Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Lust und Wahrheit in der verbalen Erniedrigung88
Mich würde interessieren, was ihr bei einer verbalen Erniedrigung…
zum Thema
S.O.S Cellulitis74
Einige Frauen kennen das Problem ganz starke Cellulitis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulitis, Schwangerschaftsstreifen, Hautunreinheiten...

*******w_82 Paar
208 Beiträge
scheiß rechner
nochmal der dritte punkt:

• .. zu den stars, hast du heidi klumm die hand gehalten nach der schwangerschaft, die meisten geben es nicht zu aber es ist ein fackt, dass 80% der frauen nunmal nicht zu der ursprünglichen form zurück kommen und die ganzen stars gehören nun mal nicht alle zu den übrigen 20% !
@ Carsi
OK ich gebe es auf... ich glaube dir.
*******w_82 Paar
208 Beiträge
will ich gar nicht ... bleib doch bei deiner meinung , aber es ist ja ein forum und da muss man ja auch diskutieren können *gg*

gruß

carsi
Auch ich hab welche
Und ich lebe noch!

Nach 3 Kindern sieht nicht jeder wie früher aus - von Mädchen zur Frau gemausert und mein Schatz findet das sogar sehr erotisch.

Die leidigen Streifen habe ich beim 3. Kind 2 Wochen vor der Entbindung bekommen, als der Bauch sich rasant senkte. Da kann man cremen und machen und tun wie man will, irgendwann kann der Körper nicht mehr alles ausgleichen.

Aber wer ständig auf seine Makel hinweist, stellt sich selbst auch in ein negatives Licht. Wenn dieses negative Bild dann von einem selbst auch negativ aufgenommen wird, sollte man sich nicht wundern!

Deshalb sag ich auch nicht, wo ich sie überall habe und wo nicht. *zwinker*

Cellulite ist auch so ein Ding - manchmal ist es mit Sport alleine nicht getan, vielleicht helfen auch Lymphdrainagen, die den Flüssigkeits- und Schlackeatransport verbessern. Eine OP ist nicht wirklich die Lösung, da es zu viele Risiken gibt.

Was die lieben Promis angeht - hätte ich einen Personal Trainer und viel Kohle, würde ich auch ganz anders aussehen!!!

Ich könnte die Kinder abgeben, müsste nicht selbst kochen sondern würde einen Koch oder eine Köchin einstellen, die jedem das Lieblingsessen kochen würden ..... dann hätte ich auch mit Sicherheit andere Klamotten, die bestimmt auch ganz anders wirken (Maßgeschneidert) und wenn es Fotos von mir gäbe würde ich denjenigen verklagen der mich nicht entsprechend retouchiert!

Da aber mein Leben so ist wie es ist und ich ausseh wie ich ausseh - muss man mich auch so nehmen wie ich bin! Basta!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Hautunreinheiten
Leider gehöre ich auch zu den Menschen die eine ausgeprägte Nahrungsmittelallergie haben. Wenn ich mir das ganze Gequatsche über mangelnde Hygiene anhöre könnte ich echt kotzen.
Ich hatte eine sehr starke Pupertätsakne und aufgrund dessen auch ziemlich starke Narben am Rücken. Im Gesicht ist es über die Jahre besser geworden. (Kosmetiker) Vor 25 Jahren war das Thema Nahrungsmittelallergie überhaupt nicht bekannt.
Wenn ich längere Zeit in Asien bin fühle ich mich wesentlich besser und auch mein Rücken sieht besser aus. Sonne, Salzwasser, viel Reis und frisches Gemüse...
Wenn ich auf dem Rückflug den Deckel vom Bordmenue aufklappe habe ich schon den ersten Pickel.

Ich bin froh, dass meine Unverträglichkeiten nicht asthmatische Beschwerden o. Ä. hervorrufen.

Die meisten Menschen, die ich bisher getroffen habe, die auf den ersten Blick sehr gepflegt und attraktiv waren, hatten bei genauerer Betrachtung dermaßen einen an der Klatsche, dass es mir lieber ist ein Hautproblen zu haben als einen Dachschaden.

Zudem muss ich mir auch keine Sorgen machen nur wegen meines Äußeren gemocht zu werden. Ich hatte schon in der Pubertät reichlich Kontakt zum anderen Geschlecht und muss leider auch mit dem Vorurteil, dass häufiger Sex gegen Akne hilft, aufräumen.

@**le die sich mit Ihren kleinen und größeren Mängeln arrangiert haben.

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet.

