Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
922 Mitglieder
zum Thema
Geile Schnecke!14
Wer schon immer mal wissen wollte, woher der Begriff "geile Schnecke"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sekt in der Schnecke...?

Sekt in der Schnecke...?
Hallo ihr Lieben,

mein Süßer träumt davon, meine Schnecke bis obenhin mit Sekt zu füllen, um dann erst in mich einzudringen und sie hinterher auszutrinken... an sich eine wirklich geile Vorstellung - allerdings frage ich mich, ob das eventuell Schäden verursachen kann... ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Alkohol so gut ist für die Schleimhäute... oder auch für die Gebärmutter oder gar Eileiter und Eierstöcke... Ich weiss ja nicht, wie weit das Zeug womöglich reingeht...

Dazu kommt, dass ich sehr empfänglich für Entzündungen der Eierstöcke etc. bin und mir vorstellen könnte, dass meine Vaginalflora durch den Alkohol zerstört wird, was einer Infektion Vorschub leisten würde...?

Hat irgendjemand hierzu eine Idee oder Erfahrungen - oder muss ich meinen Gyn fragen...?
hallo
also die vorstellung mag ja vielleicht anregend sein (für mich zwar nicht)aber es ist nicht zu empfehlen es auch in die tat um zusetzen gerade wenn du zu entzündungen neigst. aber das ist auch völlig unabhängig davon.
lg myre
zur sache ???
gab mal ein sehr interessantes video / habe ich in einer yahoogroup enddeckt. die group hies prossecoandchains (oder so ähnlich). da wurde einer frau, die in einer liebesschaukel mit gespreizten beinen "gefangen" war eine kurz zuvor geschüttelte und dann geöffnete flasche champus in die muschi geschoben. war wie wild am spritzen bei der aktion - die köstlichkeit.
ihrem gesichtsausdruck zu folgen war es für sie anscheinend sehr angenehm und sie schien es genossen zu haben.
ob und inwiefern dieses video gefakt war, kann ich nicht sagen. und ob solch eine druckbetankung mit champus medizinisch unbedenklich ist weiß ich auch nicht wirklich. aber sah schon sehr geil aus. *lol*

lg zeitreisender
Vielleicht sollte man das doch lieber erstmal mit handwarmem & vorher abgekochtem Wasser testen, wenn das schon unangenehm ist hat sich der Rest ja erledigt *zwinker*
nicht komplett füllen ....
also wenn du zu entzündungen neigst, dann solltest du das vll sein lassen. Ansonsten was wir schonmal gemacht haben ist eine etwas größere plastikspritze (die auch schonmal in der Badewanne zum Einsatz kam) mit einem halben picolo befüllen und dann eingeführt, naja besser eingespritzt. Erst fühlt sich das kalte total komisch an aber mit der zeit gewöhnt man sich daran. Mein schatz hat mich dann aber allerdings nur geleckt, das aber mit sehr sehr großer Ausdauer, der neue Geschmack törnt an. Sex gab es dann aber dannach erst in der Badewanne, da die säure, die im Sekt ist nicht so gut für die Schleimhäute ist und somit nicht unbedingt auch noch durch wilde aktionen einmassiert werden sollte *lol* aber ansonsten ist es echt ein geiles Gefühl und die Ausdauer wird sich enorm steigern *fiesgrins*

falls es zwischendurch mal brennen sollte, dann muss dein Schatz mit ein wenig Speichel verdünnen, hört sich zwar doof an, aber das baut die säure wieder ab. Wenn du sehr empfindlich gegen die fruchtsäure bist, dann solltet ihr es nicht zu lange machen und dann unter der dusche mit milch nachspülen, die milch neutralisiert die säure aber dann immer noch gut mit viel viel wasser nachspülen
Schöner Gedanke
Also déin Mann hat da einen sehr schönen Gedanken, vielleicht langt es seinen Gelüsten ja, wenn er mit seinem Kopf zwischen deinen Schenkeln liegt und du die Flasche Sekt in Händen hälst und ihn Schluckweise von deinem Venushügel an deiner Ritze herunterlaufen lässt. So hat er auch ständig den Geschmack des Sektes und ihr braucht keine Bedenken hinsichtlich Infektionen etc zu haben.
Wenn _hu hanau bedeutet, meldet euch doch mal *g*
Hallo Pascal,

nette Idee, das werden wir mal probieren. =)

