Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele15
Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Gesellschaftsspiele?

Wie sieht es aus mit dem Umsetzen der Spiele in die Realität
wer hat denn nun konkret Lust und würde mitmachen, dann könnte man dass mal im neuen Jahr organisiseren.

Bisher dieht es so aus als müßten wir es zu zweit sielen???

Wer spiel noch mit?
**********ratet Paar
26 Beiträge
Hot Affaire
ein super SPiel für 2 Personen fängt ganz langsam an und endet damit das man 2 Wunschkarten hat auf den beschrieben steht was man machen soll wie zum Beispiel ein Rollenspiel oder so. Kann es nur weiter empfehlen.
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Neue Zeitrechnung ?
Hallo,

ich habe mir den Tipp von Anja_H namens "Liaisony" mal etwas genauer angeschaut. Und siehe da: das ist ja mal was Neues und ein echter Fortschritt in der bislang ja doch recht überschaubaren Welt der erotischen Erwachsenenspiele.

Das ganze ist professionell gestaltet und durchdacht und man kann die Spiele ganz auf sich persönlich zuschneidern: Level, Anzahl und Vertrautheit der Spieler, Art der Party, selbst seinen Geschlechtsteilen kann man seine eigenen Wörter geben ...
Dabei wird man - nach Kauf - auch noch kostenlos mit Updates versorgt.

Das klingt alles erstmal Super. Kein Vergleich zum altehrwürdigen Erobottle, das inzwischen dann doch etwas altbacken daher kommt und es hatte schließlich auch nicht jeder Lust, in der Grundprogrammierung herumzuwühlen, um mühsam eigene Fragen und Bilder einzustellen.

Bin gespannt, ob das der Auftakt ist, die zumeist, doch ziemlich lieblos zusammengeschusterten und vom Spielprinzip langweiligen Würfel- und Brettspiele vom Markt zu verdrängen. (Ausnahmen, klar, z. B. Phantasm oder Swinger 2000) Es war ja kein Wunder, dass einige Swinger Erobottle, Sexoploy oder Eroppoly selber entwarfen. Es gab ja nichts wirklich Gutes (... außer man tut es ...).

Mal gucken, ob diese alten Spiele jetzt auch in professioneller gestaltung auf den Markt kommen, sodaß man nicht mehr tagelangen "Bastelspaß" hat und auch keine seltamen Blicke mehr im Copy-Shop. (Trotzdem vielen, vielen Dank an die Enthusiasten, die mit Lust, Laune und vor allem Ausdauer uns diese Spiele online zur verfügung stellten!!!)

Alex
******_be Frau
70 Beiträge
wow!!!!!
was mal für eine geile Beschreibung über das Spiel!!!! Spricht mir völlig aus dem Herzen. Kann jedes Wort nur bestätigen und befürworten!!!!
Gruss von einem leidenschaftlichen Liaisonen
******SHA Paar
3 Beiträge
Also wir haben auch schon einige Spiele ausprobiert, aber mal ganz ehrlich, man muß nicht einen haufen Geld hinlegen um solche Spiele machen zu können.
Wir lassen uns selbst etwas einfallen, sei es beim Würfeln oder Karten spielen, man braucht halt etwas Phantasie *g*

Aber geil ist es allemal....wir möchten das nicht missen.


LG Tanja und Thomas
Testspieler gesucht/gefunden
@*****ing: Wenn Dein Spiel immer noch zu testen ist, melde Dich einfach mal.

Da wir keine zahlenden Mitglieder sind, dürfen wir Dir leider keine Clubmail schreiben.

LG KuB
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@WirSindNeugieri
Da sind wir schon 2. Deshalb versende ich nur via e-mail... dann wird es wohl nix, es sei denn es schreibt Euch ein zahlendes Mitglied an, welches das Spiel von mir schon hat.

Viele Grüße
storming
Wir Armen....
Nach dem Lesen bin ich jetzt auch sehr neugierig auf Spiele, kann aber auch nicht anschreiben. Aber gern mal mitspielen, oder dabei sein, fänd ich spannend. Wird wohl nichts. Aber es scheint sehr nette Spiele zu geben.
******eln Mann
65 Beiträge
@*****ing

Also ich wäre auch an Deinem Spiel interessiert! Könntest Du es nicht irgendwo "hinterlegen" (rapid o.ä.) und uns interessierten ein Wink mit dem Zaunpfahl geben?!