LG aficionados *cool*
@aficionados
Du hast ja so recht - ich ziehe Hautprobleme auch vor!!!
Die meisten Menschen, die ich bisher getroffen habe, die auf den ersten Blick sehr gepflegt und attraktiv waren, hatten bei genauerer Betrachtung dermaßen einen an der Klatsche, dass es mir lieber ist ein Hautproblen zu haben als einen Dachschaden.

gut gebrüllt Löwe!!! Dem stimme ich absolut zu *zwinker*

Ob jemand Cellulite oder Striae bekommt liegt übrigens in erster Linie an der Genetik und weder an mangelnder Disziplin Sport zu treiben noch daran dass man zu dick ist. Ich habe als Krankenschwester in 10 Jahren bestimmt mehr nackte Menschen aus allernächster Nähe gesehen als ihr jemals in eurem Leben sehen werdet [b]fg[/b] und man glaubt es nicht wie viele junge Mädchen von 20 Jahren Schwangerschaftsstreifen haben - ohne jemals schwanger gewesen zu sien und auch ohne auch nur ein Gramm zuviel zu wiegen.

Gegen beides ist kein Kraut gewachsen und ich liebe dies Dove-Werbung wo bewußt Menschen gezeigt werden die "makel" haben und ich finde gerade Menschen die Ecken und Kannten haben und nicht wie ein Hochglanzbild aussehen interessant und attraktiv.

Mein Mann hatte in der Pubertät auch schwere Akne und hat sehr viele Narben im Gesicht - und ich liebe jede einzelne davon.

Bah wie ich diese Oberflächlichkeiten verabscheue... *fiesgrins*

LG
Bienchen
Die Mela schreibt:
Also die meisten Menschen, die gepflegt und attraktiv sind, haben "einen an der Klatsche"? lol, dann bin ich nur von Idioten umgeben *roll*
Und umgekehrt? Die, die häßlich und ungepflegt sind, die sind dann nett? Hach, wie ich solche Verallgemeinerungen liebe. Aber jetzt weiß ich zumindest, nach welchen Kriterien ich meine Freunde in Zukunft aussuchen muss.

Wäre nur interessant, wie rum die Kausalität ist - also haben die Menschen einen an der Klatsche, weil sie sich pflegen..oder pflegen sie sich, weil sie einen an der Klatsche haben? *g*

Ich bin der Meinung, jeder normale Mensch kann im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas aus sich machen, ob er nun viel im Kopf hat oder nicht..und wer sich nicht pflegt, der ist kein Mensch, mit dem ich gern was zu tun habe. Wobei natürlich Akne, Schwangerschaftsstreife etc. selten von unzureichender Pflege kommen...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Suncemoye & Bienchen72
Danke euch für euer Verständnis

Ich bin der Meinung, jeder normale Mensch kann im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas aus sich machen, ob er nun viel im Kopf hat oder nicht..und wer sich nicht pflegt, der ist kein Mensch, mit dem ich gern was zu tun habe. Wobei natürlich Akne, Schwangerschaftsstreife etc. selten von unzureichender Pflege kommen...

Sehe ich genau so - ich habe nur was gegen dieses 13jährigen Gehabe - mit Clerasil wird alles besser. Pickel hat, wer sich nicht wäscht. Das dieses Gedankengut auch in den Köpfen von hier angemeldeten Erwachsenen aktiv ist besorgt mich etwas.

Ich war mehrere Jahre Barkeeper in einem Szenelokal. Ich habe sehr viele optisch ansprechende Menschen kennen gelernt. Und ich war sehr oft erstaunt über die absolut mangelhaften sozialen Kompetenzen. Die Unfähigkeit sich auszudrücken und die Oberflächlichkeit im Bezug auf die Partnerwahl. Was bei den Herren fast noch ausgeprägter war als bei den Damen. (Stichwort - Soziopathen)

Meine Vorurteile sind also nicht unreflektiert übernommen sondern langsam gewachsen. *lol* Was mit einem Umkehrschluss nichts zu tun hat.

viel Spaß noch beim weiter Diskutieren.

