Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Slip drunter
Wann traut sich eine Frau darunter nichts anzuziehen?
wenn wir ausgehen...
... und sie "lust" dazu hat.. oder ich sie darum bitte *ggg*
warum sollte sie sich nicht trauen.... normalerweise kann man das nicht sehen, es sein denn, sie kleidet sich "extrem"... frivol.. ohne.. kommt vor.. aber dann weis nur ich das, kein anderer!
gruß jörg *cool*
wenn es nicht mehr so arschkalt ist...
nur frauen oder auch mann
es sind auch viele männer die nicht auf uh stehen, so wie ich !!!! *engel*
Jeder Zeit.....
gerne,aber im mom bei der Kälte,neeeeeeeeeeeeeee! *schock*
spasszuzweit , ich sehe da eine gewisses unverständniss ???
Ne.....
habe für fast Alles Verständniss.....Leben und Leben lassen!

Aber ich muss es zur Zeit nicht haben,wenn ich vor die Tür gehe!

[b]bibber[/b] *zwinker*
eine kalte kiste kann mann von frau recht gut wärmen lassen !!!
.......
Aber wie!!! *zwinker*
so ein 10 teiliger pariser zum zusamensetzen vor gebrauch, bestimmt ganz aufregend findeste nicht auch ? *hilfe*
*fg*
*mrgreen*



*undwech*
****nka Frau
355 Beiträge
"unten ohne"
ja wenn die temperaturen wieder steigen, ist bei mir auch wieder mehr der wunsch nach "unten ohne" vorhanden.
aber auch jetzt verzichte ich in in bestimmten situationen auf slip und bh.
...immer öfters...
der stört beim quicky *engel*
keine Slip drunter...
..habe ich mal zur Überraschung für meinen Mann im Urlaub gemacht (Karibik) da ist es auch im Winter heiß..., der fand das total scharf, ich selber auch, als er es dann gemerkt hat mußten wir ganz schnell ins Hotel..... *ggg*
ist bestimmt total geiles gefühl wenn man in einem restaurant sitzt und mann füsselt oder so!!!!
also ohne slip ist sehr geil....
vorallem wenn andere männer es mit bekommen...
^^
wenn...
ich geil auf meinen süßen bin, zeige ich ihm das ab und an indem ich einfach ganz frech meinen slip unter nem rock weglasse... *baeh* finde ich ab und an ganz erotisch sowas und macht meinen süßen auch sehr an...!!!
lg, nici
ob kino, stadt gehen oder im flugzeug, IST MIR EGAL!!!!
solange mein schatz dabei ist ist es mir gleich. mich macht es ganz verrückt wenn er ganz verwirrt drein schaut und am liebsten sofort unter meinen rock fassen möchte!
in der kirche oder auf irgendwelchen familienfesten verzichte ich dann aber doch lieber drauf *engel*
ausser das es sehr schön anzusehen ist , finde ich es zu teil auch für frauen mit wenige guter figur kleidsamer .

da sich die abdrücke bei einem nicht ganz so perfecten H unvorteilhaft auf den sitz der bekleidung erkennbar macht.
Gerade wenn Frau Picknicken geht, ist ein Slip doch völlig Überflüssig. Ansonsten könnte es ja passieren, dass man den in der Natur vergisst.
wenn es im sommer sehr heiß ist ziehe ich mir auch einen Rock an und sonst nichts, dann merk mal wenigstens ein kühles lüftchen *zwinker*
Wenn ich Lust zu hab und es draußen nicht all zu kalt ist *g*
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
hauptsache das lüftchen ist auch stark genug,das andere auch etwas davon haben *lol*
****nka Frau
355 Beiträge
...du kannst mir doch nicht erzählen, das du auf dein höschen nur wegen des "kühlenden luftchens" verzichtest (grins)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.