Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele15
Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt…
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele10
Was gibt es für erotische Gesellschaftsspiele? Welche spielt ihr gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Gesellschaftsspiele?

*****uja Frau
2.469 Beiträge
Themenersteller 
erotische Gesellschaftsspiele?
Frage an alle:

wer hat erfahrungen mit erotischen Gesellschaftsspielen? welche kennt ihr, würdet ihr empfehlen? wisst ihr wo man sie preiswert, evtl. auch gebraucht erwerben kann?
gibt es auch welche, die ihr als regelrechten flop bezeichnen würdet?

ich würde gern sowas mal in einer kleinen privaten party zum einsatz bringen, hab bisher aber fast nur über "swinger2000" gelesen, das zur zeit bei ebay jedenfalls nicht zu haben ist.

vielen dank vorab für eure anregungen und beiträge!

*blume*
******_be Frau
70 Beiträge
Unser Renner
sind die erotischen Spiele von Liaisony. Eignen sich auch hervorragend für Partys. Mit anderen haben wir eher nicht so gute Erfahrungen gemacht, weil sie dann doch irgendwann langweilig werden.
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Für Anfänger und in geselliger Runde können wir Privacy empfehlen. Wird noch nicht so intim regt aber zum erzählen an *g*
Cool
Über einige Anregungen würden wir uns auch freuen *mrgreen*
******_be Frau
70 Beiträge
Ganz neu
ist jetzt ein Spiel rausgekommen in der Art wie Flaschendrehen. Wir haben es uns gleich besorgt. Man kann es in drei unterschiedliche Arten einstellen. Eine Art ist extra nur für Partys und eine extra für Sex.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Themenersteller 
wow
*liebguck*


das sind ja schon ein paar bunte anregungen, muss ich nochmal schauen , wo man die empfohlenen bekommt, mehr drüber erfährt, wie das Spiel angelegt ist usw.

aber *danke* schonmal bis hier her....


dann freu ich mich schonmal auf die anschließende *kissenschlacht*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Swinger 2000
wir spielen dies recht gerne insbesondere dann, wenn man seine " Gäste " noch nicht kennt es erleichtert den Einstieg zu einer geilen Nacht...
Aber mann kann die karten auch gut nehem und dann Flaschendrehn spielen geht auch macht auch höllen spass...
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel
Habe ein eigenes Spiel entwickelt...

Eine Art Karten- und Würfelspiel. Es besteht aus mehreren Spielstufen und steigert sich entsprechend. Da es noch in der Testphase ist, würde ich mich über Test- bzw. Spielinteressenten freuen, die mir anschließend ein kurzes Feedback geben würden. Bei Interesse bitte Clubmail an mich senden. Spiel könnt ihr ausdrucken und benötigt eigentlich nur einen Würfel, Phantasie und Spiellaune.

LG storming
****Du Paar
45 Beiträge
Wir würden uns dein Spiel gerne mal anschauen *g* Clubmail folgt *g*
Und dann gäb's da ja noch den Klassiker "Wahrheit oder Pflicht".
Macht auch Spaß allerdings darf man's nicht zu oft spielen, sonst kann man die Aufgaben irgendwann auswendig.
Wir haben uns das Spiel "Hot Affair" gekauft - das macht wirklich richtig Spaß und steigert sich während des Spiels immer mehr, so dass man sich immer heißer macht, bis man sich kaum noch zurückhalten kann (was auch meistens nicht klappt... fg )

Wirklich SEHR empfehlenswert, allerdings kann man es nur zu zweit spielen.
Ach ja und dann wäre da noch Eropoly. Quasi Monopoly auf erotisch gemacht.
Haben wir aber leider noch nicht ausprobiert.
********fe69 Mann
28 Beiträge
Guten Abend zusammen,
Privacy wurde ja bereits genannt, seit kurzem gibt es auch Privacy 2. Das Spielprinzip ist geblieben, die Fragen wurden aber pikanter und es läßt sich auch noch in größerer Runde spielen.

Schön für einen heiteren Einstieg am Abend, insbesondere wenn man die Geenüber noch nicht so gut kennt oder einschätzen kann.

Greetz,
Simple
Tolle Idee so ein Spiel
Also ich wäre auf jeden Fall gerne mitdabei bei so einem Spieleabend, maracuja.
@Anja_H
neues Spiel in der Art wie Flaschendrehen
Wie heißt das? Darf man darunter verstehen, dass die Zielperson einfach nicht nur auf den Mund geknutscht wird, oder ..?
Love Affairs
... habe ich schon öfters mal gespielt. Kommt aber auf die Mitspieler an ob´s eher brav oder scharf wird.