LG aficionados *cool*
Orangenhaut betrifft rund 80 Prozent aller Frauen. *snief2*
Für glatte Haut an Schenkeln und Po investieren sie in teure Wundermittel. Im Kampf um glatte Haut an Oberschenkeln und Po ist frau bereit, einiges zu investieren.
Aber dank meiner Freundin aus Kassel habe ich diese Empfehlung bekommen, dass gegen Cellulite auch der Kaffeesatz prima hilft, ganz einfach: Kaffeesatz, soviel für die Haut reicht, dazu Olivenöl reinmischen, bis der Kaffeesatz weich und cremig ist, dann auf die betroffene Haut auftragen, ca. ein Viertelstunde „einweichen“ und dann abduschen, die Haut ist hinterher ganz schön weich wie ein Babypopöchen. Marios Hände glitten immer schön und wieder an der „selbstbehandelten“ glatten Haut, es war für mich so geil geworden, so dass ich schon meine Beine breit gemacht habe.
Anbei die Fotos von dieser Behandlung in unserem Profil! *g*
****tan Paar
1.850 Beiträge
meine ju die ihr ja aus vielen fotos kennt hat nach drei kindern auch dieses problem !!
@*****rio
ein tipp von Ju , olivenoelcremes ohne kaffesatz tun `s auch !!
Zur not sogar reines olivenoel , aber das gut einmassieren !!
und vor allem bewegung für die betroffenen teile deines körpers !!
@shaitan
Oh, Hut ab, nach 3 Kindern schon dufte Figur, wir beide sind erstaunt.
Danke auch für den Tipp das mit der Olivenölcreme, aber neulich war es richtig lustig mit dem Kaffeesatz gewesen!
****tan Paar
1.850 Beiträge
wenn wir es richtig verstanden haben habt ihr das mit dem olivenoel
ja selber gewußt !!
der kaffesatz macht allerdings aus kalkeimern (citat L.) auch dunkelhäutige frauen !!!!! *diegroessten*
Haben ja nen Kaffeesatz mit Olivenöl (pur) reingemischt. Aber von der Olivenölcreme (fertig gekauft) nicht gewusst.
****tan Paar
1.850 Beiträge
tja , mit olivenoelcreme alleine ob fertig gekauft oder selbst gemischt ist das nicht getan , es kommt vor allem auf das richtige einmassieren an !!
Natürlich hat Mario mir mit dem Matschmittel schön massiert, es war kitzelig, ich hatte inne Duschkabine kichern müssen. Und später auf dem Bett, ich lag auf dem Bauch flach, und Mario massierte...und so hat sich entwickelt, war geil und er auch... den Rest könnt Ihr euch vorstellen.
hallo
da ich vor 2 1/2 jahren meine süße tochter zur welt brachte binich im ganzen körper gerissen...da ich über 40 kilo zugenommen habe..ich fand mich sehr unatraktiv..
Der Erzeuger meiner tochter hat mich in dem sinn auch nicht besonders aufgebaut..
eher weiter runtergemacht das ich zu hässlich binund mich eh keienr mehr anschaut..Ichhabe mich sehr zurück gezogen...erst als ich meinen neuen freund kennengelernt habe..
Traute ichmich mehr zu zeigen auch mal wieder Nackt durch die wohnung zu laufen...
Er steigert sehr mein selbstbewusst sein und er findet meine schwangerschaftsstreifen sehr erotisch..

das machtihn voll an da es was besonderes ist..

mfg sensual_pair
Wie schon gesagt Schwangerschaftsstreifen und Cellulite ist ein allgemeines Frauenproblem - sicher, aber man kann damit leben, warum sollte man da weniger Lust auf Sex haben. Sicher manche Frauen finden es beschämend, aber es gibt weit aus schlimmere Dinge, wie Narben, Löcher etc. !!!

Zu den Hautunreinheiten keine Ahnung wie der Threadverfasser diese meint, es gibt eben Menschen die von Natur aus schöne Haut haben und eben welche die Probleme haben. Allerdings kann man diese auch pflegen, aber es gibt Menschen die das trotz intensiver Pflege nicht beheben können, aber das hat doch nichts mit der Lust am Sex zu verlieren zu tun?

Ich meine warum muss man immer ein Bild von glatten Schönheiten haben, die im Fernsehen, Zeitschriften werden per PC oftmals nochmals geglättet, also versuchen drüber zu stehen und sich sagen: ICH BIN SO WIE ICH BIN UND HABE TROTZDEM LUST AM SEX

und wenn ein Mann sagt nee du ich mag nicht mit dir schlafen, nur weil ich ein paar Schwangerschaftsstreifen und Cellulite und Hautunreinheiten habe - dann tut es mir für den Mann leid, denn wahre Schönheit kommt von innen und vom Charisma und nicht nur weil jemand diese 3 Dinge am Körper trägt, es gibt echt weitaus schlimmere Dinge als das die zur Unlust beitragen.

Stellt man sich als Frau/Mann vor, oh gott der Mann/Frau hat Narben von irgendwelchen OPs und Unfällen, vergeht euch da auch die Lust?

