Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sekt in der Schnecke...?93
Mein Süßer träumt davon, meine Schnecke bis obenhin mit Sekt zu…
zum Thema
Geile Schnecken26
Und wieder mal einen Blick in meine Werkstatt. diesmal sind es meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Schnecke!

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Geile Schnecke!
Wer schon immer mal wissen wollte, woher der Begriff
"geile Schnecke" kommt?

Hier ist die Antwort! *ggg*
????? .... ja soooo ! jetzt weiss ich es auch ... danke ....!!!!

KRIPTON
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Hmm ...
die linke Schnecke macht mir einen eher etwas verkrampften Eindruck, so als plagten sie Verdauungsprobleme oder Sorgen ätherischer Art ... *floet* !

Ich kann mich aber auch gänzlich täuschen!! Was weiß man denn schon von diesen interessanten Tierchen?!

geiler Schleim-Schuß jedenfalls *wink*
Sir Marc
coole Sache sieht nice aus
*haumichwech*

Ich sag es doch - der Trend geht weg von der 08/15 Modellfigur und hin zu den natürlichen Körpermaßen!

Tilla
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich bin ja eigentlich
ein "natürlichkeitsfanatiker" ... aber in diesem falle hättest du dem model ruhig etwas die unvorteilhafte !NASE! retuschieren können *haumichwech*

*kuss* an euch beide *kuss*

  • SchlagFertige Grüße

*****arc Mann
6.195 Beiträge
@schlagfertig
aber in diesem falle hättest du dem model ruhig etwas die unvorteilhafte !NASE! retuschieren können

Das find' ich unverschämt! So 'n liebreizendes Knubbel-Näschen zu diffamieren ... *roll* . Auch ein Schneck' hat Gefühle *ja* *floet* !

Sir Marc *zwinker*
****hin Frau
931 Beiträge
*rotfl*


Wieder was dazu gelernt.
Danke fürs Einstellen,
klasse Idee *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Kihi
Vor allem liefert dieses Bild obendrein gleich noch die Erklärung für den Begriff:

Nacktschnecke ...

So ein frivoles kleines Viech aber auch und so vieldeutig ... ich bin verliebt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Aber so ganz nackt isse ja doch nicht, hat ja noch was auf dem Kopf.
Trotzdem , schönes Bildchen
*********June Paar
7.185 Beiträge
Gedankenspiele...
Bei so viel Tempo kann es nur einen Gedanken geben:

Nackter geht's wirklich nicht ... *zwinker*

Und Sex beginnt doch im Kopf ...



Johnny Cash:
I walk the line ...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Schnecke...
ist nicht ganz unbekannt und treibt sich unter dem Pseudonym Natascha in der Porzelanwelt herum.


*zwinker* von den Frenchs
****SH Frau
1.872 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zu so einen tollen Model , das bestimmt alle Posen konnte und nicht rumgezickt hat. Und das Wichtigste

du brauchtest bestimmt auch nicht TFP erklären

*haumichwech* *haumichwech*
... why not?.. zur zeit scheinen ungewöhnliche mods und bildideen zu überwiegen .... na dann .... lassen wir uns überraschen
********ness Paar
774 Beiträge
...
eeeendlich klärt uns mal jemand auf *grins* lustige idee *top*

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.