Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Gesellschaftsspiele?72
Frage an alle: wer hat erfahrungen mit erotischen Gesellschaftsspie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gesellschaftsspiele

**********_2019 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Gesellschaftsspiele
Hallo ihr Lieben,

Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt ihr?
Wir haben kürzlich Sexy Dinner für uns entdeckt. Im Laufe des Spiels sammelt man Geld. In dem Mann und Frau verschiedene spannende Aufgaben erledigen. Wer am Ende am meisten hat, darf sich was aus der Speisekarte aussuchen. Und nun ja es sind nicht wirklich Gerichte zum Essen *zwinker*
Freu mich auf eure Vorschläge
******670 Paar
779 Beiträge
Swinger 2000 - das Erotikspiel für Erwachsene ist ein sehr schönes Spiel *schleck* *blowjob* *anmach* *top*
*****o13 Mann
283 Beiträge
swinger 2000 ist ein super geiles spiel
Eropoly ist zu zweit auch ein gutes Spiel.
Man muss nur basteln etwas bis es los gehen kann
******tes Paar
568 Beiträge
Ich war ehrlich gesagt von den meisten gekauften Erotikspielen enttäuscht.
Ebenso ist Eropoly und Sexopoly so naja. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Monopoly schon langweilig finde.

Außerdem bezweifel ich, dass man zum Beispiel Sexopoly spielt, eine Karte aufdeckt à la "ihr müsst es zwei Minuten auf einem Stuhl treiben" und danach spielt man weiter als ob nichts gewesen wäre.

Am besten haben bis jetzt selbst ausgedachte Spiele funktioniert. Da haben wir uns durchaus von den Aufgaben und Spielregeln anderer Spiele inspirieren lassen.

Da alle von Swinger2000 so schwärmen, würde mich das schon reizen Mal zu spielen *gg*

Le Sybarite
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Soft-Pornovideos live vertonen ...
**********_2019 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@******tes
Danke für deine Antwort.
Das mit dem weiter machen als ob nichts gewesen wäre, ist ja eine Sache der Disziplin *zwinker*
Wir haben es so gemacht, wobei es unserer Sie nicht gefallen hat. Das Aufhören, wenn es die Spielregeln verlangen ist schon hart.
**********_2019 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust
Wir haben das neulich bei "Paula kommt" gesehen. In einer Art Karaoke-Bar.
Ziemlich witzig die Idee. Aber geil würde ich dabei wohl nicht so sehr werden
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Wir haben letzten Samstag "couple game 2019" im Rahmen eines MFMFM gespielt. Ist zwar auf Paare ausgelegt, ist aber auch zu fünft prima zu spielen. Vor allem die zweite Seite ist interessant.
Mensch ärgere dich nicht
Was haltet ihr von der Spielanleitung?

Mensch ärgere dich nicht – für mehr Spaß

Mit ein paar zusätzlichen Regeln wird das klassische Spiel, das jeder von uns kennt, zum erotischen Höhepunkt des Spieleabends. Das Spiel wird genauso gespielt wie das klassische "Mensch ärgere dich nicht" , mit den folgenden zusätzlichen Regeln, die sich in 4 Phasen aufteilen.
Das Spiel kann von zwei oder auch einem Paar/en gespielt werden, wobei sich bei der Sitzordnung und auf dem Spielfeld immer weibliche und männliche Spieler abwechseln sollten.

1. Phase
Solange kein/e Spieler/in eine Figur im Ziel hat, muss jede/r Spieler/in, der eine 3 oder 6 Würfelt, ein Kleidungsstück ablegen. Der/die erste Spieler/in, die mit einer Spielfigur ins Ziel einzieht, muss sich völlig entkleiden. Danach ziehen sich auch alle anderen Spieler/innen komplett aus.

2. Phase
Beim Würfeln einer 6 wird der jeweilige Spieler/in von seinem/r Spiel-Nachbarn am ganzen Körper mit Ausnahme der Genitalien gestreichelt und liebkost. Befindet sich die Spielfigur nach dem Ziehen der 6 Felder auf der vom Spieler/in aus gesehen rechten Spielfeld-Seite, so streichelt der/die rechte Nachbar/in. Befindet sich die Spielfigur nach dem Ziehen der 6 Felder auf der linken Spielfeld-Seite, so streichelt der/die linke Nachbar/in.
Sobald ein/eine Spieler/in die zweite Spielfigur in das Ziel bringt, wird er/sie von beiden Spielnachbarn gestreichelt /liebkost, wobei auch die Genitalien berücksichtigt werden. Es darf aber nicht zum Orgasmus kommen.
Nun beginnt die dritte Phase.

