Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
308 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele15
Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Gesellschaftsspiele?

*****uja Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
wäre es im Einzugsbereich Darmstadt machbar?
@*********mble...

wie siehts aus? hast du schon eine nette spielrunde zusammen? *g*
ICH komme gern! Stelle mir das so vor: 3 oder 4 pärchen (oder auch solos - aber ausgewogenes männer-frauen-verhältnis) alle mit einer gewissen portion sexperimentierfreudigkeit und guter laune bestückt treffen sich in einem schönen etwas größeren hotelzimmer, oder aber vielleicht in einem Club zu einer solchen Spielerunde mit Swinger2000.... Es werden alle neulinge zu beginn krz informiert, wie das spiel so läuft - gemeinsame spielregeln vereinbart , denn schließich soll es allen spaß machen (und manchmal will man vielleicht die eine oder andere offizielle regel dafür verändern) und dann: ran ans vergnügen und einfach mal eine neue erfahrung sammeln!

Passt das mit deinen vorstellungen zusammen?

wer sonst noch von euch spielfreudigen macht mit?

*kissenschlacht*
wir können Swinger2000 auch nur befürworten. Man kann dies auch noch um eigene Regeln ergänzen. Macht wenn man die richtigen Leute zusammen hat richtig Spaß.

Wers noch nicht kennt einfach mal ausprobieren
suche noch immer Mitspieler
Hallo Maracuja,

ich denke du wärest dabei wenn wir noch 3-4 Mitspieler finden würden.
Wer würde noch mitmachen.

Liebe Grüße
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Themenersteller 
*danke*... ich fass das mal als einladung auf *zwinker*

*genau* ich wäre dabei: wenn noch so 2 , 4 oder 6 weitre leute dabei wären... und wenn der TERMIN "günstig" wäre (für mich wäre das an einem abend MO-MI i.d.R. der fall) und der ORT..., also irgendwo so im bereich frankfurt - darmstadt.... das sind immer so die springenden punkte....

*kissenschlacht*
******_sh Frau
35 Beiträge
Testsieger bei erotischen Gesellschaftsspielen...
...war vor ein paar Wochen "Erotik Pantomime" von Orion. Ich habs mir danach gekauft, weil ich auch schon immer mal sowas ausprobieren wollte und finde es echt gut/ lustig. Der Vorteil: Man kann es je nach Anlass von spaßig bis echt heiß steigern.
Die Klassiker!
Ich würde immer wieder auf die "Klassiker" setzen... Das haben wir mit den Mädels in meiner Sturm-und Drang Zeit mit den Mädels hoch und runter gespielt! Flaschendrehen...Wahrheit oder Pflicht, Strippoker. *zwinker* Diese Spiele kann man individuell anpassen, soft oder hart. Und wenn man sich Mühe gibt kommt jeder auf seine Kosten. Man muss nichts mitnehmen, kann die Regeln selber ausmachen und brauch eigentlich nur Phantasie und eine gut Atmosphäre.

lg Nick
alles gute Ideen, aber
wer hat Lust die Spielideen mal in die realität umzusetzen und wer macht mit?
********s_bw Frau
54 Beiträge
Karten
Wenn wir uns in unserem privaten Bi-Kreis treffen, dann kommen zuerst die Karten ins Spiel. Das ist bei uns schon Tradition und wird noch immer gern gespielt. Bei diesem Spiel geht es darum, dass wir uns den Kleidern entledigen. Dabei kommt ein Kartenspiel zum Einsatz. Jeder zieht der Reihe nach eine Karte. Wer den Herz König zieht, darf der Herz Dame ein Kleidungsstück ausziehen. Hier spielt es keine Rolle ob es dabei zu MF, FF oder MM kommt. Die beiden Kandidaten begeben sich in die Mitte, küssen sich und der Herz König zieht dann der Herz Dame eine Kleidungsstück aus. Das geht dann solange, bis niemand mehr ein Kleidungsstück mehr hat.

In einer zweiten Runde kann es dann sein, dass wir vorgefertigte Karten ziehen um die Gruppen für die erste Runde zu bestimmen. Hier kann es dann zu MF, FF, MM, MMF, FFM, MMM oder FFF kommen.

