Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
55 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
114 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexgeräusche der Nachbarn - Was habt ihr erlebt?

******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Sexgeräusche der Nachbarn - Was habt ihr erlebt?
Ob im Wohnblock, beim Spaziergang, im Hotel oder sonst wo. Die Nachbarn sind wahrnehmbar über ihre eigenen 4 Wände hinaus - in ihr Liebesspiel vertieft.

Meist schmunzel ich in mich hinein.

Es gab aber auch schon eine Situation wo es echt gerade nicht angenehm war.

Welche Erlebnisse könnt ihr beschreiben ? Freud oder Leid ?
So stöhnen höre ich öfter meinen Nachbarn.
Aber der und seine Frau sehen aus, als hätten sie seit Jahren keinen Sex mehr gehabt.
Wahrscheinlich sind es nur seine diversen Zipperlein. *mrgreen*
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
doch
*******eele:
ich hörte ein einziges mal in den vergangenen acht jahren meine nachbarn unter mir beim sex und das hörte sich ungefähr so an:

so oft *g*
******a66 Frau
83 Beiträge
Tiefste Nacht im Sommer
In einer ruhigen Wohngegend. Kleine Wohnungen, deshalb viele Alleinstehende, meist älter, einige kinderlose Paare...
Die Mieter unter mir waren frisch eingezogen. Sie hatten wohl auch noch nicht viele Möbel, die so manches Geräusch schlucken.
Ein monotones, dumpfes klopfen bohrte sich in mein Hirn und weckte mich auf. Jetzt hörte ich auch noch andere Töne...
Im Halbschlaf könnte ich diesen Background noch nicht einordnen, doch schließlich realisierte ich das Szenario. Es ging eine ganze Weile und steigerte sich bis zu einem Liebesschrei, der offensichtlich die halbe Nachbarschaft geweckt hatte.
In die plötzliche Stille rief eine zeternde Stimme: "Da macht doch wenigstens die Fenster zu!" ...und ein Fenster knallte...
Möglicherweise war es Neid oder die Gewissheit, das der Schlaf nicht so schnell wieder kommt.
*******ips Frau
2.572 Beiträge
Die Nachbarn sind da recht leise. Nur einmal in den letzten Jahren kam der Zalando-Paketbote nachts.
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
*****717:
Wahrscheinlich sind es nur seine diversen Zipperlein. *mrgreen*

*g*

******a66:
In die plötzliche Stille rief eine zeternde Stimme: "Da macht doch wenigstens die Fenster zu!" ...und ein Fenster knallte...

Das werden dann ja auch einige mit gehört haben *g* Richtig Alarm in der Bude.

*******ips:
Nur einmal in den letzten Jahren kam der Zalando-Paketbote nachts.

Zalando ist für Frauen da ? *g*
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Hola
mein eigener Beitrag fehlt ............

Frisch nach einer Trennung, gab es da mal ein fröhliches Pärchen über mir. Klang guuuuuuuut *g* Aber passte gerade nicht so wirklich zu meinem Gemütszustand *snief*


Ein schönes Erlebnis gab es einmal im Urlaub. Wir hatten SIE nebenan gehört und DIE wohl uns. Tage später als es irgendwie zur "Sprache" kam ............ kamen WIR 4 dann tatsächlich auch mal zusammen *g* Passte
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wir haben schon in vielen Wohnungen gewohnt. Leider hab ich meine Nachbarn noch nie belauschen dürfen dabei. Liegt möglicherweise daran, dass wir selbst alles übertönen. *nachdenk*

Freu mich also auf Eure Geschichten.

********2018:
Es gab aber auch schon eine Situation wo es echt gerade nicht angenehm war.

Erzählst Du uns davon?

Liebe Grüße von Ihr
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
lach
***88:
Erzählst Du uns davon?

in vorauseilendem Gehorsam bereits erledigt *lach*

Recht hattest DU *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ Mr_Right2018

Jetzt hab ich mir beim Schreiben zuviel Zeit gelassen. Oder Du kannst Gedanken lesen. Danke.
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
***88:
Oder Du kannst Gedanken lesen


ab und zu höre ich das schon mal, jaaaaaaaaa

Bin mir nur nicht ganz sicher ob es Fluch oder Segen ist, es manchmal zu können *g*
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
dann
***88:
Liegt möglicherweise daran, dass wir selbst alles übertönen. *nachdenk*


sollte ich Eure NACHBARN also mal ansprechen *haumichwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Irgendwie mag es gerade keine Zitate mehr einfügen. Egal.

@ Mr_Right2018
Nimm es als Segen. Das Gedankenlesen. Dann kannst Du den Frauen die unausgesprochenen Wünsche erfüllen.