3. Phase
Wenn im weiteren Spielverlauf ein/e Spieler/in eine 6 würfelt, erhält sie/er von der/dem Sitznachbar/in eine Genital–Massage. Befindet sich die Spielfigur, nachdem die 6 Felder gegangen wurden, in der vom Spieler/in aus gesehen rechten Spiel-Hälfte, so erhält der/die Spieler/in die Massage von der/dem rechten Mitspieler/in. Befindet sich die Spielfigur in der linken Spiel-Hälfte, erfolgt die Massage vom linken Mitspieler/in. Die Massage wird solange durchgeführt, bis eine sichtbare oder spürbare Wirkung erzielt wird. Die/der Spieler/in darf aber keinen Orgasmus bekommen.
Für die Massage wird ein Körper-Öl verwendet.
Die/der Spieler/in, die/der als erste/r eine dritte Figur im Ziel hat, bekommt eine intensive Genital-Massage von beiden Spiel-Nachbarn – ohne Orgasmus. Nun beginnt die vierte Phase.

4. Phase
Sobald ein Spieler/in eine 6 würfelt, beginnt er mit dem Geschlechtsverker mit seinem Nachbar-Spieler. Die/der Spieler/in, der/die die 6 gewürfelt hat, liegt auf dem Rücken und wird vom Spieler-Nachbarn gestoßen/geritten. Befindet sich die Spielfigur nach Gehen der 6 Felder auf der vom Spieler/in aus gesehen linken Spiefeld-Hälfte, so reitet/stößt der/die linke Nachbar/in. Befindet sich die Spielfigur nach Gehen der 6 Felder auf der rechten Spiefeld-Hälfte, so reitet/stößt der/die rechte Nachbar/in. Es muss immer darauf geachtet werden, dass kein Spieler/in zum Orgasmus kommt.
Die/der Spieler/in, die/der als erste/r die letzte Figur im Ziel hat wird von einer/m oder mehreren Spieler(n)/in(nen) seine/r Wahl zum Orgasmus gebracht. Er/sie darf sich aussuchen, wie das geschieht - mit Geschlechtsverkehr oder von Hand. Es darf nur der Sieger zum Orgasus kommen.
Der/die zweite Spieler/in, der/die letzte Spielfigur ins Ziel bringt, wird nach seinen/ihren Wünschen vom linken Nachbar-Spieler/in zum Ogasmus gebracht. Sollte der linke (männliche) Nachbar nicht mehr in der Lage zum Geschlechtsverkehr sein, weil er als Sieger bereits gekommen ist, darf der andere Nachbar-Spieler auf Wunsch dazu stoßen. Es darf nur der zweite Sieger zum Ogasmus kommen.
Der/die dritte Spieler/in, der/die letzte Spielfigur ins Ziel bringt, wird nach seinen/ihren Wünschen vom rechten Nachbar-Spieler/in zum Ogasmus gebracht. Sollte der rechte (männliche) Nachbar nicht mehr in der Lage zum Geschlechtsverkehr sein, weil er bereits gekommen ist, darf der andere Nachbar-Spieler auf Wunsch dazu stoßen. Sind beide männlichen Spieler nicht mehr zum Geschlechtsverkehr fähig, so erfolgt Handarbeit durch den rechten Nachbarn. Es darf nur der dritten Sieger zum Ogasmus kommen.
Der/die Verlierer/in bekommt nun die Augen verbunden und wird von der/m rechten und linken Spiel-Nachbarn/in zum Ogasmus gebracht, ohne dass er/sie Wünsche zur Methode äußern darf.
Das Spiel endet, wenn alle Spieler einen Orgasmus hatten.

Viel Spaß beim Spielen!
********ette Mann
2.289 Beiträge
Zitat von *******4567:
Mensch ärgere dich nicht
Was haltet ihr von der Spielanleitung?
(...)
Es ist bestimmt unterhaltsam, aber wenn doch schon "Mensch ärgere dich nicht" gewählt wurde, warum passiert bei einem "Rauswurf" nichts? *zwinker*
*******400 Mann
2.745 Beiträge
coitus interruptus!
****80 Mann
22 Beiträge
Huhu soviel spiele scheint es nicht zu geben, gibt's kein Spiel was für Paare ist. Um einfach mehr Schwung rein zu bringen im sex leben.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Schwung ins Sexleben bringen...

Schwung kommt nicht von aussen,
nicht von anderen Paaren
und auch nicht von Spielen...
Der Schwung kommt aus dem eigenen Kopf,
aus der eigenen Phantasie
und aus dem eigenen Mut,
sich seine Phantasien erst mal selbst einzugestehen
und dann auch noch dem/der anderen mitzuteilen.
****80 Mann
22 Beiträge
NAJA nicht so ganz durch ein Spiel kann es etwas leichter gehen. Und auch lustig sein. Denke ich soll ja nicht rein um sex gehen.
********s_51 Frau
508 Beiträge
Dann spiele mal mit deiner Partnerin nackt Twister....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.