Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET @ Hühnerposten - Hamburg ZENTRUM (08.09.2018)

*****_80 Mann
707 Beiträge
Hopp hopp lady's... Da wartet wer 😂
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*****lus:
Ich bin...
...auch das erste Mal bei so einer Veranstaltung. Eeehrlich.
*engel*

Nimmt mich wer an die Hand und zeigt mir die interessanten Plätzchen in der Location?
*floet*

*haumichwech**witz**traenenlach*
*********iour Frau
65 Beiträge
Muddi
Kümmert sich um alle. Kommt her meine süssen.
*****_80 Mann
707 Beiträge
*********iour:
Muddi
Kümmert sich um alle. Kommt her meine süssen.

Um alle????
*********iour Frau
65 Beiträge
Metti
Kannst mir ja helfen *lol*
*****_80 Mann
707 Beiträge
🙄
Ähm... Mädels.. Hier 🤣🤣🤣
****eHH Frau
285 Beiträge
🤗
Bin gespannt wie es wird 😁 1-2 Leute die angemeldet sind kenne ich *ja* mal gucken ob es mehr werden 😜
*****_80 Mann
707 Beiträge
*********Perle:
🤗
Bin gespannt wie es wird 😁 1-2 Leute die angemeldet sind kenne ich *ja* mal gucken ob es mehr werden 😜

Danach bestimmt 😂
****eHH Frau
285 Beiträge
*****_80:
*********Perle:
🤗
Bin gespannt wie es wird 😁 1-2 Leute die angemeldet sind kenne ich *ja* mal gucken ob es mehr werden 😜

Danach bestimmt 😂

😈 wir werden sehen
********Next Frau
49 Beiträge
Als Rheinländerin...
... bin ich natürlich gespannt auf die Hamburger Party People!
Freu mich schon drauf, mal wieder woanders zu feiern.;)
***Na Paar
72 Beiträge
Herzlich
Willkommen Thursdaynext und viel Spass. Hamburger sind Spitze im Feiern
********Next Frau
49 Beiträge
Danke...
...Je_Na für den Willkommensgruß!
Ich bin überzeugt, dass ich viel Spaß mit den Hamburgern haben werde.:)
*****_80 Mann
707 Beiträge
********Next:
Danke...
...Je_Na für den Willkommensgruß!
Ich bin überzeugt, dass ich viel Spaß mit den Hamburgern haben werde.:)

Eins können wir 😂😂😂 party
Von weit her...!
Wir kommen für die Party extra aus Thüringen und freuen uns auf einen tollen Abend.

Ganz liebe Grüße und bis Samstag! *freu* *freu*
***it Mann
294 Beiträge
@ NoirMiju
Also, im Hühnerposten bin ich auch noch nie gewesen...
*smile*
**********trahl Mann
344 Beiträge
Lady for dance and more
Was für eine tolle Gästeliste.

Welche Lady möchte meine Abendbegleiting für Tanz und evtl. mehr sein?

Freue mich auf eine heisse Tanznacht.

Bitte schreib mir eine Postnachricht bei Interesse.

....und los , es sind ja nur noch wenige Tage.

Rob
*****uHH Mann
3 Beiträge
Wortspielhölle
Kann jetzt endlich mal bitte irgendjemand damit anfangen, dämliche Wortspiele über den Zusammenhang zwischen dem Namen der Location und dem Inhalt der Veranstaltung zu machen?! *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Nun, ...
...hier ist die Erläuterung:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hühnerposten

Die 2. Variante gefällt mir besser:

Nach einer anderen Darstellung stand hier im 17. Jahrhundert ein Wirtshaus, in dem „die Bewohnerinnen aus der Deichgegend und von den Elbinseln beim Tanz ihre bunten Röcke fliegen ließen“, diese „flatternden Aktivitäten“ führten dann zur entsprechenden Bezeichnung des Ortes.

Quelle: ebenda


*klugscheisser*

Von daher, ...lassen wir es „flattern“! *smile*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode vs. Konzept
Ihr Lieben,

seit nunmehr über 1 Jahr etablieren wir in Hamburg unsere Idee einer hedonistischen, kinky Party nach dem Prinzip des KitKat-Club in Berlin, so wie es dort vor vielen Jahren intensiv zelebriert wurde.

