Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1042 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter

der Kick..
..kommt doch erst recht dann, wenn man(n) es erst mal gar nicht mitbekommt, das Frau keinen Slip anhat, oder?

Ich wurde von einer Bekannten in ein Gartenlokal eingeladen. Sie trug einen kurzen Minirock, jedoch so geschickt, dass mir erst einmal nix aufgefallen ist.

Nachdem zweiten Bier rutschte ihr Rock rein zufällig (logisch) etwas nach oben. Sie schaute mich dann Jungmädchen-naiv mit einem süffisanten Lächeln an. Natüüürlich überspielte Sie die Situation sofort.

Ein paar Minuten und einen Steifen später nahm sie dann meine Hand und führte ihn unter den Rock. Die Birne, die dann ansprang, hat den ganzen Garten beleuchtet.

Sie hat das ganze Spiel dermaßen angemacht, dass wir sehr schnell bezahlen wollten. Nun gut und schön, aber was sollte ich mit meiner Latte machen... *rotwerd*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Für uns beide ist es auch schön, mal "unten ohne" los zu ziehen, es ist ein tolles Gefühl und wenn es dann "mal soweit ist", kommt man/frau problemlos und schnell an alles ran. Konsequenterwéise darf dann gerne auch ihr BH fehlen. Eine Variante ist auch, nach spontanem "Vollzug" die Unterwäsche einfach weg zu lassen und in der Hand- oder Jackentasche spatzieren zu tragen. Besonders reizvoll sind für uns auch Autofahrten "unten ohne"!!!
ohne höschen
kann auch schwierig werden.

im auto wenn die beifahrerin im rock ihr höschen auszieht und das gefühl des fingern müssens einen überkommt kann das für die konzentration auf den verkehr meine den autoverkehr !!! schwierig sein.

ist trotzdem geil!!
*****_bw Paar
24 Beiträge
Meine Frau liebt es auch bei entsprechenden Temperaturen unten ohne zu sein.Besonders schön ist es dann bei gemeinsamen bummeln von hinten oben die Hand unter den Rock zu schieben und den knackigen Hintern zu streicheln.
Einen besonderen Kick ist es dann auch,wenn im Resaurant ihre Hand unter den Tisch schiebt und kurz danach einen glänzenden Finger abschleckt.
****mia Mann
5 Beiträge
Zur Beschreibung von Cora1
Stellt euch doch mal vor eure beschriebene Szene als Part einer Coca Cola oder Bluna Werbung. Sie hat kein Höschen an hat aber die 3 Grade kalte Coke zwischen den Beinen. Vom anderen Ende des Tisches siehst du nur wie sie den Arm zwischen die Beine legt und sich danach den Finger leckt.
Ist mir gerade durch den Kopf gegangen als ich mir die Szene bildic vorgestellt hatte. Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna:)
Im Winter jedenfalls nicht.
Sonst immer öfter, wenn ich in der Stimmung dazu bin.
Nachdem ich mehr oder weniger "fahrlässig" in diese Situation gekommen bin, kanns für mich heute sehr erregend sein.
Geile Sache
so ohne höschen. auch ich trage in den
sommermontaten selten ein höschen.
keinen Slip
mhhhhh fand das immer sehr prikelnd wenn meine Freundin keinen Slip unter dem kleid bzw. Rock angehabt hat.Dann ging meine Hand immer ein wenig wandern um sie am Scharmansatz und ihren Scharmlippen zu streicheln, das gute daran war auch das sich einkäufe nicht so lange hingezogen haben sondern mit frivolen Pausen spannend und geil waren.
is doch einfach nur geil
also ich liebe es auch im sommer ohne zu gehen. mit nem minirock und nichts drunter is doch hammer. was da so alles passiert wenns jemand mitkriegt. [b]legga[/b]
ich gehe los "mit"
wenn der abend nett ist und wir nicht gerade einen spaziergang planen überrasche ich ihn manchmal im laufe des abends- ich zieh ihn einfach auf dem klo aus

es funktioniert immer *roll* er kann sich dann kaum beherrschen wenn er es fühlt

lieben gruß
a+o
***_G Paar
264 Beiträge
Im Sommer trägt meine Frau auch kein höschen , Sie hat auch kein problem damit wenn es jemand mitkriegt.
kann durchaus passieren...
dass ich (w) nichts drunter trage ist aber nicht unbedingt Witterungs abhängig, denn wenn er es weiss und wir uns dann nur bestimmte Blicke zuwerfen wird mir heiss genug... [b]beam[/b]

Grüssle Hexi
*juhuuu* ;o)
der sommer kommt bald wieder ;o)) -hrhrhrhrh-
da freu ich mich schon wieder drauf, wenn ich meinen schatz damit ganz verrückt machen kann ;o)
*****ins Paar
377 Beiträge
*wiegeil*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
NICHT VERGESSEN
am 01.07.2006:

