Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
964 Mitglieder
zum Thema
Geile Schnecken26
Und wieder mal einen Blick in meine Werkstatt. diesmal sind es meine…
zum Thema
Geile Schnecke!14
Wer schon immer mal wissen wollte, woher der Begriff "geile Schnecke"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt in der Schnecke...?

Der pH in der Vagina liegt zwischen 3 und 4, da liegt Sekt darüber.

Für mich wär das auch ein sehr reizvoller Gedanke, muss sich nur jemand finden, der das mit mir ausprobieren möchte *g*
Der BJ mit Sekt ist entsprechend geil und wenn er schön kalt ist kann er sogar noch dabei helfen das man später kommt. In der Muschi werden wir gleich beim nächsten mal versuchen - mit welcher Temperatur sollte man in den servieren *lol* ?
.
unbedingt nur Zimmertemperatur.
Danke Dir,
werden es wie gesagt dann mit Zimmertemp. ausprobieren...
c.u.
.
Ihr werdet sehen, Hammergeil.
...wir werdens sehen - du hast recht *fiesgrins* ... (<- der hier ist ein Schelm)

Kennt sich jemand mit entsprechendem Einlauf aus?
Muß aber doch ähnlich der vaginalen Anwendung sein - oder?
********eben Paar
248 Beiträge
echt geil
wir habens schon mal mit schön kaltem sekt gemacht.

sie war total erregt dabei. allein schon das einführen eines flachenhalses (natürlich sehr vorsichtig und ohne kaputten stellen an der flasche) war total geil.

nachher das schlürfen aus der muschi war auch nicht ohne.
..wir meinten eigentlich anal, aber trotzdem danke für die antwort..

LG
hmm
Also bei mir hats leider nur gebrannt als er den sekt reinlaufen liess.

Haben wir vielleicht irgendwas falsch gemacht?
****r6 Mann
18 Beiträge
...hört sich auf jeden Fall gut an. Wenn man (Frau) jedoch empfindlich sein sollte (Entzündungen), wäre es sicher besser sich langsam "heranzutasten" (mit waren Wasser den Sekt verdünnen)

Grüße von gtivr6
*lol*
Sekt muß nicht sein
mit Minaralwasser geht das auch wunderbar
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
zum Thema Alkohol anal: grundsätzlich nein, da bei rektaler Applikation der Alkohol aufgrund fehlender Leberpassage vielfach schneller anflutet und daher schneller wirkt. Da gab es schon Todesfälle!
zum Thema Alkohol anal: grundsätzlich nein, da bei rektaler Applikation der Alkohol aufgrund fehlender Leberpassage vielfach schneller anflutet und daher schneller wirkt. Da gab es schon Todesfälle!

!!!

Sein lassen! Und das ist jetzt wirklich ernstgemeint.
**********y1612 Mann
14 Beiträge
Nette Sache (anscheinend)
Ich hab mal ein Video gesehen, da hing eine Frau in einer "altertühmlichen"
Liebesschaukel, wird mit ner Jumbo Flashe Sekt gefüllt und ausgesaugt.

Sah sehr interessant aus, aber da ich eh abgeneigt gegenüber Sekt u.Ä bin, NICHTS FÜR MICH ^^
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Ich hab mal ein Video gesehen, da hing eine Frau in einer "altertühmlichen"
Liebesschaukel, wird mit ner Jumbo Flashe Sekt gefüllt und ausgesaugt.

das kenne ich auch. Eine rothaarige mit schwarzen Strümpfen.
Mit Sekt ist es einfach nur geil. Alles so wahnsinnig prickelnd. Macht irre Spass.

Pandaberli *ggg*
*****r18 Mann
11 Beiträge
Sekt
Ich kann nur sagen ein geiles Gefühl und bei meinem Schatz gab es auch keine Probleme danach.

