Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Keinen Slip drunter....Part II449
Part I unserer slippless-trägerinnen und träger droht zu platzen…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Slip drunter

wenn ich es für mich mache, also, um mich selber zu reizen, trage ich unter einem etwas längeren rock kein uhose.
möchte ich jemand anders damit reizen, darf der rock schon etwas kürzer sein...

im sommer trage ich im allgemeinen sehr selten unterwäsche
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
also das nenn ich heisser sommer *lol* beim kurzen rock könnte auch ein anderer gereizt werden,stört es dich nicht?
na, ich versuche schon, darauf zu achten, dass ich nicht gerade breitbeinig sitze, um jeden eine einladung auszusprechen.

aber ehrlich, kurzer rock...kein slip... natürlich stört es mich nicht wirklich *g*
*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
aber den du reizen willst,dem zeigt du schon mehr *cool*
huhu
Also eigentlichh solltest du wenn du ohne unterwäsche aus dem Haus gehst würde ich immer ne Person in meiner nähe haben wollen die ich geil machen will *zwinker*
ich habe nicht immer jemanden bei mir, den ich heiß machen will, wenn ich ohne unterwäsche ausgehe.
das wissen dass ich nichts drunter trage und andere das nicht wissen, oder ihr gesicht, wenn sie es merken würden, gibt mir ein erotisches gefühl den ganzen tag...
****si Paar
3.198 Beiträge
ich habe im Sommer damit angefangen. Wenn ich das Schwimmbad verlasse ziehe ich mein kurzes Sommerkleid an und die nasse Badehose anschliessend aus. Eines Tages bin ich dann bereits mit dem Bikini drunter ins Schwimmbad und habe vergessen ein Höschen mitzunehmen. Da musste ich unten ohne zum Auto und nach Hause fahren. Sehr aufregend. Das mache ich jetzt immer. Manchmal auch einfach so, wenn ich zuhause oder im Garten bin.
wer war schon einmal bei der flaggenparade und der fahnenmast war eingepackt? keiner oder? wer möchte das auch?
*****duo Paar
266 Beiträge
ich trage keinen slip, wenn ich gerad lust dazu habe.....man sieht es ja nicht und wenn man seinem schatz dann leise ins ohr flüstert, dass man nichts drunter trägt, dann findet er das auch ziemlich erregend. habe das einmal bei einem treffen mit seinen eltern gemacht. habe ihm dann vorher eine sms geschrieben.....warum wollte er nach dem essen denn so schnell hoch ins zimmer? *engel*
kein slip drunter
das kommt an den wärmeren tagen schon manchmal vor. allerdings nur wenn mein mann dabei ist. (außer im garten oder im haus) frau kann ja nie wissen! und zudem mache ich es ja für ihn, wo bei ich aber das spiel mit dem „feuer“aber schon ziemlich reizvoll finde.*zwinker* na, was er davon hält und wie es ihn anmacht, darüber brauch ich ja wohl nichts sagen. *cool* *cool*
jedoch käme das angesprochenen füsseln in restaurant, für mich niemals in frage!
na, warum wohl.............. nein danke, grrr schüttel. *gr2*

lg
*******maus Frau
263 Beiträge
*ggg* nix drunter...
ich trage mittlerweile sehr selten was drunter, es sei denn ich ziehe mir Dessous an...*gg*
Is einfach geil, so nackt, nur die normale Hose(Röcke trage ich nicht) sonst nix...
und ich reize damit auch sehr gerne, z.B. macht es meinen Dom an wenn ich so rumlaufe und er es weiß *ko* und das macht mich dann auch nochmehr an...*gg*

lg

ravisDSmaus
Wie bei den meisten steigt die Lust zum ohne String gehen mit den Temperaturen *zwinker* .

Im Sommer sind die Chancen viel höher mich mal ohne zu sehen, bzw. es zu ahnen *cool* .

lg

der weibliche Teil

PS: mein Mann lässt mich dann aber nicht aus den Augen und wir sind dann auch nicht wirklich lang unterwegs.
Unterwäsche ist...
mit ein paar Aussnahmen sowieso ziemlich unnützes Zeug!
*********n775 Mann
36 Beiträge
...warum sollte sie sich nicht trauen.... normalerweise kann man das nicht sehen, es sein denn, sie kleidet sich "extrem"... frivol.. ohne.. kommt vor.. aber dann weis nur ich das, kein anderer!

Nun bei Rolltreppen, ist die Chance entdeckt zu werden recht groß *zwinker*
...
in einem Restaurant, umgeben von festgefahrenen Paaren oder euphorischen Jungfamilien..kann es Spaß machen, aber der Spaß wird schnell lau...es ist immer ein wenig wie Grimassen schneiden, wenn niemand schaut.
ich finds mega geil mein schatz auch *rotwerd*
ohne slip
im sommer ist das sicherlich nicht nur geil sondern auch unproblematischer.

meine die temperaturen , mädels

aber wie macht ihr das im winter?

wie wollt ihr verführen ohne die darstellung?

nur durch verbale info??

schwierig, oder?

bin neugierig auf die antworten und "einsatzorte und - möglichkeiten"
********stme Frau
17 Beiträge
In ner Bar zum Beispiel auf Toilette gehen, den Slip ausziehen und beim Zurückkommen ihm wortlos in die Faust drücken *g*
danke #heyjustme

ist ein geiler gedanke

muß ich mal anregen.

gibt es noch weitere ?
********stme Frau
17 Beiträge
Vielleicht dem Partner ne SMS schicken wenn man direkt nebeneinander sitzt. "Wortlose" Kommunikation sozusagen. Oder wenn der Kellner vorbeigeht sagen: Was glaubst du würde er dazu sagen, wenn er wüsste, dass ich nichts drunter habe.

Steht ihr Männer auf sowas?
heyitsjustme ein wunderbarer gedanke der zu mehr animiert. in einer stillen restaurant ecke .....? ein kleines fingerspiel ... zb
# heyitsjustme,

du bringst gute ideen.

ich weis nicht ob andere darauf stehen, aber ich glaube das kommt immer besser als plumpe anmache
willst du mit mir f....

das hat nivaeu und stil so wie du es vorschlägst.

weiter so!!!**GG
auf zu neuen taten ,, die damen
kein slip
ist sehr schön und es ist ein gewisser kick dabei. *rotwerd* *ggg*
trauen? eigentlich immer wenns warm is oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.