre Berufung ins Richteramt zu bekommen, wäre das auf der Neidskala völlig ok.
Jedoch in einen Beitrag die bekannte Tatsache zu bekennen, das Männer eh zu blöd sind zum lernen und ihr gleichzeitig ihre Qualifikation abzusprechen und auf die Frauenquote zu schieben (die es by the way bei Juristen nicht gibt), hat schon Klasse!
Gut, das ich keine Frau bin. Wer solche Geschlechtsgenossen hat, braucht keine Feinde mehr...

LG Maik
*****717:
Wer Richter werden will, braucht sehr gute Noten im Abschlussexamen.
Da ja bekannt ist, dass Frauen meist disziplinierter lernen und damit bessere Ergebnisse haben, wundert es mich nicht.

Absoluter nonsens. Google Richteramt + Frauenanteil und du erhältst Statistiken. Beispiele?

- Bund 456 Richter, davon Frauen 199
• Land rund 18400, davon Frauen rund 8400

Staatsanwälte insgesamt 5200, davon Frauen 2300

Fazit: Immer noch bei weitem mehr männliche Richter und Staatsanwälte.

Das hat mich 2 Minuten gekostet, um eine Gefühlsmeinung zu widerlegen. Schubladendenken hilft auch nicht. Wenn es danach geht, kenne ich auch genug Frauen, die eben nicht diszipliniert sind. Wenn ich ganz böse sein will, kann ich auch sagen, dass dann schon alle Blondinen rausfallen, Stichwort Klischee.

Und nein, ich sage nicht, dass alle Blondinen dumm sind. Es sollte nur verdeutlichen, wie Schubladendenken oder Gefühlsmeinungen nicht der Realität entsprechen.
Nun, man könnte auch googlen, wie hoch der Anteil der weiblichen Studierenden bei Jura vor ca. 20 Jahren war und heute ist.
Der entsprechende Post bezog sich übrigens auf die GEFÜHLTE Anzahl der Frauen im Richteramt.

Das wird vermutlich auch von Region zu Region verschieden sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.