Im Urlaub kamen wir nach einem langen Strandtag zurück auf unser Zimmer, da steht da eine 1,5 Liter Flasche Sekt im Kühler.
Es war eine Aufmerksamkeit der Hotelleitung zu meinem Geburtstag.
Also erst man 2 Gläschen getrunken und dann wollte mein Schatz ficken *lol* Sie nahm einen Schluck Sekt in den Mund und lutschte dann meinen Schwanz *roll* Ein geiles Gefühl, dann legte sie sich auf des Bett und zog ihre weit geöffneten Schenkel an sich, so das ich ihre Pussy mit dem Sekt füllen konnte. Als sie überlief stellte ich die Flasche rasch zur Seite und begann sie lecken.
Als nächstes steckte mein Schatz sich meinen Schwanz in die Pussy und es war geil ihre kühle Spalte zu verwöhnen. Nachdem ich in sie abgespritzt hatte füllte ich sie wieder mit Sekt auf und genoss es den Mix aus Sperma, Mösensaft und prickelnden Sekt aus ihr zu schlecken.

Zu Schluss stellte sie die Flasche auf den kleinen Beistelltisch und steckte sich den Flaschenhals in die Möse um es sich dann mit der Flasche zu besorgen. ( Ein geiler Anblick wie sie sich mit der Flasche fickt).

Wir haben dabei auch Photos gemacht, die aber nicht jugendfrei sind *roll*
Besteht die Möglichkeit sie hier im Forum einmal zu zeigen und wenn ja wie ??
ich liebe es auch wenn mein Schatz mir den Sekt aus der Muschi schlürft.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das
ist ja auch einfach nur supergeil seiner Süssen den sekt auszuschlürfen- ich muss mich dann immer beherrschen nicht direkt danach auf sie zu spritzen. *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wer es glaubt, sollte mal einen unfallmediziner fragen
@ Shaver18

Zu Schluss stellte sie die Flasche auf den kleinen Beistelltisch und steckte sich den Flaschenhals in die Möse um es sich dann mit der Flasche zu besorgen. ( Ein geiler Anblick wie sie sich mit der Flasche f...).

nach jedem ficken mit der offenen flasche wird der notarztwagen gerufen oder es kommt der mann mit dem glasschneider, um das problem der festgesaugten flasche zu beheben...
Und genau das stell ich mir oberpeinlich vor.
Möchte den Krankenwagenfahrer sehen der sich dann noch ein grinsen verkneifen kann.
******r30 Mann
9 Beiträge
@*******dsee

Stimmt das wirklich oder sind das nur schauer Geschichten ???
Bevor die Flasche sich fest saugen kann, muss die Luft raus! Wie soll das gehen? Bei einer Kunststofflasche kann das gehen, die drückt man zusammen, sie "will" wieder in ihre alte Form zurück und zieht dabei Luft an, es entsteht ein Vakuum. Was soll bei der Glasflasche passieren ? Die Luft kommt doch erst raus wenn etwas rein geht, Wasser z.B. Aber steck doch mal eine Flasche kopfüber in ein Wasserbad...da bekommt man doch noch nicht mal so Wasser rein, also geht auch keine Luft raus. Auch die kleine Temperaturänderung bewirk nicht das sich die Flasche fest saugen kann.

Also, ich kenne keinen Fall (außer irgendwelchen Geschichten über 1000 Ecken die jemand in der B*** Zeitung gelesen hat)

Würde mich über eine Erklärung freuen !
Ist ganz einfach, hat was mit physik zu tun, die Luft in der Flasche wird warm und entweicht, nun kann, muss nicht, sich die Luft nach nach für nach wieder etwas abkühlen, es entsteht ein Unterdruck in der Flache und schwupps hängt sie fest.
Kannst dazu nen netten Versuch machen, nimm mal ne kalte Glasflasche und halte sie mit der Öffnung nach unten in einen Topf warmes Wasser, wenn sich das Wasser etwas abgekühlt hat siehst du wie das Wasser etwas im Flaschenhals nach oben steigt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ sehtmal
über deine antwort an dieser stelle äußern wir einfach nur begeisterung und pflichten dieser richtigen antwort bei... *achtung* *achtung* *achtung*

sind aber auch gleichzeitig entsetzt über die ahnungslosigkeit von so manchem hier..., aber auch der leichtgläubigkeit... *idee*
Danke sehr, hab ja nicht nur geschlafen in der Schule, auch wenn das von einigen usern behauptet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.