Unsere Nachbarn kannst Du gern mal dazu befragen. Bin selbst gespannt, wie sie es so empfinden.
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel
***88:
Unsere Nachbarn kannst Du gern mal dazu befragen. Bin selbst gespannt, wie sie es so empfinden.

ich gebe BESCHEID und höre es mir dann auch mal an *g*

In diesem Sinne, schönen Nachmittag *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Schönen Nachmittag Dir auch ! Und natürlich auch allen anderen.
******_wi Paar
8.215 Beiträge
In Hotels oder Ferienappartements schon öfter. Da war aber nichts besonderes dabei.
Auf einem Zeltplatz ist es so,als ob du direkt daneben liegst...
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
******_wi:
Da war aber nichts besonderes dabei.

Für Euch wäre was besonders ? 😀

****an:
Auf einem Zeltplatz ist es so,als ob du direkt daneben liegst...

stimmt 😆😆😆😆😆😆😆 da war was, Jesolo/Ita.
**C Mann
11.971 Beiträge
...in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gibt es eine Dame, die beim Sex sehr laut wird.... Einmal war sogar schon die Polizei da, weil ein besorgter Mitbürger die Lustschreie wohl falsch interpretiert hatte...
*******7578 Paar
20 Beiträge
Zu Lustschreien...
...sind unsere Nachbarn wahrscheinlich eher der richtige Ansprechpartner. *haumichwech* *popp*
Wir hören dagegen recht selten was.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Kurz nach meiner Studentenzeit, als ich noch in einem Elfgeschosser wohnte, residierte über mir eine Studentin, die jeden Abend Herrenbesuch kam. Und nicht immer derselbe, wirklich jeden Abend ein anderer Kerl. Und dann gings los. Meistens so ab 20 Uhr, 21 Uhr. Das Fenster war stets weit geöffnet, damit auch das ganze Viertel etwas davon hatte. Und was hatte dieses Mädel für eine Stimme, meine Herren. Ich kannte schon bald all ihre Aaaahs, Ooohs und Woooaaahs in allen Varianten, die die menschliche Stimme an Bandbreite hergibt. Und ihr Bett erst. Öfter kam in mir der Wunsch auf, ihr ein Ölkännchen vor die Tür zu stellen.

Dumm war nur, dass ich mitlerweile im Schichtdienst arbeitete. Wenn ich am nächsten Morgen um 4:30 Uhr aufstehen musste, war es schon dumm, wenn das Programm über mir um Mitternacht noch nicht zu Ende war. Also.... meinen eigenen Balkon geöffnet und nach oben gerufen, um Ruhe gebeten. Null Reaktion. Nächste Stufe: Einen kleinen Zettel an ihre Tür geklebt, mit der Bitte um Mäßigung zu nachtschlafenen Zeiten. Wieder: Null Reaktion. Die Frustration stieg auf einen gefährlichen Pegel. Als nächstes pinnte ich einen A4-Aushang gut sichtbar ans Schwarze Brett des Hauses. Man ahnt es: Null Reaktion.
Mitlerweile hatte meine Schlaflosigkeit ein kritisches Level erreicht, denn wenn in meinem Beruf müdigkeitsbedingte Fehler passieren, sterben Menschen. Ergo: Ich führte Lärm-Tagebuch. Jeden Abend notierte ich, wann/wie lange/wie laut Frau Nachbarin mich belärmt. Von meinen direkt angrenzenden Nachbarn ließ ich mir dies gegenzeichnen, je mehr Zeugen je besser. Nach einem Monat legte ich dieses Protokoll dem Vermieter vor.

Kurze Zeit später zog die Dame aus. Eine herrliche Ruhe zog ein. Ich konnte wieder schlafen. Alles richtig gemacht.
**C Mann
11.971 Beiträge
...heute Morgen begrüssten mich die Nachbarn mit einem anerkennenden Grinsen. Ich habe Ihnen aber nicht verraten, dass ich gestern Nacht bei offenem Fenster im Fernsehen Damentennis geschaut habe... *g*
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Und dann noch das sonorige "Love - fifteen" oder "Fault!"...
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
bist
**C:
Einmal war sogar schon die Polizei da, weil ein besorgter Mitbürger die Lustschreie wohl falsch interpretiert hatte...

Du Polizist ? *lach* *lach* *lach*
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
na
*******7578:
Zu Lustschreien......sind unsere Nachbarn wahrscheinlich eher der richtige Ansprechpartner. *haumichwech* *popp*
Wir hören dagegen recht selten was.


dann könnte es ja sein, dass diese Nachbarn sich hier noch melden. Und wie es klingt, haben sie ausgiebigst zu erzählen *top* weiter so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.