Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
62 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
124 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexgeräusche der Nachbarn - Was habt ihr erlebt?

Die Gearschte
wäre dann allerdings die Frau, die - wie hier in fast allen Beiträgen festgestellt wurde-, als einzige in den höchsten Tönen stöhnt und flötet.😄

Wie gut, dass ich mit einem schwulen Paar zusammenlebe... oh ja nicht nur heteros haben Sex!
Seit die beiden mein selbstgemachtes Massageöl benutzen, sind auch die knatzenden Bettgeräusche weniger geworden 😉
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Um näherungsweise eine Idee von den Dezibel-Werten zu bekommen, Mal dieser Link:
https://www.welt.de/print-we … bis-zum-Presslufthammer.html

20db wären demnach etwa mit dem Ticken einer Armbanduhr vergleichbar. Falls noch jemand tickende Armbanduhren kennt und auch noch weiß wie das klingt. *zwinker*
Was es alles gibt...
Weder mein Mann noch ich kämen jemals auf die Idee Nachbarn den Spaß am Sex zu vermiesen, weil sie dabei laut sind.

Menschen mit gutem Sex sagen einem meist fröhlich Guten Tag, wenn man sie mal trifft.
Wie das mit Menschen ist, die sich daran stören, dass andere es sexuell krachen lassen - kann man irgendwie erahnen. *g*
Naja, kommt darauf an ...
ansonsten Lärmprotokoll führen und bei der Hausverwaltung beschweren.

Mir wäre es egal, außer es findet regelmässig weit nach Mitternacht unter der Woche statt.
Ticken einer Armbanduhr
würde ich rhythmisch als nicht negativ betrachten 😄
Ansonsten...die armen Frauen 😂

Hab mal nachgeschaut...am Tag sind es 55db, nachts 40db.
Mich hat bisher nur gestört, wenn die Nachbarn unter mir, Nachts um 3:00 Uhr randalieren.
Wenn sie mal vögeln höre ich entspannt zu und freu mich für die beiden...
Allerdings sind sie dann schon recht schnell fertig...
...mit vögeln...
Randalieren dauert länger
*gruebel*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Auf der anderen Seite
Gestern hatte ich Besuch und musste an den Beitrag hier denken- ich bin gespannt, wie es meine Nachbarn erlebten. *lol*
Zu hören, bekommen meine Nachbarn hin und wieder auch was...
*ggg*

Aber da müssen sie durch *lol*

*fiesgrins*
Randalieren vs Gestöhne
Perfekt auf den Punkt gebracht Sommermaeusle *g*

So müssten das die Leute sehen:

Randalieren = *polizei*
Gestöhne und Gestoße = *sabber*

*g*
*******erli Paar
4.369 Beiträge
Spätestens an dem Punkt sollte Selbstreflexion einsetzen, wieso das wohl so ist. *fiesgrins*

Weil die Nachbarn Geräusche beim Sex nicht mögen.
Ergo befrage vor dem Einzug die Nachbarn zum Thema : laute Sexgeräusche oder bau Dir ein Haus.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Weil die Nachbarn Geräusche beim Sex nicht mögen.
Ergo befrage vor dem Einzug die Nachbarn zum Thema : laute Sexgeräusche oder bau Dir ein Haus.

Dies kann man erweitern auf Musik/Fernseher, trampeln, staubsaugen, renovieren, Gäste, Kinder, ggf Haustiere...also sagen wir bloße Existenz von anderen Lebewesen und deren Handlungen *zwinker*
Ich habe es auch lieber ruhig nachts, aber solange es grundsätzlich moderat ist muss man damit leben.

