Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexgeräusche der Nachbarn - Was habt ihr erlebt?

Stöhnen an sich habe ich wirklich nur in dieser Wohnung eben vom Nachbarsteenie mitbekommen.

Mal finde ich das vollkommen ok. Kann ja mal im Eifer des Gefechts passieren. Bei ständiger Stöhnerei würde ich aber schon meine Meinung dazu kund tun. Jeder wie er mag, aber sobald er andere belästigt, hört für mich der Spaß auf. Und wenn derjenige selbst dann nicht aufhört, würde ich ein Lärmprotokoll schreiben. *nixweiss*
***en Mann
4.104 Beiträge
@Drachenweyer2004.
Zwischen Stöhnen und Schrein, gibt es immer noch Unterschiede.
******103 Frau
386 Beiträge
Irgendwie hätte ich gerade in einem Forum wie Joy es bietet mehr Gelassenheit gegenüber Sexgeräuschen erwartet *gruebel*

Dann werd ich meine Herren wohl in Zukunft knebeln müssen ...
Es sagt ja auch niemand was gegen Sex. Jedoch würde ich es nicht prickelnd finden, wenn ich vllt (fast) jeden Abend/Nacht nicht schlafen kann, weil die Nachbarn sich nicht zügeln können. Gerade wenn man in einem Mehrparteienhaus wohnt, muss jeder Kompromisse eingehen.

Auch im Hinblick auf die Berufstätigkeit seiner Mitmenschen. Ich bin froh, wenn ich nach einem stressigen Tag mich ins Bett legen kann und entspannen/schlafen kann. Am nächsten Tag geht es weiter. Im Sinne des sozialen Miteinanders sollte man einfach auch auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen. Sex kann auch ohne mega lautes Stöhnen sehr toll sein. *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir alle hier sind, weil wir Sex nicht gerade abgeneigt sind. Aber Brunftgeschrei röhrender Platzhirsche und Gejaule rolliger Katzen brauche ich nicht in der Nachbarschaft und sehe selbst auch zu, dass die Fenster zu sind, wenn ich loslege, denn ich bin selbst nicht gerade leise. Das hat für mich auch etwas zu tun mit Rücksichtnahme und gutem Benehmen. Bei Tisch mit Gästen rülpse ich ja auch nicht laut los, weil es mir geschmeckt hat.
********sign Frau
6.855 Beiträge
*****717:
Ich hätte da mehrmals die Polizei geholt, Anzeige erstattet, dem Vermieter ein Lärmprotokoll zukommen lassen, das Jugendamt bzw. die Arge informiert und das Ganze nicht klaglos 3 Jahre ertragen.

Klaglos war keiner im Haus! Nach vielen vergeblichen Versuchen, sie zur Mäßigung der Lautstärke zu bewegen, habe ich genau das getan. Alles hat nichts gebracht. Die Vermieter haben auch anstandslos meine Wohnungstür ersetzt, nachdem ein Freier da durch geschlagen wurde. Das Jugendamt fand alles super! Einmal hat eine Polizistin nachts um 4 gefragt, warum die Kinder noch wach wären, das war alles.

*****717:
Wäre doch seltsam, wenn die genannten Aktionen nichts gebracht hätten.

Leider hat keine der Aktionen Erfolg gehabt. Ihre Mutter wohnte über mir und hat ihr ein super Leumundszeugnis ausgestellt! Einige der Herren im Haus waren ihre Kunden und haben wohlweislich ihren Mund gehalten. Und wenn die Väter ihr jeweiliges Kind abholten, kam sowieso immer die Polizei. Meine/unsere Lärmprotokolle sind kommentarlos vom Vermieter entgegen genommen worden. Eine Mutter mit Kindern kann man halt nicht kündigen! Und sie hat sie ja vor dem Jugendamt nicht geschlagen!

Aber nun mal weiter mit euren etwas lustigeren Erlebnissen!
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
ganz
herzlichen Dank an Alle *top*
,...anno 2002
,..meine damalige Freundin und ich lagen eines schönen Sonntagmorgens bei offenem Fenster im Bett und kuschelten.

Wie aus dem Nichts hörten wir ein ein langezogenes HUUUUHHHHHAAAAH!
Wir schauten uns beide verdutzt an,grinsten und lauschten weiter.
Das frisch eingezogene Paar über uns hatte redlich Spass.
Sie wurde immer lauter,die Klatschgeräusche immer schneller und man konnte ihren Spaß fühlen,so knisterte die Luft.

Die beiden hatten das Fenster (war direkt über unserem Schlafzimmer) offen gelassen und nicht bedacht das der Hinterhof als sehr sehr guter Resonanzkörper dient.