Demnächst kommt noch ein viertes Paar hinzu, was das Ganze noch reizvoller macht.
Frivol
*********orden
117 Beiträge
... wir spielen frivoles dart, flaschendrehen, glücksrad und knobeln um ganz spezielle einsätze. das wichtigste sind aber immer und bei jedem spiel die mitspieler.
tina_maus
das hört sicxh ja nach einem netten spiel an...herz dame und herz könig,,,,muß ich mir mal merken

@*********mbler
würde , je nach spiel, es mal in die realität umsetzen...



liebe grüße
moon
*wink*
Wir haben bislang mit der Erwachsenen_Version von Wahrheit oder Pflicht sehr nette Stunden verbracht. Das können wir sehr empfehlen.

lg
Basti und Nadine
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Interessante Geschichten...
... hier werden wir mal genauer nachlesen.
Das ist ein Feld, das für uns eigentlich noch nie wirklich getestet wurde

Vielleicht lernen wir noch etwas dazu?
*g*
habe es eben auch
zum ersten mal gelesen

lg
moon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier...
werden auch Spiele getestet und direkt von Joypaaren bewertet.

http://www.joyclub.de/magazin/test



*geheimtipp* von den Frenchs
uiiiiiiiii
danke

*freu2*

lg
moon
*blume*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Da soll noch einer sagen...
... bei Joy werden nur langweilige Dinge angehandelt (naja, sagt ja auch kaum jemand wirklich....).

Da lohnt es doch tatsächlich mal richtig zu stöbern...

*zwinker*
jaaaaaaaaaa
ich stöbere immer mal gerne und finde viele nette sachen

*ja*
ich komme darauf zurück ..
weil wir am ersten Weihnachtstag mit unsere lieblingsfreunde das Joy Spiel ausprobieren werden..und Erobottle habe ich sicherheitshalber auch runtergeladen..melde mich also am 26.12 wieder und berichte..
also spiele in die realität umsetzten
wer hat denn nun konkret Lust und würde mitmachen, dann könnte man dass mal im neuen Jahr organisiseren.
na da melde ich mich mal
*hand*


*gg*


lg
moon
****79 Paar
814 Beiträge
Also Wahrheit oder Pflicht ist ganz lustig oder der gute alte Strippoker haben beides schon öfters gespielt.
*******orte Paar
158 Beiträge
Pokern
Hallöchen alle zusammen *wink*,

probiert es doch mal mit Pokern TexasHoldem

Ihr könnt selber die Spielregeln bestimmen und so wird es für alle ein Spaß

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
erotische Gesellschaftspiele auf Segeltörn
liebe Joycluberer,
für geplante Segeltörns mit unterssschiedlichen Mitseglern, ist beabsichtigt, erotische Gesellschaftsspiele zu machen. Problem ist
1. die Mitsegler gehören großteils nicht zusammen (kein Swingerschiff!) also nicht zu direkte Spiele aber doch erotisch ein.
2. Spielerzahl sollte bei 6-8 liegen
3. Aus dem Schiff ist auch nur begrentztes Platzangebot

für Spielevorschläge wäre ich dankbar.

Habe bisher an folgende gedacht
Wahrheit oder Pflicht; Wissenspiel der Erotik; Spieder Women

kenne keines dieser Spiele bisher selbst, daher meine Bitte an Euch

Über gute Vorschläge und eventuell selbst gemacht Erfahrung mit den Spielen würden wir uns freuen.

LG Bayernpaarmuc/M
Erotische Gesellschaftsspiele
spielt doch flaschendrehen, dass haben wir in der siebten klasse auf parties gespielt nach dem motto: du liebst, du küsst mich oder du liebst mich nicht dann küsst du mich troztdem. hauptsache erwachsen und cool sein!!! *gg*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Tolle Idee :-(
Ja, manch einem fällt wirklich nix ein.
Schade, manche merken das nicht mal. .... das die Kommentare einfach peinlich sind....

Immerhin war es eine ernsthafte Frage.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.