Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sliplessday Part II177
Wie wäre es mit einem festen Tag im Jahr an dem keine Unterhose…
zum Thema
Getragene Unterwäsche....17
Ich habe öfters schon anfragen bekommen meine getragene Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday

Sliplessday
Wie wäre es mit einem festen Tag im Jahr an dem keine Unterhose (welcher Art auch immer) getragen wird?!
Ich schlage den 1. Juli vor. Wer macht mit?

Francesco
**gi Paar
633 Beiträge
Wir sind dabei
Super sache, wir machen mit,

Sind ja sowiso in Kroatien im FKK Urlaub

Nackte Grüße

Begi
Ich bin auch dabei...
es ist nämlich eine super witzige Idee.
Und dann auch noch der Hintergedanke,
das viele andere User AUCH unten ohne
unterwegs sind... [b]genial[/b]
Ganz liebe Grüße
[b]küsschen[/b]
.Drea
ja toll
bin auch dabei. mein süßer wird sich drüber rießig freuen. der 1. juli ist im kalender schon notiert *zwinker*

super idee
lg
angel
machen mit...
eine schöne Idee. Da machen wir mit. LK Coala
**og Mann
23 Beiträge
Emanzipation
Prima Ihr Lieben, die Idee ist gut, ich denke meine Frau macht auch mit.
Also sollten wir Männer die Unterhosen auch im Schrank lassen.

Gleiches für Alle !!!
(...wer weiß wofür es gut sein wird...) *ggg*

Gruß
Noog
wir sind dabei...
ok, auch wir sind dabei, aber nur wenn Mann und Frau ohne Slip laufen...
Gleichberechtigung für alle... *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
eh klar
wir sind da natürlich DABEI! laufen eh fast nur so rum
und haben auch keinen problem wenn unser *arsch* so in der hose oder im rock oder sonstwas ist.

also freuen wir uns alle drauf ^^ jemand sollte aber am 1.Juli noch mal nen erinnerungs-thread aufmachen und auf diesen hier verlinken damit es auch keiner verpeilt ^^
Spitzen Idee
Wir sind auch dabei. Mein Schatz freut sich schon richtig drauf. Echt gute Idee!
****ce Mann
13.766 Beiträge
o1.juli
eine woche vor meinem geburtstag, das kann ich mir gut merken.
aber im sommer habe ich doch fast nie etwas an.
auf jeden fall mache ich mit. *lol*
*********r_18 Mann
45 Beiträge
Ok
Bin auch dabie das läuft ja wie geschmiert hier ab *baeh*
das wird fein...
durch die Stadt zu laufen und mir zu überlegen.. na, der vielleicht auch nicht??
schmunzel, bin dabei!!
Josi
*****oda Paar
44 Beiträge
Die Idee ist klasse und wir werden an dem Tag besonders daran denken. Im Sommer ist es sowieso schöner ohne Slip herumzulaufen, besonders, wenn man einen Rock trägt.
Erkennungszeichen
Super Idee!
Könnte man nicht noch irgendein kleines Zeichen verabreden, an dem man dann Teilnehmer des Sliplessdays erkennen kann?

Welche Ideen hättet ihr da?
****ce Mann
13.766 Beiträge
das zeichen
das war mein erster gedanke.
die erregung, ohne das höschen herum zu laufen ist ganz fein, aber die nette frau in der einkaufspassage oder das paar in der u-bahn zu treffen, die am o1.o7. das jc-zeichen tragen, das wäre der superkitzel.
wir hatten das thema schon (ring, kette, buttom), das joyclubzeichen.
es besteht keine kennzeichnungspflicht, aber eine zeigefreudigkeit.
joyclub, ich auch (und heute ohne höschen!). *zwinker*
*******uple Paar
90 Beiträge
schade
dass es noch so lange dauert bis 1. Juli! Ergänzend könnten wir überlegen, welcher Termin sich dafür eignen würde, den ganzen Tag nackt zu sein (zumindest zu Hause, am PC, im Garten, am See.....). Wir schlagen den 1. Juni vor.

kajakcouple
yeah yeah yeah
bin absolut dabei!

*ggg*

lg
huuja
ja ich auch
ich mache auch mit *g*
wir auch
wir sind auch dabei... naja.. und malsehen.. vielleicht kaufen wir uns bis dahin noch zwei t-shirts vom "joyclub"... stellt euch vor... ihr trefft in der stadt leute mit dem t-shirt.. sofort ist klar, der/die hat nix drunter *ggg*
@paarkoewi
echt lustige Vorstellung *baeh*
bin auf jeden fall dabei.

aber ein diskretes erkennungszeichen wäre der extra-kick.
vielleicht fällt uns bis dahin noch was ein.
sollte doch möglich sein.

ich denke da nicht unbedingt an kleidung, wie t-shirt o.ä..
wie wäre denn eine bestimmte art der begrüßung, wie z.b. eine für außenstehende, unauffällige geste?

wer hat eine idee?
wir auch
da mein süßer nie unterwäsche trägt. macht er eh mit, und ich tu es auch...trage gerne strings, da ist kaum unterschied zum nackichsein
erkennungszeichen und erkennungsort
das wäre doch ein kracher:

die clubber treffen sich anonym, ohne sich zu kennen, am hellen mittag in den hauptstädten der bundesländer auf einem großen platz!

als zeichen denke ich an "hankycode", also ein tuch in der gesäßtasche... kein ziel, kein sinn, nur spaß!

lg
huuja
****ce Mann
13.766 Beiträge
tücher
da sollten wir uns aber etwas besseres ausdenken.
das tuch in der gesäßtasche hat in verschiedenen varianten in der schwulenszene seine bedeutung.
vielleicht könnte ein joyclub-buttom oder ein basecap die zugehörigkeit ausdrücken. *zwinker*

in den hauptstädten der bundesländer, das ist natürlich super.
vielleicht fällt uns noch ein nettes programm in der sommersonne ein. *lol*
*********rchen Paar
36 Beiträge
Wir auch!
Das ist ja ne lustige Idee. Wir machen auch mit. Aber bitte nochmal ne Erinnerung kurz vorher *zwinker*

Auch der Treff in den Hauptstädten der Länder ist ne schöne Sache - da kann man mal sehen, wer sich so alles hier "rumtreibt".

Mir persönlich gefällt der Button als Erkennungszeichen am besten - ist auffällig-unauffällig.

LG
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.