Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt in der Schnecke...?

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ sehtmal
hab ja nicht nur geschlafen in der Schule

und wenn, dann war es sicherlich nur der schönheitsschlaf... *zwinker*
*****r18 Mann
11 Beiträge
Festsaugen ???
Also ich möchte die Sache einmal aufklären,
ich rede von einer 1,5 Lieter (Magnumflasche) Sekt !!!! *hae*
Die paßt ganz bestimmt nicht in die Pussy meiner Maus *gr*

Aber so eine Flasche hat einen schlanken Hals und der paßt sehr wohl.
Je mehr sich mein Schatz auf die Flasche setzte um so mehr wurde ihre Pussy und die Schamlippen geöffnet. Mein Schatz machte mir sogar die Freude ihre Lippen dabei schön lang nach unten auf die Flasche zu ziehen. *baeh* .
In dem Moment wo sie wieder nach ober geht wird der Flaschenhals ja erheblich dünner und da saugt sich gar nix fest *zwinker* es ist einfach nur ein geiler Anblick zu sehen wie ihre Säfte am Flaschenhals kleben bleiben und sie ihrer Pussy bei jedem Stoß weit auseinanderdrückt.

Das " um es sich dann mit der Flasche zu besorgen" ist eher bildlich zu verstehen, denn befriedigt war sie ja schließlich schon und die Aktion mit der Flasche machte sie nur mir zu liebe, und ich fand die Idee geil.

Also ich hoffe etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben.

Liebe Grüße Shaver
@shaver
bis sie mal festhängt, die Physik lässt sich so leicht nicht überlisten.
Mir wäre es zu riskant, oder den Korken drin lassen das get, da passiert mal gar nichts.
******r30 Mann
9 Beiträge
Na ja, der ob der kleine Temperaturunterschied einen so großen Unterdruck erzeugen kann wage ich zu bezweifeln...
ich würde es nicht drauf ankommen lassen, sieht bestimmt lustig aus mit ner Magnumflasche zwischen den Beinen von den Sanis abgeholt zu werden.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Stelle
ich mir für die Betrachter sehr lustig vor- vor allem, das sehen ja nicht nur die Sanis,sondern auch noch einige Andere mehr.
Das wäre für die auch bestimmt ein mordsmäßiger Spaß. *lol*
Aber halt nur für die- die betroffene Frau möchte bestimmt am liebsten sofort im Erdboden versinken.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
flaschengeist
die betroffene Frau möchte bestimmt am liebsten sofort im Erdboden versinken.

wir glauben, wohl dann ehr in der flasche, denn der anfang wurde ja schon gemacht, ein teil der innereien klebt ja dann schon im flaschenhals, da kommt es auf mehr oder weniger frau in der flasche nicht mehr an..., lässt sich dann auch besser transportieren...
********boy1 Mann
811 Beiträge
Gute
Antwort! *lol* *lol* *lol*
*****lfa Mann
29 Beiträge
habt ihr schon mal überlegt, dass die luft in der pussy der frau viel wärmer ist als in der kalten flasche - also wenn luftveränderung dann in die flasche und nicht raus
@pepealfa
Oje, als das Wärmeverhalten der Luft in festen Körpern in Physik dran war, warst du wohl Kreide holen.
Du machst ja aus einer Pussy einen Kompressor. *lol*
Hallo liebe Frauen,

also wenn ich mir so Eure Beiträge auf das Thema "Sekt in der Schnecke" durchlese, genau wie bei den meisten anderen Themen hier im Forum, keine k o n k r e t e n Antworten, Schilderungen, Erlebnisberichte usw. von Euch.

Also ich für meinen Teil halte mich hier im Joyclub in erster Linie auf (und ich glaube für viele Männer zu sprechen), um sexy/geile Dinge zu lesen, auszusprechen, was mir ansonsten im Leben meist nicht möglich ist.

Nun habt doch schon mal den Mut und schreibt, wie es sich auf den Muschilippen, am Kitzler, in der Fotze anfühlt, wenn da kalter oder auch weniger kalter Sekt darauf oder hinein kommt, was ihr dabei empfindet oder ev, auch welche Fantasien daraus entstehen. Spürt Ihr die Kohlensäureperlen oder nicht, was macht der Kältereitz aus usw.?