Aber auch aus Kniffel oder UNO oder oder oder ... mache ich meine eigenen erotischen Spielchen *freu*
******_be Frau
70 Beiträge
@smurf
nein, nein, bei LiaisonyLUST wird nicht nur "jugendfrei" geknutscht. Da macht man noch viiiiiiiiieel, viiiiiiiiieel mehr......
,,
ERROTISCHE GESELLSCHAFTSSPIELE
EROTISCHES YATZY/KNIFFEL
ALLES WAS FÜR DIESES SPIEL GEBRAUCHT WIRD IST EIN WÜRFEL UND VIEL FANTASIE NORMAL WIRD KNIFFEL MIT MEHREREN WÜRFEL GESPIELT DIESES HIER IST ABER EINE ABWANDLUNG AUF EINEM BLATT PAPIER WIRD NOTIERT WELCHE ZIFFER FÜR WELCHE AKTION STEHT DIE 2 ZUM BEISPIEL KANN FÜR ORALSEX STEHEN DIE PERSON DIE WÜRFELT KOMMT IN DEN GENUSS DAS GEWÜRFELTE ZU ERLEBEN DAS TOLLE DABEI IST MAN KANN SICH DINGE AUFSCHREIBEN DIE MAN SONST NIE WAGEN WÜRDE SICH ZU WÜNSCHEN ALS BONUS KANN MAN AUCH MIT ZWEI ODER DREI WÜRFEL SPIELEN UND SOMIT EINE GANZE REIHE AN EROTISCHEN ZUWENDUNGEN ERWÜRFELN
empfehlenswert
hi


wir können das spiel erobottle empfehlen. spielt man über den pc. gebt es doch einfach mal in der suchmaschine ein, dann erfahrt ihr mehr


lg
michael
Was auch spass macht in der runde ist das Scharfe Frage/Antwort spiel,es gibt Männliche und Weibliche karten, die aber auch SEHR ins detail gehen.
Macht aber in einer runde großen spass.
Sollten wir die Theorie mal in die Praxis umsetzen?
Wer hat Lust ein Spiel mal real zu spielen? Zum Beispiel Swinger 2000?
oder auch ein anderes?


LG
also ich habe selbst noch keine erfahrungen mit erotischen gesellschaftsspielen, aber ich würde es suer grn mal ausprobieren. also wenn je,and ein gutes kennt dann bescheid sagen. ich finde die vorstellung geil, sich auf grund eines spiels sich vor mehreren zu entbößen udn auch nicht nur das, sondern auch sexuell aktiv zu werden.
"Swinger 2000"
Also wenn ihr offen seit mit anderen Paaren zu spielen, kann ich euch das Spiel "Swinger 2000" auch sehr empfehlen.
Es ist wirklich ein sehr prikelndes und erregendes Spiel. Es besteht aus 3 Ebenen: 1. Fragen; 2. Fragen und halbwegs harmlose, jedoch sehr erregende Aufgaben; 3. sehr heiße Aufgaben
Wer es zum ersten Mal spieltund ein paar Tabus hat, empfehle ich aber bei Ebene 3 vorher etwas auszusortieren, weil es schon sehr häftig werden kann.
Es macht auf jeden fall sehr viel spaß und ist der beste Anfang für einen heißen Abend zB. zu viert.
(ich spreche aus Erfahrung) *anmach*

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.

Liebe Grüße, Bea
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel
Ich kann - wie bereits mehrfach erwähnt - mit einer Eigenkreatiopn dienen und habe diesbezüglich Testinteressierte gesucht. Leider hat sich noch keiner dazu geäußert, ab gut oder schlecht.

Sollte Interesse daran bestehen - einfach Clubmail an mich senden. Spiel geht online zu verschicken und ist eine Mischung aus Frage - und Antwortspiel bzw. Aufgaben zu erfüllen. Es steigert sich in unterschiedlichen Stufen und fängt recht harmlos an (noch gänzlich angezogen versteht sich).
****ana Frau
9 Beiträge
Erobottle kennen wir auch, ist schon ein bisschen älter. Allerdings nur praktisch, wenn man ein Notebook hat, vor dem Desktop spielen macht weniger Spaß.
Die Optik des Spieles finde ich jetzt nicht so toll, kann man aber verschmerzen. Gut ist es auf jeden Fall, wenn man nicht genug Ideen für ein eigenes Spiel hat, aber die eigenen Ideen mit einbringen kann, da sich das Spiel leicht erweitern lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.