An sonsten würde ich mich genauso wie WirSindNeugieri (denke ich jedenfalls) freuen wenn ein Mitglied welches es schon bekommen hat und plus Mitglied ist sich bei uns melden würde!

Gruß
aus Köln
Olli
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Hinterlegt wird dann die Endversion...als Testversion ist zu neutral, wenn es sich einfach jeder runterladen kann. Da fehlen einem dann die Hintergrundinfos, warum es (noch) so farblos ist und ist evtl. davon enttäuscht und kennt die Endversion noch garnicht.

Kommt schon noch...wenn die Mehrheit der Testspieler (ca. 50) ein Feedback gegeben hat, mach ich ne Endversion daraus. Dann gibts den "Wink" *zwinker*
******eln Mann
65 Beiträge
Das mit der Endversion kann ich verstehen und nachvollziehen - freue mich schon auf den "Wink"!! *freu2*

Doch bisdahin würde ich und mach andere/anderer auch freuen wenn sich einer dieser Testspieler mal per cn bei uns nicht Plus Mitgliedern *anbet* melden würde - würde gerne auch mittesten !! *freu2*

Gruß
Olli
In der Jugend nur ein Gag
Hey,

also in unseren Jungen Tagen so mit 16 haben wir immer das Schenkelspiel gespielt. Die Leute sitzen im kreis und haben ihre eigenen Hände immer auf den Schnekel der Nachbarn. Dann wird reium geklopft, wer dabei einmal Pennt geht ins Schlafzimmer, oder ins zelt so wie iwr es hatten und der nächste Verlierer geht hinterher. Das kann man in vielen Variatinen spielen. heut machen wir das auch noch viel im freundeskreis, dabei kommen echt spannende Paare raus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na das...
nennen wir jetzt ja mal einen echten Schenkelklopfer. *haumichwech*





*zwinker*
aha
ja so könnte man das auch nenn. Nein das machta ber echt fun. vor allem wenn man singels dazwischen hat
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zwischen den Schenkeln ? *rotfl*
aha
ja das auch. grins
******_sh Frau
35 Beiträge
Hot Affair ist gut...
..finden wir auch gut - obwohl oder gerade weil wir "nur" zu zweit spielen wollen. Aber noch besser gefällt mir "Let's F*ck". Das gibt es allerdings nur bei Orion, ist aber auch wesentlich günstiger, als Hot Affair.
Hoffe ich konnte behilflich sein, LG...
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Ein nettes Spiel für 2 oder mehr...
ist auch, jeder schreibt 3,4 oder 5 Karten (vorher festlegen) mit Aufgaben...
Diese Aufgaben variieren je nach "Spielintensität".
Dann werden alle Karten gemischt und reih rum zieht jeder eine Karte und muss ausführen, was dort steht...

Für Anfänger : Küsse die Person rechts neben Dir auf die Brust,
oder für Profis:

gehe ins Bad, führe eine Intimrasur durch und zeige allen das Ergebnis.

Weitere Ideen je nach dem, was die Runde möchte und wie gut man sich kennt, wie weit man gehen möchte
Wir spielen gerne ...
Sexopoly

Spielanleitung findet sich hier im Forum.

Der Rest ist basteln, aber das macht auch Spaß.

LG
Karsten
Viele gut Idee,
aber wo bleibt die Umsetzung?

Seit ihr alle nur Theoretiker?

Also, Termine, Wann? wo? wer??
Für die Praktiker
unter uns...

Falls es ein Pärchen im Großraum Hannover gibt, die sich trauen, würden wir uns über ein kurze Clubmail freuen.

LG

KuB
@ erotic_gambler
Seit ihr alle nur Theoretiker?

allemal besser als legastheniker
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Spiele auf Segeltörn
Nachdem ja jede menge sinvolle und auch weniger sinnvolle vorschläge auf unser Thema gekommen sind werden wir es mit wahrheit oder Pflicht versuchen da es sich auf dem Schiff unserer Meinung nach am besten einplanen läßt.

Sind aber trotzdem für weitere Anregungen dankbar, außer dem Supervorschlag Flaschendrehen.....
LG und noch einen schänen und geilen Fasching
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.