Danke auch an die anderen für eure Beiträge. Ich denke, so sehr ich es ihm gönnen würde, ist das ganze unter dem gesundheitlichen Aspekt einfach zu "heiss"...
*****983 Mann
775 Beiträge
passt...
auf jeden fall auf dass der Alk auch nur ins vordere löchlein kommt.. im hinteren kann das Ganze tödlich enden.

das ist mein ernst! Die Darmwände nehmen den Alk richtig derb auf...
****boy Mann
32 Beiträge
Flasche leer!?!
Wenn dein Partner wirklich in dich eindringen will, was will er hinterher noch auslecken? Kann also nicht die Welt sein.
Die Sache mit dem alkohol ist generell gefährlich, da er über alle Schleimhäute gut aufgenommen wird. Lass also den Sekt aus dem Körper, kann auch anders gehen, wie oben angegeben!

MfG
... oder nimm einfach Kindersekt *g* (auch wenn nachher der Alkoholgeschmack fehlt, dir gehts auf jeden Fall besser)
hmmmm klingt gefährlich
werden also lieber weiterhin nur die flasche reinstecken;-)
Hmmm... also bei Kindersekt kann ich mir keine Gefahren vorstellen, ausser evtl. die Kohlensaeure, die ja wie der Name schon sagt, eine Saeure ist - und damit sollte man immer vorsichtig sein - wobei ja aber ansich die Scheidenschleimhaut schon sauer ist.

Ich kann sowas mit meiner Freundin leider nicht ausprobieren, da sie fuer etwas anderes als Kuschelsex eh nicht zu haben ist *snief*
Kein Problem
Habe das Spiel mit dem Sekt schon öfters gemacht, und wir fanden es nur geil. Ich hatte nie ein Problem danach.
*ggg*
no problem
also ich habs probiert und fands prickelnd!die vagina ist ja durch einen schleimpfropfen des muttermundes außerhalb der tage geschützt.und die vag.-schleimhaut kann auch keinen alkohol resorpieren ,im gegensatz zur darmschleimhaut.aüßerdem wenn man alkohol trinkt ist der ja auch in allen zellen des körpers und das macht auch nix.einzig die kohlensäure macht das prickelnde gefühl aus.wenn amn dann sex hat,ist halt kein sekt mehr drinn *ggg*
Sorry, aber ich bevorzuge lieber den Sekt vorher zu trinken. Und was sich daraus ergibt ist denke ich oft besser als den Trunk aus der Schneke zu schlürfen. Da kann es doch zu besseren genüssen kommen ( NS) , Sekt im Magen bewirkt bei der Frau die besseren Reaktionen ( Verlangen) als in der Schnecke!!
*********effer Frau
20 Beiträge
die eine so - die andere so
Wenn man Sekt von aussen drüber schüttet - dann geht das 2 - 3 mal gut. kommt es aber an bzw. ins pussy-innenfutter, dann kann es unangenehm werden. ES BRENNT und führt MICH eher zum abtörn - das heisst Pussy-Pause für die nächsten 2 stunden - vielleicht muss der sekt abgestanden sein ... lach ...aber dann könnte man theoretisch auch apfelsaft nehmen . lg *ggg*
das hab ich
in einem anderen forum gefunden