Nach dem Einsatz von Sektflaschen oder nach medizin. Überlegungen war doch gar nicht gefragt.

Also bitte künftig so genau wie möglich antworten, nicht immer nur mit "schön, gut, sexy, anregend, aufregend usw." beschreiben!!!!!!!
Sektfüllung
Das war eines der Highlights in unserer Sex-Beziehung: Mein Freund wollte schon lange Sekt aus meiner Muschi schlürfen. Er überraschte mich unter der Dusche mit Sekt, Speculum und Trink-Röhrchen. Ich legte mich auf den Rücken und reckte meine Muschi nach oben. Dann führte er mir das Speculum ein und spreitze es. Danach ließ er den Sekt in meine Muschi laufen, steckte den Trinkhalm rein und trank mich leer. Es war ein geiler Cocktail für ihn, daher wollen wir es das nächste Mal mit längeren dünnen Schläuchen (aus dem Baumarkt) probieren, damit ich auch mal kosten kann. Bilder gibt es davon, bitte melden. LG Tina
******_nw Mann
180 Beiträge
mumu sekt
mein JoNett liebt unsere mumu sekt spiele.
nach mehreren versuchen haben wir bei den picollo flaschen die erfahrung gemacht, das meine mumu am besten mit einem picollo mit einem kork verschluß befüllt werden kann.

so kann Jonett sie schon tief einführen, dann leicht schütteln und ...... die post geht ab.

wenn er mich dann auch noch in diesem befüllten zustand fi... , einfach nur genial für beide.

es prickelt im warsten sinne bei beiden.

nebenwirkungen haben wir noch keine dabei erfahren, und der geschmack nach solch einem prickeltenden fi...? seine sahne mit diesem sekt..... herlich und herzlich.

und mit welchem sekt funktioniert dieses am besten?

freixenet!!!!
die flasche hat einen guten korkverschluß
die mütze des flaschenhals lässt sich sehr leicht entfernen
der geschmackt stimmt einfach


Ob freixenet dieses wohl meinte bei ihrer werbung im Fernsehen mit dem Titel: "The magic of freixenet"



Gruß MsmP
picollo freixenet
@landeskrone
Na du willst es ja wieder ganz genau wissen gell?
******_nw Mann
180 Beiträge
sekt und mumu..
einfach hiermit mal das thema wieder nach vorne bringen.
es ist einafch zu nett sich und viel mehr so zuverwöhnen

gruß MsmP
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wo bleibt die Fantasie?
Tachschön ihr Lieben

wenn hier jeder sein Empfinden detailliert bis ins kleinste zur Papier bringen würde, wo bliebe dann die Fantasie..Es geht ja in erster Linie um Tipps und praktische Hinweise zu den gewünschten Themen.

Ein (erregender) Überraschungseffekt sollte den Versuchenden bewahrt bleiben, finde ich jedenfalls. Erotische Stories mit detaillierten Beschreibungen gibts doch auch zuhauf.

Und nebenbei finde ich die praktischen Hinweise zu Risiken etc alles andere als überflüssig sondern eine faire Geste der Erfahreneren unter uns. Allerdings so sehr "sehtmal" mit seiner physikalischen Erklärung recht hat, vorstellen kann ich mir das mit dem Festsaugen der Flasche nicht..möchte allerdings auch nicht vom Gegenteil überzeugt werden.

Der nächste Korken wird jedenfalls aufgehoben *grins*

Liebe Grüsse
Sekt ist toll, klebt aber unwahrscheinlich!!
Besser ist da ein Stück Würfelzucker und Rum
Das Feeling ist für beide unbeschreiblich!!!
Sooooo viele gute Tips. Werden wir bestimmt mal was davon ausprobieren. *cocktail* *kuss*
********5_ni Mann
1 Beitrag
Moin ich bin neu hier und habe ein paar fragen an die frau

wie fühlt es sich bei euch an
wie mache ich als mann es am besten mit einer frau
welcher sekt ist der beste dafür
was kann schiefgehen
wie mache ich es richtig

ich würde es gerne mal mit meiner freundin machen habe aber in diese richtung noch keine erfahrung gesammelt wäre nett wenn ich antworten bekommen würde von denn Damen


Danke Thx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.