Als die beiden fertig waren,hörten wir sie sagen:
Oh,Schatz!Wir hatten das Fenster offen gelassen.Meinst du uns hat jemand gehört?
Meine Freundin (mit lauter Stimme):Ja,wir!
Wir hörten nur das Fenster zu knallen und lachten dann.
*****ved Frau
516 Beiträge
Irgendwie hätte ich gerade in einem Forum wie Joy es bietet mehr Gelassenheit gegenüber Sexgeräuschen erwartet
Wenn meine Nachbarn mich nerven, sei es mit Sexgeräuschen, Gesang oder nervigen Blagen, dann beschalle ich sie eben auch. Ich bin da absolut nicht gelassen *nein*

Glücklicherweise habe ich ziemlich faule Nachbarn. Aber wenn es mal dazu kommt dass sie Spaß haben dreh ich meine Anlage auf und bombardiere sie mit Trailerpark bis sie Ruhe geben - oder ich sie einfach nicht mehr hören kann. Hat bisher immer geholfen *top*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****_me:
Aber wenn es mal dazu kommt dass sie Spaß haben dreh ich meine Anlage auf und bombardiere sie mit Trailerpark bis sie Ruhe geben - oder ich sie einfach nicht mehr hören kann. Hat bisher immer geholfen *top*

Da erinnerst du mich an was ... Musik kann da durchaus auch Brücken bauen. In einem Mietshaus in dem wir mal gewohnt haben haben wir das als eine Art Code entwickelt ... je nachdem was der jeweils andere dann aufgelegt und wie weit man das aufgedreht hat wusste man dann entweder, 'ey, mach mal'n büschen leiser' oder 'Alter, jetzt nervst du aber echt'. Wir haben uns darüber tatsächlich zumindest flüchtig kennen gelernt (soo lang haben wir da nicht gewohnt) und uns im Hausflur fröhlich angegrinst wenn wir uns getroffen haben ... *g*
*****ved Frau
516 Beiträge
Das ist auf jeden Fall auch eine Möglichkeit *lach*
Ich bin aber froh wenn ich die weder höre noch sehe. Andere Menschen mag ich nämlich nicht *ggg*
********st87 Mann
22 Beiträge
Nein bitte nicht!?
Vor einigen Jahren war ich des Nachts mit meiner damaligen Freundin zugange und da wir noch recht frisch zusammen waren konnten wir nicht wirklich genug voneinander bekommen.

Irgendwann zwischendurch als wir nun schon mehrmals und bereits seit einer ganzen Weile zugange waren meinte sie, sie müsse sich kurz (frisch machen). Da ich das bereits von ihr gewohnt war wusste ich :"ok ich habe genug Zeit für eine Zigarette zwischendurch". Also öffnete ich das Fenster um auch ein wenig zu lüften und zündete mir eine Zigarette an.

Als ich ungefähr bei der Hälfte der Zigarette angekommen war, rief ich ihr in normaler Lautstärke :"Schatz beeil dich, ich würde gerne noch ein Mal" zu. Als Antwort bekam ich dann ein gequältes und jammerndes :"NEEEEIIIIINNNNNN BITTE NICHT" zu hören, das allerdings nicht von ihr sondern von einem der Nachbarn kam den wir wohl schon seit einer ganzen Weile wach hielten.

Ich fand es recht witzig, sie leider nicht :. -(
*********an71 Mann
972 Beiträge
Meine Nachbarn streiten immer nur *traurig*
****PDM Mann
1.022 Beiträge
Welche Erlebnisse könnt ihr beschreiben ? Freud oder Leid ?

da könnte ich Bücher schreiben. Unangenehm war es mir nie...nur jedesmal überraschend und des nachts durchaus nervig wenn sich nebenan Nachbars Frau lautstark bei offenen Fenster "äußert" und man einfach nur schlafen will.
Aber erlebt hab ich vom vögelnden Pärchen auf der Parkbank (sowohl bei Tag als auch bei Nacht) bis hin zur Schlafraubendenden vermeintlichen Katze alles...
*********9079 Mann
240 Beiträge
Nachbarn
Also im Hotel habe ich das schon öfter gehört
Und ja es hat mich schon hin und wieder geil gemacht

Und habe mich dann dabei Selbstbefriedigt

Manchmal ist der Saft dann ins Bett gegangen
*********euer Mann
16 Beiträge
Loch in der Wand ...
Als Student zog ich in einen Altbau ein. Da mein Zimmer ursprünglich zur Nachbarwohnung gehört hatte, war auch eine dieser dünnen Ölleitungen zwischen den Räumen verlegt gewesen. Nach der Abtrennung meines Zimmers war zwar die Leitung entfernt, nicht aber das Loch verschlossen worden. Nachdem der Nachbar, ein junger Zeitungsreporter, nebenan sein Arbeitszimmer hatte, hatte ich das Loch auch nicht gleich bemerkt.