Meine Frage ist zwar lächerlich im Vergleich zu anderen, die hier in diesem Forum wirkliche Probleme zu bekämpfen haben, aber ich stelle sie trotzdem. Ich lebe mit meiner Partnerin seit 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung und wir haben wirklich tollen, experimentierfreudigen Sex. Vor ca. 1 Jahr haben wir in einem Sexfilm gesehen, wie sich eine Frau eine geöffnete Flasche Sekt/Champagner eingeführt hat, um die Flüssigkeit in Ihre Muschi laufen zu lassen. Das hat uns beide sehr erregt, da uns da einige Ideen kommen würden, wie man den Sekt wieder schön entsorgen könnte, und sie hat sich auch gefragt wie sich die prickelnde Flüssigkeit anfühlen würde. Nun aber zur Frage: Kann Sekt oder Champagner in der Scheide etwas kaputtmachen (PH-Wert usw...) oder ist das einfach nur ein reizvolles Spiel, das man ruhig von Zeit zu Zeit machen kann?
Schon mal vielen Dank im Voraus,
Günther (30)

PS: Wenn es mit Sekt nicht geht, würden andere "prickelnde" Getränke funktionieren? (Mineralwasser z.B.)

und die antwort....

Hallo

bitte ahmt diese Szene aus dem Film auf keinen Fall nach! Sekt oder Schampus sind viel zu sauer und zu aggressiv für das sensible Milieu der Scheide und stören deren Immunsystem. Limonade und Cola sind ebenfalls nicht geeignet, auch sie enthalten zu viel Säure und obendrein Zucker, der die Vermehrung von Bakterien und Pilzen fördert.
Mineralwasser hingegen ist okay.
Ein paar Schluck Sekt außen an der Scheide, um den Prickel-Effekt zu nutzen, gehen auch.
So oder so...
Ich kann dir nur raten, diese wundervolle Idee auszuprobieren. Es wird dich umhauen. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du ja einen Finger mit etwas Sekt benetzen und an einer nicht sichtbaren Stelle einen Verträglichkeitstest durchführen... (gebe meinen 3 Vorrednern recht, ist völlig unbedenklich.) Eine, wie ich finde, noch intensivere Möglichkeit ist, dass ihr die Flasche Sekt zusammen austrinkt und er sich beim anschliessenden Akt in dich entleert. Prickelt genauso, ist aber heisser... *zwinker*
Sekt an der Eichel
habe ich neulich als sehr unangenehm empfunden, eventuell war das nur der Überraschungseffekt *rotwerd* weil ich es nicht kannte, das Prickeln hätte mich fast durch die Decke gehen lassen. Glücklicherweise lag mein Schatz auf mir und hat mich am Boden gehalten. Wir werden das noch mal probieren, aber ich denke es ist in der Muschi ein ähnliches Gefühl oder?
jede art von Zucker verändert die Vaginal-Flora, führt zu Pilzen und Entzündungen - also Finger weg vom süßen Zeug!!!
****mis Paar
117 Beiträge
yes
habe bisher nur gute erfahrungen mit sekt gemacht.allerdings wurde flüssigkeit in maßen eingeführt,keine halbe fl.piccolo!!es war immer sehr anregend,ich stehe auf kaltes in und an der muschi.allerdings reagiert jeder anders auf den alkohol auf der haut.nur mut probiert es.
lg sibyll
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nichts für uns
weil mein Mann absolut keinen Alkohol trinkt oder zu sich nimmt. Wenn in Medikamenten Alkohol drin ist nimmt er sie nicht und wenn wir essen gehen und der Ober wurde gefragt ob Alkohol drin ist und der sagt nein ist dann aber doch drin so geht das essen zurück.
******_he Paar
13 Beiträge
also...
haben es probiert (mit wenig Sekt) , aber angenehm war's leider für keinen von uns.

Muss man (Frau) selbst wissen

LG
*******ann Mann
277 Beiträge
aber eine absolut geile Vorstellung.
muß man unbedingt prüfen ob Frau Lust hat das in die Tat umzusetzen, mhhhhh *zwinker*
Ich würde das lassen nicht nur wegen der Fruchtsäure sondern auch wegen dem Zuckergehalt, der kann Pilzerkrankungen etc. begünstigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.