Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter

ich find es toll *baeh*
auf arbeit , zum einkaufen , meist merk ich es garnicht oder denk nicht dran *ja* wer braucht schon unterwäsche *frage*
***uc Mann
345 Beiträge
@sabine69
So muss es sein-Slip ist total altmodisch-kann man im Alter wieder tragen,
wenn man schneller friert oder was weiß ich, was dann noch alles ohne Höschen passieren kann-die flotten nummern lassen dann bestimmt nach.

Hat das gut aussehende Girl da auf dem Baum nun ein Höschen an *frage*
Ich habe mir beim ersten Anblick total die Augen vor Geilheit verblitzt.

Wer kann helfen? *zwinker*
oh , sorry wegen den augen *schock*
NEIN, natürlich ohne höschen

*zwinker*
**********nte22 Mann
38 Beiträge
ohne U hose,ist eine super erotische angelegenheit,ab und zu im sommer habe auch ich das dringende bedürfnis nicht darunter zu tragen,das finde ich extrem eregend.leider bin ich ein mann wenn er eregt ist dazu neigt das ein oder andere glücktröpfchen zu verlieren., macht leider kein gutes bild wenn ein fleck an der hose klebt. grins
***uc Mann
345 Beiträge
@sabine69
Hatte schon eine Nachricht geschrieben-schade -ging schief.
Beim ersten Anblick deines Bildes hatte ich mir nämlich die Augen verblitzt. *zwinker*
Aber mit dieser Info bin ich gleich los- wau-brauch unbedingt meine Lesebrille, die ich die letzten Monate nicht in Gebrauch hatte.

Kompliment- absolute Spitze- der liebe Gott hat es gut mit dir gemeint.
Aber das Bild-dieses Motiv passt in seiner Gesamtheiot absolut.

(jetzt muss ich mir noch dein Profil unbedingt ansehen) *zwinker*
***uc Mann
345 Beiträge
@sabine69
Also ich muss schon sagen, was im Thüringer Wald so alles süße auf den Bäumen wächst.

Mein Traumberuf ist nun Förster im Thüringer Wald.

Mein Traum (neu)- Baum auf diesem Bild sein!!!! *ggg* *zwinker*
na klasse. nu kann ich keine frau mehr vor mir herlaufen sehen, ohne mich zu fragen: höschen oder kein höschen *zwinker*
D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö Ö N *rotwerd*
ja leider steht dieser baum in ungarn *hae*
aber auch thüringen hat natürlich schöööööne bäume *zwinker*
hallo piu_bene
natürlich viele ohne höschen *oh* und bei denen du sie siehst , würde ich nicht höschen sagen *gr* grinz
***uc Mann
345 Beiträge
@piu-bene
Machs einfach wie Holm- greif geschickt drunter. *rotwerd*

Dann entschuldigen. *zwinker*
na,na LUSTMOLCH *zwinker*
Hallo meduc und sabine, das ist hier ein Forum, eure privaten unterhaltungen bitte via Clubmail, aber nicht hier.
Nett!
Alleine der Gedanke, da geht jemand ohne Höschen ist schon ein gewisser Kick. Ich gehe auch gerne ohne Höschen! *lol*
@ sabine 69
*lach* danke für den tipp *zwinker*
aber mal im ernst: bisher hatte ich da noch nie so drüber nachgedacht ...
Bewei...
....e , ein super foto wäre jetzt noch nett !!.

schönen abend euch allen.

gruß joe
***uc Mann
345 Beiträge
ohne Höschen in Ungarn
In Sachsen gibt es auch sehr schöne Bäume *achtung*

Warst du schon mal ohne Höschen oder ganz nackt auf einem sächsischen Baum *frage*

Falls "Nein" - ich kann einen besonderen Baum inzwischen suchen und sonst noch einige Dinge organisieren.

Ich kann mir da schon einiges bildhaft vorstellen-nur mit dem Hinterherklettern gäbe es ein Problem *achtung* *zwinker*

Du nackt oben-ich total erregt unten.

im erregten Zustand kann ich auch ganz schlecht Balance halten *achtung* *rotwerd*
schhhhhh *roll* leise *roll* wir stören *gr*
EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND *lol*
****ix Paar
55 Beiträge
Ohne Höschen immer, vor allem beim shoppen, wenn man das Kleid aus und den Vorhang nicht ganz zuzieht. Da fallen manchen Männern, die Ihre Damen begleiten, die Augen aus dem Kopf. Suuuperspaß!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
so ihr lieben
hier platz gleich alles aus den nähten...

weiter schreiben könnt ihr hier:

Keinen Slip drunter....Part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.