[b]freiflug[/b]

Sliplessday

*top* *wiegeil* *top*
Summertime...
Stimmt, wenn der Sommer jetzt wieder beginnt, steigt auch bei mir vermehrt das Verlangen nach unten ohne.
Er wünscht es sich auch im Winter öfter mal, aber das ist mir manchmal einfach zu kalt.
Deshalb freuen wir uns beide schon auf den Sommer, wenn wir wieder freizügiger sein können ohne zu frieren.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hallo!

ich war vor ca. 2-3 Wochen mit meinem Schatzi lecker einen kaffee trinken! Danach musste ich auch die Toilette und mein Schatz sagte zu mir, aber komm ohne Höschen wieder *lol*
so richtig hat er es mir nicht abgenommen, als ich wieder kam. Ich habe ihm meinen Slip rübergereicht, damit er es auch glaubt *grins*

liebe Grüße

Nadine
Wie schon im Thread "Kein Slip unterm Rock" bemerkt, trifft es auch hier zu: Einfach nur Klasse - wird leider nur viel zu sehr vernachlässigt. Aber der Frühlingsanfang naht ja... *zwinker*
Für uns beide ist es auch schön, mal "unten ohne" los zu ziehen, es ist ein tolles Gefühl und wenn es dann "mal soweit ist", kommt man/frau problemlos und schnell an alles ran. Konsequenterwéise darf dann gerne auch ihr BH fehlen. Eine Variante ist auch, nach spontanem "Vollzug" die Unterwäsche einfach weg zu lassen und in der Hand- oder Jackentasche spatzieren zu tragen"!!!
****xxl Mann
9 Beiträge
Slip im Lokal ausziehen
Wenn wir hin und wieder abends unterwegs sind, hat mein Schätzchen Ihren Slip schon mitten im Lokal ausgezogen und ihn anschließend am Tisch, bzw. auf die Bar gelegt (klar macht sie das in dem Moment, wenn keiner hinsieht). Wenn die Gelegenheit günstig ist, lässt sie den Schlitz an ihrem Rock (oder sie hat nur einen kurzen Mantel an) so fallen, dass ihre rasierte Muschi und die Strumpfansätze schön zu sehen sind. Ich habe sie auch schon im Lokal an der Muschi gestreichelt. Das alles geht natürlich am besten auf einem Barhocker. Allerdings weiss ich schon gar nicht mehr wo ich zuerst hinsehen soll, da sie nicht nur unten ohne, sondern oben auch eine tiefen Ausschnitt und eine durchsichige Bluse trägt, zumal sie sich auch noch extrem stark schminkt, was mich noch zusätzlich anturnt.

So im Herbst letzten Jahres hat es mal ein Barkeeper mitbekommen, dass sie breitbeinig unten ohne dasitzt. So oft wie der hinter der Bar bei uns rumgeschwänzelt ist, war schon heftig. Aber leztenendes war es uns auch wieder egal.

Sofern nichts dazwischenkommt, ist für nächsten Samstag wieder ein erotischer Abend geplant.
Hoffentlich wird es endlich mal Frühling.

LG *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@gtiguru
*top*

Da grinsen wir jetzt einfach mal vertraut wissend, wovon Ihr schreibt - DAS kennen wir zuuu guuut!

*rotwerd*

*wiegeil*
Jederzeit bereit
find ich absolut scharf.Leider macht das meine Süße eher selten bzw gar nicht. Hat damit ein Problem welches ich noch cniht herausgefunden habe warum. Aber ich selber mache das im Sommer auch öfters. Absolut geil.
Frage an die Frauen
Fühlt sich unten ohne physisch auch schon anders an?
Nicht nur das ihr ja wisst, das ihr nichts anhabt, was sicher erregend ist ,
sondern spürt frau das auch irgendwie? Im Sommer, ein Rock ohne was drunter, ist das anders?
Michael
Ohne
Ich finde es total an- und erregend, vorallem im Sommer keinen slip zu tragen...allerdings nur unter Röcken....
Ich war mal mit meinem Freund in einem Restaurant und habe es ihm erst gesagt, als er beim essen war...so schnell war er noch nie mit essen fertig und wir haben es grad so bis ins Auto geschafft...
Von da an hat er ab und an darauf bestanden und es war prickelnd, weil es ja sonst keiner wußte...
Frage an @whiterose, oder besser schwarze Rose ;-)
Welchen Unterschied macht für dich der Rock zum Kleid?
Ansonsten kann ich die Methode der auffälligen und unauffälligen Slipentfernung für eine Steigerung der zwischenmenschlichen Beziehung nur gutheißen. Echt! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.