Am Liebsten sind mir die Menschen, die in der Innenstadt/nahe einer Bar und/oder stark bewohntem Gebiet wohnen und sich dann dauernd beschweren und jammern *top2* *ironie*
**********dchen Frau
14.897 Beiträge
Also bei mir war es eher umgekehrt, die Nachbaren haben uns/mich erlebt *tuete*
Ich war bei einem Pärchen eingeladen, und wir hatten Sex,
als er mich in seiner Geilheit etwas ungestüm nehmen wollte,
muss ich wohl ziemlich gequiekt haben, und war danach auch nicht mehr so leise,
ich mag das eben anzuzeigen wenn mir was gefällt.
Leider war er auch nach gefühlten 5 min. schon zum Höhepunkt gekommen,
und hat sich der Zigarette danach am Fenster gewidmet, ich noch mit der Frau geschmust.
Er erzählte uns dann , das unten eine Polizeistreife steht mit einem Nachbarn, die sich darüber unterhielten, das quälende Schreie zu hören gewesen seien, und versuchten die passende Wohnung dazu zufinden. *floet*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Update zu heute früh:
Die alleinstehende Nachbarin hat Rasen gemäht- und meinen gleich mit! *juhu*
******101 Mann
163 Beiträge
Erlebnis?!
War mit meiner besseren Hälfte vor Jahren in Hamburg zur Depeche Mode-Masses-Party. Als wir wiederkamen, nebenan "Geräusche". SIE frohlockte und IHN hörte man/frau gar nicht, bis er wohl endlich kam. Dies äußerte sich allerdings nur mit einem Abschluß-Husten, kein Witz. Dann war Ruhe. Beim Frühstück "am Morgen danach" wetteten wir, wer es wohl gewesen sein könnte: Vielleicht der alternde Grauhaarige mit der heißen jüngeren Blondine oder aber das rundliche Paar am Nebentisch mit den Eiern auf dem Teller? Blieb ein Geheimnis. Zumindest hatte dies uns nicht erregt, war eher lustig; Moral von der Geschicht: Wenn Einer eine Reise tut, dann kann er was erleben oder aber: Hamburg ist immer ne Reise Wert, ob mit Husten oder ohne *zwinker* In diesem Sinne: Moin moin
*******ers Paar
71 Beiträge
Wir hören unsere Nachbarn nie *floet* dafür hören sie eher uns... Sie machen sich in der Regel dann durch Klopfgeräusche bermerkbar oder sprechen uns auch mal im Treppenhaus an.

(w)
********sign Frau
6.855 Beiträge
In meiner vorletzten Wohnung zog etwa 10 Jahre nach mir eine junge Mutter mit 4 Kindern ein. Sie war damals 22 Jahre jung. Etwa 2 Wochen danach ging das Gequieke und Geschreie los. Mein Schlafzimmer lag neben ihrem Wohnzimmer, in dem sie wohl immer Herren "empfing". Manchmal auch mehrere. Ich hörte es schon an den Vorgesprächen. Das Gepoltere begann meist um 17 Uhr und endete selten vor 4 Uhr morgens. Täglich. Dazwischen brüllten auch noch ihre Kinder nach der "Mama", was sie aber nicht in ihrem Geschreie störte. Die Polizei war mehrere Male zu nachtschlafender Zeit bei Ihr zu Besuch und wunderte sich, warum die Kinder um 4 Uhr noch rum rannten oder schrien (weil sie zu klein zum Rennen waren).

Tagsüber standen dann verschiedene Frauen vor der Tür und brüllten und hämmerten und traten an die Tür. Leider alles auf russisch, was ich nicht verstanden habe. Ebenso holten einige Männer manchmal ein oder 2 Kind(er) ab, was regelmäßig in Prügeleien endete oder sogar zu Schußverletzungen führte. Aber gegen 17 Uhr begannen dann die sehr, sehr lauten Sexgeräusche wieder von Neuem. Also alles ganz normal.