Freizügig gekleidete Menschen jeder Couleur feiern wild, ausgelassen und friedlich miteinander (und manchmal auch untereinander). Sie sind nackt, horny, angemalt, Fetisch oder stilvoll – ein wilder und bunter Haufen, eine "wabende" Masse, die sich unkonventionell zu den treibenden Rythmen elektronischer Musik in Extase steigert und ihre Geilheit dann in all den Ecken, Spielbereichen oder mitten auf dem Dancefloor entlädt.

DAS wollen wir auch in Hamburg und DAS erwartet dich!

Wir wollen, dass du ein Teil davon bist, wir bieten "nur" die Plattform; haben aber genaue Vorstellungen und geben nicht nur mit der Musik den Takt an *zwinker*

Deswegen wollen wir, dass auch du dir Mühe gibst. Gespräche der vergangenen Tage zeigen, dass wir viele Menschen für das Konzept begeistern, die noch nie auf solch einem Event waren und auch das "alte KitKat in Berlin" nicht miterlebt haben.

Der DRESSCODE ist wesentlicher Bestandteil dieses ERLEBNISSES.

Die SECRET ist keine Fetischparty, in der du dich in Lack, Leder, Latex kleiden "musst", aber wir freuen uns über Menschen, die ihre Leidenschaft offen zeigen und bei uns ausleben. Die SECRET ist aber auch kein Swingerclub, wo die Klamotte zweitrangig ist, weil man seine Zeit eh zu 50 % auf Liegeflächen nackend verbringt *zwinker*

Da wir darin vertrauen, dass die Damen wissen, wie sie MAXIMAL sexy aussehen ...

hier nochmal (auch für die vielen noch neu Angemeldeten) Herren der DRESSCODE:

Wer nicht das trägt:
Viel Haut zeigen, Nylon, Netz, High Heels, Erotisch, Maske, Tüll, Lack, -Leder, -Latex (auch in Kombination mit schwarzen Stoff-Sachen), Uniform, Burlesque, Cross-Desser, Fetish-Goth & Steam Punk, Fantasy, Camouflage, Erotic-Club-Wear

Muss MINDESTENS das tragen:
Stilvolle Abendgarderobe in Form von schwarzer/weißer Anzug kombiniert mit weißem/schwarzem Hemd, schwarze Schuhe/Hose/Hemd, Smoking, Krawatte, Fliege oder wenn kein Anzug Hemd mit Hosenträgern und Fliege/Krawatte oder freier Oberkörper mit Fliege/Krawatte, schwarze Veste auf freiem Oberkörper ...

Was GAR NICHT geht ist:
Alles, was nach Alltagskleidung aussieht, nicht erotisch oder stilvoll anmutet.
Turnschuhe, Feinripp, Badelatschen, Jeans, farbige Klamotten, bunte Hosen, karrierte oder gestreifte Casual Wear, FlipFlops, Büro-und Hochzeitsanzüge (auch wenn diese durchaus stilvoll sind).


Weiter oben im Forumsverlauf findet ih auch Beispielfotos!
SECRET @ Hühnerposten - Hamburg ZENTRUM (08.09.2018)
********Euch Paar
54 Beiträge
Sehr schöne Zusammenfassung
Vielen Dank für diese wertfreie und doch genau das Wesentliche aussagende Zusammenfassung. Toleranz bedeutet die verschiedenen Fetische, Vorlieben, Eigenheiten etc zu akzeptieren, zu tolerieren und im bestenfall noch als Inspiration anzunehmen. Doch trotz allem Verständnis, dass jemand mal reinschnuppern möchte oder neu ist etc, wäre es schön, wenn auch diese Menschen sich etwas Mühe geben und sich ein bisschen einfügen. Leider verlieren solche Events an Magie, wenn man lieblos bekleidete Streuner sieht, die nur auf der Suche nach ner geilen Situation sind oder Frauen, die unter nem sexy Kleid plötzlich ne Baumwollstrumpfhose tragen (und NEIN, dass ist in dem Fall kein Fetisch gewesen *g* ).
*****_80 Mann
707 Beiträge
Nur noch
2 Tage dann geht's los 😁😁😁
Ich *freu* viele bekannte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen 😎😎😎

Lasst und den Hühnerposten rocken
*****ooo Mann
281 Beiträge
Kitty Dresscode & Concept...
... ich komme quasi gerade aus dem Kitty und war auch am Samstag dort - INHALTLICH kann ich den Ansatz KOMPLETT verstehen und HH stünde ein solcher Ansatz auch definitiv gut zu Gesicht. Und das gerne auch "dauerhaft" (großes Wort)!!