Eines Abends hörte ich zunächst verhalten und dann ein immer lauteres Stöhnen der Freundin des Nachbarn. Untermalt war es vom rhytmischen Knrarzen eines Bettes. Es gipfelte schließlich in ihrem orgiastischen Lustschrei. Für mich zunächst unbegreiflich, war es so laut, als wäre sie in meinem Zimmer. Schnell hatte ich besagtes Loch gefunden. Die Freundin des Nachbarn ließ auch in den nächsten Tagen ihre Lust so richtig raus. Das fand ich sehr anregend *lach*

Als ich einige Tage später beim Nachbarn zu Besuch war, lobte ich anerkennend die neue Raumaufteilung in seiner Wohnung *liebguck* . Leider stellte sich heraus, dass die beiden nur während der Renovierungsarbeiten das Schlafzimmer ins Arbeitszimmer velegt hatten. *huch*
**********kness Mann
36 Beiträge
Ich habe ein neues Pärchen in der Nachbarschaft (beide keine 25, und durchaus attraktiv). Aber irgendwie schaffen es die zwei grade den Bogen ein gutes Stück zu überspannen. Gevögelt wird da mehrmals täglich und lautstark. Leider hört man immer nur ihn. Er stöhnt dabei wie ein brünftiger Elch... oder nein, eigentlich trifft es das nicht ganz, eher wie ein brünftiger Elch der grade einen nicht ganz perfekten Schuss von einem besoffenen Jäger durch die Schulter bekommen hat. Irgendwo zwischen qualvollen verenden und höchster Lust. Besonders nervig: wenn Sie nicht da ist, ist scheinbar Handbetrieb angesagt, was dann zu ähnlichen Geräuschen führt.
Ich bin sicher nicht verklemmt oder ein alter Grantler der sich schnell gestört fühlt, aber das entwickelt sich langsam zur Zumutung.
Ansonsten find ich lustgestöhne eigentlich schon gelegentlich recht anregend.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
**********kness:
Ich habe ein neues Pärchen in der Nachbarschaft (beide keine 25, und durchaus attraktiv). Aber irgendwie schaffen es die zwei grade den Bogen ein gutes Stück zu überspannen. Gevögelt wird da mehrmals täglich und lautstark. Leider hört man immer nur ihn. Er stöhnt dabei wie ein brünftiger Elch... oder nein, eigentlich trifft es das nicht ganz, eher wie ein brünftiger Elch der grade einen nicht ganz perfekten Schuss von einem besoffenen Jäger durch die Schulter bekommen hat. Irgendwo zwischen qualvollen verenden und höchster Lust. Besonders nervig: wenn Sie nicht da ist, ist scheinbar Handbetrieb angesagt, was dann zu ähnlichen Geräuschen führt.
Ich bin sicher nicht verklemmt oder ein alter Grantler der sich schnell gestört fühlt, aber das entwickelt sich langsam zur Zumutung.
Ansonsten find ich lustgestöhne eigentlich schon gelegentlich recht anregend.

Wäre es denn für dich anders, wenn du stattdessen sie regelmäßig hören würdest?
,...!
Könnt ihr evtl wieder anfangen eure Erfahrungen/Geschichten zu schreiben,anstatt irgendwelche Fragen zu stellen?
****ll Mann
9 Beiträge
Als ich in Berliner Studentenwohnheim wohnte, durfte ich einer Nachbarin nicht zuhören – war ein bisschen weit dafür – sondern sogar zusehen. Das Gebäude hatte so eine gebogene Form, dass ich in ein paar Fenster vom anliegenden Flügel gerade schauen konnte. Ein Jahr ist nichts Bemerkbares passiert, dann ist anscheinend eine neue Bewohnerin eingezogen, die einige Wochen ohne Gardinen leben musste. Ich habe anfangs eigentlich keine Acht gegeben bis ich an einem Abend aus meinem Fenster hinausgeschaut und plötzlich festgestellt habe, dass es da richtig gebumst wurde!! Konnte meinen Augen nicht glauben. Sie hatte 1-2 Mal pro Woche Besuche von ihrem Freund und ja, sie hatten dann eher kuscheligen, sinnlichen Sex beim gedämpften Licht. Ich hab keine Ahnung, ob sie gar nicht geahnt haben, dass es von einigen Fenstern so bemerkbar war, oder es ihnen völlig egal war, ob jemand zuguckt… Das lief einige Woche, bis sie sich die Gardinen endlich besorgt hat und dann kamen mein Spaß und damit meine Qual zu Ende.