Ich habe dann auch entnervt meine Wohnung nach 12 Jahren Mietdauer gekündigt, da sich nichts an ihrem Tages- und Nachtrhythmus änderte. Vor mir sind noch 5 andere langjährige Mieter ausgezogen. Kurz nach meinem Auszug erfuhr ich, dass sie die Männer der Wohnblöcke als Hobbyhure beglückte und damit ihre Sozialhilfe aufgebessert hat. Die hämmernden Frauen waren die Ehefrauen der Kunden. Die schießenden Herren die Väter ihrer Kinder.

Es war einfach nur toll, nach fast 3 Jahren Schlaflosigkeit in der neuen Wohnung mal wieder beide Augen schließen zu können! Ich war um Jahre gealtert. Bei Schlafentzug merkt man erst, wie dringend nötig die nächtliche Entspannung ist! *juhu* Ich glaube, für mich liegt der Unterschied zu anregend und nervend in der Dauer der Beschallung. Ich frage mich immer noch, warum diese Dame nicht permanent heiser war...
Ich frage mich immer noch, warum diese Dame nicht permanent heiser war...

Na ja, auch die Stimmlippen gewöhnen sich irgendwann an die hohen Frequenzen 😂

Knebel schenken als Option zum Auszug? *nachdenk*
*******1968 Mann
44 Beiträge
Studentenwohnheim
Stimmt. Es ist schon ganz beachtlich, was ein dreiseitig geschlossener Wohnheim-Innenhof im Sommer akustisch so hergibt. Da fällt einem schon mal das Geodreieck aus der Hand... *hand*
*********tbeat Paar
502 Beiträge
Sex was ist das...
Wir haben eher das Gefühl das immer weniger Paare Sex haben.
Auch wenn wir dann loslegen fühlt sich keiner animiert.
Wäre ja schon traurig, wo es doch so wunderbar ist.... *liebguck* *herz2*
ups
ich habe noch niemand gehört vielleicht weil sie kein Sex haben. Aber mich haben sie bestimmt schon gehört.
Wir haben ja schon Paare dazu eingeladen *partnertausch*
Im Treppenhaus
In unserem Haus wohnte mal eine Junge Dame. Sie und Ihr Freund könnten es wohl nicht bis zu ihrer Wohnung aushalten und machten es im Treppenhaus.
Er verabschiedete sich mir einem "Tschüss Schatz, war schön. " von ihr.
*******1968 Mann
44 Beiträge
Er verabschiedete sich mir einem "Tschüss Schatz, war schön. " von ihr.

Wenn sie als Sekretärin und er im Nachtwachdienst beschäftigt ist, ist das Treppenhaus der ideale Ort für die Beziehungspflege... *lach*
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Das Gepoltere begann meist um 17 Uhr und endete selten vor 4 Uhr morgens. Täglich. Dazwischen brüllten auch noch ihre Kinder nach der "Mama", was sie aber nicht in ihrem Geschreie störte. Die Polizei war mehrere Male zu nachtschlafender Zeit bei Ihr zu Besuch und wunderte sich, warum die Kinder um 4 Uhr noch rum rannten oder schrien (weil sie zu klein zum Rennen waren).

Also sorry, das ist ein Fall für das Jugendamt. Wie können da alle weghören? Wenn die offen vor ihren Kindern herumhurt? Sorry, da hab ich Kopfkino. Und kein Angenehmes. Was hat der Vermieter dazu gesagt? Oder gehörte der auch zum Kundenkreis? Das Gesundheitsamt, das Finanzamt und die Arge hätte das sicher auch interessiert. Also ich hätte mich nicht vertreiben lassen.
Ich hätte da mehrmals die Polizei geholt, Anzeige erstattet, dem Vermieter ein Lärmprotokoll zukommen lassen, das Jugendamt bzw. die Arge informiert und das Ganze nicht klaglos 3 Jahre ertragen.
Wäre doch seltsam, wenn die genannten Aktionen nichts gebracht hätten.
Gestöhne
Drauf warte ich noch das mir ein Nachbar mein Gestöhne Verbieten will. Dann ist aber Polen offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.