Ich bin mir nur -ganz ehrlich gesagt- noch nicht ganz sicher, ob das funktionieren wird. Letztlich ist es die EINSTELLUNG der Gäste, das Lebensgefühl. Und das ist nur sehr schwer zu "verordnen". Was auch ein Widerspruch in sich bedeuten würde...

Also... Vielleicht haben wir ja einfach eine Menge Spaß zusammen - auch ohne allzu sehr nach Berlin zu schauen! Das wünsche ich mir jedenfalls für Samstag!! *g*
Maximal entspannt
Kitty spiegelt genau unser Lebensgefühl wider. Und wir sind oft und gerne dort.

Ich empfinde den Dresscode dort maximal sexy und freizügig. Bis dahin stimme ich mit all meinen Vorrednern überein.

Das Besondere in Berlin und insbesondere im Kitkat Club ist für mich die entspannte Normalität, mit der diese extrem sexuell aufgeladene und völlig in ALLE Richtungen freie Atmosphäre daherkommt.

Auf mich wirkt es nicht wie Mühe geben mit dem Outfit, wie man das bei Wasteland, Extravaganxa etc. maximal bewundern und genießen kann. Es ist das Freiheitsgefühl, das jeder auf seine Weise mit seinem Outfit ausdrückt. Ästhetisch würde ich das mit reduziert beschreiben. Hotpants und Sneaker und mehr nicht, zum Beispiel. Im Kitty absolut ausreichend und häufig zu sehen. Man geht ja auch oft spontan in den Club. Maximal entspannt.

Was heißt das nun für Samstag? Gute Frage! Da hat sicherlich jeder und jede seine eigene Erwartung. Der Veranstaltung schreibt, er hat genaue Vorstellungen. Dann müsste er das eigentlich an der Tür regeln. Was genau das Konzept im Kitty ist. Mit passender Ausstrahlung kommst Du rein, sonst heißt es, no sorry. Will SecretSinsEvents das? Man weiß es nicht so genau...

Also freuen wir uns auf geile DJs, eine ungewohnte Location, unsere Freunde und eine vom Kitkat Club irgendwie inspirierte Party!!
@CN 1
Die Secret Partys sind bekanntlich glamourös KINKY

Ein Abend der auch fürs Auge sein soll. Gerade das Outfit ist für viele Gäste das Bonbon.

Jeder gibt sich Mühe beim Outfit und erwartet es auch von allen anderen Gäste.

Würde es wie in einer Diskothek zugehen...wäre es nichts besonderes mehr!!!

Ich persönlich möchte keinen Gast auf dieser Party sehen...der zufällig mal vorbei in Straßenklamotten vorbei

kommt und die gesamte Atmosphäre dieser Party zerstört, was ja schon oft genug zu sehen war.

Jedes mal die Diskussion mit dem Outfit. Der Veranstalter gibt einen Dresscode vor...der eingehalten soll.

Warum dann immer noch diese Fragen und Diskussionen. Ein Neuling kann genau lesen,was für ein Outfit
an diesen Abend erwünscht wird.

Ich weiß echt nicht was daran nicht zu verstehen wird.

Ich freue mich riesig bekannte Gesichter und Freunde zu treffen . Die glamouröse Atmosphäre zu genießen...zu geiler House Musik zu tanzen und viel Spaß zu haben... den Trott des Alltags zu vergessen.

HAVE FUN *dance* *stoesschen* *kondom*
*****ooo Mann
281 Beiträge
Na ja...
... es ist ja überhaupt nix einzuwenden gegen Deine Sichtweise und erst recht nicht gegen einen vom Veranstalter vorgegeben und auch vorzugebenden Dresscode.

Das EINZIGE, was hier in Relation gesetzt wird, ist doch der Kitty Bezug. Und wenn DAS der Benchmark sein soll, dann ist es eben noch (viel) mehr als nur Outfit und Klamotten.

Nur darum ging es, soweit ich das verstanden habe... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.