Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sekt in der Schnecke...?93
Mein Süßer träumt davon, meine Schnecke bis obenhin mit Sekt zu…
zum Thema
Geile Schnecke!14
Wer schon immer mal wissen wollte, woher der Begriff "geile Schnecke"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Schnecken

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Geile Schnecken
Und wieder mal einen Blick in meine Werkstatt...diesmal sind es meine "geilen Schnecken".
Die Keramikschnecken werden nach dem Brennen in Airbrushtechnik eingefärbt und seidenmatt versiegelt.

Gruß Artist
**********rello Mann
2.379 Beiträge
die schnecken.....
wow....in farbe sehen die ja noch besser aus....

viele Grüße aus Bad Homburg vom ARTist Cyberello
geile Schnecken
Hallo Artist, deine geilen Schnecken sind wirklich sehr gut. Würde gern mit dir zusammen arbeiten. Bin Plastiker und Bildhauer und komme aus dem Südwesten Deutschlands. Was meinst du?
Sowas muss ich mir irgendwann mal in den Vorgarten stellen *gg
sehr gut
echt ne witzige Idee.
*********1986 Frau
213 Beiträge
Bekommt man sowas auch irgendwo würde bestimmt schocken wenn wir das in unseren garten stellen *ggg*
*******_ni Frau
143 Beiträge
*wiegeil* *schock* Klasse auf solche Ideen muss man erstmal kommen.........................
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
jepps. find's auch ne super idee und insbesondere die farben auch echt gut getroffen.. koennte mir aber vorstellen, dass sich viele sone schnecke lieber aus gummi als aus keramik wuenschen wuerden. :p

..aber echt gut gemacht artist.^^


beste grueße
nike
super idee
@****st
woher nimmst du/ihr nur all die tollen ideen*top* ganz zuschweigen von der spitzenmäßigen ausführung. mach/macht weiter so, damit wir alle uns auch weiterhin an solchen meisterwerken erfreuen können.
*diegroessten*


lg die easylove’s
****86 Frau
4.364 Beiträge
Einfach klasse
Sind ja einfach klasse! Wo kann man die kaufen?? Wären bestimmt auch ein nettes geschenkt für freunde und bekannte! Oder einfach für denn eigen schatz!

Gruß Sili
Also weiß irgendwie nicht, finde das sie gut in eine Gartenzwergkolonie passen.
Würde sie mir als Landschaftsgärtner mit eigenem Garten nie reinstellen. Finde sie zu verspielt. *hae*
Also wow...
Ich muss sagen ich bin zwar auch sehr kreativ aber auf sowas würde ich nicht kommen *ggg*
Geile Schneckenpost!
Gibts die auch als Nacktschnecken? *lol* *zwinker*
WOW!!!!
*wiegeil*

Deine geilen Schnecken sehen echt hammer aus. Ich bewundere deine Idee. Wie kommt man bloß auf so was ?

Jedenfalls wirklich super!!!!

LG LianeNico
*******_ni Paar
119 Beiträge
Glückwunsch !!!!!!!
Hallo

Ich finde deine entwurfenen Schnecken echt klasse genauso wie deine anderen Sachen einfach geil,mach weiter so !

Lg mausi74
ich schließ mich mal, an, so geile schnecken hab ich noch nie gesehen, richtig fein, verkaufst du die auch?
****fee Paar
2.681 Beiträge
Das sind ja echt mal ein paar geile Schnecken, da sieht man die lieben Tierchen doch mal mit anderen Augen.
Also echt nette Fotos.

Gruß Ponyfee
*********ight Mann
1.693 Beiträge
cool
das ist ne klasse iddee und sehen wirklich super aus. wenn se en bischen größeren hals hätten wären die ja sicher en schöner spielzeug für die dammenwelt, das wär doch was *ggg* ( die lange schleichende geilheit ).
bin mal gespannt was von dir noch so alles zu sehen gibt.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Geile Schnecke
...eine große Schnecke gibt es natürlich auch..die ist 28cm hoch:-)

Artist
ich muss..
..schon sagen...du hast sehr gute ideen und setzt sie genial um..
noch mehr geile schnecken...
Hallo, hab hier auch noch ein paar geile Schecken... *lol*
und noch mehr...
Geile Schnecken wie Sand am Meer! *lol*
Eine angenehme und lustvolle Nacht euch allen!
du kommst echt auf schräge ideeen weiter so respekt!!!
Die Idee und Umsetzung gefällt mir an sich sehr gut. Nicht aber die Farbe. Ist nicht so sehr mein Geschmack, diese Verbindung orange-braun
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@oldrat
nacktschnecken würden dann wohl wie`n Dildo aussehen.... oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.