Sie war vllt 21-23 Jahre jung, blond und erstaunlich bildhübsch. Habe sie zwei- dreimal im Bus getroffen und genauer angeschaut, ohne jeglichen Kontakt. Ich wusste, was sie tut, wenn ihr Freund nach dem Sex im Bad verschwindet und sie allein im Bett lässt…
*******_hh Frau
957 Beiträge
In meinem alten hamburger Studentenwohnheim kam es sehr oft vor, dass man sich bei jeglichen Aktivitäten gehört hat. So ein bisschen vermisse ich ja mein altes Zimmer... *ggg*
Ein Nachbar über mir schaute immer sehr laut GOT an und spoilerte mich manchmal dabei *snief* (einige Geräusche waren eindeutig) und natürlich hab ich immer mal wieder ein paar Leute beim Sex gehört. Entweder ganz eindeutig das Stöhnen oder das rhythmische Knarren des Bettes. Krasse Spielchen waren allerdings nie dabei.

Als ich in China im Studentenwohnheim war, war es andersherum. Die Leute haben wohl mich jede dritte Nacht gehört. Eine Freundin wohnte im Zimmer nebenan und meinte, ich klinge so, als würde man gerade kleine niedliche Welpen quälen und töten... *lach* oh weh...
******ard Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
na :-)
schon umgezogen *g*

Vielen Dank an alle passiven und besonders die aktiven Threadbegleiter. Ich habe mich köstlich amüsiert und die vielen Beiträge genossen.

Wünsche weiterhin friedliche Nachbarn, aber auch Euch ein tolles SEXLEBEN *g*


Danke

Bester Gruß

Frank
Urlaub in Italien
Sardinien. Wir sind keine Pauschaltouristen, sondern buchen individuell. Unser gewähltes Hotel,ein "Sporthotel" welches wenige Familien dafür eher aktiveres junges-mittelaltes Publikum anzog, war die Location der Wahl.
Wir waren im Nebengebäude, nicht im Haupthaus. Frage: Kennt ihr südländische Isolations-standards? Also Isolierungen gegen Schall oder Kälte sind dort quasi nicht existent. Warum auch. Ist ja permanent sonnig und warm dort.
In der zweiten Nacht, waren wir mal früh im Hotel, wir kamen gegen 23.45 Uhr zurück ins Hotel... Glaubt mir, Leute. Gerammele, gestöhnte, quietschende Betten, gegen Wände stoßende Möbel, es ging ca. 2 1/2 bis 3 Stunden quasi Lückenlos (gefühlt) rundum durch alle Zimmer. Glaubt nur ja nicht, dass Italiener(das gros der Gäste waren Landsleute) auch nur im geringsten leise machen oder Rücksicht nehmen. Da wird gestöhnt geschrien, gequietscht, was das Zeug hält. (Man hörte: Die Akkustik ist immer nur Paar-Weise, ein Raum "fertig", ging es in der Nähe ein oder zwei Zimmer weiter weiter)
Glaubt ihr am nächsten Morgen beim Frühstück auf der Terasse hättest du irgendwem was angesehen? Kreuzbieder. Gewöhnliche Durchschnittspeoples. Nicht ein einziges Pärchen, welches aus unserem Gebäudetrakt kam grinste, oder hätte irgendwie reizvoll ausgesehen... Alles totale Ottonormalitaliener, die völlig bieder und steif nur unter sich zu zweit an Ihren Tischen saßen.
*******iep Mann
37 Beiträge
Vor einiger Zeit...
Bevor Ich mein Aktuelles Hörgerät hatte, konnte ich nicht unterscheiden woher welche Töne herkamen und aus diesem Grund fand den Mix aus Bohr Geräuschen und einem (?) Lautem Stöhnen recht komisch.

Zu diesem Zeitpunkt war mein Bett dicht an der Wand.
Nachdem Ich das Hörgerät hatte, wusste Ich definitiv dass das Stöhnen von der anderen Seite der Wand kam und das Bohren von oben.

Bis dahin dachte ich mir immer , das meine Nachbarin sich mit einem Bohrer/ Akkuschrauber vergnügte. *haumichwech*
*******008 Mann
Eine Kollegin
Ich habe in einem 6 Parteien Haus gewohnt und die eine Nachbarin war meine Kollegin, sie hat in der Kantine unserer Firma gearbeitet. Eigentlich war sie so Marke graue Maus aber sehr nett.
Als ich zur Nachtschicht wollte ging ich zum Auto und musste an ihrem Schlafzimmerfenster vorbei, dabei musste zuhören wie sie Hammer abgegangen ist, das war schon nett an zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.