Ich meine pflegen sollte sich jeder, aber so Dinge kriegt man nicht einfach weg, oder habt ihr schon mal erlebt das Narben durch cremen verschwinden?

So bin nun gespannt, lieben Gruss von einer Yara die auch am Bauch kleine SS Streifen hat und Cellulite hat - na und ?! Deswegen hat sich noch keiner über Unlust beschwert kommt ja auch drauf an wie man sich gibt gelle *lol*
*********2035 Paar
16 Beiträge
ich finde...
das man das gesamtbild eines menschen betrachten sollte und nicht darauf ob frau nun schwangerschaftsstreifen hat oder nicht ...ich habe drei kinder zur welt bebracht und da bleiben die ebend nicht aus ...hauptsache kiddis sind gesund und munter *g*

lg
Da die Frage kam: "Warum sind nur wir Frauen betroffen?"
gibt es nur eine Antwort: Weil nur wir Frauen das Privileg haben, Kinder auf die Welt bringen zu dürfen!
Unsere Haut muß sich besser dehnen können, daher sind unsere Zellen oder Fettpölsterchen anders gelagert und bilden sich auch Schwangerschaftsstreifen...
Die Frage müßte eher lauten: Warum sind nicht alle betroffen????

(Die meisten Frauen aber sind es!)

Ich bin auch eine "Betroffene", aber mein Partner hat kein Problem damit, ich hatte die Dehnungsstreifen bereits als wir uns kennenlernten und er liebt ja MICH, meine Art, meinen Charakter, nicht (nur) meine Hülle... hatte bislang nicht das Gefühl, daß er mich abstoßend findet....
Topf und Deckel...
Wie heissts so schön?
Auf jeden Topf passt ein Deckel.
Und wenn der Topf Dellen oder Risse hat, passt der Deckel ja trotzdem, oder?!
*********eger Frau
223 Beiträge
[b]thread auskram Staub abwisch[/b] ha wie neu *g*

Ich hab leider ein sehr starkes Problem mit Schwangerschaftsstreifen Cellulite und Pickeln *roll*

hmh das mit dem Kaffesatz wäre mal auszutesten... nur Trink ich kein Kaffe o.O geht das auch mit Angematschem Cappucino *zwinker*

hat jemand einen Tipp wie ich endlich mal meine Hautunreinheiten Quit werde? mit 23 noch Pickel is doof.... aber das sind so winzige und auch so kleine Mitesser mittlerweile auch wieder im Dekoltee *snief*
Das Stört mich mehr als meine Cellulite und meine Schwangerschaftsstreifen.

Aber die Lust am Sex verdirbt es mir nicht ich denke ja nicht ständig an meine Oberschenkel die mir nicht gefallen.
Wichtig ist "Coffein", daher Kaffeebehandlung, vielleicht hast du nette Nachbarn nebenan, trinken sie vielleicht wohl nen Kaffee, kannst ihn bei ihnen gerne abholen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
genau
Ich meine warum muss man immer ein Bild von glatten Schönheiten haben, die im Fernsehen, Zeitschriften werden per PC oftmals nochmals geglättet, also versuchen drüber zu stehen und sich sagen: ICH BIN SO WIE ICH BIN UND HABE TROTZDEM LUST AM SEX

dieses - für meine Begriffe unnatürliche - Schönheitsideal finde ich voll zum Abnerven *roll*

Schönheit ist doch viel mehr, als das Aussehen. Da gehören auch die Ausstrahlung und das eigene Gefühl dazu.

Meine Freundin fühlt sich unglaublich gut an und ehrlich gesagt, ich bin noch gar nicht darauf gekommen, zu gucken, ob sie Cellulitis hat oder sonstwas - weil es mir schlichtweg egal ist. *cool*
******aga Frau
4.726 Beiträge
genau
Ich meine warum muss man immer ein Bild von glatten Schönheiten haben, die im Fernsehen, Zeitschriften werden per PC oftmals nochmals geglättet, also versuchen drüber zu stehen und sich sagen: ICH BIN SO WIE ICH BIN UND HABE TROTZDEM LUST AM SEX

dieses - für meine Begriffe unnatürliche - Schönheitsideal finde ich voll zum Abnerven *roll*

Schönheit ist doch viel mehr, als das Aussehen. Da gehören auch die Ausstrahlung und das eigene Gefühl dazu.

Meine Freundin fühlt sich unglaublich gut an und ehrlich gesagt, ich bin noch gar nicht darauf gekommen, zu gucken, ob sie Cellulitis hat oder sonstwas - weil es mir schlichtweg egal ist. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.